Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2008 um 14:41
siehtn bisschen gefaket aus wenn du mich fragst. aber auf jeden fall ein cooles video


mmh...also ich finde das sieht überhaupt nicht gefakt aus, meine Meinung!

Aber sieht aus wie etwas "Ferngesteuertes" ...von "Conrad Elektronics USA" vielleicht!?


Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2008 um 18:27
ich frag mich immer bei so videos, ob die hier ihre fahr... oder besser flugschüler testfliegen lassen. völlig bekloppt am himmel torkelnd hin und her.. :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2008 um 19:44
Mehrere ehemaligen Mitarbeiter und beteiligten vom Area 51, haben nahezu beweisen können, das es außerirdisches Wesen/Schwebeobjekte gibt.

Naezu beweisen? Seit wann gelten einfache Aussagen schon fast als echten Beweis? Dann sind die Gegenstimmen ja auch "nahezu Beweise" für deren Nichtexistenz. Nur dann gelten für euch diese als solche nicht mehr. Was ist das für eine Logik?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2008 um 19:59
hat was mit zufallsrechnung zu tun. man nehme die Leute die dort arbeiten und auf der anderen Seite, Leute die laut Aussagen behaupten das sie etwas gesehen haben. So ist die Seite der, die dort arbeiten wohl überwiegend. Jedoch ist ein Faktor, das das ganze Gebiet abgesperrt ist und kein Zutritt gewährt wird. Somit liegt die Vermutung nahe, das dort etwas nicht stimmt und somit ist die Wahrscheinlich größer das dort etwas verborgen ist höher, als ob dort alles glatt läuft


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2008 um 20:05
Jedoch ist ein Faktor, das das ganze Gebiet abgesperrt ist und kein Zutritt gewährt wird. Somit liegt die Vermutung nahe, das dort etwas nicht stimmt und somit ist die Wahrscheinlich größer das dort etwas verborgen ist höher, als ob dort alles glatt läuft

Ist irgenwie auch verständlich dass das Militär nicht unbedingt will das jeder Hans und Franz einen Einblick in deren Arbeiten bekommt. Und das hat alles andere als mit E.T. und deren "UFOs" die dort angeblich gelagert werden zu tun. Aber das sollte sich normalerweise jedem normalen Menschen erschliessen.

Doch auf den Area 51 Mythos werden mit sicherheit noch einige reinfallen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2008 um 23:48
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Und das hat alles andere als mit E.T. und deren "UFOs" die dort angeblich gelagert werden zu tun.
Nun kommt die Frage von einer neutralen Seite.

Warst du schon mal dort,damit du sowas als Aussage darstellen kannst?

Klasse oder? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2008 um 19:12
Nun kommt die Frage von einer neutralen Seite.

Warst du schon mal dort,damit du sowas als Aussage darstellen kannst?

Klasse oder?


Ja, genial muss ich schon sagen. ;)

Natürlich war ich nicht schon mal da nur das unerwünschte Besucher nicht zugelassen sind ist ja wohl mehr als verständlich, deswegen gleich anzunehmen das die dort Aliens verstecken ist.. wie soll ich sagen... hirnrissig.

Demnach müsste ja auch angenommen werden das bei Grundstücken wo draufsteht: "Zutritt verboten" dort ebenfalls E.T.s, UFOs und weiss der Geier nicht alles gelagert werden könnte.

Nicht gerade eine clevere herangehensweise oder? ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2008 um 09:51
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Demnach müsste ja auch angenommen werden das bei Grundstücken wo draufsteht: "Zutritt verboten" dort ebenfalls E.T.s, UFOs und weiss der Geier nicht alles gelagert werden könnte.
Nun,nicht bei jedem Grundstück,kommen die schwarzen Vans angefahren,wenn man mal einen Pups lässt.

Mir ging es aber eher um das "behaupten" von etwas,was man nicht belegen kann.Geht doch mal nicht so engstirnig an das ganze ran.

Und nun warten wir mal auf das nächste "tolle" Video ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2008 um 12:22
Hier hab ich mal ein Video,wo man die Phönix Lights,aus dem Himmel auftauchen sieht.Sieht schön aus ;)

Ab 1:25 Min

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=ba3c95c2962d3aab2f6e66793" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_8812_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/8812/

Es sieht so aus als ob die Lichter aus der Wolkendecke hervor kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2008 um 13:15
@rigor zu dem video von bam das ist kein fake aber auch keine ahnung was es ist. alle schreien gleich fake aber das ist keiner woher ich das weiss ich arbeite mit sowas und der zoom sowie seine gebung und aussage ist nicht übetrieben relatib ruhig.und für mich ist der beste beweis der zoom und reingesetzt sieht es auch nicht aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2008 um 20:28
Mir ging es aber eher um das "behaupten" von etwas,was man nicht belegen kann.Geht doch mal nicht so engstirnig an das ganze ran.

Fass dir mal an die eigene Nase wenn du anderen schon engstirnigkeit vorwirfst.
Hier werden vor allem Meinungen ausgetauscht und ich bin der Meinung das es wesentlich nahliegender ist dass das Area 51 Gebiet aufgrund von Arbeiten an eigene, sprich, irdische Gerätschaften so stark geschützt wird, zumal es auch noch militärische Angelegenheiten sind die keinen Aussenstehenden etwas angehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.09.2008 um 22:58
*schmunzel* Ich konnte mir denken,dass sowas kommt.Ich behaupte nur nichts und nun plusterst Du dich so auf.

Warum können manche nicht normal antworten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2008 um 11:40
Hatten wir dieses Video schon?

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=f0f254331b4693742ea6cc137" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_6266_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/6266/

Was könnte das denn sein?An ein Wurmloch möchte ich mal nicht glauben ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2008 um 12:16
WTF !!!!!! ... krasses video sowas hab ich noch nicht gesehn ... ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll ... gibts mehr infos zu dem video?


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2008 um 12:48
Es gibt ein Dokumentarfilm der Heißt Delegation German Ufo von 1970 ,
wer in noch nicht kennt sehr sehenswert

Hier der link


Delegation-German-UFO-OVNI-Alien-Docu-1970-Roczinski-in ...
http://video.google.de/videoplay?docid=5823119044880739945 (Archiv-Version vom 18.02.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2008 um 13:39
@ dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:gibts mehr infos zu dem video?
Nein leider nicht.Könnte aber ein Kometenschweif sein!

Aber da kommt bei mir die Frage auf,was fliegt dort aus dem "etwas" heraus ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2008 um 18:56
*schmunzel* Ich konnte mir denken,dass sowas kommt.Ich behaupte nur nichts und nun plusterst Du dich so auf.

Warum können manche nicht normal antworten?


Das war eine stinknormale Antwort auf deinen Post, deine beleidigt wirkende Empörung dazu sagt ja schon alles.

Zum Video: Ich meine es handelt sich dabei um eine Rakete so weit ich das noch in Erinnerung habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2008 um 19:23
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Könnte aber ein Kometenschweif sein!
Könnte es nicht. Der Schweif eines Kometen zeigt grundsätzlich von der Sonne weg und ist gerade.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2008 um 19:34
Ok...Rakete schrieb J.W. ?Machbar?

Es sieht wie ein verglühen von etwas aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2008 um 19:38
Ich tipp auf einen abgestürzten Satelliten.Aber das ist auch einfach nicht mehr nachzuvollziehen,weil man nicht weiß obs 1992 oder 2008 ist.Ich denke nicht bei diesem Video,dass ET die Erde besucht hat,ist ja scheinbar etwas,was in der Atmo verglüht ist.

Gruss


Anzeige

melden