Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 09:19
@rs51

Das ist doch mal ein Wort !

Und ich stell mir grad deine Tochter vor : "Papi, warum fotogrfierst du den Himmel ?"

Jetzt gib mal ne kinderfreundliche Antwort ! ^^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 09:59
deshalb habe ich sehr selten und nur wenigen von meiner 1. sichtung erzählt 1992.
aber schon komisch bei sowas hält man sich zurück (sowas zu erzählen).
aber bei den talkshows (ich gucke kaum noch fernseh) redet jeder easy darüber das er mißbraucht wurde und noch viel schlimmeres.aber beim thema ufos ,paranormales hält jeder lieber den mund.(es gibt ausnahmen)daran sind auch die medien schuld.stellt sich die frage ob mans extra macht.an der ufo problematik hängt viel dran ,finanzielle interessen,religion,weltbild,u.s.w. .
und mit den flugrouten wäre doch sehr logisch ,menschlich gesehen.unsere flugzeuge haben auch gewisse routen zum fliegen.glaube nähmlich nicht das ,daß kaffeefahrten sind um die schöne erde zu sehen.da steckt wohl was hinter ,aber was?
PS:finds gut das du von deiner sichtung berichtet hast.
MFG RS51
das video wurde um10 uhr aufgenommen ,das bild im dezember vor 10 uhr morgens (selbe richtung in etwa).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 10:02
ich hatte vor ein paar monaten als ich mit meinem hund spazieren war auch ein komisches erlebnis ich schaute so in den himmel mit der hoffnung vielleicht irgendwas zu sehn und da saußten aufeinmal ich nenns jetzt einfach mal sternschnuppen... 3 Stück! hintereinander in die gleiche richtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 12:47
@Enkidenki
Auch interessant !

@rs51
Aber iw Du siehst, habe ich meine 2Sichtung" auch gleich wieder löschen lassen, weil ich in diesem Forum noch viel diskutieren will, ohne dass immer gleich kommt
"Ach... Der Freak sagt, er hätte ein UFO gesehen ---> Glaubt ihm nicht !"

Aber wenigstens weißt Du jetzt bescheid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 13:38
ich versteh was du meinst.deshalb hats ja auch wieder ein wenig gedauert bis ich das video reingesetzt hab. aber forum hin und her ,entweder man steht dazu oder nicht .
hier sieht mich doch keiner und kennt mich auch keiner also privat wird das keine auswirkungen haben.und bei vielen die so dagegen sprechen (die voll rational denkenden,was für die rational ist) ,weiß man ja z.b. auch nicht wie alt die sind und was die für lebenserfahrungen gesammelt haben oder sogar paranormales erlebt haben.die sollen doch besser weiterhin DSDS gucken und ihr leben leben.hätte mir einer vor 1992 gesagt was es eventuel so gibt ,hätt ichs vielleicht auch nicht geglaubt.es ist immer besser wenn man erfahrung hat, über ein thema.dann fällt der glauben leichter.es wird sicherlich die zeit kommen ,wo sich alles von selbst erklärt.
sei du selbst und pfeif darauf was andere über dein denken oder glauben sagen.
MFG RS51

es gibt halt immer pro und contra, ying und yang,gut und böse oder schwarz und weiß.

JEDER SOLL NACH SEINER INTUITION LEBEN ;DENKEN; UND FÜHLEN !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 13:58
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:obene links gucken du nase....
das ist die Sonnenlicht Reflektion von dem Ding begreifst du das nicht ??
man kann da zu sagen eine Vatermorgana auf der aufnahme

was guckst du!!! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 14:34
@osmane85

komisch naja bin auch fotograf und weiß was du meinst aber in dem falle stimme ich dir nicht zu.schönen tag noch.

@rs51 denke mal von dir hört man jetzt mehr wird wohl nicht das letzt gewesen sein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 17:01
@Skyze


https://www.youtube.com/watch?v=FpzP6Bu6ZDI

was ist das gibst es 2 sonnen oder was


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 17:10
Das ist wohl Planet X auch Niribu genannt der Ende März mit dem Teleskop erkennbar sein wird und sich weiter der Erde nähert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 17:34
@osmane85

junge lass es sein scheinwar weisst du nicht was ich meine.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 23:27
@da_luki
Zitat von da_lukida_luki schrieb:Das ist wohl Planet X auch Niribu genannt der Ende März mit dem Teleskop erkennbar sein wird und sich weiter der Erde nähert.
ja angeblich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 00:45
hey leute,
hier mal ein paar UFOs die ich gefilmt hab:
Youtube: new ufo footage #2
new ufo footage #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 01:13
Hallo osmane85
Das mit den 2 Sonnen oder so etwas ähnliches habe ich selbst seit langer Zeit einmal beobachtet.

Das ganze hat aber fast genauso ausgesehen wie auf diesem Video.
Am Schwarzen Meer habe ich das gesehen, Als eine Reflektion oder Projektion des Lichtes könnte man das nicht bezeichnen oder erklären (keine Wolken oder sonstiges in der Luft), wurde von mehreren hunderten Menschen gesehen, leider waren Videokameras damals noch große Seltenheit. Meine Eltern fotografierten es, aber jetzt gibt es keine diesen alten Bildern mehr.

Diese zweite Sonne fliegte dann langsam zu Seite, enderte seinen Flugbahn und verschwand. Ich wurde sagen, es war ein großes UFO, vielleicht mehrere hunderte Meter im Durchmesser oder noch großer.

So ich denke ich hab geholfen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 01:29
Ich sehe das auch öfter, wenn ich voll besoffen bin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 08:51
Ich würde es mal so sagen:
Manche glauben an Ufo's und manche nicht. Und es gibt auch manche die nur manchmal an Ufo's glauben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 10:27
Wenn ich ganz stark an Wichtel glauben würde, dann würde ich mit der Zeit überall Wichtel sehen. Ihr seht nur UFOs weil ihr sie umbedingt sehen wollt.
Jeder Vogel oder was auch immer da oben rumschwirrt ist für euch ein UFO.
Alle Fotos und Videos die es gibt sind gefaked oder natürliche Dinge die man falsch interpretiert.
Bis heute hat keiner ein Raumschiff gefunden oder hatte Kontakt mit einem Alien.
Alle die meinen sie wurden entführt, wollen nur aufmerksamkeit erregen oder haben einen an der Klatsche.
So macht euch mal gedanken darüber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 10:31
@Crypto

willst du uns verarschen :-D
das sind doch nur fliegen die um eine laterne schwirren :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 10:35
Fliegen? Ich dachte das sei Schnee :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 11:15
mit den 2 sonnen gibt es öfters..nettes naturschauspiel

/dateien/uf28955,1235211318,2s


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2009 um 11:43
das wird eine spiegelung sein durch die glasscheibe oder die fotolinse


Anzeige

melden