Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Filter einstellen
00:59

CUBED UFO PUZZLES PILOT - “It Shouldn’t Be There” | The Proof Is Out There | #Shorts

1:44 min. Was haltet ihr von der Sphäre hinterm Flugzeug? Dieselbe gab es schon mal anderswo: ist es falsch dargestellt worden. Es ist nicht würfelförmig, sondern rund. Es sieht nur aus dem Blickwinkel eckig aus, das täuscht. Es sind "Rahmen" um der Sphäre, insgesamt ist es aber ne Kugel, kein Würfel.
Beitrag von Kephalopyr - am 22.12.2023
13:51

ALIENS Tailing Biden?!? UFO Spotted HOVERING Near Air Force One in LA: Report

1:44 min. Was haltet ihr von der Sphäre hinterm Flugzeug? Dieselbe gab es schon mal anderswo: ist es falsch dargestellt worden. Es ist nicht würfelförmig, sondern rund. Es sieht nur aus dem Blickwinkel eckig aus, das täuscht. Es sind "Rahmen" um der Sphäre, insgesamt ist es aber ne Kugel, kein Würfel.
Beitrag von Kephalopyr - am 22.12.2023
02:00

Twenty-Nine Palms UFO - Flares Identified

Weaponized, also Corbell/Knapp, schmeißen ein Stöckchen hin, und das ist dann ein aktueller Fall, der in der Öffentlchkeit das UFO-Thema am Köcheln halten soll. Und ein bisschen funktioniert es ja sogar auch. Zur Aufklärung tragen sie aber nicht bei. Das dient eher der Verdummung. Aber es lässt sich ja zum Glück nicht jeder für dumm verkaufen. Es sind auch immer wieder mal Flares. Für diesen Fall ist das aufgeklärt. Da fand eine Militärübung statt. Diese fünf Lichter sind Flares von...
Beitrag von Nemon - am 10.07.2023
02:32

A raccoon activated a security camera in Orangeville, Canada which caught 9 lights flying over him.

In Kanada hat eine Überwachungskamera, nachdem sie zuvor von einem Waschbären aktiviert worden war, neun fliegende Lichter gefilmt, die in einer Reihe angeordnet sind:
Beitrag von Weserdampfer - am 03.07.2023
02:56

Uavdude - Drone Shoots Fireworks and Angel Flares

Drohne mit Feuerwerk / Flare oder einfach Drohne mit Licht und Belichtungszeit der Kamera relativ hoch eingestellt, daher schaut das bewegte Licht aus wie ein Schweif... können sehr flüssig und wendig sein, siehe Video.
Beitrag von Nashima - am 26.06.2023
14:31

Making of Heatseeker: Drones + flares, and other bad ideas

Drohne mit Feuerwerk / Flare oder einfach Drohne mit Licht und Belichtungszeit der Kamera relativ hoch eingestellt, daher schaut das bewegte Licht aus wie ein Schweif... können sehr flüssig und wendig sein, siehe Video.
Beitrag von Nashima - am 26.06.2023
11:15

100% nicht menschlich! Polizei zeichnet UFO Absturz & Notruf über Aliens in Las Vegas auf!

Hier auch noch ein Ergänzungs Video. Auch das falschaussagen eine hohe Strafe nachvollziehen.Und da frage ich mich, ob die so ein Risiko eingehen? Zumal mit aliens. Gibt ja keine Kohle.
Beitrag von continuum - am 11.06.2023
04:29

'100% they're not human,' Witness details alleged alien encounter in Las Vegas

@Nashima Hier wurde auch noch was dazu gesagt: es ein Scherz war, überlasse ich euch allen. ;)Die Bodycam des Polizisten zumindest filmt einen wirklich speziellen Kugelblitz, wenn wir von dem ausgehen wollen.Aus meiner Sicht ist der fast zu flach und hüpfend, wie der vorbeischiesst, sowie spezielle Farben. Egal was es ist, es ist interessant.
Beitrag von continuum - am 10.06.2023
03:35

Family reports giant non-humans in backyard after crash | Banfield

Das Kuriose an der Geschichte ist, dass nach der Meldung über die Gestalten von einem der Polizisten zufällig ein Meteorit gefilmt wurden. Ein Knall und der Meteorit wurden von mehreren Zeugen bestätigt. Das ganze wurde dann in Verbindung mit der Alienmeldung gebracht. Gut möglich das sich die Jugendlichen einen Scherz erlaubten und zufällig zur fast selben Zeit dieser Meteorit runter kam.So erklärt es auch Nick Pope in einem Interview bei NewsNation: Scheinbar geschah die Meteoritensichtu...
Beitrag von Nashima - am 10.06.2023
08:53

The Other Roswell: UFO Crash on the Texas-Mexico Border

Ist hier eigtl. jemand mit dem Willingham-Fall vertraut, der sich angeblich im Juli 1948 (wie es im Artikel heißt genau 1 Jahr vor dem bekannten Roswell-Absturz) an der Grenze zu Mexiko (Laredo) 1948 abgespielt haben soll und kann mir seine oder fremde Einschätzungen/Erkenntnisse dazu verraten/verlinken? Die Suchfunktion hat dazu nur einen Treffer im Forum aus 2003 ergeben und dort wurde es auch nur erwähnt und nicht weiter ausgeführt, deshalb hab ich ihn mal eingestellt, falls man mal wiede...
Beitrag von Inv3rt - am 13.07.2022
06:25

1996 Nasa Mission STS-75 UFO Evidence Only 300 Miles Above Our Planet

Ballon, ein Schwarm Vögel? Sowas hat für so viel Aufruhr gesorgt? :ask: Schon komisch, dass der vermeintliche Ballon auch getroffen wurde von den Schüssen und sie jedoch bestätigt haben, dass nichts passiert ist. Vermutlich wich der Ballon mittels willkürlichen Bewegungen durch den Wind erzeugt, den Schüssen gekonnt aus.[...] sollen die Erklärung sein und blinkend, weil sie von der Sonne angestrahlt wurden? :hä: Versteht mich nicht falsch. Ich versuche auch nur zu hinterfragen, was da ...
Beitrag von Kephalopyr - am 07.05.2022
05:53

The Battle of Los Angeles: UFO over LA

Ballon, ein Schwarm Vögel? Sowas hat für so viel Aufruhr gesorgt? :ask: Schon komisch, dass der vermeintliche Ballon auch getroffen wurde von den Schüssen und sie jedoch bestätigt haben, dass nichts passiert ist. Vermutlich wich der Ballon mittels willkürlichen Bewegungen durch den Wind erzeugt, den Schüssen gekonnt aus.[...] sollen die Erklärung sein und blinkend, weil sie von der Sonne angestrahlt wurden? :hä: Versteht mich nicht falsch. Ich versuche auch nur zu hinterfragen, was da ...
Beitrag von Kephalopyr - am 07.05.2022
08:16

Exclusive New York City "UFO" Footage

Sichtung von 3 Objekten, am 13.10.2010 im Luftraum über New York. Hintergrundinformation:Quelle:
Beitrag von Inv3rt - am 07.05.2022
01:01

Ball Lightning - New Orleans - April 02, 2012

@Schnitzelolga Dieses scheinbare Mäandern des Objekts sieht für mich - in Anbetracht der beobachteten Superzelle - nach einem Kugelblitz aus, ähnlich diesen: wäre dieser den du beobachtet hast ungewöhnlich langatmig, auch wenn ich meinen Glubscherchen nach im zweiten Video ein kurzes "Funkenschlagen" zu sehen meine, nachdem dieses Objekt hinter dem Baum hervorkommt.
Beitrag von Inv3rt - am 04.05.2022
01:36

Falcon 9 Second Stage Deorbit Burn (Starlink 1 Mission)

@sweetblueberry Hier nochmal klarer als Standbild zu sehen:Im folgenden Video ist die leuchtende Wolke, die vor sich hergeschoben wird, etwas besser zu erkennen.Bei dieser Wolke handelt es sich dann um die Triebwerks-Plume, die sich durch die Atmosphäre brennt/bremst/staut, wenn die Rakete quasi umgedreht wird, um wieder landen zu können.
Beitrag von Inv3rt - am 22.04.2022
03:07

Popular UFO Sighting in Daytona Beach, Florida - Debunked

ist mal ein aufschlussreiches Video zu dem Video. Debunked. Der Part mit dem Vogel ist fast schon wieder lustig! :nerv:Wobei ich nicht glaube, dass es sich dabei um einen Vogel handelt, denn diese dunklen Flecken tauchen immer wieder auf, als würde das Objekt irgendwelche dunklen Rauchwolken von sich geben beim beschleunigen.
Beitrag von Kephalopyr - am 22.03.2022
00:49

August 16, 2020 UFO Sighting Capture in Volusia County, Florida, US

Ich habe es gefunden indem ich Google benutzt habe. Die nahm meine zusätzliche Suchbegriffe "fast" und "beach" ernster als YouTube ...
Beitrag von Blicklight - am 21.03.2022
00:58

UFO-Cape of Good Hope South Africa-19/9/2003

meinst du des hier ?
Beitrag von reticulum - am 21.03.2022
10:49

Is the Universe REALLY a Hologram?

Ich glaube nicht, dass wir das Thema hier fachlich qualifiziert klären können. Aber so viel ist schon mal klar: Du bastelst dir ein paar aufgeschnappte Fragmente aus der theoretischen Physik zu einem UFO-Erklärungsmodell zusammen. Das ist höchst abstrus, wobei du nicht mal versuchst, das plausibel darzulegen. Das Modell mit dem Hologramm ist schon mal unzutreffend. Und in unserem Universum sind die Gegebenheiten nicht anzutreffen, von denen man da in der Theorie ausgeht. Die Reduktion um ein...
Beitrag von Nemon - am 19.12.2021
03:54

F-15C "Grim Reapers", Low Level Mach-Loop Wales UK

Davon gibt es schon ein paar, man muss nur wissen, wann und wo solche Übungen stattfinden.
Beitrag von Stan_Marsh - am 14.12.2021
07:25

Death Valley Days (4k)

Davon gibt es schon ein paar, man muss nur wissen, wann und wo solche Übungen stattfinden.
Beitrag von Stan_Marsh - am 14.12.2021
02:53

Ball lightning. Kugelblitze - Realität oder Mythos? Videos von Augenzeugen!

also @baronbumsbirne haste vielleicht einen kugelblitz zick-zack fliegen sehen ? die wären bezüglich der raumzeit ? hast du da alles ?gibt kein orginalton guckst du hier
Beitrag von reticulum - am 14.12.2021
00:22

100% Proof of UFO (Filmed in Argentina)

Ach je. Hast Recht! Da habe ich doch tatsächlich die letzten 3 Ziffern übersehen ..und mal so eben über 8,4 Millionen Klicks unterschlagen. :D Aber wie gesagt.. Es scheint einer der ersten gut gemachten Animationen zu sein. Ähnlich diesem bekannten frühen CGI-Fake.. (Der Clip schaffte es sogar in die Nachrichten) war man von der Authentizität der Objekte vollkommen überzeugt.Ich denke auch.Bei einigen Lichtern die er heranzoomt sieht man sogar deutlich die dunklen Umrisse der jeweiligen J...
Beitrag von J-Man - am 13.12.2021
01:52

UFO caught on tape in Valley? Investigators plan to find out

Eine Frage unter euch "Experten", welches Flugzeug könnte das sein ^^
Beitrag von ProjectSerpo - am 12.12.2021
02:13

2003 - ITALY - Montereale ( Val Cellina PD ) - UFO sighting.mpg

ufo 2003 - ITALY - Montereale Sichtung in Italien 2003 - Augenzeuge bestätigt Echtheit eines Videos aus dem Jahre 2003
Beitrag von reticulum - am 12.12.2021
22:34

UFO Sichtung in Italien 2003 - Augenzeuge bestätigt Echtheit eines Videos aus dem Jahre 2003

ufo 2003 - ITALY - Montereale Sichtung in Italien 2003 - Augenzeuge bestätigt Echtheit eines Videos aus dem Jahre 2003
Beitrag von reticulum - am 12.12.2021
52:04

2008 Turkey UFO Footage Kumburgaz

@Imlerith Das ist eine Sequenz aus dem bekannten "Kumburgaz-UFO" Video.Der Clip wurde 2008 von der türkischen UFO-Forschungsorganisation "Sirius" veröffentlicht und hatte damals international hohe Wellen geschlagen. Der Fall war Gegenstand mehrerer Untersuchungen und Analysen im Netz, ..wurde dann aber letztendlich als Fake enttarnt.
Beitrag von J-Man - am 10.12.2021
18:28

DHS "Rubber Duck" UFO - Initial Analysis

@Ostfriese Hier wird das Video analysiert — mal wieder von Mick West:
Beitrag von Nemon - am 03.12.2021
08:00:27

8 Hours Nighttime Ambience - 4K Grand Teton and Milky Way - Nature soundscapes

Wie schaffst du das? Habe sowas noch nie sehen können. Höchstens mal ne Sternenschnuppe. Ist natürlich auch schön! Da gibt es sicher so einiges, aber würde am liebsten nochmal die Milchstraße sehen können. bin mir nicht sicher, ob das der tatsächliche Himmel ist, oder nachhaltig bearbeitet? Es blinkt überall auf, aber wenn man nur den öden Nachthimmel von hier aus Deutschland kennt...irgendwo abgelegen in der Wüste oder was weiß ich wo, erblickt man sicher auch mal ein "ufo" :alien:...
Beitrag von Kephalopyr - am 26.11.2021
00:19

bolide 27 ottobre 2012 ripreso daFerrara videocamera IMTN

Ein besonders heller Meteor. auf dem Video, war der erste den ich bewusst gesehen habe. Habe auch eine ganze Weile rumrätseln müssen bis ich herausgefunden habe was das ganz genau ist. Mittlerweile achte ich da mehr drauf und konnte den ein oder anderen sehen, zwar nicht ganz so spektakulär aber trotzdem schön.
Beitrag von Teegarden - am 26.11.2021
09:46

Tracking Down a Tic-Tac UFO

Bis dahin, bis die Polarlicht-Ufos eintrudeln, @all @alle_TicTaktiker @Ninurtaein Beweis, wie ein ganz normales Verkehrsflugzeug bei geringer Videoauflösung und Digital-Zoom aussieht wie ein so genanntes TicTac :D
Beitrag von Nemon - am 02.11.2021
01:08:49

Space Station Crew Relocate Soyuz Spacecraft

Jenes Eispartikel bei der Andockphase der Soyuz-MS-17 während des ISS AF-63S Fluges vom 19ten März? Minute 34:30 bis 35:10Dann war das "Oh" ein und die Videos sind sehr schnell zu finden auch die von jenen"Wirrmann auf YT" (Tommy Krappweis).
Beitrag von sarkanas - am 21.07.2021
00:52

MUFON CASE : 113368 Karachi, Pakistan ( January 24, 2021 )

Quelle :
Beitrag von ProjectSerpo - am 16.02.2021
00:36

Grüne Streifen am Himmel über dem AKW Neckarwestheim

Einige kennen hier vielleicht auch den Gerhard Gröschel. In seinen Videos sieht man meistens nur verpixelte Punkte in die er recht viel hinein interpretiert. Aber er hat auch ein paar interessante Aufnahmen.Unter anderem stellt er regelmäßig Kameras in der Umgebung von Atomkraftwerken die den Luftraum des Atomkraftwerks filmen. Er geht damit den Aussagen nach das UFOs angeblich häufig über Atomkraftwerken gesichtet werden.Am 11.06.2011 um 20:16 Uhr entstanden über dem AKW-Nekarswestheim fo...
Beitrag von Blicklight - am 14.02.2021
04:02

Multiple Crafts Captured on Military FLIR Footage, Objects Shot and Hit with Missile, Still Standing

Es gibt ein Video auf Facebook, welches zur Zeit die Runde macht.Es zeigt wohlmöglich ein Militärvideo der US Army, dass 2011 in Afghanistan gefilmt wurde. Dort wurden vier runde bzw. Kegelförmige Objekte gefilmt, die eine Substanz ablassen und die US Army versucht hat, ohne Erfolg diese abzuschießen.Zu diesem Video findet man folgenden Text, übersetzt ins deutsche : aufgenommenen Objekte wurden von der 10. Mountain Light Infantry Division während ihres Einsatzes in der Region im Jahr 2011...
Beitrag von ProjectSerpo - am 14.02.2021
01:37

Flight path of a UFO over Ayden NC

@TR6TELOS Das sind nur zusammengschnipselte Bilder, die nicht mit dem Video zu tun haben, um das es geht.Hier ist das Video, um das es zu gehen scheint:
Beitrag von Nemon - am 11.02.2021
03:18

USAF Veteran Films UFO Flying at 12,598 MPH {Mach 17 Speed}

übersetzt, aus dieser Quelle:
Beitrag von ProjectSerpo - am 11.02.2021
10:13

ULTIMATE PROOF!! TR3-B HIT AREA 51? UFO ATTACK!? INTERNET Cover-Up SHARE THIS! 8/1/2016

Quelle:
Beitrag von ProjectSerpo - am 07.02.2021
00:59

Best UFO video from Twitter? Flying saucer filmed from a plane!

Vor 3 Tagen wurde auf YouTube ein Video herunter geladen und zeigt eine Ufo Sichtung vom Flugzeug aus. Zuvor war es von jemand, der es angeblich gefilmt hat, auf Twitter zu sehen, aber dann gelöscht. Top secret, ihr wisst schon.... Für mich ein fake. Erstens kommt gerade dann, wenn man aus dem Fenster filmt, ein Ufo vorbei, bleibt kurz in der Reichweite und fliegt wieder weg. Zweitens sagt eine Frau "Ohh shit" schon kurz bevor das Ufo erscheint, kann sie so schnell das registrieren, dass da wa...
Beitrag von ProjectSerpo - am 07.02.2021
01:19

UFO in USA New Jersey 2020

Dreieck Ufo
Beitrag von mr.xyz - am 19.12.2020
01:12

Riesen-Solar-Luftschiff - fliegt bis 50 Meter hoch!

Die Kürzeren machen ja, wie andere Blimps, gerade TicTac-Karriere. Ober erlaubt oder nicht :troll:Man muss sie halt immer brav an der Schnur festhalten, wie die Anleitung sagt.
Beitrag von Nemon - am 16.08.2020
04:19

50 foot Solar Balloon

Müllsack! Wie ordinär 🙄Solar Balloon nennt sich das Ding! nicht die Grösse sein!Angeblich soll das ja keine Rolle spielen...
Beitrag von therealproton - am 16.08.2020
00:23

UFO? Schrott? Ballon? WTF!

Wenn ein „Ballon“ etwas Linsenförmig wäre bekäme er eine stabile Flugbahn, würde nicht taumeln und sich nur ein wenig um seine horizontale Achse drehen...Auszuschliessen ist es nicht.
Beitrag von therealproton - am 16.08.2020
03:30

Спутники Starlink в небе над Уралом 26 мая 2019 года

Ah damn, hätte ich mal lieber vorher gegoogelt.Habs rausgefunden.Es waren wohl die Starlink Satelliten von Space XSah ziehmlich genau so aus:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 24.04.2020
00:16

Luna 15 over Eagle (Apollo 11)

Diese Regel existiert hier so auch nicht. Und auch wenn es ratsam wäre dem posten Deiner Beiträge vielleicht selbst etwas zu den Hintergrundinfos zu recherchieren, so ist es natürlich absolut legitim ebenfalls den Rat der etwas kompetenteren User hier zu suchen, ..wie bspw. auch @sarkanas schönes Beispiel eines CGI Comparative-Video!
Beitrag von J-Man - am 08.04.2020
01:32

UFOs on the Moon - CGI Breakdown and Recreation

Hier hat ein YT User das Video nachgestellt, mit den Unterschied das er ein 3D-Modell vom Mond verwendete, damit die Schatten auch richtig dem Terrain der Mondoberfläche folgen, die im Original fehlen:Steckbrief zu seinen Vergleichs-Video:UFOs on the Moon - CGI Breakdown and Recreation:
Beitrag von sarkanas - am 07.04.2020
01:11

OVNI sur la Lune , 2020-03-26

Toll gemacht. :Y:Aber es fällt bei 0:34sek auf als plötzlich die atmosphärische Verzerrung, also der Filter/Effekt aus is:
Beitrag von brausud - am 07.04.2020
03:05

UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage

@CICADA3301 Das Video und die dazugehörige Miniserie stammt ursprünglich vom Kanal manbird12000. Dahinter verbirgt sich schlicht ein CGI-Creator, der daraus mal einen Film machen wollte. Das z. B. gehört zu dieser Miniserie.
Beitrag von Flagstaff - am 01.04.2020
01:26

Extraordinary UFO footage from Malaysia

Echt oder Fake brauchen wir hierbei gar nicht uns unterhalten.Ebensowenig über die Qualität.Was ich euch Fragen will ist:kommt dieses "UFO" euch aus einen Film oder Spiel bekannt vor?Finde halt die Form etwas eigentartig^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.04.2020
01:37

SpaceX Starlink satellites train seen from earth - Strange lights in the sky

@Besucher0815 Yepp, Satelliten Kolonne trifft es schon ganz gut. Das dürfte wohl die Starlink gewesen sein: 2021 fast weltweit. Insgesamt bestehen bis zum Jahr 2027 befristete Genehmigungen für den Start von maximal 11.927 Satelliten sieht man noch etwas deutlicher so einen Trupp am Himmel langziehen: "schnelleren" Satelliten waren wohl von der Bahn her leicht versetzt. So kann man am Himmel auch schon mal das eine oder andere "Überholmanöver" beobachten.
Beitrag von Libertin - am 29.03.2020