Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Filter einstellen
00:52

MUFON CASE : 113368 Karachi, Pakistan ( January 24, 2021 )

Quelle :
Beitrag von TR6TELOS - am 16.02.2021
00:36

Grüne Streifen am Himmel über dem AKW Neckarwestheim

Einige kennen hier vielleicht auch den Gerhard Gröschel. In seinen Videos sieht man meistens nur verpixelte Punkte in die er recht viel hinein interpretiert. Aber er hat auch ein paar interessante Aufnahmen.Unter anderem stellt er regelmäßig Kameras in der Umgebung von Atomkraftwerken die den Luftraum des Atomkraftwerks filmen. Er geht damit den Aussagen nach das UFOs angeblich häufig über Atomkraftwerken gesichtet werden.Am 11.06.2011 um 20:16 Uhr entstanden über dem AKW-Nekarswestheim fo...
Beitrag von Blicklight - am 14.02.2021
04:02

Multiple Crafts Captured on Military FLIR Footage, Objects Shot and Hit with Missile, Still Standing

Es gibt ein Video auf Facebook, welches zur Zeit die Runde macht.Es zeigt wohlmöglich ein Militärvideo der US Army, dass 2011 in Afghanistan gefilmt wurde. Dort wurden vier runde bzw. Kegelförmige Objekte gefilmt, die eine Substanz ablassen und die US Army versucht hat, ohne Erfolg diese abzuschießen.Zu diesem Video findet man folgenden Text, übersetzt ins deutsche : aufgenommenen Objekte wurden von der 10. Mountain Light Infantry Division während ihres Einsatzes in der Region im Jahr 2011...
Beitrag von TR6TELOS - am 14.02.2021
01:37

Flight path of a UFO over Ayden NC

@TR6TELOS Das sind nur zusammengschnipselte Bilder, die nicht mit dem Video zu tun haben, um das es geht.Hier ist das Video, um das es zu gehen scheint:
Beitrag von Nemon - am 11.02.2021
03:18

USAF Veteran Films UFO Flying at 12,598 MPH {Mach 17 Speed}

übersetzt, aus dieser Quelle:
Beitrag von TR6TELOS - am 11.02.2021
10:13

ULTIMATE PROOF!! TR3-B HIT AREA 51? UFO ATTACK!? INTERNET Cover-Up SHARE THIS! 8/1/2016

Quelle:
Beitrag von TR6TELOS - am 07.02.2021
00:59

Best UFO video from Twitter? Flying saucer filmed from a plane!

Vor 3 Tagen wurde auf YouTube ein Video herunter geladen und zeigt eine Ufo Sichtung vom Flugzeug aus. Zuvor war es von jemand, der es angeblich gefilmt hat, auf Twitter zu sehen, aber dann gelöscht. Top secret, ihr wisst schon.... Für mich ein fake. Erstens kommt gerade dann, wenn man aus dem Fenster filmt, ein Ufo vorbei, bleibt kurz in der Reichweite und fliegt wieder weg. Zweitens sagt eine Frau "Ohh shit" schon kurz bevor das Ufo erscheint, kann sie so schnell das registrieren, dass da wa...
Beitrag von TR6TELOS - am 07.02.2021
01:19

UFO in USA New Jersey 2020

Dreieck Ufo
Beitrag von mr.xyz - am 19.12.2020
01:12

Riesen-Solar-Luftschiff - fliegt bis 50 Meter hoch!

Die Kürzeren machen ja, wie andere Blimps, gerade TicTac-Karriere. Ober erlaubt oder nicht :troll:Man muss sie halt immer brav an der Schnur festhalten, wie die Anleitung sagt.
Beitrag von Nemon - am 16.08.2020
04:19

50 foot Solar Balloon

Müllsack! Wie ordinär 🙄Solar Balloon nennt sich das Ding! nicht die Grösse sein!Angeblich soll das ja keine Rolle spielen...
Beitrag von therealproton - am 16.08.2020
00:23

UFO? Schrott? Ballon? WTF!

Wenn ein „Ballon“ etwas Linsenförmig wäre bekäme er eine stabile Flugbahn, würde nicht taumeln und sich nur ein wenig um seine horizontale Achse drehen...Auszuschliessen ist es nicht.
Beitrag von therealproton - am 16.08.2020
03:30

Спутники Starlink в небе над Уралом 26 мая 2019 года

Ah damn, hätte ich mal lieber vorher gegoogelt.Habs rausgefunden.Es waren wohl die Starlink Satelliten von Space XSah ziehmlich genau so aus:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 24.04.2020
00:15

Luna 15 over Eagle (Apollo 11)

Diese Regel existiert hier so auch nicht. Und auch wenn es ratsam wäre dem posten Deiner Beiträge vielleicht selbst etwas zu den Hintergrundinfos zu recherchieren, so ist es natürlich absolut legitim ebenfalls den Rat der etwas kompetenteren User hier zu suchen, ..wie bspw. auch @sarkanas schönes Beispiel eines CGI Comparative-Video!
Beitrag von Jayman - am 08.04.2020
01:33

UFOs on the Moon - CGI Breakdown and Recreation

Hier hat ein YT User das Video nachgestellt, mit den Unterschied das er ein 3D-Modell vom Mond verwendete, damit die Schatten auch richtig dem Terrain der Mondoberfläche folgen, die im Original fehlen:Steckbrief zu seinen Vergleichs-Video:UFOs on the Moon - CGI Breakdown and Recreation:
Beitrag von sarkanas - am 07.04.2020
01:11

OVNI sur la Lune , 2020-03-26

Toll gemacht. :Y:Aber es fällt bei 0:34sek auf als plötzlich die atmosphärische Verzerrung, also der Filter/Effekt aus is:
Beitrag von brausud - am 07.04.2020
03:05

UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage

@CICADA3301 Das Video und die dazugehörige Miniserie stammt ursprünglich vom Kanal manbird12000. Dahinter verbirgt sich schlicht ein CGI-Creator, der daraus mal einen Film machen wollte. Das z. B. gehört zu dieser Miniserie.
Beitrag von Flagstaff - am 01.04.2020
01:25

Extraordinary UFO footage from Malaysia

Echt oder Fake brauchen wir hierbei gar nicht uns unterhalten.Ebensowenig über die Qualität.Was ich euch Fragen will ist:kommt dieses "UFO" euch aus einen Film oder Spiel bekannt vor?Finde halt die Form etwas eigentartig^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.04.2020
01:37

SpaceX Starlink satellites train seen from earth - Strange lights in the sky

@Besucher0815 Yepp, Satelliten Kolonne trifft es schon ganz gut. Das dürfte wohl die Starlink gewesen sein: 2021 fast weltweit. Insgesamt bestehen bis zum Jahr 2027 befristete Genehmigungen für den Start von maximal 11.927 Satelliten sieht man noch etwas deutlicher so einen Trupp am Himmel langziehen: "schnelleren" Satelliten waren wohl von der Bahn her leicht versetzt. So kann man am Himmel auch schon mal das eine oder andere "Überholmanöver" beobachten.
Beitrag von Libertin - am 29.03.2020
00:47

How UFO videos are made

Fake.Damit du siehst wie sowas gemacht wird, ohne stundenlanges Blender-Tutorial:
Beitrag von Flagstaff - am 11.03.2020
01:02

ballon.wmv

@MastaOfDisasta Ein RGB-Luftballon
Beitrag von h3nk3r85 - am 30.01.2020
02:23

Planet Venus over Moscow August 12,2009

@sarkanas Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Frage, was das überhaupt für ein Flugobjekt sein soll was da gefilmt worden ist.Weil das 1. Video leider auf privat gestellt wurde verlinke ich es noch mal.
Beitrag von MastaOfDisasta - am 30.01.2020
05:38

UFO 2008/1

Nennt sich oder , hier sieht man es sehr schön: den zusätzlichen Pixelbrei durch die Konvertierung* und zusätzliche Vergößerung (oder Video Ausschnitt), außer dem hab ich den Verdacht das jenes Video im falschen Bildformat hochgeladen wurde und ursprünglich noch interlacing aufweiste, was zusätzlich noch verzerrt, ich denke eher das es 4:3 war**:*beachte auch den Treppenartigen Verlauf am Nachthimmel der durch die Komprimierung entsteht, außer dem ist das Objekt auch nicht scharf als ...
Beitrag von sarkanas - am 22.01.2020
01:39

Orange orbs in the sky

Hier wird das wohl so sein, wie von Dir beschrieben: zu dem von mir geposteten Video passt es nicht wirklich.
Beitrag von MastaOfDisasta - am 21.01.2020
02:55

UFO Sighting Christmas Eve 2013 Belgium - Multiple Orange Glowing Lights Invasion

Hier wird das wohl so sein, wie von Dir beschrieben: zu dem von mir geposteten Video passt es nicht wirklich.
Beitrag von MastaOfDisasta - am 21.01.2020
01:06

All Seeing Eye UFO Over Lima, Peru - 2014 Best Real Alien Pictures - 2013 On Mars - New Top 10 Scary

Soll das hier zum Beispiel ein Fake oder sonst was sein? mich sieht das nicht nach einer Fälschung aus und ich glaube auch nicht, dass Ausserirdische von einem anderen Planeten dahinter stecken.Was meint ihr?
Beitrag von MastaOfDisasta - am 14.01.2020
03:26

UFO or Planet Venus over Moscow on August 12,2009

Na ja einmal hat er es doch kurz geschaft scharf zu stellen:Die restlichen Videos (immerhin 5 an der Zahl) zeigen einen verzweifelten Kampf über die Fokushochheit vor allem im allseits beliebten Digital-Zoom Bereich am besten gleich bei 32x-64x Vergrößerung—dafür bekommt man als Trophäe: schöne verpixelte und flimmernde Bokeh Effekte.
Beitrag von sarkanas - am 13.01.2020
01:07

LEDPROFISHOP Hughes 500 Koax Heli mit Scale Beleuchtung

Nein, natürlich nicht. Das ist ein Helikopter.Die Venus sieht folgendermaßen aus: ja, ich finde "meine" Videos besser. Weniger Pixel, mehr UFO ;)
Beitrag von Nemon - am 13.01.2020
01:45

RotorWay evening testing with the lights

Nein, natürlich nicht. Das ist ein Helikopter.Die Venus sieht folgendermaßen aus: ja, ich finde "meine" Videos besser. Weniger Pixel, mehr UFO ;)
Beitrag von Nemon - am 13.01.2020
12:33

NFV - Crown Flash, Leaping Sundog Compilation

das Video aus London erinnert mich stark an ein anderes Video, welches auch schon bei "Die geheimen Akten der Nasa" zu sehen war, und für welches eine zweifelsfreie Deutung noch aussteht. Im angesprochenen Fall war es ein Video dass ein Mann in den USA mitten am Tag aufgenommen hat, am teilweise wolkenverhangenen Himmel wurde ein ähnliches Licht gefilmt. Manche Erkärungsversuche sprechen von einer "springenden Nebensonne", aber das würde für die Aufnahme aus London wohl nicht passen - oder ...
Beitrag von Lx - am 16.12.2019
01:17

Police chase in London - NPAS uses searchlight

Am 14. gabs es in London eine große Aktion gegen rumänischen Schlepperbanden auch im Borough Newham: oder Autodiebstahl der in Newham endete: oder ein paar Tage später wieder Autodiestahl in Newham auch mit Polizei-Helikopter Einsatz: nur so als Beispiel.
Beitrag von sarkanas - am 02.12.2019
01:27

Strange light in the sky over east London 14 November 2019 16:30

Das soll nicht aus London sein es ist aus London-Newham:Wie man an der Spiegelung unten rechts erkennt, wurde aus dem Auto durch die Scheibe gefilmt—nebenbei gibt es im Raum London häufig Helikopter Einsatz mit Suchscheinwerfer, der direkt in die Kamera strahlt nur im Moment wo der Scheinwerfer abschwenkt scheint das Objekt zu verschwinden was durch die Entfernung und den höllischen Pixelbrei und der Kompression des Videos erklären lässt.Außerdem wäre es nett das Original zu verlinken:
Beitrag von sarkanas - am 28.11.2019
11:40

Ovni, Ufo Alfena Portugal 1990

@Fedaykin Sorry. Das hatte ich in der falschen Schublade. Wie soll man noch auseinanderhalten, was man wo schon mal gesehen hat.Das ist die Alfena-Sichtung.
Beitrag von Nemon - am 08.11.2019
01:29

UFO over Reutlingen, Germany

@steff74 Schwierig da das Video zu stark komprimiert ist, ich denke eher das dies ein Re-Upload von einen älteren Video ist daher auch die niedrige Auflösung und da denke ich an jene Brüder:Marco & Nico K. aus Reutlingen/Stuttgart die ab 2012 das Netz mit CGI-UFO Videos und diversen YT-Kanäle geflutet haben, einige sind noch online: , , , ... wollten dies wohl groß vermarkten—ihre alte Webseite: Ein paar weitere UFOs über Reutlingen aus ihren Fundus:
Beitrag von sarkanas - am 06.11.2019
02:33

UFO With Aliens Caught On Camera

@steff74 Schwierig da das Video zu stark komprimiert ist, ich denke eher das dies ein Re-Upload von einen älteren Video ist daher auch die niedrige Auflösung und da denke ich an jene Brüder:Marco & Nico K. aus Reutlingen/Stuttgart die ab 2012 das Netz mit CGI-UFO Videos und diversen YT-Kanäle geflutet haben, einige sind noch online: , , , ... wollten dies wohl groß vermarkten—ihre alte Webseite: Ein paar weitere UFOs über Reutlingen aus ihren Fundus:
Beitrag von sarkanas - am 06.11.2019
01:18

UFO over Reutlingen - August 18, 2012

@steff74 Schwierig da das Video zu stark komprimiert ist, ich denke eher das dies ein Re-Upload von einen älteren Video ist daher auch die niedrige Auflösung und da denke ich an jene Brüder:Marco & Nico K. aus Reutlingen/Stuttgart die ab 2012 das Netz mit CGI-UFO Videos und diversen YT-Kanäle geflutet haben, einige sind noch online: , , , ... wollten dies wohl groß vermarkten—ihre alte Webseite: Ein paar weitere UFOs über Reutlingen aus ihren Fundus:
Beitrag von sarkanas - am 06.11.2019
01:29

UFO Sichtung Metzingen / Reutlingen / Stuttgart

Respekt zum Fukushima-Video. Ich finde die Perspektive mit dem Meer dahinter doch ganz schön tricky gewählt :-)Ich hab hier auch was entdeckt, hoffe das hatten wir noch nicht. Bin auf eure Einschätzungen gespannt.lg
Beitrag von steff74 - am 05.11.2019
01:23

UFO Spiral in the sky seen and heard across Western Canada

Das After-Effects Video ist übrigends von 2010 und stammt vom Hoaxer Kevin Martin und wurde damals auf seinen YT Kanal WeatherSpaceNews verbreitet:
Beitrag von sarkanas - am 02.11.2019
01:05

Photographer captures 'pill-shaped' UFO in the sky!!

Falls dieses Video schon gepostet wurde bitte ich um Verzeihung: hat jemand den Himmel gefilmt, und bei starker Vergrösserung etwas ungewöhnliches entdeckt; die Sichtung ist relativ kurz und wird zu Beginn immer wiederholt in Zeitlupe. Wie man das in Originalgeschwindigkeit ohne Zoomk erkannt hat ist mir ien Rätsel.Es sieht aus als ob sich ein röhrenförmiges Teil mit einem Knall auflöst, oder sowas in der Art.
Beitrag von Lx - am 16.10.2019
02:17

【フクイチ・ユーチューブ】(2019/7)26日 15:12-14 TBS/JNN  #1173

Vorsicht das Jaime Maussan (!) Footage ist im ! Die original Aufnahme geht über 28 min. : sieht mMn mehr nach Fischerboote am Horizont aus und zwar um Kalmar-fischer die in der Nacht mit starken Scheinwerfer angeln um die Tintenfische anzulocken.Beispiel aus Hokkaido: Vergleich bei Tag gegen Minute 0:45 sieht man von rechts kommend ein Schiff in der gleichen Höhe ins Bild fahren:
Beitrag von sarkanas - am 11.10.2019
28:38

Footage of 7 UFO fleets appearing at Fukushima Daiichi NPS

Vorsicht das Jaime Maussan (!) Footage ist im ! Die original Aufnahme geht über 28 min. : sieht mMn mehr nach Fischerboote am Horizont aus und zwar um Kalmar-fischer die in der Nacht mit starken Scheinwerfer angeln um die Tintenfische anzulocken.Beispiel aus Hokkaido: Vergleich bei Tag gegen Minute 0:45 sieht man von rechts kommend ein Schiff in der gleichen Höhe ins Bild fahren:
Beitrag von sarkanas - am 11.10.2019
02:22

50 Machine Guns Struggle to Shoot Down Drone

Das Video wurde schon identifiziert, es handelt sich um Nachtschießen auf einer der grössten privaten Schießanlagen für Maschinengewehre, in der Wüste von Arizona—das Zielobjekt ist ein 1m großes Ferngesteuertes Flugzeugmodel mit LEDs.Das original Video von März 2019: nächste Nachtschießen findet Ende Oktober statt:
Beitrag von sarkanas - am 28.09.2019
01:47

RSU Kompanie Saarland - Nachtschiessen Truppenübungsplatz Baumholder

LOLWo soll das denn sein? Das hat einer schön was in irgendein Video reingehauen, was im überigen vieles ist aber keine Luftabwehrübung.Selbst die Iraner versuchen nicht mit schweren MG, oder bestenfalls Russischen 23 mm Flaks auf UFOS zu schießenDie Perspektive hat der Vidoemache leider verhauen, denn das UFO Flog ja quasie direkt auf höher der vordern LeuchtspurgeschosseIranisch/ Arabische Sender benutzen im Überigen "Breaking NewsEigentlich beschämend, früher als das ganze Faken und B...
Beitrag von Fedaykin - am 09.09.2019
19:51

UFO-Jagd über Teheran - iranischer Kampfjetpilot packt aus | ExoMagazin

ja klar , bei leugnern ist nix konkretes geblieben ... keine logik ...fakt ist aber , das hier auf planet erde zeitweilig so geile aliens rumgurken.. bzw. rumgeistern ..video :Wie ein iranischer Kampfjetpilot ein UFO abschießen sollte und selbst zum Gejagten wurde.Als die Einwohner Teherans am 18. September 1976 ein seltsam leuchtendes Objekt am Himmel meldeten, erhielt Parviz Jafari, damals Kommandant einer Fliegerstaffel der Kaiserlichen Iranischen Luftwaffe, den Befehl, mit seinem Jet aufzu...
Beitrag von reticulum - am 13.04.2019
10:53

🛸 ES visiert die Drohne an und DONNERT vorbei! Beste UFO Sichtung ÜBERHAUPT! 🛸 Beaver, Utah

animiert aus oder ?, was sagen die profies ?
Beitrag von Scorpion25 - am 06.04.2019
04:41

U.F.O. over Kirkland Air Force Base

Dieser interessante Handy-Film.. wurde im Jahr 2017, in der Nähe.. der Kirtland-Air Force Base aufgenommen!!Es zeigt ein.. zigaren-förmiges Flug-Gerät (eine weiter-entwicklung des Andromeda-Gerät's), des US_Air Force-Space Command's & der DARPA Warden - Programm:[geheimes Weltraum-Programm.. des US-Militär's]
Beitrag von rafael - am 23.02.2019
01:39

Photos of Triangle UF0 with Helicopter near MacDill Air Force Base

Das TR-3B (fliegendes Dreieck mit Plasma_Impuls-Antrieb).. und das Solar Warden_Andromeda-Gerät.. des US-Air Force_Space Command, aufgenommen in der Nähe und über dem Himmel.. der MacDill-Air Force Base!!Ein TR-3B.. und ein typischer Militär-Hubschrauber, aufgenommen am.. 07. September 2017, am Himmel.. vier Meilen entfernt, von der MacDill-AFB!! dasselbe TR-3B, aufgenommen am 04. September 2017.. & am 31. August 2017, über dem Himmel.. in der Nähe, der MacDill-Air Force Base!! hier.. ein ...
Beitrag von rafael - am 23.02.2019
01:22

Cigar UF0 Photographed near MacDill Air Force Base

Das TR-3B (fliegendes Dreieck mit Plasma_Impuls-Antrieb).. und das Solar Warden_Andromeda-Gerät.. des US-Air Force_Space Command, aufgenommen in der Nähe und über dem Himmel.. der MacDill-Air Force Base!!Ein TR-3B.. und ein typischer Militär-Hubschrauber, aufgenommen am.. 07. September 2017, am Himmel.. vier Meilen entfernt, von der MacDill-AFB!! dasselbe TR-3B, aufgenommen am 04. September 2017.. & am 31. August 2017, über dem Himmel.. in der Nähe, der MacDill-Air Force Base!! hier.. ein ...
Beitrag von rafael - am 23.02.2019
16:57

Let's Play Nexus: The Jupiter Incident HD Mission 7 Raptor Raid(No Losses)

@Niederbayern88 Mit 19 hat man damals, 45', also 19.5.1845 Expeditionen durch die Nordwest-Passage unternommen, statt sich mit Aliens zu beschäftigen oder Computerspiele zu spielen.
Beitrag von gentoo - am 01.02.2019
00:31

Real UFO in Sarajevo Bosnia (8.10.2005)

@JoschiX Es war doch einfach nur eine Frage ;)Wobei mich der Thread immer an ein sehr sehr altes Video erinnert, wo ich früher echt glaubte, es sei echt :D man. 12 Jahre ist das Video alt :D Das waren noch Zeiten. Da war ich noch zarte 19 Jahre und bei Youtube war ich auf der Suche nach UFO und Geistervideos :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 31.01.2019
02:21

IRON SKY 2: The Coming Race Trailer German Deutsch (2019)

Also hast du auch keine Erklärung ^.^OT freue mich ^^
Beitrag von skyze - am 31.01.2019