Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2008 um 20:24
ich weis leider nichmer genau wie ich dahin gekommen bin aber da sind nochmer merkwürdige videos ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2008 um 01:32
https://www.youtube.com/watch?v=uBRcu1fPySA

http://www.readablog.com/feed23679.aspx (den ersten film)

http://www.veoh.com/videos/v15305136argEBp9B?c=ufonetwork

http://www.dailymotion.com/video/x6juqk_ufo-over-san-diego_tech (Archiv-Version vom 30.08.2011)

kann damit einer was anfangen??
http://pastebin.ca/1185255

http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?s=d56cdf16434677442f5e083b34bc72d7&t=24050

http://kaboomstocks.com/marketing/watch-video/a6rzjqMQUfE/EndTimeProphecy/ufo-sighting-in-iraq-in-2008.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2008 um 10:14
sehr interessant, vom 26.8. in den medien:

http://primercontactoalien.blogspot.com/2008/08/ovni-aterriza-en-norte-america.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2008 um 11:50
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4492795'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4492795'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4492795' width='470' height='406'></embed></object>
UFO Piloten Notlandung in Mexico - MyVideo


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2008 um 13:14
den bericht kenn ich einer von vielen wo man shcon sehr skeptisch sein sollte was da alles vor sich geht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.08.2008 um 20:37
Ich find den bericht aus Amerika krass wo angeblich UFO's über dem weissen haus geflogen sein sollen und die USAF hatte auf dem radar wirklich unidentifierzte punkte auf dem radar für ne minute und dann auf einma wech.....hab leider kein link dazu weil bin müde und will pennen=)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2008 um 16:38
Link: www.disclose.tv (extern) (Archiv-Version vom 16.09.2008)

HAMMER!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2008 um 17:16
naja sieht schon komisch aus aber wieso ALIEN UFO SHOOTS MISSILE das bissl komisch kann ja sein des es nur durchleuchtet wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2008 um 17:26
Bei mir funktionopelt das Vid gar nicht. Der Link schon, aber das Video läuft nicht . . .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2008 um 23:42
vorausgesetzt es gibt die ufo´s, würde ich sagen, es besteht auch die
möglichkeit, dass das missile z.b. durchleuchtet wurde, um festzustellen,
ob die rakete eine scharfe bombe beinhaltete.
durch die angeblichen berichte über die vielen besuche gerade im bereich
der militärbasen mit raketen kann man das gefühl bekommen, dass es
bei gefahr von einem krieg dazu erst gar nicht kommen würde, da die
raketen von den ufo´s deaktiviert, entschärft oder vernichtet werden würden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2008 um 09:14
Vieleicht ist das auch der Grund warum wir noch nich einen atom Krieg hinter uns haben ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2008 um 09:36
Das ist sicher der Grund für die vielen gelungenen Atombombentests...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2008 um 18:25
so ein ähnliches video gabs glaub schon mall. aber ich finde es toll.
vorallem weil es jetzt in den usa in den nachrichten kam.
wirlkich tolles video.



https://www.youtube.com/watch?v=05cXLbUpEug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2008 um 19:52
schaut mal das video an. ich finde es grotten schlecht.einfach nur billig. ein sehr schlechter fake in meinen augen.
aber........ wenn ich so im netz schaue auf so seiten wo es um ufos geht ist auf jeder seite das video zusehen. überall ist es drin. warum nur?? das ist doch so schlecht.oder sehe nur ich das so?



Youtube: Shocking UFO sighting near Gateway, Mumbai
Shocking UFO sighting near Gateway, Mumbai



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2008 um 20:59
ja das video ist echt schlecht :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2008 um 21:03
@blackmamba
as ist eine Animation.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2008 um 21:07
Ja zumal sich ,,,das was ein Ufo sein soll ,sich mit der Kameraführung mitbewegt """als ist es auf der Linse geklebt .

Grottenschlecht .

Aber das mit der Kuh ist schon besser , leider ist die Bild Schärfe nicht besonders , erinnert an die Tier verstümmlung , wer weiß vieleicht machen sie es ja so .;) und setzten das sezierte Tier wieder ab .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.08.2008 um 21:21
@blackmamba: Interessantes Interview, keine Frage. Das dabei gezeigte Video sind aber leider nicht die im Interview besagten Filmaufnahmen, sondern nur eine Rekonstruktion der angeblichen Geschehnisse.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2008 um 00:22
@Bam666:
ganz einfach warum es überall drin is, weils aus diesem grund
auch jetzt hier drin is u. der nächste in einem ganz anderen thread diesen
dort reinstellt u. dann so eine ähnliche frage stellt :-)


melden
melden