Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:22
"Einerseits berät sie Sekten-Aussteiger, andererseits wird sie aktiv, wenn Menschen glauben, Geister oder Ufos gesehen zu haben."


@sundaze
solltest du mal vorbei schauen bei den leuten ;-)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:25
@sundaze

Ich glaube Du verstehst meinen Standpunkt ncht...
Du denkst doch, ich wäre ein sturer UFO-Gegner, oder ?

Das ist nicht der Fall !
Im Gegenteil.

Das bedeuted aber nicht, dass ich bei jedem dahergekommenden Homevideo mit dem Kopf nicken muss.



Dein geposteter Artikel ist interessant, aber auch durch andere Theorien erklärbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:25
@arelt27


manche leute ( so wie du z.B) lesen auch nur das was sie lesen wollen um dann ihre Einsamkeit in Internetforen mit kleienn giftigen Kommentaren zu kompensieren ,...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:27
@blubba003


ok dann hätten wir das geklärt udn gib dir bitte mühe bei deinen Erklärungen ! Ich kann es nicht mehr lesen das mit der taschenlampe und dem Weltraumschrott un dder Venus... wird euch das nicht langweilig ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:28
so der film besteht aus mehreresn filmscenen. ersten die helligkeit des film und des himmels am anfang in der mitte im dreiviertel und am ende habe alle eine unterschiedliche helligkeit . das bedeutet das der film eine merfachaufnahme ist und unterschiedlicher zeiten gefilmt wurde bei 2:43 springt der himmel auf ein dunkleres spektrum. also muss es um einiges später sein als zu begin des filmes ich rede da nicht von minuten. und das ist völlig normal für einen sternen himmel denn er bewegst sich ja auch nur sehr langsam so wie es auf dem video zu sehen ist.

und nochwas . in den ersten 9 sekunden sieht man das nach den 9 sekunden erneut der film anläuft also wurde dreimal gefilmt und zusammen gesetzt.

erstes mal gleich nach 2 sekunden dann nach 9 sekunden dann nach 2:43 also 4 sequenzen.

bei der 9 sekunde ist es echt schwer zu erkennen aber ich habe den film in frames geprüft und die höhe des sterns stimmt mit einmal nicht mit der vorherigen höhe also müssen dazwischen schon minuten vergangen sein.

ich bleibe dabei. es ist ein fixstern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:31
ich will richtige ufo videos sehen worauf man was erkennen kann, nicht nur einen lichtpunkt am nachthimmel... so wird das nix ;-)



"NO COMMENTS"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:36
@arelt27
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:ich will richtige ufo videos sehen worauf man was erkennen kann, nicht nur einen lichtpunkt am nachthimmel...
ich will auch eienn Schokoriegel .... will aber auch einen..... :(((


Alle reden immer von diesen Schokoriegeln aber gesehen habe ich noch keinen, will aber trotzdem meine Zeit in Interntforen verschwenden und anderen Leuten sagen, was "richtige" UFOS sind..


oh Herr ! bitte lass Hirn regnen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:55
@sundaze
was hälst du von diesem video dürfte dich fazinieren, würde ich gerne mal deine meinung zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=B-JfZWzQQzA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 22:59
Ich denke auch, das es ein Stern ist... :D ... also das von sundaze...

@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Alle reden immer von diesen Schokoriegeln aber gesehen habe ich noch keinen, will aber trotzdem meine Zeit in Interntforen verschwenden und anderen Leuten sagen, was "richtige" UFOS sind..


oh Herr ! bitte lass Hirn regnen.
Erklär doch mal bitte, was ein richtiges UFO ist, ein UFO ist solange ein UFO, bis es identifiziert wurde, dann ist es ein IFO...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:00
@arelt27

Das ist doch mal ein Video ! :)

1:10 ...
Da will ich doch nur noch den Propheten Hesekil zitieren :

"Und ich sah: und siehe, ein Sturmwind kam von Norden her, eine große Wolke und ein Feuer, sich ineinander schlingend, und ein Glanz rings um dieselbe; und aus seiner Mitte, aus der Mitte des Feuers her, strahlte es wie der Anblick von glänzendem Metall. "
( http://bibel.phil-splitter.com/hese1.html )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:02
Beim zweiten Hinsehen bemerke ich gerade, dass dieses "Objekt" erstaulich einem Einzeller unterm Mikroskop ähnelt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:07
das sind aber 3 objekte nicht war das eine verschwindet. und das helle ist aber nicht danach dar ornge. das haut nicht hin. bei sekunde 48 springt es auf das orange objekt.

ausserdem muss ich sagen solche orangen kreise können auch durch unschärfe entstehen das sieht man auch wenn man abens filmt das sehen die scheinwerfer eines autos auch so sphere mäßig aus. aber die ersten beiden objekte sind sehr rätselhaft. die werde ich mal unter die lupe nehmen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:13
und wieder nach 2 sekunden setzt der nächste frame an.frag mich blos was das soll.

erst ist das objekt links vom baum dan gleich rechts und unmittelbar taucht links das blinkende licht auf..ich teile jetzt die frames auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:16
@atlanter2009

Kannst Du deine Ergebnisse auch als Foto posten ?
Wäre super !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:24
wo es bei sekunde 48 auf orange springt,sieht es so aus,als würde jemand ne kupfermünze filmen die in wasser liegt...die wasseroberfläche spiegelt sich als flimmern...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:27
@atlanter2009

der schnitt bei sek. 48 ist mir auch ein rätsel, da weiß man ja gar nicht welches von den beiden lichtern dort jetzt vergrößert wurde.
das oragene licht danach könnte die sonne unter einem starken filter darstellen, wenn man jetzt nicht direkt wieder von ufo´s ausgeht ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:27
@andreasko

hehe, gute Theorie, klingt völlig plausibel !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:33
@blubba003
Beim zweiten Hinsehen bemerke ich gerade, dass dieses "Objekt" erstaulich einem Einzeller unterm Mikroskop ähnelt !

du kommst ja auf gedanken ... lol

aber die ansicht unter einem mikroskop finde ich mal gar nicht so schlecht sieht eine wenig danach aus, wäre auch eine möglichkeit ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:35
und ab 1:29 kommen auch noch 2 schwebeteilchen dazu,das sieht dann so aus wie pac-man...für mich bleibt es ne münze im wasser die sich in sonne spiegelt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2009 um 23:36
so ich hab mal ein foto ebend gemacht das zeigt ein paar lichter die die selbe form haben wir das objekt nach sekunde 48 .habe gleich ein paar mehr davon ^^

man sieht sowas bekommt jeder hin und ich habe mir nicht mal mühe gegeben,

/dateien/uf28955,1240608964,2pyue5u


Anzeige

melden