Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:16
Ist doch gut lieber ein Ufo Skeptiker als ein Ufo Ignorant .

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:27
ja schon. aber jetzt mal zu meinem beitrag auf der vorhärigen seite,die 3 videos von den nachrichten,was denkt ihr darüber?
bei den news ist ja da im hintergrund einen schönen blick aus dem studio zusehen,aber alleine das denke ich ist ein fake. der hintergrund ist wohl sicherlich nicht live aus dem fenster. ist doch sicherlich ein bluescrene,wo irgend was drauf geblendet wird,und da hat sich warscheindlich ein mitarbeiter einen joke ausgedacht und da ein ding eingeblendet das da durch fliegt. was meint ihr?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:36
Das würde ich gerne in einer Super Zeitlupe sehen , aber es kann auch ein String sein auch Rods genannt die von Jose Escamilla , ansonsten schwer zu sagen ohne Zeitlupe und Schärfe .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:44
@Kurti
Aber das es Rods gar nicht gibt is dir wohl gar nicht klar?

Und bei den Videos müsste man wenigstens fragen ob es auch die Originale sind.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:48
@quinn

Weißt du denn überhaupt was ich meine mit den Rods ? oder soll das jetzt ein Witz sein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:51
@Kurti

Na klar sind mir die Rods bekannt.
Das sind recht schnell fliegende Insekten die deine träge Kamera ablichtet.

Und is echt auch kein Witz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:52
Also das erste Video mit den Nachrichten schaut ja ganz interessant aus.

Aber das mit Frankfurt sind doch mit Sicherheit nur Flugzeuge und Hubschrauber. Man müsste das Video schon in Originalgeschwindigkeit sehen, wenn dann immer noch komisches Zeug da rumschwirrt kann man weiter drüber nachdenken.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:53
@quinn

Lügst du auch nicht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 21:55
Link: de.wikipedia.org

Falls es jemand noch nicht wissen sollte, kanns hier nachlesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 22:03
Ich vermute auf Bams Video sind Vögel zu sehen. Tauben - machen 160 km/h...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2008 um 23:19
Ich vermute auf Bams Video sind Vögel zu sehen. Tauben - machen 160 km/h...

im sturzflug bestimmt ...... frage mich nur gerade wie die abbremsen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2008 um 02:55
Zum Video aus Frankfurt: Auf den Originalvideos (http://www.skylinecam.de/ (Archiv-Version vom 02.12.2008)) sieht man das alles noch ein wenig besser, wenn die Wolken nicht gerade zu tief über der Stadt hängen, so wie es gestern der Fall war. Ich empfehle beim nächsten halbwegs sonnigen Tag mal einen Blick auf die 1h-Zeitraffervideos des Tages. Die Anzahl der "UFOs", die ihre Warteschleifen über der Stadt drehen, wird zwischen 23 und 6 Uhr stark abnehmen. Man nennt das "Nachtflugverbot".

Man kann natürlich auch jegliche Vernunft ignorieren, und weiterhin darauf bestehen, dass es sich um mysteriöse Lichterscheinungen handelt. :|



Zu Kurti und seinen "Rods":

/dateien/uf28955,1224118542,img1811md5.th

/dateien/uf28955,1224118542,img1813xl2.th

Nichts weiter als Insekten, die man unter geeigneten Lichtverhältnissen mit genügend langer Verschlusszeit fotografiert. Die beiden Fotos habe ich vor zwei Jahren bei einem Wochenendausflug nach Dänemark gemacht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2008 um 04:04
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Die beiden Fotos habe ich vor zwei Jahren bei einem Wochenendausflug nach Dänemark gemacht.
Langweile oder findest du die 2 Scheinwerfer schön? :D

Die Rods sahen in einer Doku immer gleich aus(aber anders als auf dem Video oder den Bildern).Ich schaue mal,ob ich die Doku wieder finde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2008 um 04:10
für mich insekten, für ufos waren die doch recht dünn, strich in der langschaft :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2008 um 04:13
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Langweile oder findest du die 2 Scheinwerfer schön?
Falls es Dir entgangen sein sollte: Es geht um das ganze Viehzeug, das vor dem Auto herumschwirrt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2008 um 12:40
@nick
Ich glaub er will damit sagen bzw fragen, warum du überhauopt die fotos gemacht hasst^^.
Bist ja bestimmt nicht angehallten mit dem gedanken: Oh jetzt fotografier ich mal insekten vor meinem scheinwerfer. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2008 um 14:24
Ich habe deswegen nicht angehalten, sondern weil ich etwas anderes fotografieren wollte. Als ich dann aber nach 60 Sekunden schon drei Mückenstiche an den Armen hatte, kam mir die Idee, mal ein paar "Rods" zu fotografieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2008 um 15:05
@Ghostie, dein Frankfurt Video ist "Sehr Geil" !

Und hier:
Blossom Goodchild updates 16th October

Youtube: Blossom Goodchild updates 16th October
Blossom Goodchild updates 16th October
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



...oh mein Gott...

Wir Menschen leiden an "Selbstzerfleischung" ...aber derart MASSIV, "Kopfschüttel"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2008 um 15:14
Mysterious 'Ball Of Fire' Seen In Fla. Skies

https://www.youtube.com/watch?v=eK5Xz0zXwqs

We know it was not a rocket launch and we know the Air Force was not doing anything.
Experts said it could be a piece of space junk or a large meteor burning up in the atmosphere.
The Coast Guard base near Jacksonville also received calls.
Babs Angel, a public affairs spokeswoman for Patrick Air Force Base, said no local military activity was taking place Tuesday night.


Was haltet ihr von der Story? Ich hab das Video erst vor kurzem entdeckt und ich konnte bisher noch kein Video oder Foto vom diesem mysteriösen Feuerball finden.
Nach den Zeugenaussagen könnte es gut ein Meteorit gewesen sein. Allerdings scheinen keine Astronomen diesen riesigen Meteoriten gesehen zu haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2008 um 05:03
http://cbs4denver.com/watercooler/fireball.california.meteor.2.762359.html

ist denke ich das gleiche aber da klingt das wieder ganz anders ^^


Anzeige

melden