Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 16:36
Link: www.imeem.com
Ab 7:50:

Seltsames Ufo ó.o

<object width="400" height="345"><param name="movie" value="http://media.imeem.com/v/va4a_4bX0S/aus=false/pv=2"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://media.imeem.com/v/va4a_4bX0S/aus=false/pv=2" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="345" allowFullScreen="true"></embed>10-14-the-aftermath - Samantha</object>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:08
Ich habe nochmals 2 weitere Videos gefunden zum gleichen Vorfall.

Youtube: 2 -Movimenti militari a Pian di Spagna Como avvistamento ufo
2 -Movimenti militari a Pian di Spagna Como avvistamento ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieses zeigt das ganze zu einer späteren Zeitpunkt
Man sieht z.b. links von der Stelle nun ein kleines weißes Zelt. Der Hubschrauber ist gelandet im Hintergrund. Man sieht später im Video noch einen weiteren Hubschrauber in der Luft.
Eine sehr kostspielige Inzinierung meiner Meinung nach.

So wie z.b Nick Rivers, habe ich selbst Skepsis an die Echtheit dieser Videos.
Wobei ich es nicht erklären kann warum diese Skepsis da ist.

Dieses Video gehört dann eigentlich in den Alien Video Thread, aber es wurde 7 Tage später vom gleichen Nutzer in Youtube hochgeladen der auch schon für die anderen Videos verantwortlich war.

Youtube: L'alieno sbarca anche a firenze....
L'alieno sbarca anche a firenze....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sehe hier eindeutig den gleichen "Alien" sag ich mal, den man auch im anderen Video sehen kann.

Ich bin neugierig auf eure Meinung.
Für mich ist das ganze ein Fake.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:13
Ja nee, is klar. Erst die "Militäraktion" mit Schutzmasken und Hubschraubern, und dann drehen zwei zivile Sanitäter mit dem Alien eine Ehrenrunde durch die Fußgängerzone... :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:13
@quinn66

Ich kann den Zusammenhang schon sehen. Auf dem 2ten Video sieht man eindeutig den Kameramann der das 1te Video gemacht hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:17
@nick
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Ziviles medizinisches Personal bei militärischen Übungen?
Wo ist denn da das Problem,wenn Zivile und Militärische Einheiten zusammen üben?

Was aber die Alienpuppe da soll,ist mir ein schleier. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:18
lol

-ein/schleier + schleierhaft

Ihr macht mich schon ganz kirre :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:25
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Wo ist denn da das Problem,wenn Zivile und Militärische Einheiten zusammen üben?
Bei Katastrophenübungen vielleicht, aber nicht bei rein militärischen Übungen. Was an dem Szenario katastrophenähnlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Und auch in Italien sind zivile Rettungshubschrauber nicht schwarz-gelb-rot lackiert soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:30
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:aber nicht bei rein militärischen Übungen.
Ja,aber wir wissen ja nicht was es ist.Es könnte eine Übung für alles sein!Beim 2ten Video habe ich Geigerzähler entdeckt.Stimmt ihr mir überein?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:32
"Ich kann den Zusammenhang schon sehen. Auf dem 2ten Video sieht man eindeutig den Kameramann der das 1te Video gemacht hat.
"

Wo sieht man den denn?
aber is eh egal.
siehe die letzten posts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:34
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Ja,aber wir wissen ja nicht was es ist.
Nach dem letzten Video bin ich mir ziemlich sicher, dass das alles inszeniert ist.

Falls jemand Italienisch kann, so möge er uns doch bitte mal ein paar der Kommentare zu den ersten beiden Videos übersetzen. Da stehen wohl ein paar Sachen drin, die an der Echtheit zweifeln lassen, soweit ich das mit meinen rudimentären Kenntnissen herauslesen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 17:38
Lol das ist doch aus so einer sendung wie Jackass ... also bitte leute -.- ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 19:47
/dateien/uf28955,1224352079,abz3
nach dem 3 video ist das für mich eindeutig ein fake.

bei dem 3 video wurde auch schön wieder auf dieses spasti abzeichen frontal mit der kamera draufgehalten.... ich lach mich schlapp....

ist zwar ein leicht anderes abzeichen wie in den ersten beiden videos aber nicht weniger lustig.

vielleicht sollten diese aktionen die menschen schon mal auf den 14.08 vorbereiten ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 19:49
ich meinte 14.10 looooooooooool

will ja hier nix durcheinander bringen ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2008 um 23:11
was das für ein müll Oo

das mit den hellis war ja nicht schlim sellbst die airforce hat bunte aber das mit dem rtw war ja mal totaler schwachsinn also ich muss sagen das ist echt bescheuert.und die alte die da so scheisse aussieht oben hat auch knall...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2008 um 12:17
Link: dailymotion.alice.it (Archiv-Version vom 17.10.2008)


Ich glaub diese Nachricht ist schon länger her.
Weiß aber ned ob des schon hier drin war.
Es wurden von mehrer Menschen gesehn in San diege in der Usa bei Neujahr.

Weiß jemand was darüber?
MFG Ricci


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2008 um 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=clkwL3wSlgs

´;`


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2008 um 12:38
@Ultimatix

Nicht schlecht!

Kinderstunde mit Walter!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2008 um 14:23
Ich brech zusammen naja vieleicht glauben ja die kids den müll xD ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2008 um 17:07
Das Video ist steinalt,aber man sieht da ganz schön,was WW für ein Märchenonkel ist.Kleine Kinder beeinflussen ist ja auch einfach.Mir tat es nur leid für die Kids,sie freuen sich über spannende UFO/Alien-Storys und WW kommt da mit ollen Kamellen an.

Gruss


melden