Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:25
UFO? Solang an einer Stelle? :D

Was weiß ich wie sich Kugelblitze verhalten. Hab bisher leider noch keinen gesehen.

Ne, keine Ahnung was das ist, auch wenns schön aussieht. ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:26
Link: www.youtube.com
Hab noch etwas vom 20.10. aus Holland

ab 2:00 min wirds interessant (nahaufnahmen)

dennoch kann ich nicht sagen ob es wirklich am Nachthimmel stattfindet???


https://www.youtube.com/watch?v=hwXKlgLXXWo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:33
Oh mal wieder ein Dreieckiges :D .. sieht nicht schlecht aus :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:35
Die Nahaufnahmen sehen schon interessant aus.

Aber Du hast recht, man kann nicht wirklich sagen, was da wo rumfliegt, da es keinen Bezugspunkt gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:36
Doch da sind einige sterne wennst es langsam anschaust siehste die ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:52
ist schon echt merkwürdig diese Form!

sieht irgendwie aus wie selbstgebastelte Tiffany Lampen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:56
Zitat von ReasonReason schrieb:sieht irgendwie aus wie selbstgebastelte Tiffany Lampen!
Lol nach den Chinalampen die fliegenden Tiffany Lampen ob die vom selben planten kommen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 12:00
ja oder nicht ???

oder halt wie so ne selbsgebastelte Laterne, di man selbst mal in der Grundschule gebastelt hat. Mit diesem durchsichtigen Papier und nem Teelicht drin!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 12:02
Ja schon irgendwie aber dafür pulsiert mir das ganze zuviel :D ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 12:07
Ich will ja nur Fakten gegen ein Ufo hören, damit ich nicht davon ausgehe, dass es echt ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 12:18
:D.... achso nee ist keins das ist eine Chinalampe mit der neusten LED Technik :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 12:22
@nick ist ging um die aufnahme und mir ist eigentlich egal jetzt was du denkst bist mir zu besserwisserisch das kann auf dauer nerven glaub du dein teil ich mein.und das eine video zum thema freigabe sicherlich waren das nicht alle.es hat einfach kein sinn du bist echt so bessessen darauf.







und die kreisen jetzt über kernkraftwerke ? wenn ich das jetzt so richtig gelesen habe hmm nagut wegen meiner.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 14:19
Das mit dem Kernkraft Ufo hatten wir schon auf seite 122,
wurde auch aus einem Flugzeug gesehen.

Aber warum fahren die das Kraftwerk runter?
Um zu zeigen das Sie sowas können?
Oder wurde das Kraftwerk gefährlich?
War da nicht mal was mit deaktivierten
Atomraketensilos/Kernwaffen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 14:43
Link: www.youtube.com


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 14:57
@serialZz

das hatten wir schon, danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 15:00
Sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 20:40
@Vymaanika auch wen ich die doku gekannt und gesehen hätte,würde mich das nicht aufhalten die 2 videos hier rein zustellen. hatte auf die 2 videos nur positive rückmeldungen. ausser du. dan bin ich wohl auf dem richtigen weg.....

LG BAM666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 20:52
@Bam666

Gut,scheinbar werde ich nicht verstanden und deswegen nochmal für dich.Ich kenne diese Ausschnitte aus der Doku "Open your Eyes".Da ich überaus begeistert war von der Doku und dann deine Ausschnitte gesehen habe,genau diese sind nämlich aus der besagten Doku,habe ich nichts anderes gemacht,als daraufhin zu verweisen,ich dachte nämlich,dass es jemanden interessieren könnte.Hätte ja sein können,dass die jemand noch nicht kennt und die gehört zum Pflichtprogramm.Daraufhin pflaumt mich skyze erstmal an und du kommst hier auch mit merkwürdigen Zeugs.Egal,vergesst es einfach...

Ich merke hier immer mehr,dass eine objektive Meinung nicht erwünscht ist.Entweder es sind auf Teufel komm raus alles UFOs oder aber,es wird negiert ohne Ende.Alles was dazwischen ist,kann mal wegbleiben;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 20:58
wenn das deine meinung ist dan sei es so!!

@Vymaanika


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.10.2008 um 03:36
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es hat einfach kein sinn du bist echt so bessessen darauf.
Soso. Weil ich mir eben nicht jeden Mist von Youtube als total echten Beweis andrehen lasse, bin ich besessen. Natürlich ganz im Gegensatz zu denen, die sich selbst bei den widersprüchlichsten Videos nicht davon abbringen lassen, zu behaupten, dass die NASA Aliens gefilmt hat und dabei andere noch für zu dumm halten, das endlich auch mal einzusehen. :D


Anzeige

melden