Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2009 um 22:47
das vid von dem "ufo" über london hatten wa sogar schonma hier und auch geklärt. ^^
bei den anderen, das könnt leider ma wieder alles und nix sein.


Nö du meinst die ufo-formation über london,stell dir vor es schwirren ständig ufos um die erde herum. Wenn du das gegenteil beweisen kannst dann schicks ma,ich kannte hier nur die ufo-formation bisher über london und davon gibt es nur fotos ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.05.2009 um 22:50
@xXClubberXx
doch, genau DAS video.
seite 211, von bam geposted:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 211)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 20:42
hier was neues aus der ecke "kurios" da filmte jemand einen schwertransport,begleitet von polizei und andere autos. 2 fahrzeuge transportieren da was das ausseht wie......

seht selbst:

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=f7c6acf162be013e055516787" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_23200_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/23200/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 20:58
@Bam666
sieht aus wie zwei scheiben,aber ehrlich wenn es welche wären,dann könnten die sie auch tags transportieren,haben ja viele gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:08
ihr beiden glaubt doch nicht ernsthaft, das sind UFOs, oder?
das sind wahrscheinlich teile für eine windkraftanlage oder ein kraftwerk oder was weiss ich... diese art transporte kann man sich doch in massen in dokus von kabel1 und n24 reinziehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:15
@chilichote
hab ich behauptet das es welche sind?habe geschrieben sehen so aus!dann wären sie sicherlich auch geflogen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:22
@olli77
sorry, habs irgendwie falsch verstanden... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:24
@chilichote
eben,in meinem beitrag habe ich auch nicht erwähnt das ich glaube das es ufos sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:26
@Bam666
aber warum postest du es dann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:28
@chilichote
nun,weil der thread ----- Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)------ heisst. und man hier videos postet die was damit zutun haben. weist du,wen jemand ein video über das thema postet heisst das nicht gleich das er das als ufo anseht. wir diskuteiren hier ja über die videos. darum poste ich es hier?
oder sollte ich dich das nexte mall fragen ob ich es posten darf? :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:32
@Bam666
nein, aber bitte verzeih, wenn ich den sinn diese threads missverstanden habe, nur dachte ich bisher, es sollen nach möglichkeit videos gepostet werden, die UFOs zeigen, nicht aber offensichtliche schwerlasttransporte, die mit dem thema nix zu tun haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:35
@chilichote
eben,hier solten videos gepostet werden die mit dem thema was zu tun haben.

nun,zu meinem video.du sagst es hatt gar nix zutun mit dem thema? also, zeig mal das video freunden von dir und sage ihnen ohne welche infos zu dem video sie sollen dir das erste sagen was ihenen in den sinn kommt wen sie das video sehen,sag ihenen sie sollen dir sagen wie die 2 objekte aussehen.
du wirst staunen.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:38
@Bam666
ganz ehrlich, ich weiss ja nicht, was du für freunde hast, aber ich kenne niemanden, der bei dem anblick eines schwerlasttransports als erstes an UFOs denkt... bloss weil die dinge, die dort transportiert werden, aussehen wie scheiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:41
@chilichote
ich habe gesagt das deine freunde sagen sollen wie diese 2 objekte aussehen,an was sie als erstes denken. ich habe nicht gesagt sie sollen sagen was es ist. nur beschreiben wie diese objekte aussehen. wen du meinst das diese dinger überhaupt nicht dem typischen ufo bild entsprechen,tuts mir leid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:47
@Bam666
du verstehst mich falsch. ich war bisher einfach der meinung, hier sollten mögliche UFOs gepostet werden. aber warum ein video posten, bei dem von vornherein klar ist, das es kein UFO zeigt. dann könnte man ja alles mögliche posten, bloss weil es scheibenform hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:49
aber warum postest du es dann?

lol vielleicht um die meinungen anderer zu hören???,der thread heißt nicht umsonst
"Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)"

Nunja es sieht auf dem ersten augenblick wie ein typisches ufo aus,wie es meist vorkommt.

Nur denke ich nicht das man sowas öffentlich transportieren würde?Wenn solche technologien so geheim sind,dürfte sie demnach keiner zu gesciht bekommen.Weil was soll die öffentlichkeit denken?
Jedenfalls sind die transporter sozusagen schwer bewacht, nur aus welchem grund,muss dann doch irgenwas geheimes sein?!
Nicht mal ein geldtransporter würde in der regel so streng bewacht werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 21:53
danke @xXClubberXx das du mich wennigstens verstehst und begreifst was ich meine.

eben wie gesgt @chilichote es ist ein forum um darüber zu diskutieren schreiben. ob es nun echt ist oder nicht. das kann man ja bei keinem ufo video sagen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 22:04
@Bam666
Es wird sich sicherlich um eine geheime Technologie handeln,weil nach was siehts denn sonst aus. Von außen sieht es ganz dannach aus,das diese Objekte(nein beruhigt euch Skeptiker, ich sach nicht Ufos):D,-aus einem Metall bestehen.Und im inneren muss sich wahrscheinlich auch was befinden.
Man macht nicht umsonst so einen Zirkus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 22:08
Jedenfalls........Ufos sind geheim hihi :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2009 um 22:13
@xXClubberXx
du meinst also, wenn die geheime technologie durch russland fahren, sind sie nichtmal im stande, was drüber zu ziehen?


Anzeige

melden