Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2009 um 07:06
@voidol

die leute die hier shcon länger aktiv sind wissen welche aufnahmen ich meinte... es geht allein um due aus dem all.und die sind nunmal auch aus dem all entstanden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2009 um 07:07
@namin geht das nicht in deine birne rein lasst das scheiss geposte und postet mal was intelegentes oder geht das heutzutage nichtmehr?...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2009 um 12:30
hier mal geile videos von USOs..unidentifizierbare unterwasserobjekte..denn die darf man auch nicht ignoriren..


https://www.youtube.com/watch?v=5zYjvQ7OtVc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2009 um 12:42
sind glaube ich 13 teile..müsst euch die mal zusammensuchen

https://www.youtube.com/watch?v=Jlg0rSQfiHI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2009 um 12:49
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es geht allein um due aus dem all.und die sind nunmal auch aus dem all entstanden.
Was nichts an der Tatsache ändert, dass man die ungeschnittenen Masterbänder des Kanadiers braucht, die er mitgeschnitten hat, wenn man sie analysieren will.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 20:21
hier irgend ein objekt über frankreich

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=d28c252abf26d8ffa69ad522c" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_19152_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/19152/


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 20:43
für mich wirkt der Film als währe er aus ein Flugzeug aufgenommen worden .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 20:48
@Kurti
meinst du das neue video von mir? wie kommst du darauf? oder warum meinst du aus einem flugzeug? welche anhaltspunkte hast du erkannt damit du der meinung bist das es aus einem flugzeug gefilmt wurde?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 20:53
@Bam666

Ja dein Video , es ist meiner meinung nach von Flugzeug her aufgenommen , weil die Aufnahme her sich seitlich nicht verändert die Kamera Fliegt so zu sagen mit .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 20:55
kann ja auch sein das dass objekt sich von der kamera weg bewegt.dan würde es doch auch so aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 20:55
...könnte wirklich sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 20:59
@M11
was meinst du jetzt genau? aus dem flugzeug oder meine variante?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:02
Ja schon , aber das Ufo Fliegt doch grade aus oder ? in dem Fall müßte sich die Kamera ja doch in der Zeit von 53 Secunden bei der Geschwindigkeit drehen und das Objekt in der Ferne davon Fliegen sehen , es sieht aber so aus als ist es die ganze zeit von der seite her aufgenommen , also so als wenn es von Flugzeug oder Hubschrauber aus gefilmt worden ist .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:05
...aus einem Flugzeug....aber deine These könnte auch sein..gibts dazu Text...?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:05
@Bam666

Kann mich aber auch irren , aber ich finde das Ufo sieht sehr echt aus , und das meine ich wirklich .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:07
@M11


Habe keine Quellen dazu dingfest machen können , aber es ist einfach meine vermutung , ist doch nichts neues das Ufos Flugzeuge begleiten .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:08
das objekt seht für mich auch sehr echt aus,nicht nach fake.

ne,leider gibts da keinen text. nur das video....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:14
Und Disclose TV ohne sie jetzt anzuhimmeln , aber sie haben es auch nicht nötig Fakes im Umlauf zu bringen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:18
fakes hin oder her. die gibt es auf jeder seite zusehen wo man videos anschauen kann. aber trozdem,diese seite finde ich echt klasse,haben immer neue tolle videos.viele videos zusehen die mir gefallen und echt aussehen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:22
Es gibt auch viele Videos die echt sind aber als Fakes durchgehen , die Seite ist auch gut , mit das beste was es auf dem gebiet der Ufo Forschung gibt , na klaro .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:23
da sind wir gleicher meinung. aber eben,zurück zum video. es wurde ja in frankreich gefilmt. kann also gut ein geheimes militär flugobjekt sein. die franzosen sind da ja auch nicht hinter dem mond stehen gebliben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:29
..das ist unser Problem....soviele Videos und alles soll Fake sein ...ich weiss nicht...

nur es nervt ,weil immer Spinner ein Fake Video rausbringen...und leider das meiste auch Fake ist...wie erkennen wir denn überhaupt ein Echtes....?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2009 um 21:33
schluss entlich musst du selber wissen welche videos du für echt hältst. weil auch wen aliens uns besuchen und mit uns sprechen werden trozdem leute es als fake abstempeln. du alleine entscheidest schluss entlich ob du es für echt empfindest oder nicht. und der gedanke kann dir auch nimand nehem,nur beeinflussen. LG


melden