Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2009 um 20:49
@RigorMortis
deine aussage hat was. bewegt sich eher untypisch für ein falschirmspringer

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2009 um 21:08
Motorsegler?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2009 um 16:04
@RigorMortis
Ist mir auch alles aufgefallen, außerdem sieht das aus Brasilien viel dicker aus als eine einzelne Magnesiumfackel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 17:31
Ja schön zu hören, hab ich also doch kein knick im Auge ;)

Ein "Motorsegler" ...mmh...könnte sein, oder?

Aber die machen doch auch ein Höllen Lärm, mein ich...hätte man doch auch hören müßen
...vielleicht auch nicht, allerdings finde ich auch nicht das es wie ein UFO aussieht. Wer
weiß was das ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:10
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:allerdings finde ich auch nicht das es wie ein UFO aussieht
wie sieht denn deiner meinung nach ein ufo aus?
Klar ist das ein ufo...wenn du wüsstest was es wär,wärs kein ufo..
es ist doch ein unidentifiziertes flugobjekt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:11
schaut mal was ich gerade gefunden habe.da hatt jemand ein bild bei mufon hochgeladen ohne komentar und adresse. jetzt suchen sie nach demjenigen der es hochgeladen hatt. was meint ihr?
Angebliches UFO-Foto, hochgeladen bei der MUFON.com Melde-Website.Unsere Recherchen in diesem Fall dauern an...

Unser Afruf: Sollten Sie der Fotograf dieser Aufnahme sein, wäre es nett, wenn Sie sich bei unserer Redaktion melden würden: redaktion@grenzwissenschaft-aktuell.de
/dateien/uf28955,1236885062,04336


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:25
@Bam666


habe ich gerade eben auch gesehen, ich finde das foto hat was ;-) bin mal gespannt wenn nähere info´s dazu kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:27
@arelt27
ja schon. mal schauen ob sich derjenige meldet der das foto gemacht hatt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:32
@Bam666
ich komme zwar aus würburg, habe aber das ufo nicht gesehen :D
ne, mal im ernst, ich finde das bild nicht sonderlich überzeugend. sieht recht unspektakulär aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:34
03/2009 Ufo über Würzburg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:35
gibt´s in dem thread "fotos und bilder von ufo´s" auch schon, und da gibt es auch ein gutes vergleich foto, die sehen sich aber ziemlich ähnlich finde ich hier mal der link : http://www.ufoevidence.org/photographs/section/featuredphotos/Photo9.htm (Archiv-Version vom 27.02.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:39
@xxstyxx

coshiba war schneller (12:40) in dem oben von mir genannten thread ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:41
@arelt27
ich weiss, da hab ich genau das gleiche drauf geantwortet wie ind dem, den ich gepostet hab. ^^
aber bei dem was du gerade gepostet hast, fällt mir gerade was auf....jezze wo ichs grad nochma seh....Ô.o
mom, ich muss was testen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:52
ok, das is nu lustig. ^^
es kann sein, ich sag extra KANN, das det ufo von den ami fotos (nich das aus würzburg) mit einem ganz einfachen tool gemacht worde. ^^
paintshop pro hat die funktion eine lupe bzw eine seifenblase auf das bild zu projezieren.
is noch keine minute arbeit und schaut mal was dabei raus kommt. *lach*

/dateien/uf28955,1236887572,ufo01Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:53
das war nu ohne irgend eine andere bearbeitung.
wenn man nochma 5 minuten reinsteckt, siehts nochma besser aus.
aber es hat echt verdächtige ähnlichkeit mit ner seifenblase. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 20:58
@xxstyxx
das hatt was. fast identlisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:03
Ja, das hat was Anfängerhaftes:

/dateien/uf28955,1236888221,907655

Sowas erlaubt sich nicht mal die NASA.

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:04
ja stimmt das mit der seifenblase hat echt was, xxstyxx waren die orginal bilder von dir ? lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:08
@arelt27
lol, ne wenn ich "fake", dann sieht das so aus. ^^

/dateien/uf28955,1236888480,alien05Original anzeigen (0,3 MB)

is noch nich fertig, das brauch nochn bissl arbeit. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.03.2009 um 21:12
ja, schon...aber andererseits:
hast du mal nen ast von nem baum oder en stück draht oder sonstwas fotographiert, welcher vor ner lampe / sonne steht?
das sieht doch so ähnlich aus? oder?
also, wenn ma da ranzoomt, schauts auch so aus, als sei der ast vom licht überlagert, so als wär die lichtquelle nachträglich hinzugefügt und mit photoshop nicht gut genug hinter das ding geschnibbelt?
omg ich hoff ich versteht was ich meine lol@voidol


Anzeige

1x zitiertmelden