Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2009 um 16:07
@maxtron
Die faker machen sich ganz schön viel mühe wie man sieht.Von dem dingsda wird ein schatten auf die häuserwand übertragen.Ziemlich clever gemacht.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2009 um 16:23
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Angeblich Fake, sieht man kaum.
Nö. Der schafft keine Aufnahmeprüfung mit dem Werk.

Wir haben eine Straße mit hohen Häusern, der Schatten kommt von rechts:

/dateien/uf28955,1235921035,151565


Das UFO fliegt tief, und trotzdem sind Teile in der Sonne, die wegen des hohen Hauses im Schatten sein sollen:



913382


Anfängerfehler.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2009 um 17:46
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wir können ja nur froh sein, dass die youtube-Kids arme Schlucker sind und sich keinen Linux-Kleincluster mit - sagen wir mal - 10 CPUs und die dazugehörige Hollywood-Software (ab 5000 Dollar pro CPU) leisten können.
Auf ein LAN einen Cluster aufzusetzen war in den 90er schon möglich,
aber mit den neuen CPU´s in Zukunft wird das wohl zunehmen.
80 Cores in einer CPU hat man Testweise schon am laufen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nö. Der schafft keine Aufnahmeprüfung mit dem Werk.
Fliegt das jetzt über oder zwischen den Häusern?
Passt irgendwie eh nicht dazwischen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2009 um 17:57
Ein grösseres aus Russland, man sieht wie es kleine Objekte
aufnimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=-Ah6CW7Y60o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2009 um 18:25
Der sieht ja so aus wie ein raumgleiter aus star wars.Oben is ne bordkanone mit plasma-laser oder vielleicht hat das ding ne partikelkanone.lol :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2009 um 19:08
Ja da häng ich auch öfter mal rum, eine grosse Menge Interessanter
Treads zu allen Themen, ist was anderes als hier von den Umgangs-
formen. Sind irgendwie lockerer drauf die Amis, ist nicht bös
gemeint Jungs und Mädels.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2009 um 19:21
@maxtron



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2009 um 23:20
das heist ufo thread oder warum spamt hier hier alles mit dem mist voll....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2009 um 01:32
@Skyze

Ja da hast du recht, ich würde mir auch Wünschen nur die wirklich interessanten Clips
hier zu sehen und keinen offensichtlichen Fake schrott.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2009 um 03:19
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das heist ufo thread oder warum spamt hier hier alles mit dem mist voll....
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja da hast du recht, ich würde mir auch Wünschen nur die wirklich interessanten Clips
hier zu sehen und keinen offensichtlichen Fake schrott.
GENAU SO IST DAS!

:(

Gruß
:)
cohiba


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2009 um 14:45
Hi leute ich habe mal eine bitte oder besser idee,was haltet ihr davon wenn wir alle mal videos posten wo wir oder ebsse rihr denkt das es kein ake ist.somit könnte man ja testen wie schafsinnig wir sind.beispiel für mich pers sind die nasa videos keine fälschungen.


HIER BITTE: IN MEINEN AUGEN KEINE FÄLSCUNG UND KEIN MILITÄR...


Youtube: UFO, Never Doubt Again
UFO, Never Doubt Again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2009 um 15:03
hier noch was also wie gesgat halte es für echt.

Youtube: NASA UFO CLIP THE GRAN DECEPTION JMT
NASA UFO CLIP THE GRAN DECEPTION JMT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2009 um 18:48
hier hab ich gerade eine aufnahme von nem video gefunden das ihr schon kennt.wir haben erst letztens darüber diskutiert.echt tolle aufnahme. aber die aufnahme die wir hier hatten war verwakelt. hier die aufnahme ohne schwenker und so. jetzt seht es noch viel schräger aus als auf dem alten video. also ballons sind es bestimmt nicht. die verhalten sich nicht so. wirklich seltsames objekt.


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=55b815e096cacb06e3e556d22" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_19068_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/19068/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2009 um 18:57
@Skyze

Das ist keine NASA Aufnahme. Der youtube-Uploader schreibt:
In Canada there was a owner of a TV Station named: Martyn Stubbs, who could also receive the SAME NASA satellite video's, and he taped for more then 5 years all the mission's video's /communication that Houston was receiving.
Da will ich die Masterbänder sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2009 um 19:16
@Bam666

Der Filmer hat bereits öffentlich zugegeben, dass er mit Ballons verarsch... äh ... reingelegt worden ist.

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 153)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2009 um 19:17
@voidol
ok.danke für info


Anzeige

melden