Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 11:13
@Michael.

Das Problem ist meißt nicht nur die Qualität der Aufnahme der Videocamera, sondern auch die Konvertierung des Videos, bei der noch zusätzlich Information verloren geht, wenn man es nicht ordentlich macht.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 11:33
@x-loengard
ja stimmt,ich vergaß..ob der uns die kinnlade runterfallen lässt bleibt abzuwarten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 11:43
Das video von Reticuli sieht ja fast so aus als wäre es das selbe UFO vom ertsen video Post auf Seite 173, also das was so taumelt, nur das es hier anscheinen schneller fliegt/dreht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 17:12
UFO Sighting Triangle formation caught on tape Spain 2-11-2009

huhu noch was nettes ob fake ka oder ob es bereits gepostet wurde

aber that is fucking XD

Youtube: UFO Sighting Triangle formation caught on tape Spain 2-11-2009
UFO Sighting Triangle formation caught on tape Spain 2-11-2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 20:11
was hält ihr davon? zuerst dachte ich es könnte von der linse an der kamera sein,aber wie man schön sehen kann bewegt sich das objekt hinter den sträuchern.


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=2e109050f2fc63b816c101dfb" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_20456_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/20456/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:25
Bibana Bryson ist ein Profi:
http://www.freewebs.com/duende1818/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:29
@voidol
die sprache auf deinem link bin ich leider nicht mächtig. ist er ein profi im faken??


2x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:29
Zitat von guestguest schrieb:Das video von Reticuli sieht ja fast so aus als wäre es das selbe UFO vom ertsen video Post auf Seite 173, also das was so taumelt, nur das es hier anscheinen schneller fliegt/dreht.
Ich wollte gerade das selbe schreiben, das würde ich auch sagen.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:35
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ist er ein profi im faken??
er ist eine SIE :) und ne hübsche noch dazu :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:36
@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:die sprache auf deinem link bin ich leider nicht mächtig. ist er ein profi im faken??
Das ist eine Frau, was man eindeutig erkennen kann, wenn man auf den Link ihrer Site geht.

Sie scheint mit Ufo-Aufnahmen ihr Geld zu verdienen. Vielleicht hat sie auch nur den richtigen Lockspray, dass ihr dauernd welche vor die Linse fliegen. Keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:36
sorry @cohiba


sie eine fake meisterin?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:37
hab gesehen auf der page ist auch das türkische ufo video zusehen. ???


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:Vielleicht hat sie auch nur den richtigen Lockspray
:) Kann man den irgendwo bestellen, meine Sichtungen werden immer weniger. :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:42
eine homepage von einer frau,so wie ich das gesehen habe,habt ihr mal unter reptiloiden das foto von diesem etwas gesehen,mich schauderts.
Leider verstehe ich auch nichts von dieser sprache aber man kann ja mit einem translator wems interessiert übersetzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:44
woher willst du wissen ob die damit geld verdient,es gibt genug menschen die eine homepage haben aus interesse und hobby


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:47
diese translator übersetzen meistens alles,aber leider nur nicht so das es jeder versteht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2009 um 21:49
ja das stimmt leider,aber man versteht ein großteil schon,manchmal muss man sich die sätze zusammenreimen damit es sinn gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2009 um 05:59
@Bam666
Guten tag , ich bin Bibiana.Ich spreche etwas Deutsch.
Zuertst , alle meine videos sind real und ich jabe vielen mehr .
Ich verdiene kein geld mit das.
Schreiben sie mich ob ihr etwas wiesen möchten.
Meinen Mail ist in the homepage.
Ich kann besser in english antworten.
Aufwiedersehen , Bibiana.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2009 um 11:11
@Bibiana

lol? :D woher weißt du überhaupt das wir auf deiner homepage waren,hast aber eine schöne seite auch wenn ich leider kein wort verstehe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2009 um 11:49
kann sie das denn nicht sehen wenn bilder ihrer seite hierher verlinkt werden?

ich denke mal sie ist ne ufo gläubige und sammelt schöne berichte und stellt sie in einer zusammenfassung auf ihrer seite zusammen..hat doch nicht mit faken zu tun

genau wie dieser hier

http://www.jensengard-area51.de.tl/Ufos-und-geheime-Technologie-im-Dritten-Reich.htm?PHPSESSID=b8eb1fa67fc1902d0eed06914018adab (Archiv-Version vom 27.02.2015)


Anzeige

melden