Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:29
@xxstyxx
Ich denke , bei Deinem Video ist das Elefantenfett beim Eintritt in die Erdumlaufbahn in
Brand geraten !

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:30
@expired
ja, hab am anfang nich aufgepasst. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:34
@expired

nein habe ich / wir nicht ... leider steht das nicht in der Zeitung, wann UFO Aufführung ist und ich mit meiner 500000 Euro Kamera durch das Dorf laufe laufe .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:38
Wie erwartend äußert sich Sundanze nicht zu dem Video... Warum auch, müßte man sich doch einen Fehler eingestehen, weil eben nicht jede leuchtende Nachttischlampe ein Plasmaufo ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:40
@Breezer_T
war keine nachttischlampe. ^^
ich verrat es erst wenn nachdem @sundaze geraten hat. *schmunzel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:41
@xxstyxx
Ja, war im übertragenen Sinne, die Nachttischlampe... ;) Weniger auf dein Video bezogen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:41
@xxstyxx

aber das Video zeigt doch ganz gut wie schnell man so etwas auf die Beine stellen kann !

vor allem wenn man im Video keine vergleichsmöglichkeiten hat nur ein Licht irgendwo am Himmel oder sonst wo das kann alles sein !
wäre das Zimmer am Anfang nicht zu sehen gewessen noch 2 oder 3 Filter drüber mit den entsprechenden Kommentaren versehen auf Youtube als UFO am Nachthimmel durchgegangen ....fast zumindest ;)

es gibt bestimmt genügend Leute die sowas aus Hobby oder Spaß machen um die Videos dann auf Youtube oder sonstwo zu verbreiten ...die freuen sich dann nen arsch ab über die Kommentare ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:45
@expired
klar gibts ne menge leute die sich daraus nen scherz machen.
aber mindestens so viele gibts auch die versuchen daraus kapital zu schlagen.
son vid kauft dir manche tageszeitung (wenn mans richtig macht) für 200-300 € ab. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:45
wir reden gar nicht über die gleichen videos

wäre toll wenn ihr bei der beschreibung auch den namen des jeweiligen videos erwähnen würdet... nur so


schanrch*****


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:45
@sundaze
na komm, tu mir den gefallen und rate wenigstens einmal. ok? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:46
hab ich was mit den Augen? Ich sehe gar kein zimmer...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:47
@Breezer_T

ich auch nicht :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:48
@Breezer_T an anfang, sieht man kurz am linken rand die wand.
is heller als der eigentliche, simulierte, nachthimmel. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:52
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:nein habe ich / wir nicht ... leider steht das nicht in der Zeitung, wann UFO Aufführung ist und ich mit meiner 500000 Euro Kamera durch das Dorf laufe laufe .
genau das verstehe ich nicht !
jeder 12 Jährige hat heute ein Handy, DigiCam oder was weis ich was .....aber wenn ein UFO vorbeikommt hat plötztlich keiner irgendwas zur Hand -.-

Ich hatte auch schon eine Sichtung was es war weis ich nicht, durch Hinweisen von mir hat es auch noch eine andere Person gesehen....nur leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch kein Handy ist schon ein paar Jahre her und da war des noch nicht so mit Handys ....aber in der heutigen Zeit .....

übrigens sehr komisches Objekt war Rund (wie ein Ball) es war gerade eine Gewitterfront am heranziehen....also ne mega große Wolkenwand durch den Wind der gegangen ist sind die Wolken an ein paar stellen "aufgerissen" und man konnte den Blauen Himmel dahinter sehen und in solch einem "Wolkenloch" war für ca. 1 Minute dieser Metalisch aber nicht Glänzende Ball (UFO ?) zu sehen ....ich gaaaanz schnell richtung Fernglas gerannt und wieder zurück ....doch da sagte die andere Person die es im Auge behalten hatte es wäre plötzlich verschwunden .....sehr strange ....

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:54
wie ihr seht da kein Zimmer *lol*

ich seh da wenn mich nicht alles täuscht sogar ne Person stehen ? kann des ein

das Zimmer ist mir sofort augefallen ^^ geschultes Auge hrhr

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 01:57
@expired
okayyyyy....wenn de da ne person sieht, sollte ichs vid mal bei mystery reinstellen. so als geistervideo, bin nämlich allein hier. XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 02:01
Schade, jetzt wo es interessant wurde, hat unser sunny ne Sperre bekommen... :-) Naja, da noch keiner weis, was auf dem Vid zu sehen ist, bleibt es eindeutig ein UFO... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 02:04
@xxstyxx

OK ich hab gleich gesehen das da ne Wand ist und nen Zimmer und ja da steht jemand würde vorschlagen du fängst an zu rennen ^^ !!!

nein Spaß aber irgendwas helles in der mitte neben der Lichtquelle kann ich erkennen und das sah kurz aus wie nen arm oder so deswegen dachte ich da steht jemand ;)

was war es nun ? sieht aus wie ne alte Glühlampe ...gibts doch so nen bischen längliche ?

sundaze kann im mom. nicht auf deine frage antworten ...

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 02:06
@xxstyxx

vieleicht auch nen Fotolicht von nem Handy hmmm


mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 02:10
na gut, ich lös mal auf. ^^
damit dürfte dann auch das offtopic gequatsche rum sein.

hier is das "UFO" mal bei licht. ^^
/dateien/uf28955,1239667818,DSC00594


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 02:41
so hier noch ein etwas älteres Video über das ich leider im Netz nicht wirklich viel finden kann ! (auch hier hab ich es nicht finden können)

deswegen Frage an euch ist das Video schon als Fake deklariert ? gab es dazu untersuchungen ? eine stellungnahme von der British Airways ?
eure Meinung ?

Youtube: UFO Evidence - Commercial Video With UFO Orb Buzzing All Around Checking Out The 'New' Concord Supersonic Airplane - Amazing
UFO Evidence - Commercial Video With UFO Orb Buzzing All Around Checking Out The 'New' Concord Supersonic Airplane - Amazing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



mfg ex


Anzeige

melden