Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 20:33
Mysterious object in night sky over Manhattan

Youtube: Mysterious object in night sky over Manhattan
Mysterious object in night sky over Manhattan



Super Video


So sieht anderes Leben aus liebe Freunde :)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 20:47
Zitat von sundazesundaze schrieb:So sieht anderes Leben aus liebe Freunde
verschwommen? ^^

ma ganz ehrlich, der typ der da gefilmt hat will einen verarschen oder ist total unfähig.
es gibt genau eine stelle in dem ganzen video in dem er die schärfe halbwegs richtig einstellt, das ist bei genau 1:57 minuten. ich stell gleich ein screenshot rein.
wenn man das objekt dann mal halbwegs scharf sieht, fällt einem schnell auf das es alles mögliche sein kann.
von einem scheinwerfer auf einem unbeleuchteten gebäude bzw dach bis zum mond (ja, auf videos und fotos is der garnich immer so groß zu erkennen wie es uns kalenderbilder weiss machen wollen ^^).

hier die ungefähre schärfe die das video die ganze zeit hat (oft sogar unschärfer):

/dateien/uf28955,1239648427,superufo unscharf01



hier ein screen aus der gleichen sekunde, der zeigt das er die schärfe locker hätte einstellen können:

/dateien/uf28955,1239648427,superufo scharf01




und hier ein screen der zeigt wie gut es doch einfach nur ein scheinwerfer auf dem haus sein kann:
/dateien/uf28955,1239648427,superufo scharf02


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 23:29
@xxstyxx

warum zeigst du Standbilder wenn es ein Video ist ???

Mit Zoom Bewegung, Geräuschen der Umgebung, Stimme etc

Das nennt man Information !




Jahr 2009 halloooooo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 23:38
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:warum zeigst du Standbilder wenn es ein Video ist ???
ganz einfach weil er mit 3 einfachen Standbildern dein Video auf dem anscheinend dein Weltbild aufbaut zunichte macht !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 23:42
@expired

dein Weltbild.... hmmm mächtiges Wort in unwirklicher Realität.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 23:50
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:dein Weltbild.... hmmm mächtiges Wort in unwirklicher Realität.
die Videos die du in den letzten paar Tagen gepostet hast sprechen aber eine andere Sprache -.-

bei dem letzten hier geposteten Video hast du dir überhaupt die mühe gemacht es genau anzuschauen ?
ich glaube nicht den sonst hättest du den Betonpfosten unter deinem "UFO" gesehen....wie schon in einem anderen fred geschrieben die meisten Videos von dir sind .....ich sags lieber nicht !
Du nimmst einfach jeden Quark den du mit deinem achso tollen verfahren herausfiltern kannst und postest ihn ...nur leider kam bis jetzt nur Schrott -.- von dem nur einzig und allein du überzeugt bist ....also wenn dein Weltbild durch ein Licht auf einem Pfosten bestimmt wird na dann gute nacht !

mfg ex


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 23:58
@expired


man man man ..
Zitat von expiredexpired schrieb:Du nimmst einfach jeden Quark den du mit deinem achso tollen verfahren herausfiltern kannst und postest ihn ...nur leider kam bis jetzt nur Schrott -.- von dem nur einzig und allein du überzeugt bist ...
Woher willst DU wissen was schrott ist oder nicht ??


DU HAST KEINEN VERGLEICH

na Ähnlichkeiten ?

https://www.youtube.com/watch?v=peJ202AwvK8


bitte argumentiert doch wenigstens über das spannendste an dem Video aus New York und Moscow, die Lichtverhältnisse im Objekt..

Anfänger ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:15
@sundaze

ok nochmal für dich du schreibst unter ein Video auf dem ein Licht zu sehen ist
Zitat von sundazesundaze schrieb:So sieht anderes Leben aus liebe Freunde
beim genaueren betrachten sieht man das ein Pfosten unter deinem "UFO" steht ....was kommt als nächstes ? das war nen Laserstrahl ?

dann kommt als Verteidigung von deiner Seite das nächste Schrott Video ausser Pixelbrei, ner Springenden Kamera und ein paar Fenstern ist leider nichts zu erkennen !
Zitat von sundazesundaze schrieb:na Ähnlichkeiten ?
öhm nein nicht wirklich, 2 Videos wo man einen verschwommenen Lichtpunkt sieht .......YEHAAAAA sie sind da !!!!!!!!

ja und wieder sticheleien "anfänger".........*gähn* du und deine Pixelbrei Videos nerven so ziemlich jeden an und du merkst es nicht mal ...... mir egal mach weiter dann bleibt es wenigstens lustig !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:17
@expired


willst du ein ufo mit Buchstaben beschreiben ??? im Jahr 2009 ??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:22
@sundaze

jepp UFOS gibt es...ist nichts neues :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:26
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:willst du ein ufo mit Buchstaben beschreiben ??? im Jahr 2009 ??
war klar kannst mir mal erkären warum du andauernd den gleichen rotz verzapfst ?
fällt dir nichts mehr ein ?
und jetzt im ernst kann es sein das du ADS hast ?

mach dir mal die mühe hier so ziemlich alles im Bereich UFO-Video u.s.w. anzuschauen....dir sollte klar sein das hier Leute sind die das nicht erst 10 oder 15 Jahre machen !

du postest halt munter ein Pixelbrei nach dem nächsten und genau daran erkennt man das du dich nicht wirklich damit auseinander setzt bzw. damit beschäftigst ....deine vorgehensweise Youtube --> Video suchen --> ahhh da steht was von UFO --> einmal anschauen --> selbst nichts verdächtiges (da selber anfänger) gefunden --> posten --> und dann nächster schritt hier kennt sich doch keiner aus da sie deinen Pixelbrei zerpflügen ! omfg



mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:28
@expired


küsschen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:31
@sundaze

nichts neues keine argumente mehr ? genau wie im anderen fred da kommt auch nichts mehr *gähn*

aber Ferien sind bald um dann bist vieleicht wieder etwas mehr ausgelastet mein kleiner ;)

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:33
@expired













melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:40
@sundaze
@jelena


Hat dir das eigentlich Ashtar von der Galaktischen Föderation des Lichts erzählt oder war das Su-Lu-Sa vom Sirius? *looool

Juchuu die Galaktische Föderation des Lichts sendet wieder! Oh mein Gott!!!

https://www.youtube.com/watch?v=u3QIFrbmpG0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:45
@schmello
Verdammt, die wollten doch letztes Jahr am 14.10 auf der Erde landen... Welche Ausrede hatten die dieses mal? Beim Jupiter ins falsche Wurmloch abgebogen...? :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:46
@sundaze
was ist dein problem?
jemand postet ein video, die nächsten sagen ihre meinung dazu und gut ist.
der jenige der es gepostet hat muss nicht zwangsläufig mit dieser meinung konform gehen.

das ist der normale ablauf, dein ablauf sieht aber so aus:

du postest ein video.
die nächsten sagen ihre meinung dazu.
dir past diese nicht also bricht eine endlose diskussion aus die niemanden befriedigt.
dich nicht, weil du niemand von deiner meinung überzeugen kannst.
die andren nicht, weil sie nicht verstehen wie jemand so stur sein kann.
als nächstes geht das geflame los (meist von dir gestartet, sry is so).
was wiederum zur löschung einzelner posts führt.
was soll das ganze also?
wenn ich der meinung bin das es einfach ein verschwommener fleck ohen aussage kraft ist, dann nimms hin.
wenn jemand sagt er hat ne betonsäule drunter erkannt, dann nehm seine meinung hin.
genauso beschwere ich mich auch nicht über deine meinung.
nur über dein verhalten hier. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:47
Youtube: BIZARRE! Elephant Pirouette @ 3:54...WTF?!! 911 WTC UFO OMG! FAKE!!!
BIZARRE! Elephant Pirouette @ 3:54...WTF?!! 911 WTC UFO OMG! FAKE!!!




antman2x2 (vor 3 Monaten)
YOU are very intellegent. 3+


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:49
@xxstyxx

100% zustimm :)

er glaubt sein Wort ist Gesetz, so kommt es mir vor und das ist brrrrr...

hat sein eigenes geschrei schon lange nicht mehr gehört ^^

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 00:54
@expired:

mit ADS hat das wenig zu tun... aufmerksamkeitsdefitzitsyndrom bedeutet nicht, das mangelnde aufmerksamkeit anderer vorliegt (und man sich deswegen in den fokus balancieren muss)! sondern, das man selbst einen mangel an aufmerksamkeit aufweist (mangelnde konzentration - wobei das nur eins von vielen symptomen ist)! das nur mal verständnishalber (selbst ADSler - ohne "H"!)

@sundaze:

deine videos sind ein witz. es sind nur lichtpunkte, die alles mögliche sein könnten. das new yorker video ist vermutlich der mond (einen betonpfeiler konnte ich nicht erkennen!).
poste mal videos, worauf klar was zu erkennen ist. KLAR! nicht irgendwein verschwommener pixelbrei.


melden