Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 02:57
hm...ansich ganz lustig das video.
auch wenn ich bei allem wo "magazin 2000" dabei is, immer sehr, sehr vorsichtig bin. ^^

auch wenns irgendwie gemein klingt aber könnte ein vogel sein der sich in den luftströmungen, die um das flugzeug herschen, "verfangen" hat. ^^

ich weiss nur das flugzeuge zB einen wirbel hinter sich her ziehen.
hier schön zu sehen:

/dateien/uf28955,1239670669,Airplane vortex editOriginal anzeigen (1,0 MB)

ob das aber auch vor den tragflächen der fall is bzw wies überhaupt bei der concorde is, keine ahnung.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 03:07
hmm

An einen Vogel habe ich am Anfang auch gedacht aber bei der Geschwindigkeit und diese Bewegungen .....ich denke nicht das es an der Luftverwirbelung liegt ....da glaub ich eher das würde anders aussehen wenns ein Vogel wäre...

wegen Magazin 2000 hab nur das genommen wegen der Nahaufnahme am schluss die ist auf keinem anderen so gut !

hier noch ein Video was mich ins grübeln bringt (die Fallgeschwindigkeit find ich so krass Oo)



https://www.youtube.com/watch?v=ZnHN5EoLaFE

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 03:35
@expired
ok, das letzte kenn ich garnet. ^^

was mich da echt irritiert is daß das UFO einen schatten auf die wolken wirft.
das vid is älter, zu der zeit haben die sich nicht so viel mühe für nen fake gemacht. ^^
andererseits is es schwer zu schätzen wie weit entfernt das objekt ist.
auf weite entfernung könne es auch einfach nur ein anderes flugzeug sein. vielleicht eins das auch ein video aufgenommen hat. um den jäger aus verschiedenen perspektiven zu zeigen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 03:47
@xxstyxx

ja man sieht einen Schatten auf den Wolken viel mir auch erst nach dem 3 mal anschauen auf ^^
was mir zu denken gibt ist das das hintere Objekt fast wie ein Stein nach unten fällt ohne die Form zu ändern ...also es sieht einfach nicht aus wie ein Flugzeug im Sturzflug (es wirkt auf mich irgendwie Unecht der vorgang !)
Kurz bevor es in die Wolken taucht sieht man es ja eigentlich mehr von oben aber selbst von dieser Position kann ich keine Flügel ausmachen.......

such schon ne weile aber es findet sich kein besseres Material dazu !

mfg ex

omfg in 3 Stunden aufstehen Arbeiten Hurra -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 03:57
@xxstyxx


ok das dürfte wohl eine der besten Versionen sein allerdings schauts jetzt noch weniger nach Flugzeug aus ^^

https://www.youtube.com/watch?v=vNu0CXt6TxQ

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 04:24
soß

zum abschluss noch ein "echtes" "UFO" für mich zumindest weil ich ums verecken nicht weis was das ist Oo
Video bis zum Schluss anschauen da sieht man das Ding in groß (Drohne ?)

Youtube: jet fighter chases UFO
jet fighter chases UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 10:03
@expired
Das Vid hatten wir schon mal in diesemThread. Ist eine unbemannte Drohne, genannt X-45, die von einer Hornet begleitet wird.

http://www.defensetech.org/archives/002079.html (Archiv-Version vom 06.04.2009)

Wikipedia: Boeing_X-45
Wikipedia: Boeing X-45

http://www.darpa.mil/j-ucas/X-45/videos.htm (Archiv-Version vom 26.05.2009)

http://www.deagel.com/library/X-45A-and-NASA-FA-18B_m02006112500443.aspx (Archiv-Version vom 22.11.2008)

Das Ding wird salopp auch als Killer-Drohne bezeichnet und hat wohl unter anderem auch stealth-Eigenschaften.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 10:15
@expired
Mein letztes Posting bezog sich auf Deinen post von 4:24.

Beim zweitletzten von Dir eingestellten Video (Bei dem mit der F-16), könnte es sich aber schon um irgendein anderes Flugzeug im Hintergrund handeln. Man erkennt das Objekt viel zu schlecht, als dass man ein anderes Flugzeug ausschliessen könnte. Die Flugbewegungen des Objekts sind jetzt auch nicht so extrem, finde ich.

Das Video von der vorhergehenden Seite mit der Concorde ist recht interessant. Ein Vogel kann das auf jeden Fall nicht sein.
Entweder eine Fälschung (weil man nur einen hellen Fleck und keine Struktur sieht, wäre das sogar recht einfach zu fälschen gewesen) oder natürlich ein "echtes" UFO.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 11:03
Ok, habe mir jetzt die Concorde-Sache nochmals genauer angeschaut und muss sagen, dass ich es jetzt eher für einen Lichtreflex auf der Cockpitscheibe des Begleitflugzeuges halte.
Wenn man die Zeitlupe am Ende des Filmes anschaut, dann erkennt man, dass der helle Punkt "durch" die Concorde zurückläuft und nicht unterhalb. Man erkennt den hellen Fleck auch in den hellen Teilen der Concorde und nicht nur in dem dunklen Streifen.

Es sieht zwar aus, als ob sich da ein Objekt schnell nähert, unter der Concorde durchtaucht, sich das Flugzeug mal aus der Nähe anschaut und dann wieder unter der Concorde wegtaucht und schnell in die Richtung zurückfliegt, aus der es kam.

Aber es ist wohl einfach nur die Sonne, die sich auf der Cockpitscheibe des Begleitflugzeuges spiegelt und weil sich entweder die Lage des Flugzeuges oder aber der Kameramann bzw. die Kamera leicht bewegt, bewegt sich der Lichtreflex auf der Cockpitscheibe. War wohl (höchstwahrscheinlich) nur eine gewölbte Cockpitscheibe und die Sonne, die diesen ziemlich tollen Effekt hingezaubert hat.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 11:17
@expired
@xxstyxx
Hallo, die Beiden Vids mit den Flugzeugen habe ich mir auch schon paar mal angesehen. Ich glaube nicht an einen Vogel, gibt es überhaupt Vögel, die so hoch und vorallem so schnell fliegen können? Ich glaube nicht...

Ansonsten fällt mir hier überhaupt nix zu sein... Auf Beiden Vids scheinen die Objekte in einer Entfernung zum Flugzeug zu sein, in der man man im Falle eines anderen Flugzeuges zumindest schemenhaft Tragflächen erahnen müsste oder?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 12:57
@xxstyxx zu dem da vor wo du denkst ist ein vogel das nur die kurze vers davon gib eine längere das objekt verschidet dann einfach in einer enormen geschwindigkeit ausserdem ist das objekt dem des abschusses video auch seher nahe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 14:26
Das Concorde-Video war mal in einer Dokumentation zu sehen, wo herausgefunden wurde, dass das vermeintliche UFO nur eine Lichtreflektion einer Linse, in der Kamera war.

Das Video mit der F-16 ist schon interessant. Die Videoqualität ist leider für eine genauere Analyse ungeeignet. Die Flugmanöver halte ich jetzt auch nicht unbedingt für unmöglich. Es könnte ebenfalls ein Testobjekt der USAF sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 15:51
mit der f16 könnte ebenso ein testabwurf einer bombe oder rakete sein...deswegen auch die kameras die das gefilmt haben...wahrscheinlich fliegt weiter hinten noch eine F16 die das teil abgeworfen hat


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 15:57
@Y34RZ3RO

das mit der Spiegelung der Linse hab ich mir auch schon gedacht sieht aber trotzdem krass aus :)

@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:......man im Falle eines anderen Flugzeuges zumindest schemenhaft Tragflächen erahnen müsste oder?
genau das vermute ich auch bei dem F-16 Video aber es lässt sich nichts erkennen -.-
man kann weder tragflächen noch sonst was ausmachen .....zumindest das Heck solte man doch erkennen können oder nicht ?
kurz bevor es in die Wolken "eintaucht" sieht es fast scheibenförmig bzw. rund aus !

beim Fallen des Objektes viel mir noch auf das es während des fallen's kurz bevor die Wolken kommen deutlich schneller wird Oo ? ob das bei so einem Manöver normal ist weis ich nicht .....
kann ein Kampfjet einfach so nach unten "fallen" ? das sieht irgendwie so naja komisch aus ?

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 15:59
@andreasko

in meinen Augen wäre es für eine Bombe ziemlich groß wenn man den Abstand nach hinten betrachtet oder nicht ?

an ne Bombe hab ich bis jetzt am wenigsten gedacht aber wer weis ! vieleicht find ich noch was ^^

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 16:08
es kann ebenso sein das es eine raketenstufe oder ein kontrollierter absturz eines satelliten gefilmt wird..anscheinend wussten die piloten das dort etwas runter kommt,weshalb sollte man das ganze filmen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 16:35
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:mit der f16 könnte ebenso ein testabwurf einer bombe oder rakete sein
Bei einer Rakete müsste aber der Schweif zu sehen sein. Eine Bombe wird es auch nicht sein, da das Objekt kurze Zeit fast parallel zu den Flugzeugen fliegt und dann rasch an Höhe verliert.

Auf mich macht es den Eindruck, dass es ein Flugobjekt seinmuss, dass noch unter Kontrolle steht. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum es zunächst auf der gleichen Höhe wie die anderen Flugzeuge bleibt und dann plötzlich in die Wolken abtaucht.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:..anscheinend wussten die piloten das dort etwas runter kommt,weshalb sollte man das ganze filmen?
Sehe ich genauso. Es wird irgendein Testflug ect. sein. Ich denk da an eine unbemannte Drohne...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 16:51
Beim Video mit der F-16 denke ich auch, dass es irgendein Flugzeug ist, dass man dort sieht. Erkennt jemand, was das für eine F-16 ist?
Wenn es eine israelische F-16 wäre, dann könnte das andere Flugobjekt zum Beispiel eine Kfir (modifizierte Mirage III) sein, die hat keine typischen Flügel, sondern Deltaflügel.

Rakete ist es eher nicht, irgendeinen Test/Einsatz von einer Bombe würde ich jetzt aber nicht ausschliessen. Die Dinger werden zwar abgeworfen, können aber durchaus auch fliegen und sind teilweise auch mit einem Antrieb versehen. Die Dinger fallen also nicht ins Zielgebiet, sondern gleiten/fliegen das Ziel an. Vielleicht sieht man hier ja auch sowas ...

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 17:07
das mit dem vogel war nur so ne idee. ^^

bei dem anderen video denk ich immer noch das man die entfernung leider garnicht einschätzen kann. dafür fehlen richtige orientierungspunkte.
wenns relativ nahe ist, keine ahnung, vielleicht ne drohne vielleicht ein "ufo".
wenns weiter entfernt ist, kanns auch ein anderer jet sein, man muss nicht zwangslüfig flügel sehen. bei der schlechten quali und weiter entfernung verschmimmt vieles einfach zu einem verschwommenen fleck.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.04.2009 um 17:27
so bei der F16 handelt es sich um einen Ausschnitt der Doku. "Secret KGB UFO files" präsentiert von Roger Moore.....
zum Clip selber ist zu sagen eine MIG filmt eine F-16 auf einem Testflug ....(angebliches Jahr 1998)
Die Produzenten der Doku. äußerten sich in ein paar e-mails zu den verschiedenen Clips der Doku. ein teil davon soll mit Computern nachträglich bearbeitet worden sein ....zum F-16 Video wurde aber nichts gesagt, es soll sich um eine zufällige aufnahme Handeln die nicht bearbeitet worden ist !

also kann sich jetzt jeder aussuchen was er glauben will ^^

da wir gerade bei Jet Videos sind hier noch ein neuer Clip damit es nicht langweilig wird ;) (3 mal die selbe Szene unterschiedlich bearbeitet )

Youtube: Israeli UFOs on BBC - close-up analysis
Israeli UFOs on BBC - close-up analysis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: UFO - or Cracked canopy? Courtesy BBC
UFO - or Cracked canopy? Courtesy BBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: UFO - unbelievable Israeli footage II
UFO - unbelievable Israeli footage II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



mfg ex


Anzeige

melden