Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.08.2006 um 21:55
Anhang: uf28955,1155326115,fest.avi

Ich habe auch eins ...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2006 um 01:47
Jaaaaa..... das errinert mich an den alten Foto Trick von einigen Studenten ende der 70erJahre....
Die hatten einfach ein Stück schwarz angemeltes Papier in Form eines UFOsausgeschnitten und an die Scheibe geklebt haben..... über ein Jahrzent konnte nichtbewiesen werden das es einfach nur eine Fälschung is ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2006 um 23:50
@ Corban

Das mag zwat stimmen, dass es auch echte UFO-Fake-Fotos gibt, aber ichkonnte auch feststellen, dass die amerikanische Luftwaffe(Air Force) UFO-Foto-Fälschungenerstellte, um im Rahmen des Projektes Blue Book, echte UFO-Foto-Fälle, als Fälschungen zubrandmarken.

Das gibt eigentlich gewaltig zu denken, würde ich sagen!

Aber folgendes...

Der US Army oder der US Air Force war schon seit dem / unddurch das Projekt Sign(UFO-Erforschungsprogramm) bekannt, dass echte UFOs AußerirdischeRaumschiffe darstellen.

Leider kann es wirklich so gewesen sein, dass dann dieseErkenntnisse von Projekt Sign und Grudge, vernichtet worden sein können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 12:40
So um hier mal wieder etwas der Beweiskraft näher zu kommen und um das Thema nicht ganzuntergehen zu lassen, solltet ihr Euch mal in aller Ruhe die unten stehenden Filme,Bilder und Artikel durch lesen. Sie sind zwar nicht aktuell aber das spielt in diesemFall keine Rolle! Die Beweiskraft ist schon nicht ganz ohne!
Gut die Film und SoundQualität ist nicht unbedingt die besten aber es reicht alle mal um zu begreifen!Natürlich würde mich die eine oder andere Meinung von Euch dazu schon interessieren.Recht spektakulär wie ich meine!



http://www.geocities.com/ufomovie/VICTOR.ZIP

http://www.geocities.com/de7hu/1IGOR.JPG

http://www.geocities.com/dg7hi/Igor.zip

http://www.geocities.com/dg7hi/Igor2.zip

http://www.geocities.com/de7hu/2IGOR.JPG

http://www.geocities.com/dg7hi/Russen.zip

http://www.geocities.com/ufomovie/SUSSEX.ZIP

http://www.bbc.co.uk/kent/have_your_say/news/ufo.shtml

http://www.geocities.com/de7hu/IRAN.ZIP

http://groups.yahoo.com/group/ufo-group-european

Wikipedia: 1976 Tehran UFO Incident

http://www.geocities.com/dg7hi/DSP.ZIP

http://www.geocities.com/dg7hi/DSP2.ZIP



xpq101

:>


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 13:30
Da sieht man GARNIX.


Pixel.
Luegende Kommunisten.

Washingegen interessant, aber bei weitem kein beweis fuer irgendwas is:

http://www.bbc.co.uk/kent/have_your_say/news/ufo.shtml

Wikipedia: 1976 Tehran UFO Incident


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 13:44
>>Da sieht man GARNIX.<<

Bitte?
Dann solltest Du mal Deine Auflösung ändernund/oder erventuell das Bild etwas kleiner stellen!
Doch zum Glück kann es ja auchgut verstehen oder klappt es mit den Sound auch nicht bei Dir?


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 13:58
Klappt alles super, aber dennoch nur bull.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 14:02
und wo sind dieAliens???


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 14:03
sie haben mich gerade angerufen, sie sagten sie bringen ihr ufo noch zum service undtanken es auf und dann kommen sie zum kaffee vorbei. *g*


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 14:06
und wenn der kaffee gut war darf einer mit auf ihren heimatplaneten quasi als urlaub ;-)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 14:27
alles mystery... wo ist die antwort? tell me the truth lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.08.2006 um 21:55
hmm, ich hätte eigentlich schon gedacht das hier etwas mehr kommt als nurunwichtigkeiten. Leute was ist los?
Rafael und ufosceptic, wie ist den Eure Meinung?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2006 um 11:14
@ xpq101

Da gebe ich Dir Recht.
Immer wieder sind auch Videos in anderenThreads, aber naja.
Hab gehört,
dass momentan etwa 32 Ufo Fake Videos ausAustralien im Umlauf sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 12:46
@cohiba

Shit, das hatte ich ganz vergessen. Du wolltest ja diese Sammlunganfangen.

Ich lese mich heute abend mal durch. Bin ja gespannt was du dazusammengetragen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 13:05
nur mal eine frage zu dem mon video

wenn die mondlangung in hollywood war,.. hmmwar doch das ufo auch dort?
oder denke ich jetzt zu kompliziert *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 15:01
Ich hab den Thread und die Links jetzt überflogen.

Viel kam dabei janicht heraus. :-(

Einige Links gehen nicht, dann noch einige Lichtspiegelungenetc.(Mondbasen ;-). Das einzige Interssante war eigentlich der WiKi-Artikel über Teheran.

Und es gab natürlich jede Menge NSL-Propaganda, obwohl an der Geschichte janachweislichs NIX dran ist, was auch jeder mitlerweile wissen sollte.

Und dieFilme an sich, können Die eigentlich NOCH schlechter sein, oder ist das schon dasMaximum. Ich meine....machen die einen Wettbewerb oder sowas. "Ich habe den UFO-Film inder schlechtesten Qualität aller Zeiten". Könnte ja sein, Beweise gibts DAFÜR genug ;-)


Außerdem gab es KEINE Diskussion über Hintergründe und Glaubwürdigkeitsowie über die Interpretationen. Und das ist sehr schade.



Wäre schönwenn sich das noch ändern liese. Ich hätte z.B. noch gerne Informationen zu Folgenden:

---------
Youtube: UFO
UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was ist das? Ich habe das auch schon auf einem polnischen Videogesehen. Wann war das und als was hat es sich herausgestellt?

---------
Wikipedia: 1976 Tehran UFO Incident
Die Teheran Geschichte?Kennt jemand noch gute Infos?
Was ist dran? Bitte anständige Diskussion!


----------------
Auch ja und das hier ist kein UFO-Crash:

https://www.youtube.com/watch?v=0n8Yqw4dho8

Kenne ich als militärische"Prallbomben" der Amerikaner. Also ein militärischer Film in allerdings sehr schlechterQualität (überbelichteter Flugkörper)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 15:17
@ UffTaTa:

Vielen Dank. Einer der wenigen sachlichen Kritiker in diesem Forum.

Danke für die Erläuterung mit dem UFO-Crash. Ich kannte das Video schon länger,konnte aber an sich damit nichts anfangen.

Ich recherchiere nochmal wegen derSache mit Teheran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 15:31
Okay. Also kurze Zusammenfassung zum Fall von 1976:

_________________________________________________________________
1976-Jet ChasesUFO Over Tehran, Iran
From Billy Booth

Summary:
An extremelyinteresting case of an invading UFO occurred in Tehran, Iran in September of 1976. On the19th, the Air Force of Iran began receiving calls from local citizens reporting anunusual, unidentifiable object in the skies. The Air Force duty officer called AssistantDeputy Commander of Operations Yousefit informing him of the situation, and asking forguidance in how to handle the situation. He knew there were no planes flying at the timethat could account for the strange reports.

Commander Yousefit Give Orders: Atfirst Commander Yousefit thought the edgy citizens were seeing just stars or the planetVenus, but after even more inquiries, he decided to look for himself. As he checked outthe unknown object, he knew immediately that it was no star. It was much larger andbrighter. He made the decision to scramble an F-4 jet from Shahrokhi Air Force Base toget a closer look at the unusual object. The plane left the runway at approximately 1:30AM to intercept the UFO.

F-4 Loses Communication: The plane sped toward thelarge, bright unknown which lay some 70 miles north of them. About half way there, theplane began to experience communication problems. Instrumentation was also faulty, so thepilot dropped off course, heading back to Shahrokhi. As the F-4 changed course,instrumentation and communication was suddenly restored. Had the UFO compromised theplane's functions as it approached, and then allowed them again as the plane dropped fromits course?

Second F-4 Resumes Chase:
Another F-4 left the air base,attempting to identify the UFO. As the second jet approached the UFO, they made radarcontact. Crew members stated that the size of the radar return was similar to that of a707 jet. The actual size of the object was impossible to determine visually because ofthe brilliance of the glowing object. The jet drew nearer to the UFO.

Above Mach1:
For a time, the F-4 bridged the distance between itself and the UFO, but evenflying above Mach 1, the UFO suddenly shot away from the F-4. This incredible burst ofspeed was confirmed by the plane's radar and also visually. The pilot of the F-4 was notable to gain any ground on the UFO, but managed to pace it as they sped through theskies.

Smaller Object Leaves UFO:
The crew of the plane would later saythat the UFO had strobe lights arranged rectangularly. The lights alternated from red,blue, green, and orange in color. The plane's crew was astonished to see another, smallerobject emerge from the large UFO. The plane and UFO were now flying south of Tehran. Thesmaller object made a bee line to the F-4 moving at incredible speeds.

WeaponsControl Off Line:
Fearing for their very lives, the pilot aimed an AIM-9 missile atthe approaching object, but just as he did, the weapons control panel went off line, andhe lost all communication. The only course of action left was to dive to try to avoid acollision with the approaching UFO or weapon. The approaching object followed the planeinto its dive briefly, but then tailed off, and returned to the larger UFO. All functionswere again on line as the UFO left the jet behind.

Final Analysis:
Therewas never an explanation for what two F-4 jets chased over the skies of Tehran, Iran inSeptember, 1976. The crew members stated that the UFO moved at incredible speeds and hadthe ability to disable the plane's instrumentation. This is one of the best documentedUFO / Plane chases on record, and is still studied today.
_________________________________________________________________


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 16:05
Zum UFO-Crash Video:

Wenn es sich um dieses UFO-Crash Video handelt, dassentweder von Mexico kommt, also von dort von einer Militär-Basis, oder vielleicht dochvon Area 51, so fällt mir dazu ein, dass so ungefähr, oder so genau, wie in diesemUFO-Film gezeigt, auch das Roswell-UFO abgestürzt ist(sein kann), was auch dieTrümmerverteilung in den diversen Berichten und Schilderungen zum Roswell-UFO-Absturzangeht und darstellt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 16:21
Du sollst nicht kiffen :)


Anzeige

melden