Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2006 um 18:37
Mag keiner mehr ein Filmchen reinstellen?

Oder ein nettes Bildchen?


Gibt es den keine Salatschüsseln mehr ?

neue Überaschungen ausPolen?
fliegendes Bierfass gesichtet?


oder mal einen von Denen, wo ihrwirklich
glaubt das es KEIN Fake ist und wo auch noch eine glaubwürdige Storydazugehört?
Der
Fall von Teheran ist nach meiner Meinung nach wohl der "Beste" derbis jetzt gepostet
wurde. Hat nicht ein ähnlich gut dokumentierter Fall sonstwostattgefunden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2006 um 18:58
UffTaTa
nachdem DU und Darth, sich so "Nett" gegenüber anderen benehmt und alle indie ... ecke stellt , sowie alles zerreist was Eingestellt wird, wundert es mich nichtwenn nichts mehr kommt. Ihr habt ein "Tolles " Werk vollbracht.
Feuerengel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2006 um 19:08
@feuerengel

"nachdem DU und Darth, sich so "Nett" gegenüber anderen benehmt undalle in die ... ecke stellt , sowie alles zerreist was Eingestellt wird, wundert es michnicht wenn nichts mehr kommt. Ihr habt ein "Tolles " Werk vollbracht. "

Ach ja,nun ja....

In die Ecke (ich nehme an die braune) kommen die, die sich da ganzwohl fühlen. Wüsste nämlich jetzt nicht wer der drei Leute sich in der Ecke sich unwohlfühlen würde.

Und alles verreisen, tja, das kommt wohl daher das man es haltkann. Den Teheran-Fall kann ich nicht so einfach verreissen. Ich hatte eben gehofft dasvon der Art mehr kommen, eben weil normalerweise die in Allmy besprochenen Fälle meistenssehr lustig verreisbar sind. Dachte mir eigentlich das es noch einige bessere Fällegibt....gibt es nicht...nun ja, auch gut. Möge der Thread in Friede ruhen, ich weck ihnnicht mehr auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 14:18
Hier ein interessantes Video ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber, naja :D .

Dieses Video wurde 2005 vom Mexikanischen Militär gefilmt und freigegeben.(soweit ich weiss) es wurde von einer Wärmekamara an board einers Flugzeuges aufgenommen,das normalerweise nach Drogenschmugglern sucht.

Es wurde auch angeblich alsFälschung entarnt da man meinte es eien die Ölfabriken am boden. Dies ist aber nichtmöglich da sich die Objekte am Horizont befinden ausserdem sieht man wie sie sichbewegen. Man sieht am Anfang einen vergleich zu den Fabriken am Boden und den Objekten amHorizont. Alos viel seht es euch an.

http://video.google.de/videoplay?docid=-6737356340134876703&q=ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 16:12
@mrmudd

Das ist unser altbekanntes Mexiko-Video. Wo ein Streit darüber,das es sich dabei um eine Bohrinsel handelt, ausbrach.
Das Allmystery-Thema dazufindest du hier--> Klick mich!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:11
Anhang: uf28955,1156345881,UFO_cluster_over_Phoenix_Arizona_1997.mpeg

Ah ja hier noch was nettes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:14
Anhang: uf28955,1156346053,NASA_-_Ufo_close_to_Challenger.avi

Und hier gleich noch einer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:15
Anhang: uf28955,1156346145,Triangular_UFO_in_Belgium2.mpg

Noch einen? OK


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:19
@ Shepard

alle aaaalt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:19
Anhang: uf28955,1156346396,UFO.MPG

Oh und jetzt was ganz gruseliges.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:21
@ MrMudd

ja moment in schon auf der suche nach mehr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:30
Ah, kommt doch noch was, nicht jeder beleidigt? Sehr schön ;-)

Das mit denBohrinsel-HotSpots habe ich leider nur am Rande mitbekommen. Kann sein, kann nicht, wobeisich doch eigentlich leicht festellen hätte können ob
1) Die Bohrinseln in derrichtigen Entfernung und Richtung liegen
2) Zur Zeit der Aufnahmen dort gefackeltwurde (es wird nicht immer GROß gefackelt)
3) Die Fackel von der Position übehauptsichtbar ist

Aber ich lese mir den Anderen Threat mal durch.

Weiter:
- UFO-Cluster über Arizona:
Bewegen die sich denn? Wenn nicht, ist es ev. einfachne Strassenbeleuchtung an einer Bergstrasse?
- Fliegendes Dreieck:
aha, da gibtsauch 'n Film von. Also mir wurde das mal als amerikanisch Experimentalflugzeug namens"das fliegende Dreick" verkauft? Soll eine ganz neue Entwicklung der USAF sein?


- gruselig:
sehr gruselig ;-)
B-Movie der 50er?



aberSuuupperr, bitte weitermachen ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:43
Link: www.youtube.com (extern)

Oh ja danke Ufftata


und hier direkt noch einer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:46
Link: www.youtube.com (extern)

Und weil ich heut gut drauf bin LEG ICH NOCH EINEN DRAUF


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:50
Link: www.youtube.com (extern)

Und jetzt passt auf: WEIL ICH VONUFFTATA SO GUTE KRITIKEN BEKOMMEN HABE LEGE ICH NOCHEINEN DRAUF


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:50
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:52
@Nidhögg

Danke...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:53
Link: www.youtube.com (extern)

Oh sorry falscher link


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:54
Aber MrMudd: das war noch lang nich das ende!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2006 um 17:55
@Shepard

die letzten 3 gehen nicht sind alles links zu Google :D

das inschwarz-weiss in der Wüste ist eine extrem schlechte Fälschung :D


melden