weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:38
Übrigens kann man bei den schön zusammengestellten Bildern von dem Apollo10-UFOfilmauf
dieser projectprove.com-Seite auch eine kreuzartige oder x-artige Struktur in demgroßen
Mondkrater erkennen!
---

Zudem ist mir letztens etwas klargeworden.


Ich kann auf einem DinA4-Abzug eines gewissen Apollo10-Mondfotos,dass daß Titelbild
des alten Buches(-C-1969); Das Abenteuer der Mondlandung -Bilddokumentation in Farbe von
dem damaligen ARD-Korrespondenten Werner Büdeler, ganzlinks in einem kleineren
Mond-Krater, ein Gefährt oder Gerät sehen, dass einemirdischen Schreitbagger, dem Menzi
Muck, ähnlich sieht.

Das Schreitbaggerähnliche Gerät in diesem Mond-Krater von
einem Apollo10-Mondfoto hat wohl dieSignalfarbe Orange!

Der irdische
Schreitbagger Menzi Muck, ist ein idealerBagger, der für Krater, Gefälle, Gruben und
sonstige schwierige Geländestrukturen undGelände-Eigenschaften, wunderbar geeignet ist,
den er kann wie eine Spinne hydraulischauf einem Gelände schreiten!

Ich weis,
dass ist wahnsinn, aber ich glaube,dass wird es sein, denn dieses Objekt in dem
Mondkrater hat die Form eines orangenenDreicks, dass zwei lange Forderfüße und zwei
kleine Hinterfüße zu haben scheint undden Eindruck macht, als wolle es gerade jenen
Mondkrater hinauf fahren.

:)


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:38
...mir ist keine bekannt, zumindest nicht in unserem Sonnensystem...wenn alles so richtigist, was wir bisher wissen....Und jetzt Achtung : Wenn es andere Lebensformen gäbe, diesesogar im Universum gezielt rumdüsen, dann....wäre das Universum ENDLICH, die müssten eskomplett vermessen haben für Ihre Navigation...wie sollen die sonst irgendwaswiederfinden da oben !!!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:40
..mir ist keine bekannt, zumindest nicht in unserem Sonnensystem...wenn alles sorichtig ist, was wir bisher wissen....Und jetzt Achtung : Wenn es andere Lebensformengäbe, diese sogar im Universum gezielt rumdüsen, dann....wäre das Universum ENDLICH, diemüssten es komplett vermessen haben für Ihre Navigation...wie sollen die sonst irgendwaswiederfinden da oben !!!

Aber im bei anderen Galaxien


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:42
...andere Galaxien ist klar....müssen wir halt nur finden....würde sagen, wir arbeiten jadrann mit unseren Sonden und Teleskopen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:43
würde mich echt freuen, wenn es noch zu meinen Lebzeiten passieren könnte....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:46
den Mond kann man ja durchgehend beobachten....denke nicht, das auf der erdnahen Seitewas ist...die andere Seite bekommt ja dauernd den ganzen Schrott aus dem All ab fur uns,so habe ich das jedenfalls vor 25 Jahren in der Penne mal gelernt....ist schon wiederüberholt ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:49
hmm, es gab doch eine seite, auf der viele strukturen, die sich auf der mondoberflächebefinden, publikgemacht werden. kennst du die seite noch @Rafael?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:54
ehrlich gesagt, viel interessanter als die Ufogeschichten finde ich persönlich dieseKristallschädel...man, da haben wir doch ein echtes, greifbares Teil. Zigmal untersuchtnach neuestem Kenntnisstand und : Banane....das Teil ist zig tausend Jahre alt, kann dochnicht sein..ist aber so.. Wissenschaft am Ende.

Weg mit dem Teil in dieVersenkung....darf es nicht geben, passt nicht in die Menschheitsgeschichte..echt schadefinde ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:56
@Rafael
dort wurden etwa die mondpyramiden gezeigt und die "gläsernen"-gänge etc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:57
..auf meiner Schulabschlussfahrt habe ich im brit, Museum einen gesehen...erst vor 5Jahren habe ich erfahren wie alt der ist.....das wusste man damals noch nicht...die habennur geschätzt...1000 Jahre min. stand drunter...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 03:59
man sollte so einen Schädel mal mit ins All nehmen, vielleicht tut sich ja was...dasmanche von den Teilen ne Funktion haben wissen wir, nur welche...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 04:00
manche behaupten diese seien im letzten jahrhundert in bayern entstanden, aber: istleider nen anderes thema. wir haben hier aber nen thread darüber


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 04:02
falls ihr mal immer kommt, nehmt euch die Zeit, schaut ihn euch bitte an...live...ichsage euch, ihr spürt nur beim Ansehen, das das Ding nicht von hier ist...wirklich...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 04:05
Es gibt doch Milliarden von Galaxien oder nicht(bin mir so ´gar ziemlich sicher, weissauch nicht wieso)so hundert milliarden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 04:06
...es gibt einen, der ist aber von menschenhand gemacht...Der ist aus Bayern....NUR 7sind echt, alles andere sind Nachbauten...alle 7 sind gleich alt, unterschiedlichgefunden, haben aber alle zumindest längere Zeit in südam. Boden verbracht...dieseErkenntnis gilt als sicher....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 04:09
..die könnten doch mal nen Trip zu diesen Mondpyramiden machen...die wissen doch wo diesind..kann doch nicht so schwer sein...hin und überprüfen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 04:18
uf28955,1154744317,Alienschaedel02
...von wg. Alien....die haben doch sowas ( siehe Bild ) gefunden in Bulgarien, gibt es daNeuigkeiten..wieder als Fake enttarnt inzwischen ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 12:28
"...mir ist keine bekannt, zumindest nicht in unserem Sonnensystem...wenn alles sorichtig ist, was wir bisher wissen....Und jetzt Achtung : Wenn es andere Lebensformengäbe, diese sogar im Universum gezielt rumdüsen, dann....wäre das Universum ENDLICH, diemüssten es komplett vermessen haben für Ihre Navigation...wie sollen die sonst irgendwaswiederfinden da oben !!!"

Vielleicht dienen einzelne Galaxiene, Sterne, Quasareals Anhaltspunkt, die müssen dafür sicher nicht das ganze Universum vermessen haben!
Siehe dazu NaSA-Sonde Voyager! dort wurde auch der Standort unserer Erde an solchenAnhaltspunkten erklärt OHNE gleich auf das ganze Universum zu schliessen! Die Punkte inunserer Galaxie reichen aus, denn weiter als unsere Galaxie werden unsere Reisen glaubich nicht gehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 20:41



lecker lecker


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2006 um 21:18
@ all

Die Resonanz auf diesen Thread freut mich sehr
und ich finde es sindschon einige gute Videos von den etwa 10 Links dabei.

@ rafael

"War dasnicht eigentlich mein Vorhaben gewesen!?"

Sorry, das wusste ich nicht.

Ich verfolge Deine Beiträge sehr interessiert,
da Du über sehr vielHintergrundwissen verfügst.

Was meinst Du, könnten diese "Mond-Signal-Felsen"
vielleicht sowas ähnliches wie ein Landungsfeuer sein?

Liebe Grüsse @ all

cohiba


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden