Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 17:22
@rafael

Das ist kein UFO-Crash Film. Auch nicht aus Area51 oder sonstwoher.Das
ist ein Werbefilmchen in estra schlecht gemachter Internetqualität von"Prallbomben"
(odewie die heißen?) für den Angriff auf Häuser, Autos etc. Die lassendie vom Flugzeug
fallen, dann springenn se ein paarmal vom Boden ab wie ein Stein aufdem Wasser und dann
BUMM.

Ganz normale Menschenumbringtechnik, nixBesonderes.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 17:26
@ufosceptic

und was ist das?
Youtube: UFO
UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser "Feuerball" am Himmel. Ich habe da nämlich eineverstaubte Erinnerung im Kopf das ich das selbst auch mal gesehen hatte.Ich glaube ichhatte aber eine so gute Erklärung was das soll, das es mich nicht interesiert hat. Binmir über die ganze Sache aber echt nicht mehr im Klaren.

Die Erklärung fällt mirauch nicht mehr ein, also wer 'ne Ahnung was das ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 17:54
@ UffTaTa

Das ist eine gute Erklärung von dir, zum jenem UFO-Crash Video. Eskönnte wirklich ein Film über einen Waffentest oder eine getestete Waffe sein, die dannauf dem Boden aufschlägt und dadurch zerstört wird.

So sollten eigentlichUFO-Skeptiker hier arbeiten und nicht so, wie einige User das machen, mit ihrennichtssagenden Beiträgen oder Postings.

Trotzdem sehen ich immer noch dieParallele zu jenem Roswell-UFO-Absturz, was die Art der Trümmer und die Trümmerverteilungund -aufspaltung angeht.

Übrigens wurden ja diese Roswell-UFO-Teile vomUS-Militär getestet, und waren nicht zu zerstören.

Nehmen wir an, dieseRoswell-UFO-Außenhaut ist ein superstabiler und doch zugleich auf eine gewisse Art,superelastischer Kunststoff.

Dieser Außerirdische Kunststoff kann dann dieEigenschaften haben, wie das bei uns die Stoffe Glas und Porzellan haben. Es sind harteStoffe, aber wohl dadurch auch sehr leicht zu zerstören, wenn man kurz eine gewisseKraft-Energie auf diese ausübt.

Ich habe einmal im Fernsehen gesehen, dass einKlo, bis zu 800 Kilo(aus Porzellan oder einer speziellen Art von Porzellan, eineStein-Mehl oder Mineralien-Mischung) aushalten kann. Nimmt man aber so ein Klo, undschmeist es einfach von kurzer Höhe auf den Boden, so zerspringt es in 1000 Teilesozusagen.

Vielleicht kann es bei diesem Roswell-UFO und dessen superstabilerKunststoff-Außenhaut, genau so ähnlich gewesen sein, zumindest vom Prinzip her.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 18:44
@jafrael

Also die Roswell Sache wurde hundert5prozentig aufgeklärt, mit allenMeldungen, Geheimhaltung und Fehlmelduungen vom Militär und der finanziellenGoldgräbereuphorie einiger Einheimischer. Mit UFOs hat das Alles aber nix zu tun.
Achja, und es ist immer von Alu die Rede, nicht von keramischen Kunststoff.


@all UFO-Believers

Ich hatte eigentlich gehofft in dem Thread was zu sehenzu bekommen was Neu und überzeugend für mich ist.

Bis jetzt kamen nur olleKamellen die schon seit jahrzehten entmystifiziert sind.

Sollen das eure"besten" "Beweise" sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 19:47
@UffTaTa

sag mir mal einen einzigen user hier, der es nötig hat, dich mitirgendwas zu überzeugen???
was denkst du eigentlich wer du bist???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 19:50
Ich bestimmt nicht!! Er hatte schon einen Beweis verlangt von meiner UFO Sichtung, da zudieser Zeit ( 87) keinen Fotoapparat hatte kann und( wenn vorhanden wäre) wollte ich auchnicht.
Feuerengel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2006 um 20:06
klar ist es immer besser, wenn man ein "beweisstück" hat.....aber man muß sich ja nichtvor solchen sesselfurzern rechtfertigen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 10:50
@mannix

"sag mir mal einen einzigen user hier, der es nötig hat, dich mitirgendwas zu überzeugen???
was denkst du eigentlich wer du bist???"

Ichhatte geanu gewusst das sowas von dir kommt. Berechenbar wie ein Uhrwerk.

Fragdoch einfach den Threadersteller, der sagts dir vielleicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 11:04
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 24.06.2006)

Guatemala UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 11:29
@muxx

Was meinst du?
(Du scheinst ja ziemliich viel bei YouTube zu gucken,wieviele UFO-Videos gibts denn da? ;-)) Noch genug Stoff für einen langen Thread ;-)

Könnte ein kleines Modell-Prallflugschiff sein dem der Stöpsel gezogen wurde.

Oder ev. eine mit Pressluft gefüllte Flasche die hochgeschmissen wurde.

AmAnfang, sieht es da nicht aus als ob das Teil um sich rotiert? und zwar eiernd?
Sowie eine Flasche die man in die Luft schmeisst?
Nur ziemlich horizontale Bewegung(also die Drehachse steht senkrecht), muss besonders geworfen worden sein. Ich kann dasFilmchen leider ni

Und dann fliegt der Stöpsel raus und das Ding iss weg.

Oder es ist doch sowas wie ne Drohne. Die Beschleunigung lässt sich eh nichteinschätzen. Aber dafür ist mir das Ding zu klein und auerem haben z.B. die Amis fürsowas kleine Modellflieger. Die auch wie solche aussehen.


An ein UFO glaubich nicht, wegen:
- Warum filmt einer einen öden, leeren Hinterhof in dem absolutNIEMAND ist und wo auch niemand rumläuft etc.... und dann kommt das UFO vorbei?
- Zuklein, das Teil ist maximal so groß wie eine 2l Cola-Flasche
- Sieht aus wie weissesbilliges Plastik
- und mal wieder eine so beschissene Qualität das man ein Ochs nichtvon ner Kuh unterscheiden kann.






@mannix
>aberman muß sich ja nicht vor solchen sesselfurzern rechtfertigen!<

Pffh, selberSesselpfurzer
und auf dieser Seite schon wieder zwei Einzeiler. Wie war das, "eineHandvoll" ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 11:37
Jaa, das hier ist doch der -UFO Video Sammlungs-Thread- und immer wenn ich was findesteuer ich das dann mal der Sammlung bei. Rauszufinden was das ist überlasse ich dann maleuch Experten. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 12:45
@UffTaTa
sieht so aus, als wär das das einzigste was du wirklich verstehst ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 13:03
@mannix

"sieht so aus, als wär das das einzigste was du wirklich verstehst "

Ich würde sagen, es sieht so aus als hättest du einfach nichts zu sagen.
Außer Leuten hinterherzuäffen kriegst du nahezu nie was hin. Du hast dich keineinziges mal konstruktiv an einer Diskussion beteiligt. Das Maximum was von dir kommtsind Links zu gefakten Reichsscheiben- und NASA-Rundflieger-Bilder. Und das natürlichohne irgendeinen Text oder Sonstwas. Du hast grundsätzlich einfach nichts zu sagen außer"Hanebuuhu" oder Wischmopwerbung (Vvvrriiilll) oder Defensivwaffen (das ist ja dieneueste Geschichtsverfälschung) und natürlich
...
endlos sinnlose Einzeiler,
so wie Leute die grundsäzlich ganz stark sind...wenn die Sache gerade gelaufen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 14:34
@ufftata....
jo bist schon ein wenig verwirrt.....macht nichts......kommt schonwieder......!

du bist einfach zu doof zum lesen, sonst würdest du nicht immer soeinen schwachsinn verzapfen, und in jedem thread die selbe nummer fahren.
aber machdich nur ruhig weiter lächerlich.....bist ja schon fast gesprächsthema nummer 1 beiallmy......naja vielleicht willst du das ja?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 16:50
Kerl kerl, der Mannix ist seit Wochen irgendwie unausgegleichen.

mach sport oderso....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2006 um 19:11
Link: ec1.images-amazon.com (extern)

@ Muxx

Zu deinem verlinkten Guatemala UFO-Video von 2004 von der GoogleVideo-Seite.

Es kommt mir bei diesem UFO-Film der Eindruck, dass es sich um einCGI-UFO handelt.

Ein am Computer generiertes Flugobjekt, dass in eine echteFilmkulisse hinein gebunden worden ist.

Seit dem WTC-UFOfilm von den UFO-Filmenvon Sarajevo, alles UFO-Fakefilme, da die Flugobjekte mit einem 3D-Grafikprogrammerstellt und in eine echte Filmkulisse eingebunden worden sind.

Gut, ich findedas schade, dass es so eine Entwicklung gegeben hat. Aber ein Positives gibt es auchdabei. Das man nämlich dann noch besser unterscheiden lernt, zwischen echten UFO-Filmenund gefakten UFO-Filmen, da ein 3D-Programm und die computergenerierten Bewegungen undBewegungsabläufe, noch zu sauber und zu flüssig, also künstlich erscheinen.

WerInteresse an einer UFO-Foto Fake-Bibel hat, wo bis zu 300 UFO-Foto-Fakes vorgestelltwerden, der besorge sich das Foto-Buch: UFO - Richard Brunswick Photocollection...sieheBild-Link dazu.

Wer aber Interesse an echten UFO-Fotos hat, wo auch bis zu ca.350 echte UFO-Fotos präsentiert werden, der besorge sich das Foto-Buch: UFOs - Besucheraus dem Weltall von Michael Hesemann. Dieses Buch bekommt man auch noch günstig, da esdie ungefähre Größe eines Taschenbuches hat, und weil es wohl nur wenige bisher gekaufthaben.

Im Gegensatz dazu, ist das UFO-Fake Foto-Buch von Richard Brunswickziemlich teuer, also so ca. 20 Euro.

Siehe folgendes Link dazu unten...

http://images.amazon.com/images/P/382908403X.03._SS500_SCMZZZZZZZ_V1068113206_.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2006 um 11:00
@Rfael

"
Es kommt mir bei diesem UFO-Film der Eindruck, dass es sich um einCGI-UFO handelt. "

Joo, auch gut. Das würde die langsame Flugphase am Anfang desFilms und auch die Beschleunigung besser erklären. Ich dachte das dieAbspielgeschwindigkeit manipuliert sei. Also am Anfang langsamer und am Ende, bei derBeschleunigung, beschleunigter Filmablauf.


@cohiba

Was ist mitdir? Du wolltest doch den Thread aufmachen damit du die Sichtungen mal sammeln kannst?Poste doch mal was aus deinem Archiv. (Ernstgemeint)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2006 um 11:19
Link: www.metacafe.com (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2006)

Na, das klappt doch prima mit euch! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2006 um 11:23
@muxx
Uhps, langer Anlauf und schneller Blitz. Nett...
Ist auf jedenfall typischjapanischer Tourist. Jeder Kuhfladen wird stundenlang gefilmt. Da glaubt man dann die"zufällige Sichtung" schon eher ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2006 um 11:26
Jaa, die bösen Aliens sind da bestimmt grade in den Hyperraum gesprungen. So ein Zufalldas der grade das gefilmt hat.


Anzeige

melden