Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 00:15
hmm normal benutzt das jede Großraumdisco.

Youtube: Munich Skybeamer
Munich Skybeamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 00:25
@shadowsurfer
Es sieht aber nicht so aus, als ob den Himmel vom Boden bestrahlt wird.

Ich sehe die Lichtstrahlen währenddessen nicht, nur herumfliegenden blauen Lichter in Himmel.
Ich habe so was stundenlang aus meinem Fenster beobachtet.

Jetzt sehe ich nix, weil den Himmel Tag und Nacht mit Chemtrails besprüht wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 01:07
wo wird der Himmel mit Chemtrails besprüht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 01:12
@shadowsurfer
habe ich so was gesagt?

Es gibt keine Chemtrails, der Himmel ist blau, und bei den Nachten mit den Sternen voll übersättigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 01:15
Ja bei uns auch, ich hab letztens auch am Horizont ein merkwürdiges Licht gesehen, sehr hell wie ein Stern aber etwa doppelt so hell und aufeinmal war er weg als wenn jemand das Licht ausgemacht hat. War direkt über dem Horizont.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 01:19
@shadowsurfer
weiss nicht, was gerade abläuft,
der Himmel sieht fremd aus, so als ob ich auf fremdem Planet bin.
Und was machen eigentlich all diese Flugzeuge Tag und Nacht im Himmel?

Und wieso?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 01:31
wenn ich in den Himmel schau wird mir klar wie klein und mickrig wir Menschen sind.
und dann gibt es jede menge Menschen die nur Krieg und Macht im Kopf haben.
Und Flugzeuge fliegen um eine geordnete Wirtschaft zu haben, ein Luxus den sich der Mensch geschaffen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 02:07
@shadowsurfer
da ist mehr, als nur Luxus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 14:15
ja Transportmittel. Früher als die Erde noch eine Scheibe war war sowas undenkbar das da große Metallvögel durch die Luft fliegen.
Genauso undenkbar ist es für uns Menschen das da draussen im Universum ganz andere Dinge für uns unvorstellbar sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 15:51
@smokingun

nein weiss nicht wo der Clip von Niederbayern gemacht wurde ( das ist mit sicherheit keine chinalaterne)

meinst du dieses video ( mülheim )hier, sind das orbs oder laternen..?



Youtube: UFO's over Mülheim - Germany 01.01.2010
UFO's over Mülheim - Germany 01.01.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



noch eins..

https://www.youtube.com/watch?v=rEg-4Wf_Q4k


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 19:08
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und was machen eigentlich all diese Flugzeuge Tag und Nacht im Himmel?
Passagiere und Fracht von Punkt A nach Punkt B transportieren?

Ich meine, es wäre doch eine Möglichkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 19:25
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nein weiss nicht wo der Clip von Niederbayern gemacht wurde ( das ist mit sicherheit keine chinalaterne)
stimme ich dir zu!schade weisst du nichts genaueres.

die anderen Clips könnten alles mögliche sein zu ungenau!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2010 um 19:30
@reticulum

Ich denke das sind Laternen, in beiden Videos.
Und zwar bei niedriger Windstärke.

Man sieht deren Bewegung nur nicht klar genug, weil es keine Anhaltspunkte dafür gibt.

Das 2 Vid wurde mit einer schlechten Kamera gemacht.

Ich letztes Silvester selbst SkyLaternen durch meine K800i Kamera aufgenommen, die sahen haargenau so aus, wie im 2 Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 15:38
@blubba003
@smokingun
@klausbaerbel
@reticulum
@shadowsurfer
@jelena
@breid
@Dawson09
@Assassin
@olli77
@cohiba



Yeap, its going to be tough to except what reality really is! Especially after being conditioned for so long by the secret elites running the world (political and religion institutes) that even seeing it in front of your face could take a while if not never to swallow!  That is where the art of inner change associated with its awareness of self consciousness plays key in helping you to awake into a more thinking spiritual sentient being discovering truth hidden on earth, galaxies and universes!


all credits to Jose Escamilla and TBLN films for their ongoing efforts in disclosing and making these documentaries like moon rising and ufo´s the greatest story ever denied available to the public




https://www.youtube.com/watch?v=wfbdd77joyM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 19:17
Ich habe mir jetzt mal alle 3 zusammengehörenden Videos angesehen.

Man sieht, daß die Objekte durch ein Teleskop aufgenommen wurden.

Fast am Ende von dem ersten Video ist die ISS mit dem angedockten Space Shuttle zu sehen.

Nur wenn es nicht angemerkt worden wäre, hätte es für mich genauso, wie alle anderen Objekte in den Videos ausgesehen.

Wie weit sind denn dann die Objekte entfernt, wenn das Shuttle ebenso aussieht, wie alle anderen Objekte?

Den Aussagen in den Videos wird, soweit ich das verstanden habe von ca. 2,5 Lichtjahren ausgegangen.

Dann wären die Objekte so groß wie unser Sonnensystem.

Sie ändern die Form, wurde in dem 3. Video gesagt.

Riesige Objekte, die ihre Form verändern? Was kann das sein?

Wo genau sind diese Objekte gefilmt worden? Möglicherweise könnte ich sie mir mal live durch mein Teleskop ansehen.

Mindestens 2 in den Videos vorkommenden Objekte sahen sehr nach Gaswolken aus.

Ich bin mal gespannt, was noch so zu den Videos hier geschrieben wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 19:25
@smokingun
@reticulum

reticulum schrieb:
nein weiss nicht wo der Clip von Niederbayern gemacht wurde ( das ist mit sicherheit keine chinalaterne)

stimme ich dir zu!schade weisst du nichts genaueres.

die anderen Clips könnten alles mögliche sein zu ungenau!
Ich habe mir eben mehrmals das Niederbayernvideo angesehen.

Das Licht bewegt sich von rechts nach links. Wenn man den Baum als Bezugspunkt nimmt, kann man über die Länge des Videos die Bewegung erkennen.

Meine Meinung, es ist ein Flugzeug mit eingeschaltetem Landescheinwerfer, daß schräg von rechts auf den Betrachter zufliegt.

In dem Video sieht es so aus, als würde ein Gewitter aufziehen. Das würde erklären, warum das Flugzeug den Landescheinwerfer eingeschaltet hat und von dem Gewitter weg fliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 19:59
@smokingun

Youtube: UFO über Niederbayern 2  11/07/08
UFO über Niederbayern 2 11/07/08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


youtube user : superhelles Objekt 11.07.08 21Uhr über AKW Isar Ohu 1 u. 2 bei Landshut

@klausbaerbel
die frage ist , ob es dort einen flughafen gibt...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 20:04
@reticulum

Wozu muß es dort einen Flughafen geben?

Wenn man vor einem Gewitter weg fliegt, braucht man keinen Flughafen in der Nähe. Da ist man froh, wenn man nicht in das Gewitter gerät.

Insbesondere, wenn es ein Kleinflugzeug, wie z.B. Cessna oder Piper war. Da ist ein Gewitter eine wirkliche Gefahr, der man unbedingt ausweichen muß.

Vielleicht kann der Videoeinsteller bestätigen, daß dort ein Gewitter im Hintergrund war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 20:16
@klausbaerbel
@reticulum

Das objekt ist so weit weg dass der Zoom es derart unscharf macht, daher kann es durchaus sein dass es ein Flugzeug ist weil die kamera bei so starkem Zoom ein unscharfes objekt rund darstellt.

Es bringt nichts zu spekulieren das Video ist leider zu wenig aussagekräftig,da gibts besseres ;) und im Blätterwald in Bayern hab ich nichts gefunden zu dem besagten Datum!

Aber nur weiter clips posten :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 20:24
@smokingun

Ich bin mir sehr sicher, daß es ein Flugzeug ist.

Die Art, wie es sich bewegt und die Richtung, in die es sich bewegt sprechen absolut dafür.


Anzeige

melden