Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:23
@darkkahn
schönes vid^^,ich geb dazu jedoch keinen komendar ab,oder lieber doch????

UFOS^^keine ahnung.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:34
@olli77 könnte ja auch sein das sie extra umschalten damit gewisse leute die optische täuschung nicht falsch interpretieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:39
@darkkahn
man muß es live sehen,da sagen sie durch,das sie umschalten sollen,bzw.vergessen sie es auch manchmal und da hört man es auch,wie die sich über objekte unterhalten,sind viele videos auf you tube gewesen,die gelöscht wurden.
ich weiß es nicht was es ist,die sollen mal runterkommen und landen,dann sehen wir sie alle^^.bis später


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:42
https://www.youtube.com/watch?v=H3ArcfRD4ng


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:43
@olli77 ich dachte du hättest es live gesehen und aufgenommen bzw. belehrst uns damit aber brinsgt selbst kein beweis für deine aussage .. welche objekte meinst du ? kannst du die szene verlinken ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:44
@shadowsurfer ist doch nur ein vogel ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:52
keine Ahnung, hab gedacht ich knall das hier rein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 15:53
UFO heißt ja übersetzt unbekanntes Flugobjekt also es muss ja nicht Ausserirdischem Ursprung sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 16:20
@shadowsurfer aber nicht wenn es was plausibles wie ein vogel ist.
Ist nicht böse gemeint.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 19:15
das NASA video ist schon faszinierend..ka was diese Objekte sind..aber man kann auf keinen Fall abstreiten das die alle ziemlich gleich aussehen, vorallem dieser kleine einschnitt (der kleine schwarze streifen in jedem weißen runden kreis)..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 19:50
@darkkahn
als was bezeichnest du das bitte in deinem video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 19:55
Hey Leute!^^

Habe nur mal eine kurze frage, dort auf der Nasa Seite kann man ja live mitsehen etc....bei mir geht das aber nicht, da steht immer "Waiting for Video" und es passiert nichts weiter :S...kann mir wer sagen wieso das nicht geht bei mir???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 20:02
@Anius
iss den grad ein Shuttle gestartet?Solang nix da ist gibts auch nix zu senden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 20:04
Das weiß ich nicht^^'


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 20:04
also klick mal den public channel an,oder live space station?bei mir stand da jedenfalls noch nie was von"waiting for video"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 20:06
die senden zur zeit nichts live nur aufzeichnungen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 20:08
Naja, bei mir steht immer Waiting blabla da :S, auch wenn anscheinend gesendet wird :S...liegt es vielleicht an Firefox??


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 20:32
ja denke ich mal @Anius


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2010 um 20:40
hier was neues ...

Youtube: UFO's over Mülheim - Germany 01.01.2010
UFO's over Mülheim - Germany 01.01.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden