Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 16:48
Triangle Formation SE Michigan or satellite?

I have posted footage like this before (last time seen near mount adams with someone beaming a laser at it). So the question is - is the reason we are seeing it again is that it is a satellite like the ISS? or not?


von ovnis_et_fantomes


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 16:53
Das UFO in der Türkei wurde 2009 wieder gefilmt!
lest euch das mal durch, und bitte auch die links bei wie berichteten 1,2 und 3 komplett durch bevor ihr urteilt

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/turkei-neues-video-zeigt-erneut-ufos.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 17:01
@xpq101

Sowas habe ich auch schon öfter gesehen, aber einzeln. Das waren mit Sicherheit Satelliten.

Aber die Objekte im Video sind schon ziemlich hell. Und zu dritt. Ich weiß nicht, ob das ungewöhnlich ist, aber ich schätze mal ja.

Die Bewegungsrichtung ist allerdings geradlinig, über den ganzen Zeitraum des Videos. Das würde wieder für Satelliten sprechen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 17:02
Youtube: ISTANBUL KUMBURGAZ-ALIENS and UFO's ARE BACK /2009 WORLD EXCLUSIVE!
ISTANBUL KUMBURGAZ-ALIENS and UFO's ARE BACK /2009 WORLD EXCLUSIVE!


ab 4:05 schaut der hund in richtung des obejkts und bellt es an


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 17:10
@MarQs

Jetzt, nach allem, was ich gelesen habe würde ich sagen, dass es nichts natürliches ist.
Ich würde "UFO" sagen. Also im Kontext, dass es Außerirdische, Zeitreisende oder was weiß ich sind.
Trotzdem würde ich nicht soweit gehen, hier die Besatzung zu erkennen, denn diese bewegt sich keinen Zentimeter.

Ich bin für alle anderen Erklärungen mehr als offen. Bin mal gespannt, was Voidol dazu sagt. Wenn er schweigt, oder nichts stichhaltiges vorlegt, bleib ich bei "UFO" ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 17:18
@blubba003

wenn es ein Satellit gewesen wäre, so würde man nur ein Licht sehen. Ab Sekunde 30 liegt ein Flugzeug vorbei, daran kann man den Unterschied sehr gut sehen.
Auch ein Formationsflug halte für nicht zutreffend, weil man Flugzeige in solch einer Höhe eigentlich nicht sehen kann. Nur wenn sie sich im All befinden würden könnte an sie sehen, weil sie von dort angestrahlt.
Ganz abgesehen davon kann es schon kein Militär Formationsflug gewesen sein, weil jeder feind dies sofort bemerken würde.
Wäre der Sache also nicht wirklich dienlich! ;)
Zum Schluss des Filmes kann man auch die Häuser und Bäume erkennen incl. einem Flugzeug oder Helikopter.


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 17:32
@blubba003:
Ich stimme dir zu das die Behauptung eine Besatzung erkennen zu wollen sehr abstrus ist, da geht man dann doch ein wenig zu weit, aber ich denke in diesem Fall auch das es sich um ein UFO handelt, welchen ursprung es hat vermag ich allerdings nicht zu sagen. Wobei ich der ansicht bin, dass es nicht sehr menschlich/irdisch wirkt. Am meisten fasziniert mich daran das es als echt bestätigt wurde und Dinge wie Ballons, Flugzeuge, Satelliten usw usw ausgeschlossen wurden und vorallem, die Reaktion des Hunds..das ist schon sehr seltsam! Auch unstimmigkeiten wie z.b. die falsche Uhrzeit der Kamera wurden ja mit einer recht glaubwürdigen Begründung bereinigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 17:54
Zum Video in der Türkei.
Der Hammer.

Gebe weiter an @Freakazoid


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 17:58
@Volta
les dir auch mal die Artikel bei Grenzwissenschaftaktuell durch, in diesen 3 oder 4 artikeln steht alles was man dazu wissen muss + videos, also falls du das noch nicht getan hast :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 17:59
also alles was man wissen muss natürlich nicht, und zwar was es ist ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 18:02
@Volta

Ein UFO, nein mehre UFO's in der Hoffnung, dass das gezeigte Video kein fake ist.
Der rest ist spekulation.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 18:07
Zitat von MarQsMarQs schrieb:ab 4:05 schaut der hund in richtung des obejkts und bellt es an
das sieht mir mehr nach einem schifsdeck aus, man sieht den restlichen teil des schifs nicht weils das teil schon über dem horizont ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 18:14
@betav
@Freakazoid
@MarQs
@Volta
@blubba003

Also das mit der Türkei ist ein alter Hut und ich empfehle dazu folgenden Link zum Thema:

UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 18:22
@xpq101


Schönes Video und entlich mal wieder was wo man drüber reden könnte wenn es nicht vom türken video verdrängt wird;)

Ich finde es sehr gut man sieht eindeutig ein echt sehr perfekten formationsflug viele sagen immer sie sahen 3 ufos das würde gut passen 3 sind immer eine gut zahl und auch praktisch in sich.ich halte es für echt und das diese objekte eifnach verschwinden das kenne ich auch eigener sichtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 18:26
@skyze

ja sehe ich ähnlich!

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 18:38
@xpq101
als in deinen video kann ich 4 objekte erkennen die sicher keine sateliten sind
das objekt das am anfang pulsierent vorbeifliegt sieht man bei manche nasa videos auch
weißt du mit was das gefilmt worden ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 18:49
Das video is weniger spektakulär aber man sieht wie es plötzlich stoppt und dan weiter fliegt.
Youtube: Crazy REAL UFO's in daylight!! November 3rd, 2009! Great video! Colorado, USA
Crazy REAL UFO's in daylight!! November 3rd, 2009! Great video! Colorado, USA


habt ihr vieleicht mehr informationen über den angeblichen absturz?
https://www.youtube.com/watch?v=E9SyMSdqAQQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 19:06
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wenn es ein Satellit gewesen wäre, so würde man nur ein Licht sehen. Ab Sekunde 30 liegt ein Flugzeug vorbei, daran kann man den Unterschied sehr gut sehen.
Auch ein Formationsflug halte für nicht zutreffend, weil man Flugzeige in solch einer Höhe eigentlich nicht sehen kann. Nur wenn sie sich im All befinden würden könnte an sie sehen, weil sie von dort angestrahlt.
Ganz abgesehen davon kann es schon kein Militär Formationsflug gewesen sein, weil jeder feind dies sofort bemerken würde.
Wäre der Sache also nicht wirklich dienlich!
Zum Schluss des Filmes kann man auch die Häuser und Bäume erkennen incl. einem Flugzeug oder Helikopter.
Kann es vielleicht sein, daß die 3 Punkte ein Andockmanöver an die ISS sind, oder das 2 Sateliten ausgesetzt wurden?

Kann man das vielleicht nachprüfen?

Flugzeuge waren die 3 Punkte auf jeden Fall nicht. Das sieht man ja schon im Verhältnis zu dem vorbeifliegenden Luftfahrzeug. Die 3 Punkte waren wesentlich höher.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 19:16
@xpq101
Ich sehe dass die Sterne in der Mitte des dreiecks fleigen können, deswegen wäre die 3 verschiedene Objekt .

Im einen Vortrag kenne ich sonlche Art von Satelliten , zum beispeil die 2 Satelliten zur Messung von Gravitation der Erde ( sieht Bilde ) - die 2 Sattelliten fliegen immer 2 zusammen. 3 Satelliten wie in deine Video könnten auch so ähnlich sein aber solche projekt kenne ich nicht.

http://earthobservatory.nasa.gov/Features/ESE/Images/grace_satellite.jpg (Archiv-Version vom 16.03.2010)
http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA04236.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 19:42
@xpq101: naja alter hut, die meisten videos hier gibt es schon länger, auserdem wurde in dem thread nichts erreicht oder bewießen ob echt oder nicht, von daher kann man das durchaus nochmal hier anbringen


1x zitiertmelden