Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 20:40
@klausbaerbel
@smokingun
@blubba003
@olli77



Youtube: UFO Toronto Video
UFO Toronto Video


Youtube: Real X Files, UFO Italy, Orbs Lighs spheres over mountain lake
Real X Files, UFO Italy, Orbs Lighs spheres over mountain lake


https://www.youtube.com/watch?v=_Q07GqiWKDY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 21:27
@reticulum
also die ersten beiden videos halt ich für nen fake. hab sie zwar beide jetzt nicht ganz genau unter die lupe genommen, aber irgendwie kommen mir diese aufnahmen spanisch (oder italienisch) vor. die bewegungen sehen bei beiden sehr computeranimiert aus.

grade beim zweiten video: die frau läuft den weg entlang und zeigt dann in eine bestimmte richtung (wirkt btw auch nicht besonders überrascht). ist zwar sehr schwer über die aufnahme zu beurteilen wo sie genau hinzeigt, aber ich habe auf den ersten blick den eindruck dass sie ein gutes stück weiter nach rechts zeigt, als dort wo das vermeintliche ufo dann auftaucht...

das dritte hab ich mir noch nicht angeschaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 21:45
@derwicht

1.video meinst du ein fake weil die orbs sehr schnell nach oben fliegen ( bei den ufos war ja immer die rede von sehr hohen geschwindigkeiten)

-wirkt btw auch nicht besonders überrascht- die frau...

kennste die italiener ,die sehen vieles gelassener....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 21:55
@reticulum
hehe alle 3 gefaked! dass erste sieht man sofort wie die wegfliegen so billig gemacht.Im 2 . sehe ich ein punkt denn ich anschliesend mit photoshop in 5min machen kann!Die Frau meinte sicher etwas anderes als sie da hin zeigte.Das 3. ist auch nur ein Fleck!

sry
@reticulum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 22:04
@smokingun

haste dir das 2. überhaubt ganz angeschaut ?? wenn du von 5min
photoshop fake redest ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 22:12
@reticulum
du hast recht ich dachte da kommt nichts mehr und hab nicht weitergeschaut!ist doch interessanter ich schaus mir nochmal genauer an!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 22:56
@reticulum
ja ich meinte beim ersten das wegfliegen - sieht schon etwas selbstgemacht aus find ich..
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei den ufos war ja immer die rede von sehr hohen geschwindigkeiten
joa.. da haste schon recht. aber es sieht trotzdem nach fake aus irgendwie.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wirkt btw auch nicht besonders überrascht- die frau

kennste die italiener ,die sehen vieles gelassener....
mag schon sein. würde das auch nicht als indiz für einen fake sehen. das mit der richtung in die sie zeigt schon eher - aber auch da kann man nix genaues sagen. man kanns ja nur sehr grob schätzen. aber das ganze video macht trotzdem irgendwie ein wenig einen inszinierten eindruck auf mich. vorher extra noch schön die aufnahmen vom hof und so... dann das ufo (kommt richtig schön "aus der sonne" geflogen) zeigt sich kurz und fliegt dann schnell richtung lichtung weiter, er rennt ziemlich gezielt auf die eine stelle zu (ok er kennt die gegend wahrscheinlich und weiß, dass man von dort aus weit sehen kann), dann stehen die (ganz nett aussehenden) lichter genau dort wo er hinfilmt (klar auch das könnte zufall sein) und zum abschluss verschwinden die ufos dann hinter dem berg. dann kommt werbung für die website der gegend dort...
könnte auch eine art pr-gag sein um die leute dazu zu bewegen dort urlaub zu machen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 23:20
@derwicht

Ja ich stimme dir zu ausserdem wird schon am anfang schön die Karte gezeigt dieser Villa und wie toll es dort aussieht.ich denke hier wird das Nessie-Prinzip angewandt, um Touris in eher ländlichen Gegenden anzulocken.Mir kommts auch spanisch vor, dass jetzt die Faker gelernt haben ,und bei übergängen im Bild wo man diese erkennen könnte oftmals die Beschleunigung des Objekts angehoben wird!

@reticulum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2010 um 23:38
bei ufo-vid´s ne werbung für ne homepage zu machen ist genau wie : 100% REAL !!!! - NO FAKE !! BELIEVE !!!
in der beschreibung ^^

NEXT !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 09:55
@dopex
@smokingun
@derwicht

was ich noch dazu sagen möchte:

die aufnahmen im 2.video könnten tasächlich aufgezeichnet worden sein und dann danach als werbezweck benutzt worden sein,das ist nicht mal so ein schneller fake - man muss noch das gespräch beachten (das gesprochen stimmt exakt mit der sichtung überein - ich kann italienisch) was noch dazu kommt ist , die ortschaft dort ist nur eine kleine bauerngemeinde ( urlaub auf den bauernhof) glaube kaum das da einer darunter is der so ein fake produziert...

NEXT

Youtube: UFO's - Russia
UFO's - Russia


https://www.youtube.com/watch?v=RBOkxjRRBOo

Youtube: UFO 2009
UFO 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 10:07
@reticulum



viel erfolg mit dieser taktik, aber ich sage nochmal windmühlen :)

ihr könnt das volk nicht vor sich selbst beschützen oder anders gesagt, windmühlen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 10:44
@engel33
herrje, wenn wir dir jetzt ne szene aus einem scifi film posten wirst du auch drauf beharren das es real passiert ist? wenn wir dann erklären das es tatsächlich ein fake ist, kommst du auch mit deinen windmühlen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 11:03
@reticulum
Ich weiss ja nicht welchen Tag du bei der Youtube suche angibst aber ich finde plausiblere Videos:Als Tip würde ich das untere als Referenzpunkt nehmen statt die "weissfleckclips"!Ansonsten lies doch mal mein Thread über die Orbs durch ;)

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

grüsse!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 12:50
@smokingun

hab dein thread über orbs gelesen (durchaus eine plausible these) , aber sind die videos dann auch nicht alle weissfleckclips ( egal ob bei tag oder nacht gefilmt)...?!

dann könnte man dieses video hier:

Youtube: UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko
UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko


auch als weissfleckclip bezeichnen...
aber es wurde von der muffon als echt eingestuft !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 14:45
Kennt ihr das schon??
Kann ich jetzt garnicht einordnen grad..ist das vlt eine Szene aus nem Film?

https://www.youtube.com/watch?v=oMlrMkHw55o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 14:53
ok also aus einem film ist das nicht, hier noch ne längere version mit noch einigen weiteren aufnahmen
https://www.youtube.com/watch?v=89KkYMS8jkk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 15:06
Neueste technik der Amis ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 16:45
Auf jeden Fall klingen die Stimmen der Zeugen authentisch.

Kann was natürliches sein, aber mein Verstand ist so mit UFO-Material überfüllt, dass ich das schlecht einschätzen kann.
Wenn ich das Ding sehe und nachdenke, was es sein könnte denke ich immer gleich an ein Raumschiff :(

Vielleicht weiß @voidol mehr...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 16:45
In der Türkei?^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2010 um 16:47
sehr interessant!!



I have posted footage like this before (last time seen near mount adams with someone beaming a laser at it). So the question is - is the reason we are seeing it again is that it is a satellite like the ISS? or not?



von ovnis_et_fantomes


MFG


xpq101

:>


melden