Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 11:16
Ich finde, das dieser Kornkreis viel Ähnlichkeit mit den Scheiben hat, die man vergrößert
in dem von mir geposteten Video Clip sieht!

/dateien/uf28955,1210411015,waylandsmithy1a

...im bezug auf das Bild hier mein ich:

/dateien/uf28955,1210411015,bonsall1

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 13:40
Wow! Also wenn hier Menschen am Werk waren dann müssten die viele Überstunden machen.. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 15:22
@RigorMortis

ich glaub der n.i.n. will dich ein bisschen veräppeln, schonmal daran gedacht das ne zuchini was zum essen ist ;)

die abby parker videos find ich btw. nicht sher überzeugend, der sprecher macht da voll die sensation von obwohl man nur pixelklumpen auf den bildern sieht. "LOOOOK AT THIIIIIS" der scheint ne ziemlich ausgeprägte phantasie zu haben....ein alien im baum *lol*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 21:55
UFO discussion Stephenville Lights 1/5

Deutsche Untertitel:



Youtube: UFO discussion Stephenville Lights 1/5
UFO discussion Stephenville Lights 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 23:18




Hier das ist auch ganz interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2008 um 19:59
Unsere Fahrzeuge sind nicht dreidimensional; trotzdem sind sie - auch in diesem Moment - überall über Ihren Köpfen am Himmel in Position. Sie landen, wo und wann sie wollen, und sie benutzen keine »Tarnkappen«, um ihre Gegenwart zu verbergen. Sie bewegen sich völlig frei und sind für die wenigen Menschen, die die Blindheit überwunden haben, mit der die dritte Dimension geschlagen ist, ohne weiteres sichtbar. Wir möchten mit dieser Feststellung weder Ihre dreidimensionalen UFO-Erfahrungen trivialisieren noch die Fahrzeuge, die in dieser Dimension reisen, abwerten. Es gibt sehr viele ausgesprochen liebenswerte Wesenheiten aus der dritten Dimension, die uns bei dieser Mission unterstützen, aber ihre Vehikel gehören eindeutig in die Rubrik »Dampfmaschine«.
Das stammt auch nicht von mir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2008 um 22:47
@jelena

von wem auch immer du das hast totaler blödsinn aber von vorne bis hinten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2008 um 09:13
von wem auch immer du das hast totaler blödsinn aber von vorne bis hinten.

mmh...weiß nicht ob das Blödsinn ist, ich hatte auch mal ne Sichtung, sehr deutliche
ca. 4 Sec. lang, ein Lichterloh Brennendes Objekt, Kreisrund! Sah aus wie die Flammen
aus dem Triebwerk...mmh?

So wenn ich darüber nachdenke, "Flammen aus dem Triebwerk" ...bei einem UFO...

Das hat wirklich was von ner Dampfmaschine und ich versteh schon wie das gemeint ist.

Hast du schon mal was von der "Merkahbah" gehört ?
Jedes Wesen soll so eine besitzen, ist man in der Lage diese zu aktivieren, hat man sein
eigenes Körperliches Ufo, ja mit dem man fliegen kann.

Ob ich das glaube?

Ich glaube noch lange nicht alles, erstmal versuche ich mir etwas vor zu stellen !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2008 um 09:18
Sie hat das hier her:

http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_05/et.pdf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2008 um 11:20
@milchknilch, Danke für die Videos, kannte ich noch nicht, schön das sie mit
Untertiteln sind.

Schade das "Teil 7" auf Exopolitik.org (oder YouTube) fehlt, oder nicht mehr vorhanden
ist. Hätte gerne Teil 7 auch noch gesehen.

Dieser "Wissenschaftler" der allen fehlinterpretationen Unterstellt, wer ist das genau,
also weche Position hat er, welche größe, Reputation usw....hab das nicht so ganz
verstanden, wo der her kommt.

Ist für einen von euch dieser "Wissenschaftler" Glaubwürdig ? Überzeugt einen von euch
was dieser Wissenschaftler dort versucht zu erklären, das alles fehlinterpretiert ist ?

Wer von euch findet diesen Wissenschaftler "Plausiebeler" als das was die anderen dort
erzählen? Wobei alles ja hochrangige Leute sind...!

Welche Seite ist mehr nach zu vollziehen, der Wissenschaftler, oder die anderen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2008 um 11:25
Fällt das nicht unter die Katheogrie mitläufer Rigor???? wenn du uns immer glaubwürdig machen willst an dies und jenes zu glauben aber in wirklichkeit versuchst du dir das nur vorzustellen????? ich versteh dich echt nicht du bist irgend wie auf einer tour nur komisch!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2008 um 12:21
@head

Das Problem ist, wir sprechen zwar beide "Deutsch", Asozieren bestimmte Worte oder
Satzstellungen, jeweils anders, als der andere.

Ich will gar keinem irgendetwas weiß machen, soll jeder glauben was er will, Du auch !

Außerdem ist "Glauben" eine bestimmte "Vorstellungskraft" - in meinem Verbal jedenfalls
wie du das Asozierst muß ja folgedessen deiner Ansprache an mich, etwas anderes sein.

Aber du siehst, man spricht die selbe Sprache, doch jeder meint bei ein und dem selben
Wort etwas anderes...so entstehen Missverständnisse.

...aber wird sind ja Kommunikativ, das ist echt was schönes, so kann man auch etwas
klarstellen und wenn der andere will, dann wird man auch verstanden, das ist dann am
schönsten, findest du nicht auch !?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2008 um 14:36
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Falsche UFOs: Verbot für Himmelslaternen auch in Bayern
Cham/ Deutschland - Das Landratsamt Cham in der bayrischen Oberpfalz warnt vor dem Gebrauch so genannter "Himmelslaternen", von denen aufgrund ihres unkontrollierten Fluges und der mitgeführten Brandkörper gerade in de trockenen Sommermonaten eine nicht unerhebliche Brandgefahr ausgeht.
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

Ich fordere ja schon seit langem ein Verbot für diese Dinger
und habe das hier auch schon paar mal geschrieben.
Wie viele Videos waren denn schon mit den skylaternes zu begründen!
Hoffentlich setzt sich das Verbot auch in Mannheim durch. :) :) :)

Gruß
:)
cohiba



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2008 um 10:31
Soll doch entlich die Sportwelt China beukotieren und Horst Köhler seinen Terminplan
ändern damit der den Dalai Lama empfangen kann, dann beukotiert China Europa und
es gibt keine "China Laternen" mehr zu kaufen :D

Das wäre doch mal was!

Vor allen dingen hätte ich dann wieder Besteck im Besteckkasten, wo meine Messer
beim Brötchen schmieren nicht verbiegen.... *gg* ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.05.2008 um 12:49
Revolution!!! :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2008 um 00:38
Ach ...die "larry King Show" bei Exopolitik, läuft nur noch bis Video 4 ... mmh, wenn wunderts?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2008 um 02:30
niemanden ^^das standart ^^ unser weltwesen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2008 um 04:20
Hier mein lieblings Video, einfach zur entspannung nach einem hartem arbeitstag :)

<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-4844574696319832508&hl=de" type="application/x-shockwave-flash"> </embed></embed>

Gruss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2008 um 04:47
http://video.google.de/videoplay?docid=-4844574696319832508&total=30&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=7

Hhm,diese Google Videos einzubetten ist wohl einen Wissenschaft
Für sich :)

Hier der link

Kann mir jemand per PN eine Beschreibung für die richtige google videos Html geben?

Gruss und merci


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.05.2008 um 17:37
Link: www.haber3.com (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2008)

Ganz interessant : Die Seite ist zwar auf türkisch DAS VIDEO AUF ENGLISCH


http://www.haber3.com/haber.php?haber_id=372440 (Archiv-Version vom 17.05.2008)


Anzeige

melden