Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2008 um 21:37
Contraphet sehr n1 danke

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 01:06
hmm also klingt bissl abgedroschen mit dem area 51 hmm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 01:28
Wieso könnte doch sein ! Kontrolle verlieren geht schnell und das die Reptiloide Aliens böse sein sollen ist ja auch klar. Deswegen denke ich kann schon Wahr sein der Vorfall .

Das wir allein im weltall sein sollen ist so ein richtig absurder und unterbelichteter Gedanke !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 02:10
ja aber wenn sie von oben kommen könnten die uns doch schonlange platt machen wenn der vorfall war ist


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 02:21
Wow die Videos hier sind alle sehr intressant, schade dass auch ein paar Fakes dabei sind. Hab noch irgendwo auf der Fesplatte noch'n intressantes Video von nem Kumpel.
Mal schauen ob ichs finde...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 02:25
@ Du


Zwei Vorschläge für die Zeit des Suchens ;):

1. diskutier solang über die Videos, die bereites verlinkt wurden.
2. verlager/ erweitere Deine Suche auf die Video-Portale.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 15:09
mann das video wo der typ redet über aliens usw. das macht mir schon krass angst :( was ist wenn das video echt ist? bzw. die aufname?

die stimme von ihm... das könnte ein hollywood schauspieler nicht besser machen :(

wir wissen ja gar nicht was auf der welt vorgeht :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 16:19
da hast du allerdings recht das klingt schon sehr überzeugend aber bleiben wir doch mal realistisch.. was wird denn heut zu tage nicht alles für geld gemacht..
Prostution , Mord , Raub , Totschlag , Drogenmissbrauch , Arbeiten ^^ , Betrügerein. unsw unsw..
also warum nicht auch so was um irgend wie an geld ranzukommen

grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 16:26
also ich habs nich so mit english. könnte mir mal jemand erklären über was der so redet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 16:47
hmmm??? diese scheiß voiceaufnahme ist schon 1 jahr alt?? lol..
und was is das denn für ne seite ?? http://www.saintbirgitta.com/ (Archiv-Version vom 07.05.2008)
und wieso jetzt schon wieder ausgerechnet in AREA-51
gibts keine andere landemöglichkeit? vll sind dort die klimabedingunen am besten für die Reptilians oder ist es doch die vertraute umgebung? alles sehr fraglich :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 16:57
Repriloiden sollen unterirdisch lben soweit ich weiss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2008 um 21:33
Warum sie nicht von oben angreifen ?? <Skyze> Sie haben doch ein Pakt abgeschlossen und sich dann aber später nicht mehr dran gehalten weil sie andere Ziele verfolgen ! sie sind doch schon unten verstehste und von Oben geht das nicht so ein fach da gibts scheinbar höhere mächte die dies nicht zulassen ! denke ich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2008 um 00:03
@thelastdon also ich weis nicht so recht was ich davon halten soll^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 10:47
Kennt ihr das Video hier schon ?

https://www.youtube.com/watch?v=ob4FxRI8T1s


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 10:52
@thelastdon

Warum sie nicht von oben angreifen ?? <Skyze> Sie haben doch ein Pakt abgeschlossen und sich dann aber später nicht mehr dran gehalten weil sie andere Ziele verfolgen ! sie sind doch schon unten verstehste und von Oben geht das nicht so ein fach da gibts scheinbar höhere mächte die dies nicht zulassen ! denke ich


Gefällt mir sehr gut der Gedanke ! Könnte was dran sein.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 10:59
es wird allerhöchste eisenbahn, dass ich meinen kumpel zucchini kontakte

buddel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 11:02
Erzähl...was kann er ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 11:07
naja,
ich denke,
aussergewöhnliche situationen
erfordern aussergewöhnliche menschen und massnahmen.
und irgendwie hab ich den eindruck,
dass sich die zeichen mehren.
zucchini hat viele sachen drauf,
ein kinderspiel für ihn sind bspw psibälle
(mein lehrer)

buddel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 11:09
ok,
ich oute mich :
ich denke
zucchini
ist
kein !
mensch

buddel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2008 um 11:09
Ich kann nicht ganz folgen, "Was für ausergewöhnliche Situationen" haben sich denn
neuerdings aufgetan, die bisher noch nicht so da waren ?


Anzeige

melden