Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2008 um 01:35
@zweifler2007 zweifler ich habe die neust nikon mit stativ und ich wackelt dennoch soory aber das kann ich dir nicht glaube das du so ruhige hände haben sollst.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2008 um 07:39
skyze ^^ kannst ja mal auf meiner hp schauen..da sind einige bilder die ich fotografiert habe.. und nix is verwackelt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2008 um 14:34
Als ufo freak sollte man immer eine kamera dabeihaben ob handy oder ne digitalkamera,man weiß ja nie. Hauptsache man hat dann etwas vorliegen.:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2008 um 01:31
Ein Bild ist kein Video zweifler darum gehts mir. und versuch mal ein flugzeug zu fotografieren in guter qualli


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2008 um 08:32
/dateien/uf28955,1211524367,opp05 falcons 7496
da haste welche von einer flug show...denke die sind scharf genug...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2008 um 01:33
@zweifler2007 die sind nicht gerade hoch also auch nciht schwer. bleiben wir aber beim thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2008 um 09:35
Link: translate.google.de (extern)

sooommm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2008 um 09:43
http://64.233.179.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.metacafe.com/watch/383546/ufo_over_las_vegas/&prev=/search%3Fq%3Dufo%2Bvideo%26hl%3Dde

sorry falscher link.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2008 um 11:00
zweifler ich bin von beruf fotograf erzählö mir nix ^^,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.05.2008 um 14:14
na und ich bin reporter und hoppy fotograf. und habe ne gute ausrüstung. :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2008 um 01:57
und was besitzt du füt stative und bbsw? und wie kannst du ohne zu wackeln ein objeckt in 1000 bis 10000 meter und wackler fotografieren geschweigeden filmen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2008 um 13:17
mit zooom natürlich und einen dreibein statief...kamera kannste auch mit teleskop verbinden...und mit reien schaltung so das man bis zu 10 bilder prosekunde schießt kannste alles dann technisch zusammenfügen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2008 um 01:17
sage ich ja bbsw aber dennoch wackelt es ;) so und nun zum thema zurück ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2008 um 18:57
Link: video.msn.com (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2008)

Hallo, ich habe ein neues Video gefunden,gestern in msn reingestellt,eine doku.
Ist halt das übliche...aber nett anzuschauen.
Dort schildert auch noch mal der eine aus der NPC Konferenz 2007 der als pilot mit einem kampfjet ein ufo über Teheran abschießen wollte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2008 um 19:01
Wurde gestern auf youtube veröffentlicht. Angeblich soll noch ein 2. Teil existieren, ist aber noch nicht hochgeladen

Am besten sind die letzten 30 sec.

Youtube: UFO SIGHTING APRIL 22 08 2AM HERMOSA BEACH CA part 1
UFO SIGHTING APRIL 22 08 2AM HERMOSA BEACH CA part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2008 um 19:01
das klappt nicht sry leuts da müsst ihr bei videos gucken momentan auf seite 7 zu finden unter Ufos....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 01:06
hier was neues interesantes .ein angeblich abgestürztes ufo in vietnam. hier mal das video.

https://www.youtube.com/watch?v=bcCxmbgy9Zg

und hier noch ein bericht.
interesante sache.



Vietnamese Government Confirms UFO Explosion (VIDEO)
Salem-News.com
UFO debris rains down over Phu Quoc Island coastline.


Piece of wreckage from the UFO in Vietnam
Courtesy: YouTube

(KIEN GIANG, Vietnam) - An unidentified flying object exploded at about 10:00 AM on May 27th over the northern part of Phu Quoc Island, the Vietnam News Agency reported.

This is a region off the coast of the southern province of Kien Giang. Col. Nguyen Van Qui, military chief of the island district, reported the explosion and consequent discovery of debris.

It is reported that many residents found what are described as "many gray metal pieces, including a 1.5 meter long piece".

The island district authorities on Phu Quoc quickly contacted airline companies in Vietnam, Cambodia and Thailand, but so far none have confirmed any accidents involving their flights.

The explosion happened at about 8 kilometers, or five miles, above the ground, the VNA reported, "and perhaps it was a plane, but authorities could not identify whether it was a civil or military aircraft."

The Phu Quoc Island People’s Committee mobilized local armed forces and volunteers to help rescue any survivors, believing there had been a disaster, but there were none to be found. Col. Nguyen Van Qui was the person who described the craft as an "unidentified flying object" according to the VNA.

The deputy commander of the Cambodian Air Force, Kung Mony, said the initial determination was that a foreign plane had crashed in the Cambodian province of Kampot, but that suggestion was later retracted. Villagers in Kampot confirmed that they heard a loud explosion and then found small chunks of metal near the coast, presumably from the craft. They did not elaborate as to what type of metal it was.

One possibility the VNA cited, is that a military aircraft taking part in a secret mission exploded. If that is the case, its country of origin has not claimed it.

The theory was given some weight by the Vietnam News Agency (VNA) report which said: "The explosion happened at about 8 km above the ground, and perhaps it was a plane, but authorities could not identify whether it was a civil or military aircraft."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 01:54
@Bam666 das sicherlich kein ufo dieser objeckte sind also jetzt genietet ist klar...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 02:01
sieht mir auch eher nach etwas irdischem aus - obwohl das Ding ist so demoliert - da kann man nichts erkennen - diese etwaigen Nieten könnten auch irgendein Muster sein .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2008 um 11:31
Der 2. Teil der Sichtung in Californien. Aufgenommen mit einer anderen Kamera zur gleichen Zeit.

Youtube: UFO SIGHTING APRIL 22 08 2AM HERMOSA BEACH CA part 2
UFO SIGHTING APRIL 22 08 2AM HERMOSA BEACH CA part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden