Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 20:54
@Rigor

<<Ich werde mir dein Link mal durchlesen, Hermedes hat jaauch
etwas
beschrieben, wo man geglaubt hat, er Phantasiert....doch dann hat manunter

der Sphinx genau das gefunden, wovon Hermedes berichtet hat....der Sargim

Wasser, oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau den Wortlaut. <<
???





Die Tunnel unter dem Sphinx

Viele Legenden undGeschichten
berichten und erzählen von Geheimgängen unter dem Sphinx. Einige Gelehrtemachten sich
demnach auf den Weg diese geheimen Tunnel und Gänge zu finden, dieunmittelbar in die
Chephren-Pyramide führen sollten. So auch Giovanni BattistaCaviglia. Doch seine
Grabungen und Forschungen mussten ohne positives Ergebnisbleiben. Selbst in jüngster
zeit schrieben einige Zeitschriften, dass sich Gänge dortbefinden würden.

Es
kursiert das Gerücht, dass alle Aufzeichnungen zum Bauder Pyramiden - die bis heute
nicht gefunden wurden, und falls es sie überhaupt gab -unter den Pranken der Sphinx
versteckt wären und dass der Sphinx dieses Geheimnisbewachen würde. Beweise hierfür gibt
es - so Hawass - keine.

Die EgyptianAntiquities Organization führte - in
Zusammenarbeit mit Mark Lehner - Grabungen rundum den Sphinx durch. Bei diesen Grabungen
wurden drei Tunnel entdeckt, die aberbereits von früheren Archäologen entdeckt und
begangen wurden, deren Ergebnisse abernie veröffentlicht wurden.

Der erste
Tunnel befindet sich unmittelbar hinterdem Kopf des Sphinx und erreicht eine Länge von 5
Metern. Der zweite Gang liegt imSchwanz und erstreckt sich über 9 Meter. Der dritte
Tunnel wurde bereits 1926 von M.R. Bariaize entdeckt und liegt an der Nordseite des
Monumentalbauwerkes. Alle Gängeentstammen des pharaonischen Ägypten, allerdings ist der
Zweck unklar. Hinweise zumBau der Pyramiden wurden nicht gefunden.

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 21:18
Du hast dich auch noch nie mit mir unterhalten Rigor, geschweige denn diskutiert...Bisher hast du immer nur geflennt! -.-

Im Prinzip ist mir das alles wayne was duso "hinterfragst", mir gehts nur ums Prinzip da hier auch User lesen welche eventuellwirklich an diesem Thema interessiert sind...


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 12:12
"vernümpftig"

LOOOOOL!

Und solche Leute erwarten dann immer noch allenErnstes, dass man sie für voll nimmt......


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:23
poly....
warum regst du dich über die rechtschreibung anderer auf, und schreibstselbst mit fehlern???
das ist wirklich langsam krank


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:27
Und was machst DU, OT-Manfred, hier?
Meine Einstellung zu Peinlichkeiten anderersollte in den seltenen Fällen, in denen DU NICHT betroffen bist, nicht wirklich DeinProblem sein.


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:27
Polyprion macht aber höchstens Rechtschreibfehler welche auf Unachtsamkeit basieren. DasWort "vernünftig" so zu schreiben zeigt eindeutig auf das hier einige schreiben wie siesprechen. Mich würde es nicht wundern wenn er "schimpft" mit ü schreibt...


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:27
könnte man auf das eigentliche thema des threads zurückkommen?

nämlich demmarsgesicht?


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:28
Und derer Beispiele gibt es einige!

Ich sag nur "wiederspruch" und"nähmlich"....


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:28
jo jungs......sowas haben wir mal in der grundschule gemacht......bei erwachsenen nenntman das geistige defizite ;)


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:30
"sowas haben wir mal in der grundschule gemacht......bei erwachsenen nennt man dasgeistige defizite"

Fein, dass auch DU das merkst, dass "wiederspruch","nähmlich" und "vernümpftig" von massiven geistigen Defiziten zeugen.
Musst nur nochdeine eigenen, in dem Zusammenhang oft offenbarten, ebenfalls überwinden, dann kannsthier auch mal vernünftig mitdiskutieren.

Einsicht ist ja bekanntlich der ersteWeg zur Besserung!

Weiter so, Manfred!


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:33
lesen ist noch nie deine stärke gewesen, was du ja immer wieder aufs neue beweist.
schieß mal ruhig deine geistigen eigentore weiter, bald hast du ja die 10000erreicht, dann bin ich der erste der dir gratuliert ;)


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:35
Was soll daran falsch verstanden sein, wenn du die orthographischen Entgleisungen vonRigor (und damit auch z.T. deine eigenen) als geistige Defizite titulierst.
Ist dochrichtig, was regst du dich denn so auf?

Ach ja, bist schon wieder auf ne Sperrescharf oder wieso mimst du hier die OT-Pfeife?


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:37
poly....ich habe von deinen geistigen defiziten gesprochen, nicht mal das merkst du mehr;)


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:39
@ alle Poster auf dieser Seite exklusiv Septemberkid und Uffi
@ alle anderen"Streithähne" auf ALLMY

Lasst mal stecken.. Ich nehme mal an dass Ihr neu beiAllmy seid (*g*) daher wisst Ihr vermutlich nicht, dass es in diesem Forum dieMöglichkeit gibt, private Nachrichten (unter Ausschluss der uninteressierten User) zuversenden..

Das heisst, Ihr könntet somit Eure privaten Kleinkriege in allerRuhe und Unsachlichkeit mit allen persönlichen Beleidigungen die Euch so einfallen,austragen..

Es nervt nämlich, wenn man an einem Thema interessiert ist, solchen(verzeihung) Quatsch lesen zu müssen..

kommt schon.. ich WEISS dass Ihrdurchaus auch sachlich diskutieren könnt..

Sorry für diesen ausführlichenOT-Post.. aber das lag mir schon sehr lange auf meinem grünes Blut pumpenden Herzen.. ;)


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:40
spock hmmm so lange bist du ja noch nicht hier.......aber schon genau den punkt
getroffen.....weitermachen ;)


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:41
Tja, dann musst du dich schon besser artikulieren. Kann ich doch nix für, wenn deineBefähigung zur Mitteilung grauenhafter ist als dein Avatar....
und DU willst was vongeistigen Defiziten schreiben?

Ui Ui Ui.....


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:44
@Mr. Spock

Du hast völlig Recht - aber du solltest auch in diesem Thread malprüfen, WER denn in diesem Thread wie immer mit OT-Mist angefangen hat.
Der Manfredhat sich vorher ja nicht wirklich ins Thema eingebracht.

Aber dafür ist er haltbekannt - keine Argumente aber OT und beleidigend.
Ist halt nicht jedes Themaproblemlos in die Reichsflugscheibenproblematik zu überführen.
Da kann er halt nichtanders.

Wird aber regelmäßig gesperrt, dann hat sich das auch erledigt.


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:46
@poly
eben wieder nichts gelesen.......guck mal ein paar seiten rückwärts.....da sindbeiträge von mir, aber nicht so ein spam scheiß wie von dir am laufenden band....8864einträge sprechen für sich ;)
und irgendjemand muß dich ja auf deine geistigendefizite hinweisen, sonst artet das noch aus ;)


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:48
@mannix

ich habe das gefühl, wenn du so weiterpostest wie bisher, wirst dupoly's 10.000 post zumindest unter diesem nicknamen nicht mehr erleben.


melden

Mars-Gesicht

26.10.2006 um 13:52
@KittyMambo
da leg ich auch keinen wert drauf ;)

aber schön zu sehen, daspoly noch freunde auf allmy hat


Anzeige

melden