Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:24
Nun das würde ich so nicht sagen wollen @ intruder!

Unlogisch ist für michnur,
nicht auch mal in eine andere Richtung (ganz allgemein betrachtet) zu denken ;)



xpq101

:>

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:29
@UffTaTa...
Zeig mir bitte mal wo das nachgewiesen wurde. Am besten dieTestprotokolle.

Also wegen der Pflanzen....probier es einfach aus!
MeinVater hat das schon ausprobiert, das lief damals im TV.

Mit Winschelruten ist esja das gleiche, dafür gibt es auch keine Testprotokolle.
Aber trotzdem funktioniertes....es gibt eben nicht für alles ne Erklärung,
manche dinge die wir uns nichterklären können, funktionieren trotzdem.

Und "Graviflight" presentiert das aufderen Server Seiten! Kann man nachbauen.

@Intruder...
Eine Pyramide iststatisch gesehen so ziemlich das einfachste was ich mir vorstellen kann. Jede Sandburghat mehr oder weniger die Form.

Hihi...na das ist ja mal nebehauptung...lustig :)
Also das mit der Statik der Pyramiden, das stimmt ja so nicht!
Weil es in der großen Pyramide noch gänge gibt, die man noch garnicht entdeckt
hat. In den 80zigern hab ich ne Doku über die Pyramiden gesehen, wo gesagt
wurde,das wenn man die Pyramide von oben abtragen würde und jeden Stein
Nummerieren würdeund wollte dann die Pyramide wo anders wieder aufbauen.
So würde das nichtfunktionieren!

1. Weil man gar nicht in der Lage wäre so ein Fundament zuerschaffen, auf
dem so eine Pyramide auch stehen bleiben würde.

2. Weil mandie Steine nicht mehr zum halten bekommen würde, wegen der
Gänge, in der Pyramide,man weiß ja bis heute nicht wie die es geschafft
haben, das die Steine aufeinanderblieben, durch diese ganzen gänge.

3. Die Kräne selbst, bräuchten ein Fundament,um die schweren Stein Quader
hoch zu hiefen. Und das ringsrum um die Pyramide, umalle drei!

Es ist ja eins der Weltwunder, weil man sich nicht zu 100% erklärenkann WIE
man die Pyramiden gebaut hat, alle Erklärungen sind ja nur Spekulationen.
Keiner der Erklärungsversuche kann von sich behaupten, das es genau so war.
Esist und bleibt eine Mutmaßung der Wissenschaft, leider ist es KEIN Wissen,
von derWissenschaft, wie die Pyramiden erbaut wurden.

Die Wahrheit muß man da schonakzeptieren, nutzt ja nicht wenn man sich
das herbei redet, ohne es belegen zukönnen, also in Wunsch denken
verfällt ohne einen Beweiß dafür zu haben.

...und eben genau deshalb, weil man kein Beweiß hat, wie die Pyramiden
erbautwurden, gehören sie zu immer noch zu den ungeklärten Phenomenen!

Es ist dochauch Interessant, das die Zeit, die die Wissenschaft den Ägyptern
gibt, für den Bauder Pyramiden, wir selbst heute in dieser Zeit kaum den Bau
solch einer Pyramiderealisieren könnten, in dieser Zeit.

Der Bau beinhaltet; Das Fundament, dieverschachtelten Gänge unter den
Pyramiden, die auch noch nicht alle entdeckt wurden,bis jetzt, aber von denen
man weiß, das es sie gibt. Das abtragen der Granit Blöcke,sowie deren exakte
Bearbeitung, Stein für Stein, sowie die Achitektur der Gänge,planung der Statik
und so weiter und sofort....

Also ganz so einfach wieeine Sandburg bauen, ist es bei Leibe nicht.

Ich will jetzt auch nicht dasPyramiden Thema neu aufwühlen, aber im zusammenhang
im bezug auf die "angeblichen"Mars Pyramiden und der Vergleich zu denen
auf der Erde, war das doch noch mal vonnöten.

Weil es sind KEINE Sandburgen...*grins*



melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:35
Hoffentlich haut dir FrankD dieses Geschmiere bald um die Ohren...
oder vielmehr,vielleicht liest und verstehst du ja mal...
Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten (Seite 13)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:39
war klar das frankd hier erwähnt werden musste!
Hatte schon fast darauf gewartet ;)
bekommt der eigentlich geld dafür :)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:44
Ach der gute @FrankD. ...ja, ja ...
Der hat ja "ALLES" dargelgt ... "DARGELEGT"...jo, jo...

Was die Wissenschaft nocht nicht geschafft hat; "FrankD. hat esDAR-GE-LEGT!"

Der gute Frank ist für leute wie dich @Poly, zuständig!
Ebendie, die nicht alleine Denken können, die nunmal eben Unterstützung brauchen!

DaDu ja alles glaubst, was dir solche Leute erzählen, bist du wunderbar zu steuern!

Faszinierend das mit anzuschauen!


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:45
@intruder
---
Ich muss gestehen, ich bin nicht so Bibelfest, aber dass sich Gottlaut Bibel auch ETs offenbart ist mir neu. Nebenbei, mir ist es aber auch egal Ichglaube weder an ETs auf der Erde noch an einen allmächtigen Schöpfer.
---
Da ichKonfessionslos (kein Atheist) bin geb ich zu auch nicht allzuviel Erfahrung mit der Bibeldirekt habe..
Aber laut der Bibel gibt es ja gewisse Gesetze und Regeln, an die mansich als Christ halten sollte.. Die Bibel selbst wurde ja stellenweise von Gott diktiert(öhm.. laut der Bibel)
Und da es (im christlichen Glauben) nur einen Gott gibt MUSSdas auch der Gott der Aliens sein (dass ich mal sowas schreibe...)!
LogischerweiseMUSS sich eben dieser Gott dann auch den Aliens offenbart haben, da die sonst nichtwüssten wie man sich verhalten muss...
---
2.) Wenn Sie so weit weg sind, woherhaben Sie dann die Aufzeichnung, die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Oder meinst du,da Sie den langen Weg schon mal gemacht haben, sind sie mal ein paar Jährchen geblieben?
---
Naja.. Ein Blick in die Ferne ist ja zugleich ein Blick in dieVergangenheit.. Wenn die Aliens sich jetzt so ca. 3000 LJ von uns entfernt befindenwürden, wäre es denkbar, dass sie durch Ihre extrem Hochentwickelte Technologie (müssensie haben sonst keine Sternenschiffe :) ) in der Lage waren unsere Entwicklung zubeobachten...

Wenn ich das von mir Geschriebene jetzt nochmal so betrachte,kann ich schon verstehen, dass Du meiner Logik nicht folgen kannst .....


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:47
"Da Du ja alles glaubst, was dir solche Leute erzählen, bist du wunderbar zu steuern!"


Nun, im Gegensatz zu dir hat FrankD nachvollziehbare Argumente.
DerKindergartenmist, den DU hier immer ablädst, taugt ja noch nicht mal fürsVorschulfernsehen...


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:47
" ich bin nicht so Bibelfest, aber dass sich Gott laut Bibel auch ETs offenbart ist mirneu."

Und Gott sprach :" Ich bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe! Aber ichhabe noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!"


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:49
@MrSpock...
Wenn ich das von mir Geschriebene jetzt nochmal so betrachte, kann ichschon verstehen, dass Du meiner Logik nicht folgen kannst .....

Ist nichtschlimm @mrSpock, Logik war noch nie seine Stärke!



melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:52
>>>Nun, im Gegensatz zu dir hat FrankD nachvollziehbare Argumente.<<<

wenn manes glauben will, ok!
Nur ist die Beweislast von FrankD in der allgemeinen Wissenschaft immer noch nicht anerkannt!
Zum Beispiel über das unterirdischeTunnelsystem unter der Pyramide wird so gut wie nichts verlautet, doch es gib sie und dasist ein Fakt!

nun ja ein ständiges hin und her...


xpq101

:>


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:53
*hust*

Zitat: "Die Wahrheit muß man da schon akzeptieren, nutzt ja nicht wennman sich
das herbei redet, ohne es belegen zu können, also in Wunsch denken
verfällt ohne einen Beweiß dafür zu haben. "

Der Verfasser sollte über genaudiesen Satz mal sorgfältig nachdenken, ist er doch das einzig Sinnvolle an seinemBeitrag.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:54
@Poly...
Nun, im Gegensatz zu dir hat FrankD nachvollziehbare Argumente.
DerKindergartenmist, den DU hier immer ablädst, taugt ja noch nicht mal fürsVorschulfernsehen...

Aber @Polychen...im gegensatz zu dir, versuche ichstets konstruktiv zu sein!
Der einzig User der wirklich Permanent - "AB-LÄD" - bistja nun mal DU allein!

Less einfach deine Komentare, wenn es dir schwer fällt esnachzuvollziehen!

So liebe Jung, ich muß wieder los!
Habe leider nichtlänger Zeit deine Langeweile auszufüllen! :D



melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:54
...er nun auch noch... :)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:57
"versuche ich stets konstruktiv zu sein! "

Dein Problem ist allerdings, dass eslediglich beim Versuch bleibt.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:58
Polyprion ist sowieso falscher Name! Er sollte, wie ich schon mal sagte, eher Polyspamheissen!
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal von Polyspam einenguten Beitrag las!


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:59
PS: Rechtschreibefelher kannste behalten!


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:01
@Tobiasw: Mal eine ganz bescheidene Frage: Wenn Du anderen Spam unterstellst, was sinddann Deine ständigen, nicht themenbezogenen Provokationen, die sich immer wieder gegendie selben User richten?

In diesem Sinne: Kopp zu!


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:02
@spock

Vieles was hier allgemein so geschrieben wird, kann ich mir auchvorstellen, sogar einiges von xpq, nur, wenn ich das damit vergleiche, was man so weißund welche Beweise es gibt, dass eben nicht Aliens die Baumeister der Pyramiden sind,dann komme ich zu den Schluss, dass die Argumentation von FrankD und anderen, um einigesschlüssiger ist, als dass Aliens, Pyramiden bauen.

Wenn man es sich genauüberlegt, sind eigentlich auch hier nicht die "Skeptiker" die Negierer, sondern die"Pro"-Fraktion die den alten Ägyptern jegliches Wissen absprechen. Von der Seite kommtdoch immer, es kann nicht sein, man kann nicht usw....

und daraus wird dann ETabgeleitet, ohne dass auch nur ein Beweis dafür gäbe, dass es so war, aber alles was wirdarüber wissen ist natürlich falsch, weil, dass Wissen und die Beweise für Aliens wird jaseit Jahrtausenden unterdrückt, weil sonst gingen ja Religionen und Wirtschaftsysteme denBach runter, die sich, wie wir auch wissen, erst ein paar Jahre nach dem Bau derPyramiden, entwickelt haben.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:03
"In diesem Sinne: Kopp zu!"

LOL! das sagt einer der seinen Nick immer wechselt,nicht wahr Johnholmes?


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:06
@Tobiasw: Sag mal, hast Du Paranoia? Wende Dich von mir aus an einen Moderator DeinesVertrauens und lass meine IP mit der des betreffenden Users, der ich angeblich sein soll,vergleichen. Aber erspar mir bitte die Auswirkungen Deiner Psychose...:|


Anzeige

melden