Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:06
Jaja, die Heulsuse schon wieder.
Du warst bisher ja noch nicht wegenDoppelaccounts
gesperrt, gelle Tobi?

Und um dir ERNEUT ein Zeugnis deinerumfassenden
kognitiven Gabe (LOL) auszustellen, spammst DU den Thread mit deinerHeulsusen-Nummer
wegen angeblichem Spam zu....traumhaft.

Komm, lass uns dochwieder weniger OT
werden...lass uns an deinem umfassenden Wissen zum Thema teilhaben.

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:07
Das ging selbstverständlich an TobiasW *schnüff*


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:07
hallo,

mädels, ruhe im glied! ;)


R.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:16
BTT please!


>>>... Tatsache ist, das man sie heute, mit allen zu verfügung
stehenden mitteln NICHT nachbauen könnte. ...<<<

ROFL! Diese "Tatsachen"existieren auch nur in den Köpfen der VT-ler...


>>>... In die eine hat manein Stück fleisch auf den Boden gelegt, in die andere auch, aber auf ein kleinenHolzsockel, der die höhe das Sakofags hatte.
Das Stück fleisch auf dem Boden istverfault!Das Stück, in höhe des Sakofags hat sich aus nicht erklärbaren gründenMumifiziert! ...<<<<

ROFL²!!! Was 'ne geile Scheisse... *weglach*
Nebenbeihätt ich gern Bilder und Ergebnisse von dem "Experiment" gesehn...


>>>...Es gibt noch weitere Kuriositäten mit Pyramiden!
Baut man eine kleine Pyramide undstülpt die über eine Pflanze, dann wachsen
und gedeien diese besser! KaputtePflanzen kann man so wieder aufpeppeln. ...<<<

Ich find es geil das es imZeitalter des Internets noch immer Leute gibt die soclhen Bauernfängern auf den Leimgehen.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:18
"Ich find es geil das es im Zeitalter des Internets noch immer Leute gibt die soclhenBauernfängern auf den Leim gehen."

Ja, alleine DER Hinweis lässt doch dieAlarmglocken "Fakeaccount" laut losklingeln, oder?
Das KANN nicht (mehr!) ernstgemeint sein!!!!


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:26
Für mich strotzen solche Aussagen nur vor Naivität...

Es sol lauch Pyramidengeben die Rasierklingen schärfen allein dadurch das die Rasierklinge unter der Pyramideliegt... -.-
Solche Leute denken wahrscheinlich auch das Copperfield wirklich fliegenkann... *rolleyes*

Ich weiß echt nicht wie dumm man sein muss um solchenoffensichtlichen Betrügern auch noch Gekd für so einen Blödsinn zu bezahlen. DieseWunderpyramiden sind ja nun alles andere als billig. Sehr wahrscheinlich spielt der Preisdabei eine tragende Rolle - frei nach dem Motto: Was so teuer ist muss einfachfunktionieren...


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:28
ist das nicht die selbe zielgruppe, die sich selbstgebastelte drahtpyramidenauf das köpfchen setzen und auf positive energien warten?


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:32
Mumpitz !


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:34
Also echt, sowas auch, und das wollen... naja, fange ma an:


@xpq

<<Es ist eine Sache Bausteine auf einander zu türmen aber eine andere einGebäude wie die Pyramiden zu errichten, ohne das diese in all den Jahren auch nuransatzweise abgesackt sind. Ein gewisses Wissen muss da schon vorhanden gewesen sein!
Klingt doch wohl logisch oder? <<<

Was soll logisch sein? Das wennman auf Fels baut, das Gebäude nicht in den Sand absackt? Ja, das ist logisch. So wiebei den Pyramiden, die auf einem Felsplateau gebaut sind.



@Rigor
<<<1. Weil man gar nicht in der Lage wäre so ein Fundament zu erschaffen,auf
dem so eine Pyramide auch stehen bleiben würde.<<<

s.o.

<<<<2. Weil man die Steine nicht mehr zum halten bekommen würde, wegender
Gänge, in der Pyramide, man weiß ja bis heute nicht wie die es geschafft
haben, das die Steine aufeinander blieben, durch diese ganzen gänge.<<<

Doch das weis man. Das ganze Teil hält sich durch seine schiere Masse sehr gut. Wassollen die Quader den auch sonst machen als liegenbleiben, so schön verkeilt wie sie sindmit den ganzen anderen Quadern?



<<<3. Die Kräne selbst,bräuchten ein Fundament, um die schweren Stein Quader
hoch zu hiefen. Und dasringsrum um die Pyramide, um alle drei!<<<

Welche Kräne? da braucht mankeine großen Kräne für.


<<Es ist ja eins der Weltwunder, weil mansich nicht zu 100% erklären kann WIE
man die Pyramiden gebaut hat, alle Erklärungensind ja nur Spekulationen.
Keiner der Erklärungsversuche kann von sich behaupten, dases genau so war.
Es ist und bleibt eine Mutmaßung der Wissenschaft, leider ist esKEIN Wissen,
von der Wissenschaft, wie die Pyramiden erbaut wurden.

DieWahrheit muß man da schon akzeptieren, nutzt ja nicht wenn man sich
das herbei redet,ohne es belegen zu können, also in Wunsch denken
verfällt ohne einen Beweiß dafür zuhaben.<<<

Du meinst bestimmt die Alien-Story, oder? Dafür gibt es jabekanntlich weder Beweis noch überhaupt irgendeinen Hinweis darauf. Im Gegensatz zu denetablierten Thorien über den Pyramidenbau. Nicht wahr?


<<<Es istdoch auch Interessant, das die Zeit, die die Wissenschaft den Ägyptern
gibt, für denBau der Pyramiden, wir selbst heute in dieser Zeit kaum den Bau
solch einer Pyramiderealisieren könnten, in dieser Zeit. <<<<

Du verwechselst permanent"können" und "wollen". Fällt dir das nicht auf?

Natürlich könnte man heutzutagedie Pyramiden nachbauen. Egal wie oft diverse Spinner das Gegenteil behaupten.
Wenndu Großbaustellen und projekte sehen willst, dann schau dir mal den Dreischluchtendamm inChina an. Da siehste was an Großbauten möglich ist.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:34
muppets!


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:40
@xpq

<<die Statik ist für uns heute einfach nach zu vollziehen und zuberechnen aber wir reden hier von einer zeit (der alten Ägypter) wo vieles für dieMenschheit im Vergleich zu heute unmöglich erschien.
Natürlich kann man jetzt sagen,dass sie damals schon wesentlich weiter waren als wir heute annehmen. Da gehe ich auchsoweit mit, nur wenn dem so ist, warum hat man bis heute nichts darüber gefunden. DieÄgypter waren immerhin dafür bekannt, dass sie alles Mögliche versuchen zu dokumentieren.<<

es gibt jede Menge "Versuche" des Pyramidenbaus zu bewundern. DieStufenpyramiden z.B. und, ja auch der missglückte Pyramidenbau, bei dem es zu einerriesen Katastrophe kam bnei der wahrscheinlich tausende von Menschen gestorben sind.

Die Technik des Pyramidenbaus wurde über die Hajrhunderte entwickelt, das isthistorische Tatsache die in ihren Einzelschritten sogar zu besichtigen sind.

FürAliens ist darin nur Platz wenn man sich ganz arg anstrengt und einfach mal 80% desvorhandenen Wissens ignoriert und die verliebenen 20% missinterpretiert.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:41
hier mal ein link zum thema pyramiden und energie

http://www.horusmedia.de/2005-pyramide/pyramide.php

und hier einer zum bauder pyramiden

http://www.kemet.de/Ausgaben/3-1998/Pyramiden.htm (Archiv-Version vom 28.09.2006)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:44
und hier einer zu Leuten wie RigorMortis

http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Pyramidiotie/pyramidiotie.html (Archiv-Version vom 10.10.2006)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:48
@ Intruder

erm... schieb mich jetzt ja nicht in die"Pyramiden-wurden-von-aliens-gebaut" Fraktion ab.. :) Es ging bei mir eigentlichlediglich um die Bibel und Glaubens-Umsturz-Sache...

---
Vieles was hierallgemein so geschrieben wird, kann ich mir auch vorstellen, sogar einiges von xpq, nur,wenn ich das damit vergleiche, was man so weiß und welche Beweise es gibt, dass ebennicht Aliens die Baumeister der Pyramiden sind, dann komme ich zu den Schluss, dass dieArgumentation von FrankD und anderen, um einiges schlüssiger ist, als dass Aliens,Pyramiden bauen.

Wenn man es sich genau überlegt, sind eigentlich auch hiernicht die "Skeptiker" die Negierer, sondern die "Pro"-Fraktion die den alten Ägypternjegliches Wissen absprechen. Von der Seite kommt doch immer, es kann nicht sein, man kannnicht usw....

und daraus wird dann ET abgeleitet, ohne dass auch nur ein Beweisdafür gäbe, dass es so war, aber alles was wir darüber wissen ist natürlich falsch, weil,dass Wissen und die Beweise für Aliens wird ja seit Jahrtausenden unterdrückt, weil sonstgingen ja Religionen und Wirtschaftsysteme den Bach runter, die sich, wie wir auchwissen, erst ein paar Jahre nach dem Bau der Pyramiden, entwickelt haben.
---


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:49
und hier einer zu polyprions info quelle
http://www.sesamstrasse-live.de/index1.html


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:52
:)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:53
@Poly

Geil, die Pyramiden als Kraftwerk, als Wasserpumpe, ...
Das ie Steinegar nicht aus Stein, sondern aus Beton sind, ist mir auch neu. Wofür die Agypter dannwohl die Steinbrüche gebraucht haben? Naja, nette Seite, so lehrreich, sehrempfehlenswert ;-)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:53
Tja, wie heisst es bei der Sesamstraße so schön: Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Gelle, Manfred.
Du hattest noch nie viele Fragen.
Und die paar, die du hast,kann dir Karlies Reichsufo-Seite beantworten...


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 13:56
@spock

ich schiebe niemanden irgendwo hin ;)

Ich wollte zuerst dirAntworten, aber beim Schreiben ist es dann was allgemein geworden, hast Recht ;)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 14:07
Hier was für die mit Tunnel Blick ;)

Energien in der Pyramide:

GuckstDu HIER (Archiv-Version vom 04.05.2008)

Oder HIER (Archiv-Version vom 26.08.2005)

Oder HIER ein PDF (Archiv-Version vom 19.07.2004)

Viel Spaß beim aufarbeiten eures NICHT Wissens!


Anzeige

melden