Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 12:13
Das sieht eher aus wie ein Krater mit Randaufwerfung um den der Wind mit Sand einschönes
Strömungsbild gezeichnet hat...

n_n


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 15:59
Ach mannix...... sind ja schön, deine Bildchen, aber stell dir vor wie's wär, wenn du nurnen dial-up hättest........


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 16:55
echt.....gibts sowas noch???


melden

Mars-Gesicht

28.08.2006 um 22:25
Dial up?? war das nicht eines der erstem Modems? so 28 Kb ?


melden

Mars-Gesicht

28.08.2006 um 22:48
/dateien/uf29784,1156798095,linienOriginal anzeigen (0,3 MB)
falls das bild von TollerJunge auf seite 3 ein nicht bearbeitestes foto ist, kann mirkein mensch erzählen, dass diese zig kilometer langen, geraden und parallel verlaufenden"linien" durch normale physische einwirkungen, = ohne hilfe eines lebenden organismus,entstanden sind!


melden

Mars-Gesicht

28.08.2006 um 23:54
@Fosolif

Recht haste, schließlich hat man schon vor Jahrhunderten gesagt das dasWasserrkanäle sind. Was soll es denn auch sonst sein? ich meine rnsthaft, der ganze Marsist doch bewohnt, dass ist so reel wie die Mondmänchen, nicht wahr.


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 02:31
/dateien/uf29784,1156811504,MannOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hier könnte man auch sowas wie eine Strichfigur erkennen...(Vergrößerung --> sieheAnhang)

resourceimage.aspx

..wenn man wollte ;).

Aber das eigentlichinteressante sind die geraden "Kanäle".


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 02:37
.....Aber das eigentlich interessante sind die geraden "Kanäle".

und wieso ?rechte winkel und "geraden" kommen in der natur alle naselang vor. -entgegen derlandläufigen meinung.


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 02:49
@Cpdcrsdr

und wieso ? rechte winkel und "geraden" kommen in der natur allenaselang vor. -entgegen der landläufigen meinung.

...interessant...Nicht unnatürlich.


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 03:01
Nicht unnatürlich.

nein. mann, wasser > schwerkraft > immer gerade nachunten. es gibt zwar fast gerade winkel in der natur, aber die meisten sind ein bischenüber 90°, > gefälle.
aber sieht so aus wie ein gerader winkel. auf dem mars gibt´skein leben ausser in der deutschen tankstelle.


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 10:08
<<<auf dem mars gibt´s kein leben ausser in der deutschentankstelle.<<<

Das ist keine Tankstelle. Das ist ein Gen-Clonlabor derNazis. Da züchten die lauter Hitlerclone und Judenclone usw. zum Schuften in den Kanälen.Muss doch jemand die ganzen Kanäle dauernd ausbaggern und den Flugsand rausschaffen. wersoll das den sonst sein?


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 11:18
Ja Ja bitte sachlich bleiben!


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 11:48
Wie soll man sachlich bleiben wenn jemand jeden Maulwurfshügel als Alientechnologiebezeichnet?


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 12:28
ufftata dir scheint der thread mit den flugscheiben ganz schön ins hirn gebrannt zuhaben. lächerlicher kommentar mit den clonen!


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 12:32
Nicht lächerlicher als ein Haufen anderer der zum Thema gepostet wird. Und auch nichtsonderlich weit von eigenen Märchen die in Allmy erzählt werden.


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 16:19
@Cpdcrsdr

Weiß gar nicht, was du jetzt eigentlcih von mir willst. Ich habeweder behauptet, dass hier künstlich angelegte Marskanäle zu sehen sind noch irgendetwasanderes. Genau deshalb sagte ich ja, daß ich diese Strukturen interessant finde,jedoch nicht glaube dass sie unnatürlichen Urspungs sind, was du mir ja indirektunterstellst wenn du sagst, daß rechte Winkel auch in der Natur vorkommen. Hatte bloßkeine Lust mich ellenlang für irgendetwas zu rechtfertigen was ich mit keiner Silbegesagt hab. Also calm down, mann.


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 16:37
"Wie soll man sachlich bleiben wenn jemand jeden Maulwurfshügel als Alientechnologiebezeichnet?"

das letzte wort in sachen marsgesicht ist noch nicht gesprochen;)


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 16:49
ja gibts denn so linien auch auf der erde? auch in dieser größenordnung und von solcherauf den ersten blick enormen präzision? und falls sich jemand damit auskennt wieentstehen die?


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 16:51
jeppa


melden

Mars-Gesicht

29.08.2006 um 19:43
@seed
diese gebilde nennt man auf der erde meist straßen ;)


melden