Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

22.01.2007 um 23:37
Neee @wolf

Die Sonde hat ne Probe von einem Stein genommen! Mit nem Fräseroder
so... Darum sieht es so unnatürlich rund aus!
Falls es das ist, was dumeinst

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

23.01.2007 um 00:22
@cydonia

<<Hierzu gibt es neue Details. Siehe link.<<<


was für "neue" Details in 30 Jahren alten Bildern??

Das, der Dynamik desMarktes nach neuen "Enthüllungen (mehr Fleisch!!)" folgend, werden jetzt halt nochPupillen und ne Träne hinzugedichtet.

Die Träne zeigt auch schön an welcheZielgruppe diese Story gerichtet ist. Wenn schon Alien dann ein Netter, a bubi kuschelie,eidadei ;-)


melden

Mars-Gesicht

23.01.2007 um 00:26
@u/fftata

Das mit der Träne habe ich schon vor 26 Jahren gesehen. Ist also nichtneu.


melden

Mars-Gesicht

23.01.2007 um 23:32
Na ja, das Bild stammt vom Mars uns sieht entfernt wie ein einfaches
Gesicht aus, die"Augen" sind natürlich rausgefräst...


melden

Mars-Gesicht

24.01.2007 um 09:51
Eine Träne? *omg*

Naja... 303 hat schon Mist erzählt als er noch hier im Forumwar... Ich sag nur Gasröhren und Wurmherden mit 200m langen Würmern...


melden

Mars-Gesicht

25.01.2007 um 22:51
200m lange Würmer ? Das erinnert mich an "der Wüstenplanet" von
Frank Herbart. Wurdeauch von David Lynch verfilmt.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwo wirklichViecher in der Größe,
wenn auch nicht auf dem Mars.


melden

Mars-Gesicht

25.01.2007 um 22:57
Leute, begebt euch ins Leben, was nützt es euch im Hier?

Denkt nach über dasMarsgesicht eurer Selbst. :)

Auf dem Mars gibt es perhaps Mikroorganismen, daswäre es gewesen.


melden

Mars-Gesicht

25.01.2007 um 23:10
Das ist noch gar nicht gesagt ! Es könnte Fossilien von Mehrzellern oder
andereneinfachen höheren Lebensformen geben. Die Zeit kann dafür aus-
gereicht haben undmanchmal entwickelt sich Leben unter bestimmten
Umständen relativ schnell weiter.
Entgegen den Eindrücken den die letzten Expeditionen vermitteln ist der
Marsimmer noch ein weitgehend unerforschter Planet. Erst kürzlich
entdeckte man Wolken ingrößerer Höhe als vergleichbare irdische.
Diese mögen zwar aus Kohlendioxid sein,aber das zeigt, das der Mars
immer für eine Überraschung gut ist.
Ich finde dasjedenfalls interessant...
"Das Marsgesicht meiner selbst." - vielleicht meißele ichhier ja ein wenig an
meinem Marsgesicht...


melden

Mars-Gesicht

25.01.2007 um 23:56
Link: www.heise.de (extern)

Gibts nicht!! S. Link!


melden

Mars-Gesicht

26.01.2007 um 07:12
@krungt jojo die Medient müssten Recht haben sind ja die Medien die spielen nie was rausoder runter wie könnten sie auch Madona ist in wirklichkeit ein Mann.....


melden

Mars-Gesicht

26.01.2007 um 23:12
Medien sind eben auch zeitabhängig, oder zumindestens die Bewertung
von Nachrichten,früher war es vielleicht eine Ehre dem Sonnengott geopfert zu
werden (in einigenTeilen Südamerikas), heute ist das Satanismus. Wir Leben
in modernen Zeiten, dieeines Tages ziemlich altbacken anmuten werden.
Das gilt auch für die Raumfahrt:Begeisterung, Desinteresse, Budgetkürzung...
Und das ganze nochmal von vorn.


melden

Mars-Gesicht

26.01.2007 um 23:29
@krungt
Sieht so aus...
Das war für die Anhänger des "Mars-Gesichts" doch einwenig desilliosonierend.
Andererseits kann man sich die Aufnahmen auch genauerbetrachten und
so manch interessantes sehen oder einbilden. Der Mars ist ja auchgroß genug..


melden

Mars-Gesicht

27.01.2007 um 00:25
Ich glaub, die Wahrheit bringt erst die erste Marsmission, sofern diese nicht auch imStudio (VT Mondlandung) produziert wird!


melden

Mars-Gesicht

12.03.2007 um 09:18
ja stimmt, es sieht wirklich aus wie ein gesicht...aber ich glaub, das ist zufall, wofürsollte das ausserdem gut sein? bei uns gibt es auch naturdenkmäler die sehen auch aus wiez.b. ein großer dinosaurier oder sonst was und das ist halt so, ist bestimmt nicht erbautworden von ausserirdischen. reine panikmache...;)


melden

Mars-Gesicht

12.03.2007 um 11:17
@krungt


<<<Ich glaub, die Wahrheit bringt erst die ersteMarsmission, sofern diese nicht auch im Studio (VT Mondlandung) produziert wird!<<<


Ja und? was bringts? du hast doch schon angedeutet wie es dannweitergeht. Die fliegen zum Marsw, schauen sich den Tafelberg an, Senden die Biloder zurErde, die kommen im Fernsehen und du und tausende Anderer brüllen "Fake".

Allesschon gehabt, VTlern kann man nicht mit Fakten kommen, die werden einfach ignoriert, sowie jetzt so auch in Zukunft.


melden

Mars-Gesicht

12.03.2007 um 11:21
Ok, es gibt das "Mondmännchen" und das "Marsgesicht"! ;)


melden

Mars-Gesicht

15.03.2007 um 23:56
@krungt

Es gibt da einen Film, der das Thema vorgetäuschte Marslandungbehandelt:
"Unternehmen Capricorn"
Kurz vor dem Mars-Flug stellt sich heraus,das das Lebenserhaltungssystem
Schrott ist, bzw. nach kurzer Flugdauer versagen wird,also wird der Flug
sehr zum Unmut der Astronauten mit Landung nachgestellt. DieTäuschung
funktioniert, nur das im Fernsehen die Astronauten verunglücken. Bleibt
nur noch die Realität der Täuschung anzupassen...
Da die Apollo-Astronauten nochalle am Leben sind, gehe ich davon aus, das die
Mondlandung echt ist...


melden

Mars-Gesicht

16.03.2007 um 11:25
Woher willst du wissen, daß die noch am Leben sind? Vielleicht sind das jaDoppelgänger....;)


melden

Mars-Gesicht

18.03.2007 um 00:14
Nein, die "Doppelgänger-Hypothese" zieht nicht, weil das ja Eheleute,
Verwandte undFreunde merken würden. Man kann eben nicht alle klonen...


melden

Mars-Gesicht

18.03.2007 um 00:17
Ich habe gerade gelesen, das die Russen ab 2017 bemannt zum Mars
wollen. Ich würdediesen Umstand auf das Wärmste begrüßen, schon allein
weil das den Entwicklungsdruckauf die anderen Weltraumnationen erhöht und
somit die Raumfahrt allgemein fördert.


Anzeige

melden