Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

05.07.2007 um 23:57
Genau, keine Fakten aber schön viel Phantasie. Danke das auch mal ein Ufologe bestätigt
das es sich hier nur um das Auschmücken eigener Phantasiewelten handelt und das nichts
mit Realität oder Wissenschaft zu tun hat.

Erzählt euch dann doch lieber ein paar
Star Trek Geschichten und tut so als wären sie echt. Aber erwartet nicht das irgendjemand
euch ernst nimmt wenn ihr mit solchen Ausgangsthesen arbeitet.

Übrigens ist es
immer sehr erheiternd, wenn ihr selbst wißt das ihr nur Blödsinn erzählt und dann
Menschen die wesentlich informierter und gebildeter sind Desinformation etc vorzuwerft.

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

05.07.2007 um 23:57
@darthhotz

Ich bin kein Ufologe...


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 00:01
Ja klar, Du bist ein ganz objektiver Wissenschaftler der gerne sowasschreibt:

"Wir könnten zu den beschriebenen Ursachen noch ein Problem derWahrneh-
mung fügen. Wenn wir davon ausgehen, das eine fremde Intelligenzdieses
"Gesicht" aus welchen Gründen auch immer kreirt hat, dann haben sie das
aufGrund ihrer eigenen Wahrnehmung der Umwelt getan, und das könnte
bedeuten, das diesesfür uns entfernt gesichtsähnliche Objekt, für sie ganz
genau wie ein Gesicht aussiehtund das wir nur ein Problem mit visuellen
Wahrnehmungsunterschiedenhaben...
Könnten wir durch ihre Augen sehen, dann wäre es ganz deutlichein
Gesicht..."



"Ich bin keinUfologe..."

roflllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 18:01
Der Simlie ist auch ein Marsgesicht warum muss er Zufall aber ein "Ernster" Hügel waswichtigeres sein... Alleine die Form des Kreises hat das nicht allein schon eine TiefeAussagekraft die für so viel stehen kann zb. als Nachricht in sich ? ? ?
Ich willeigentlich nur sagen man sollte IHN solange das Marsgesicht (noch) ein Thema ist nichtganz aus den Augen verlieren...


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 18:32
Ich hab mal ne frage...warum gibt es so gute .hoch aufgelöste Fotos von dem Mars undnicht von dem Mond...um zu beweisen das 1. Die Amerikaner nun auf dem Mond gewesen sindoder auch nicht und 2. Dass es wie in dem Disclosure Project beschrieben Hütten oderähnliches auf dem Mond gibt oder auch nicht....und ausserdem warum ist bei google-Moonein Käse zu betrachten wenn man nah heran zoomt?Was für ein Rätsel steckt hinter demMond?


Und bitte keine sinnlosen Posts...-.-*


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 18:38
Link: www.lns.cornell.edu (extern)

donnydarko
wer sagt denn, das es vom mond keine hochauflösenden fotos gibt?
bedenkebitte, das die letzte fotorunde auf dem mond, weit hinter der letzten auf dem marszurückliegt.

hier mal ein beispiel.....einfach bei der nasa.gov gucken!


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 18:49
erklähr mir bitte die Schwarzen striche auf der oberfläche....was soll da denn verstecktsein?


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 18:52
donnydarko
wieso versteckt? das ist der zensus der nasa.


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 18:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

zensus? musst du mir näher erklären...ich kenn nur den Zensus(link) und da kann cih nichviel raus ziehen...


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 18:57
nun ganz einfach.
die nasa möchte halt nicht alles von den fotos preisgeben.


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 19:00
du meinst die zensur...
zensus ist Volkszählung...oder irgend wie so

hmm...jagut....nun frag ich dich aber...warum will sie nicht alles Preis geben?...was darf dennda nicht Preis gegeben werden?


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 19:05
uiuiui
entschuldige mein deutsch....du hast recht!

viell befinden sich jasachen unter den schwarzen flecken, die bei einigen menschen das weltbild zerstörenkönnten.....


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 19:10
UND GENAU DAS MEINTE ICH!!!

warum nur immer diese scheiß geheimniskrämereiimmer....
wann wird mit der unzensierten wahrheit rausgerückt...


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 19:18
nie


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 19:21
schade eigentlich ^^


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 19:49
@donnydarko

wann wird mit der unzensierten wahrheitrausgerückt...

Studiere Astrophysik, gehe zur NASA und bring die Wahrheit ansLicht... über die schwarzen Striche...


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 19:52
bin ich zu dumm für >.<


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 20:03
Das glaub ich nicht. Aber wenn Du es machen würdest, würdest Du feststellen, dass es dakeine Zensur gibt.


melden

Mars-Gesicht

06.07.2007 um 20:04
hmmm....was soll das dann mit diesen strichen?


Anzeige

melden