Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 20:09
"wenn es aber von höherer priorität ist es zu verbergen kommen diegelder
auch.
"
Ach so ein Blödsinn.
Wenn die Nasa Bilder veröffentlicht aufdenen ganz
klar und eindeutig Muscheln zu sehen wären, würden die doch so schnell Geldbekommen das
sie fast übermorgen losfliegen könnten.
Na is übertrieben aber in so1-2 Jahren
bestimmt.


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 20:10
siehst, das ist doch mal ne vernünftige aussage.
warum muss man immer erstscheinargumente bringen bis man sich hier normal unterhalten kann.

natürlich geheich nicht davon aus das es muscheln sind.


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 20:19
Hmm
na du bist mir ja einer.
Erst gibst du einen Link aus auf dem gesagt wird dasdort Muscheln zu sehen sind und dann sagst du "natürlich gehe ich nicht davon aus das esmuscheln sind.".

Daraus werd ich nicht schlau. Sorry


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 20:34
Schon möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich, das es auf dem Mars Fossilien
gibt.Das sie bisher nicht gefunden wurden kommt wahrscheinlich daher das
danach nicht inausreichendem Maße gesucht wurde...


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 20:55
>>> Hmm
na du bist mir ja einer.
Erst gibst du einen Link aus auf demgesagt wird das dort Muscheln zu sehen sind und dann sagst du "natürlich gehe ich nichtdavon aus das es muscheln sind.".

Daraus werd ich nicht schlau. Sorry<<<

ich trage meinen teil zum thema bei, die bilder waren mir neu, dieaussage war mir neu, also dachte ich mir, poste ich den link mal um das thema zubereichern.
ist doch eine interessante idee das dort muscheln sein könnten, mir dannaber dinge durch haltlose argumente wiederlegen zu wollen geht mal garnicht.
dannverteideige ich nicht die muscheln sondern gehe gegen solch eine form der diskussion an:) wobei sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen sollte.


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 21:05
Es wird schon seinen Grund haben, das sich der Großteil aller irdischen
Sondenspeziell für den Mars interessiert...


melden

Mars-Gesicht

17.04.2007 um 07:12
>>>... siehst, das ist doch mal ne vernünftige aussage.
warum muss man immer erstscheinargumente bringen bis man sich hier normal unterhalten kann. ...<<<

Komischnur, das als ich exakt dieses Argument 2 Seiten vorher brachte, es nicht zählte... -.-


melden

Mars-Gesicht

17.04.2007 um 13:07
@wolf359
Ja, der Mond ist schon ziemlich erforscht und der Mars ist dernächsterreichbare und interessante Planet nach dem Mond.


melden

Mars-Gesicht

17.04.2007 um 13:17
Morpheus -

verstehst du nicht den unterschied zwischen deinen respektlosen,anmaßenden aussagen im vergleich zu der normalen art von quinn?

>>>Muscheln auf dem Mars... -.-
Der Mars ist nicht rot... -.-

Manchmal frag ichmich echt, was für Hirnis solche Internetseiten zusammenbasteln...<<<




>>> Da muss man nichts beweisen. LogischesDenken reicht aus um solchen Blödsinn zu entkräften.
<<<



>>> Rennst mir wie ein läufiger Hund in die Threadsnach, schreibst
nichts zum Thema sondern kritisiert lediglich was dir an mir nichtpasst. <<<



>>> Was dir gefällt oder nicht ist miregal...
Weiterhin bringe ich Leuten Respekt entgegen, die es auch verdienen.Rumspammen und mit dem Zeigefinger zu drohen gehört für mich nicht dazu. Du mit deinerArt nervst (mich) einfach nur, aber das halte ich dir nicht aller 2 Beiträge unter dieNase. Und wenn dir nicht passt was oder wie ich schreibe, steht es dir frei meineBeiträge auszulassen.

So...
Und jetzt widerleg entweder meine Aussage, oderlass die Finger von der Tastatur und hör auf diesen Thread mit deinen sinnlosen Beiträgenzu verlängern. DANKE! <<<





und hier die aussage von quinn:

>>> Ach so ein Blödsinn.
Wenn die Nasa Bilder veröffentlicht aufdenen ganz
klar und eindeutig Muscheln zu sehen wären, würden die doch so schnell Geldbekommen das
sie fast übermorgen losfliegen könnten.
Na is übertrieben aber in so1-2 Jahren
bestimmt. <<<





jeder normale mensch siehtwelche aussage annehmbar ist.
der kern ist der selbe, die art ist jedochgrundverschieden.


melden

Mars-Gesicht

17.04.2007 um 23:08
@tollerjunge

Das stimmt so nicht ! Ab am nächsten erreichbare Planet ist dieVenus,
nicht der Mars. Venus=minimale Entfernung ca. 40 Millionen km.
Mars=minimaleEntfernung ca. 56 Millionen km.


melden

Mars-Gesicht

18.04.2007 um 12:43
@wolf359
Darum schieb ich auch "nächsterreichbare und interessantePlanet".
Der Mars ist xfach interessanter als die Venus, da er womöglich früher malerdähnlich war und Menschen schon immer interessierte. Die Venus dagegen ist einchemie-pampe Planet, der rein wissenschaftlich zwar auch von Interesse ist, doch schondeutlich weniger als Mars.



1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

18.04.2007 um 12:55
Zitat von tollerjungetollerjunge schrieb:Der Mars ist xfach interessanter als die Venus, da er womöglich früher malerdähnlich war und Menschen schon immer interessierte.
Nicht unbedingt,2012 fliegt die Venus erneut vor der Sonne vorbei, der Zyklus
sind dann vorbei und dieVenus hat dann in meheren Anläufen ein Pentagram
um die Sonne gezeichnet, vonihrer flugbahn her.

Ups...2012 also...ist da nicht der Maya Kalender zu Ende?...wie das wieder passt!

...und dann noch ne "Pentagram" Flugbahn...aber so istes!



melden

Mars-Gesicht

18.04.2007 um 13:29
Wie ich mir wünschen würde, dass 2012 schon vorbei wäre. Das wird ein Jahr wie jedesAndere sein. Natürlich kann es 2012 einen Krieg oder sowas geben, das kann aber jederzeitpassieren.


melden

Mars-Gesicht

18.04.2007 um 23:39
@Toller Junge

2013 soll auch endlich die europäische Mission auf der Suche nachLeben auf dem Mars
starte, noch ein Grund sich das Ende von 2012 herbeizuwünschen.


melden

Mars-Gesicht

20.04.2007 um 12:45
Hat zwar nichts direkt mit dem Mars Gesicht zu tun aber dafür werden angeblicheunveröffentliche Mars Bilder gezeigt. So zu sagen Top Secret ;)

:D

PrivatePhotos Album From Nasa Staff 1998

https://www.youtube.com/watch?v=mzMsWkh1P8o


xpq101

:>


melden

Mars-Gesicht

20.04.2007 um 22:00
Ich habe hier im Moment keinen Ton, aber ich habe schon bessere Bilder gesehen.
Wasist die Aussage dieses Viedeos ?


melden

Mars-Gesicht

20.04.2007 um 22:14
"Nicht unbedingt, 2012 fliegt die Venus erneut vor der Sonne vorbei, der Zyklus
sinddann vorbei und die Venus hat dann in meheren Anläufen ein Pentagram
um die Sonnegezeichnet, von ihrer flugbahn her."

Hi, hast du dafür eine verlässliche Quelle?


melden

Mars-Gesicht

20.04.2007 um 23:01
>Ups...2012 also...ist da nicht der Maya Kalender zu Ende?

nein, ist er nicht!


melden

Mars-Gesicht

21.04.2007 um 11:32
@bush...

<<wenn es aber von höherer priorität ist es zu verbergen kommen diegelder auch.<<<

also dann ist es die höhere Prorität der NASA,Lebenspuren auf dem Mars zu verbergen?
Und deshalb suchen Sie auch ununterbrochendanach, bauen Sateliten und Sonden, diskutieren rum, bringen sogar (nahezu)Falschaussagen die Lebensspuren suggerieren damit sie diese Aussagen nacher wiederrelativieren müssen und betteln um Gelder damit sie die nächste Sonde startenkönnen?

Also geben Sie jede Menge Geld aus um an Informationen zu kommen und dasalles nur damit se nacher diese Informationen verschweigen und ganz viel Geld dafürbekommen?

Hört sich nicht sehr logisch an, das kann man auch einfacherhaben.


melden

Mars-Gesicht

21.04.2007 um 11:57
Nicht unbedingt, 2012 fliegt die Venus erneut vor der Sonne vorbei, der Zyklus
sinddann vorbei und die Venus hat dann in meheren Anläufen ein Pentagram
um die Sonnegezeichnet, von ihrer flugbahn her.


Wenn es so ist, warum sollte das die Venusdann interessanter machen ?


melden