Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

28.09.2006 um 22:55
@Quaoar

is ja alles schön und gut, aber wirklich sagen, was es ist, könnenwir,
wenn die menschheit auf dem mars ist,und dort in der lage ist, diesbezüglichgenauere
untersuchungen zu machen

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

28.09.2006 um 22:57
Naja, sehen ist ja wohl unser primärer Gesichtssinn. Oder meinst du, das Marsgesichtriecht irgendwie besonders? ;)


melden

Mars-Gesicht

28.09.2006 um 22:59
" Oder meinst du, das Marsgesicht riecht irgendwie besonders? "
und ebengenau sowas können wir erst feststellen wenn wir oben sind ;)


melden

Mars-Gesicht

28.09.2006 um 23:01
es wird klein kariert!
Das ein Mensch mit samt seiner Gerätschaft weitaus mehrMöglichkeiten besitzt, steht wohl außer Frage!


xpq101

:>


melden

Mars-Gesicht

28.09.2006 um 23:03
Ich wünschte, ich könnte dort sein...;)

(Mit der entsprechenden Ausrüstungnatürlich)


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 08:48
Und? Was bitte wär denn wenn eines Tages Astronauten auf dem Mars landen??? Kaum gibt esdie ersten Bildern schreien die selben Typen:
"Alles gefaket! Alles aus dem Studio...Sämtliche Bilder sind nachbearbeitet... Warum ist der Himmel nicht blau? Wo sind dieBäume?"

Ist doch hier eh immer das Gleiche... Die ganze Zeit nach Beweisenschreien und sobald sie vorliegen und nicht den eigenen Wünschen entsprechen sind siegefaket...


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 10:53
"Die ganze Zeit nach Beweisen schreien und sobald sie vorliegen und nicht den eigenenWünschen entsprechen sind sie gefaket..."

wir wollen damit nur sagen, dasses entgültig erst feststellbar ist, was es ist, wenn der mensch dort oben, vor ort, seineforschung betreiben kann

und dieser satz, entspricht ja wohl eher euch ;)
kaum taucht mal ein bild auf, bei dem man sich nich vorstellen kann, dass es echtist, ist es gefaket


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 11:26
Ich habe es doch geahnt. Abei dürften selbst Astronauten auf dem Mars Schwirigkeitenhaben den Helm zu öffnen um an der Marspyramide zu schnüffeln oder ein Ohr dranzuhalten.

Glaubt ihr das man dort bestimmte Strahlung messen kann?

Nen Foto aus200 Meter Entfernung ist bestimmt noch viel verwirrernder, weil dann nur noch ein Fels zusehen ist.

Wenn das auf dem Mars wirlich so geheim wäre? Dann hätte die ESa ecteinfach offiziell keine Satteliten hingeschickt. Dann würde es keine Bilder geben anstattBilder aufwendig gefaked ins Netz zu stellen.


Mein Gott die STory mitCydonia gab es in einem computerspiel und diversen Filmen und Büchern. Muß die Wahrheitdenn unbeding genauso sein.

Klar der Mars wird langweiliger dadurch aberhey.......


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 11:30
"...um an der Marspyramide zu schnüffeln oder ein Ohr dranzuhalten."

LOLdas stimmt allerdings

"Muß die Wahrheit denn unbeding genauso sein."

natürlich nicht, aber wir können doch es erst einmal vollkommen ausschliessen bevorwir, von der erde aus, sagen, dass es absoluter schwachsinn ist


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 13:49
Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen Fotos von einem totem Planeten aus dessenUmlaufbahn, Fotos von einem toten Planeten von einem auf der Oberfläche gelandeten Roversund Fotos von einem toten Planeten von auf der Oberfläche rumlaufendem Astronauten???

Und wo bitte ist ein Unterschied zwischen Daten die SOnden schicken welche aufdem Mars gelandet sind und Astronauten die auf dem Mars gelandet sind???

Hinterdie "Logik" steig ich nicht, tut mir leid...


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 13:52
@Outsider

ich bin einfach der meinung, dass ein mensch, wenn er dort obenausführliche forschung betreiben würde, erst entgültig vom wissen über diesen planetensprechen kann

der rest ist quasi nur eine ferndiagnose ;)


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 13:55
@anonymus

Eben nicht, da die ganzen Rover etc. mit viel sensiblerenMeßinstrumenten ausgestattet sind.
Oder kann ein Astronaut so mal eben eineSpektralanalyse durchführen und zur Erde funken?


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 13:58
@poly

ich will ja garnicht sagen, dass die resultate der rover missionen quatschsind, dass sind sie gewiss nicht


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 14:17
Aber?


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 14:23
ich habe gesagt, wenn der mensch nicht selbst auf dem mars ist, ist, egal ob dieerkenntnisse von einem rover kommen oder nich, nich alles gesagt


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 14:24
Geht das auch auf Deutsch????


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 14:26
sry, ich gehe davon aus, dass man als mensch mit einigen nebensätzen zurechtkommt ;)

lest euch das was ich schon geschrieben hab durch, wenn dann fragen aufkommen, könntihr mich fragen


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 14:31
"sry, ich gehe davon aus, dass man als mensch mit einigen nebensätzen zurechtkommt"

Warum bekommst DU dann keine orthographisch und grammatikalisch korrekten zustande?

Nee, die Argumentation zieht nicht, da ein Mensch NIEMALS die Fähigkeitenmoderner Rover haben kann.


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 14:59
also poly, les dir meinen satz nochmal durch ;)
ich denke er ist verständlich

und, poly, was ich auch bereits gesagt habe, meine ich nicht, dass der mensch einenrover vollkommen ersetzen soll

sondern dass er dort oben nochmal mit seineninstrumenten genaue forschungen anstellt und natürlich bekommt der mensch die ganzeneindrücke auch direkt mit ;)


melden

Mars-Gesicht

29.09.2006 um 15:01
"Warum bekommst DU dann keine orthographisch und grammatikalisch korrektenzustande?"

es geht hier nicht um meinen satz, aber das einzigste was du mirankreiden kannst, ist dass ich beim wort nicht, nich schrieb (was ich desöfteren mache)und meine permanente kleinschreibung (was ich auch immer mache)


Anzeige

melden