Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 18:00
hat nicht geklappt dann so:

http://www.pic-upload.de/view-1348765/PIA11746.jpg.html

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 18:08
Um endgültig Gewißheit zu haben, wurde beide Aufnahmen per Falschfarbencodierung analysiert. Das Resultat war eine Sensation. Das Gesicht war auf beiden Bildern absolut identisch. Die Augenhöhlen bargen zusätzlich Augäpfel inklusive Pupillen, der Haaransatz und der Mund kam noch viel besser zu Geltung. Zusätzlich entdeckten die Wissenschaftler eine steinerne Träne auf der vom Sonnenlicht beleuchteten Wange.
Ihre Entdeckung kommentierten DiPietro und Molenaar dann auch so :
" Wenn die vielen frappierenden Einzelheiten dieses steinernen Kopfes sich natürlich formiert haben, muß die Natur selbst ein hochgradig intelligentes Wesen sein. "
Waren jetzt die Kritiker verstummt. Mitnichten. Sie blieben bei ihrer Meinung, das es sich nur um eine künstliche Felsformation handelt. Was nicht sein kann, darf nicht sein ! Dabei braucht man nicht ins All zu reisen, um sich ein ähnliche Formation inkl. Pyramiden anzuschauen. Schon ein Flug über die Pyramiden von Gizeh offenbart überraschendes . ...Werfen wir nun einen Blick aus luftiger Höhe auf die Pyramiden. So ein ähnliches Bild kennen wir vom Mars. Die vier Seitenflächen der einzelnen Pyramiden bilden gleichschenklige Dreiecke. Also müßte der Schatten der Pyramide, natürlich bei einem bestimmten Sonnenstand ebenfalls ein gleichschenkliges Dreieck bilden.

Ich habe also das Gebiet einer Pyramide beträchtlich vergrößert und ihren Schatten farblich hervorgehoben. Man sieht wieder ein gleichschenkliges Dreieck ähnlich wie auf dem Mars. Zufall ?

http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht2.htm (Archiv-Version vom 12.10.2008)


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 18:26
@spiky
ich danke dir für dieses post*g*
aber lass es ,ist am schluss nur ne fake seite,oder von terroristen erstellt worden
die uns,mit versteckten botschaften infiszieren...

@MorpheuS8382

ist das deine masche,das du ned verstehen willst,das wir anderer meinung sind?
auch wenn du das bild,noch 50 mal posten würdest?.

wir haben andere quellen die anderes sagen.


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 18:55
@Koman
ich habe nur gegoogelt
suche mal nach anderen quellen


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 19:43
denke mal das ist eine seriöse seite
die bilder sind von dlr und nasa

http://www.planetengrund.com/news/20060928_Marsgesicht.php (Archiv-Version vom 21.11.2008)


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 20:13
@spiky


geile seite also die letzte , bietet Sterntaufe und registrierte (!) Grundstücke auf Planeten an... sehr seriös

und zu deinem Schatten der denen der agyptischen Pyramiden ähneln soll kann ich nicht sehen aber habs nur überflogen ich werds mir mal genauer angucken.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 20:18
@spiky

so habs mal genauer angeguckt ^^ aehm ich finde nicht das der Schatten gleichmäßig ist ...

was mich noch stört

"Neueste Untersuchungen haben allerdings ergeben :

Die Pyramiden standen schon Tausende Jahre vor der Herrschaft der Pharaonen im Wüstenland. Wer baute sie ? Waren es die Götter die vom Himmel stiegen und ihr Wissen an die alten Hochkulturen weitergaben ? "


wasn das fürn dreck wieder


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 20:54
@jared
dann bemühe dich auch mal und suche nach links
dann kannst du dir selbst ein bild machen !
meiner Meinung ist das Marsgesicht nur eine natürliche formation
es gibt genug berichte wo das bestätigt wird.
der zweite link wo Marsgrundstücke angeboten werden habe ich nicht darauf geachtet
weil mir das sowieso egal ist ob da jemand mit so einem Grundstück Geld verdienen will
ich würde das sowieso nicht kaufen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 21:02
es gibt genug berichte wo das bestätigt wird.Text
Ich glaube dem trotzdem nicht so richtig , woher wollen die das denn so genau wissen , und warum zeigen die denn auf einmal keine Aktuellen Bilder mehr von Marsgesicht ? Warum ! ist das erste Gesicht so Perfekt , und danach unkenntlich , warum ? Absichtlich !!


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 21:12
@spiky

bin auch der meinung eine eine natürliche Formation ^^

joa und zu den Sachen mit den Grundstücken wie kann jmd was anbieten was ihm nicht gehört :D

das ist geldmacherei

@Kurti

ja klar absichtlich unkenntlich also ich finde das neuere Foto ist sogar kenntlicher als das aus den 70ern.

Tut mir leid das eine Welt für dich zusammenbricht ...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 21:17
Ich meine das erste Marsgesichtfoto das Pagengesicht von 1976 , alles andere ist nicht mehr von den konturen so gut , und wenn ich im unrecht bin , dann bricht für mich keine Welt zusammen , es zählt nicht nur immer Recht zu haben .


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 21:19
@Kurti


ja technik gestern & technik heute


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 21:22
Meinst du damit die Hochauflösenden Kameras die Heute zum einsatz kommen , Bessere Software usw .


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 21:28
@Kurti

auszug aus Wiki:

Am 25. Juli 1976 fotografierte der Orbiter der Raumsonde Viking I aus 1873 km Höhe eine mindestens drei Millionen Jahre alte Formation, die an ein menschliches Gesicht erinnert. Sie stellt eine Erhebung mit einer Länge von 3 Kilometern und einer Breite von 1,5 Kilometern dar. Südlich davon erheben sich pyramidenförmige Felsen.

Sechs Tage später wurden die Aufnahmen, neben anderen Bildern, der Öffentlichkeit vorgestellt und machten Schlagzeilen. Die Anomalie erhielt durch die Presse aufgrund ihrer Form den Namen Marsgesicht und die pyramidenähnlichen Strukturen bekamen von NASA-Wissenschaftlern die Bezeichnung Inkastadt.

Höheraufgelöste Aufnahmen der Sonde Mars Global Surveyor aus dem Jahre 2001 zeigten jedoch nahezu eindeutig, dass es sich bei dem vermeintlichen Gesicht um eine stark verwitterte Felsformation handelt, die durch natürliche Prozesse erodiert wurde; die Ähnlichkeit mit einem menschlichen Antlitz kam höchstwahrscheinlich durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten zum Zeitpunkt der Aufnahme zustande. Die Formen der „Pyramiden“ dürften ebenfalls durch Winderosion entstanden sein.


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 21:34
http://www.geoinf.fu-berlin.de/eng/projects/mars/preleases/314/fullres/314-101006-3253-6-wmvsmall-Cydonia.wmv

hier mal ein video da erkenne ich zumindest einen berg
wenn der Anhang nicht funzt hier der link

http://www.geoinf.fu-berlin.de/eng/projects/mars/hrsc314-CydoniaMovie.php


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 22:13
hier ein foto vom 28.september 2008
aufgenommen durch HiRISE

http://hirise-pds.lpl.arizona.edu/PDS/EXTRAS/RDR/PSP/ORB_010100_010199/PSP_010103_2250/PSP_010103_2250_RED.NOMAP.browse.jpg


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 22:22
So...ich bin wieder da!
Zitat von Sandhase:
ja ja..der alte trick unangenehme kritiker solange zu provozieren bis vom mod mundtot gemacht werden..
Ja, ja...da muss ich Sandhase wirklich recht geben. Die Skeptiker, so wie Fedaykin, haben hier wohl einen Freihfahrtsschein um UFO Gläubige zu ärgern.
Zumindestens sollte auch mal ein Mod einschreiten wenn solche Leute behaupten das es keine Beweise für außerirdische Aktivitäten auf unserem Planeten gibt aber das nicht nachweisen können.

Wer diese Behauptung aufstellt der steht auch in der Beweispflicht und hat nicht das recht seine Meinung als absolute Wahrheit hinzustellen und wenn Gegenargumente kommen dann auch noch, mit weiteren unbewiesenen Behauptungen, die Leute zu provozieren.

Wir, die UFO Gläubigen, kommen täglich unserer Beweispflicht nach!

Mal als kleine Anregung an den Mod der mich hier so schön "Mundtot" gemacht hat aber offensichtlich nichts tun möchte gegen Stänkerer wie Fedaykin. :-(


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 23:03
"Zumindestens sollte auch mal ein Mod einschreiten wenn solche Leute behaupten das es keine Beweise für außerirdische Aktivitäten auf unserem Planeten gibt aber das nicht nachweisen können."


Ich bin verwirrt. Wie soll man bitte beweisen, das es keine Beweise gibt? Ich glaube du hast das Grundkonzept der Falsifizierbarkeit, eines der Grundprinzipien wissenschaftlicher Arbeit, noch nicht so ganz begriffen.


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 23:24
Das ist ja gerade - es gibt sehr wohl Beweise.

Wenn z.b. auf dem Mond irgendwelche Basen gefilm, fotografiert werden die nicht menschlichen Ursprungs sein können weil die Menschen eben noch nicht so weit seit um Basen auf dem Mond bauen zu können woher kommen die dann???

Und so sieht es mit vielen anderen Beweisen aus - auch wenn die Skeptiker gerne behaupteten das es keine Beweise gibt so stimmt das nicht.
Und außerdem muss ja nicht alles wissenschaftlich bewiesen sein - es gibt tausend Dinge in unseren alltäglichem Leben die wurden nicht wissenschaftlich untersucht und trotzdem sind sie da und deshalb weiß man auch das es sie gibt.

Z.b. ist auch Bewiesen das es Kaffeemaschinen gibt und die wurden wohl nicht wissenschaftlich untersucht um zu Beweisen das es sie wirklich gibt.


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 23:35
@macabros-
*g*schlechtes beispiel mit der kaffeemaschine,die werden TÜV geprüft*g*

aber das meer ist ein sehr gutes argument.
es glaubte auch niemand daran,und das ist noch garnicht lange her.
das ab einer gewissen tiefe,kein leben mehr sein kann,
weil das lich nicht so weit runter kommt.
nun wissen die leute doch,das es sehrwohl leben da unten gibt sogar noch viel viel tiefer
unter anderen umständen,aber es geht*g*


Anzeige

melden