Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Aircraft

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Forschung, Airforce ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Aircraft

25.09.2006 um 17:35
Link: www.fas.org (extern)

Hallo

Hab hier noch nen Link gefunden.

viel Spaß

BoAlpha


melden

Black Aircraft

25.09.2006 um 18:11
@locutus
Dein erstes Video auf der Seite zeigt eine B-2 und nicht F-117.

Intressant sind auch die neuen *Ohne Piloten* mini Bomber, die ebenfals über einenStealth verfügen , die X-45 und X-47


melden

Black Aircraft

26.09.2006 um 06:48
@ColaTurka

Zitat:Dein erstes Video auf der Seite zeigt eine B-2 und nichtF-117.

Danke für den Hinweis, aber dieses Missverständnis hat sich schon 4 Postweiter unten Aufgeklärt, wär lesen kann ist eben klar in Vorteil!

Die MiniBomber mögen zwar intressant sein, aber könne auch zur echten gefahr werden!


melden

Black Aircraft

28.09.2006 um 21:39
Jedes Kriegs"objekt" kann zur gefahr werden.


melden

Black Aircraft

28.09.2006 um 21:41
@JimboJoe

Das schon, aber das habe ich nicht gemeint!

Diese MiniBopmber sind ja in Prinzip Roboter und Roboter kann ein Hacker über nehmen undMissbrauchen!


melden

Black Aircraft

28.09.2006 um 22:01
wenn die menschen klüger wären , würden sie Aids schon bekämpft haben zb. .
leiderbekämpfen sie sich selbst.
ich meine mit heutiger technik geht schon so viel. abernur waffen?
jeder will mächtiger sein als der andere. dabei wird unsere weltruiniert. autos abgase. waffen , wasserstoffbomben. atom. mit diesen energien könnten wirautos fahren ohne schadstoffe. usw


melden

Black Aircraft

29.09.2006 um 09:05
@Pickuppaul:
Also, ich erinnere mich an meine Kindheit und Jugend, alspopulärwissenschaftliche Zeitschriften das "Atomauto für Jedermann" bis zum Jahre 1980vorher sagten.
Bedenkt man die Sicherheit unserer Atomanlagen, würde ich mir eineRush-Hour mit lauter kleinen Reaktor-Autos offengestanden lieber nicht vorstellen wollen.


melden

Black Aircraft

29.09.2006 um 09:07
Tja, dann gäbs statt saurem Regen nen kleinen Fallout


melden

Black Aircraft

29.09.2006 um 09:13
Und wir sehen den Mann aus der alten Aral-Reklame mit dem Brennstab unter'm Arm dieStrasse runtergehen, "I am walking" von Fats Domino singend.


melden

Black Aircraft

29.09.2006 um 09:14
und statt 3-Liter-Auto, gibts dann das 3-Brennstab-Auto


melden

Black Aircraft

29.09.2006 um 09:18
Und jeder hätte sein eigenes Endlager im Garten oder die Wiederaufbereitungsanlage imKeller. Mit waffenfähigem Uran wären die Amtsgerichte auch von vielenNachbarschaftsstreitigkeiten ("Ihr Gartenzwerg wirft Schatten auf meine Rabatten")entlastet. Wo kein Kläger, da kein Richter!


melden

Black Aircraft

29.09.2006 um 09:20
Das kleine atomare Scharmützel von Keller zu Keller, der Dschungelkampf im heimischenGarten und der Häuserkampf in der Wohnung des Nachbarn, mit dem Brennstab in der Hand,wie die Ritter ihr Schwert


melden

Black Aircraft

29.09.2006 um 09:28
Go, Jedi, go!
Nun aber genug der Phantasien, sonst kriegen wir noch Ärger wegenStrahlen-Spams!


melden

Black Aircraft

30.09.2006 um 14:48
sorry wenns schon beantwortet wurde, aber kann das wirklich bis an den weltraum fliegen ?


melden

Black Aircraft

30.09.2006 um 18:11
DIe SR 71 ode WAS?


Na ja , doch so ziemlich weit oben, zumindes so weitoben das der himmerl schon schwarz ist und nicht mehr blau.


melden

Black Aircraft

30.09.2006 um 21:50
Youtube: Moon video: plane crossing in field of view
Moon video: plane crossing in field of view



ab 2 min 5 sek soll das ein fakesein?
rauch im all


melden

Black Aircraft

01.10.2006 um 11:39
Äh diese Viedo Aufnahem wurde von der Erde gemacht, nicht im Weltalll.


melden

Black Aircraft

03.10.2006 um 11:50
Hallo, ich wollte euch einmal Fragen, ob ihr von einen B10 Bomber gehört hat!?


melden

Black Aircraft

03.10.2006 um 11:54
Soll wohl schon uralt sein - sagt Google. ;)


melden

Black Aircraft

03.10.2006 um 20:15
@Jeara Danke!


Okay dann habe ich mich geirrt und es ist kein neu artigerprototype :)


melden