Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 16:23
@voidol
Danke für den link zur HighRes auflösung.

@maxtron
kennst du denn die genauen Daten der Bilder?
Höhe aus der sie gemacht wurden, Brennweite etc.
Damit kannst du dann auch die ungefähre Größe errechnen.

Von einem Bild, das 1 km oder 10.000 km entfernt gemacht wurde kannst du keine Größen ohne Anhaltswerte erkennen.
Das ist wie bei den tollen UFO Sichtungen "ich weiß nicht wie hoch das UFO war, aber es war definitiv größer als 10m" . Das ist das gleiche unsachliche herangehen.

Und die Kenntnis der Größenverhältnisse lässt erst Rückschlüsse zu.

Ohne genaues Wissen kann dein "Tempel" 2 cm oder 2000 km Seitenlänge haben.

So und nun zu den "übermalten Bildern"

lustigerweise gibt es hochauflösende Bilder die NICHTS zeigen. Verschwommene und unscharfe Bilder zeigen aber plötzlich etwas. Sollte das nicht anders rum sein?
Denk mal nach.

So viele Quellen ein und desselben Bildes wird es nicht geben ...nämlich EINE!!! und zwar die Orginalaufnahme.

ich denke nicht dass genau an der Stelle wöchentlich ein Touristensatellit mit japanischen Knipsetouristen vorbeifliegt und man da immer neue Bilder bekommt.

Alles was im Internet rumschwirrt sind bearbeitet kopien des Orginals, das wars dann auch schon mit verschiedenen Quellen. basta, ende banane.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 16:30
Die Quellen:
Dies sollte die beste Qualität sein, ist es aber nicht:
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1720_LRG.png
noch eins:
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1719_MED.png
Trotz der jpg Qualität ist hier noch am meisten Details zu sehen,
sollte jeder finden:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625

Gibt noch Bilder mit dem Raumschiff, aber sind auch nicht besser
als das von lpi.

@xxstyxx
Auch die Oberfläche stimmt nicht wenn man das dunkle heller stellt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 16:36
@Dorian14
Wow, Du hast Dich ja mit dem Thema gar nicht beschäftigt. ;)
Verschiedene Quellen, obwohl alles von der Nasa stammt,
verschiedene Missionen, verschiedene Überflüge, andere
Bildnummern, so passiert das.
Dann gibt es noch zensierte Bilder, unzensierte Bilder, Bilder
die in einem altem Mc Donalds auftauchen, Bilder aus
Privatsammlungen von Ex Nasa Mitarbeitern.... ;)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 16:41
Übersprayt, Helligkeit und Kontrast verändert, damit das
Raumschiff für das Auge mit der Umgebung verschmilzt:
/dateien/uf33086,1256049718,Object 01 AS15-M-1720 LRGOriginal anzeigen (0,2 MB)

So sieht es normaler aus:
/dateien/uf33086,1256049718,Object 03 AS15-P-1925


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 16:43
Dann mach doch mal bitte eine Aufstellung , bei welcher Mission welches Bild entstanden sein soll. Bisher geht es hier immer nur um ein Bild, Quelle ist die Nasa und jeder kann dieses Bild nehmen, und mit anderen Einstellungen was Kontrast und Helligkeit angeht, irgendwo hochgeladen haben. Mittlerweile gibt es auf Allmy schon mehre verschiedenen Versionen ein und des selben Bildes mit unterschiedlichen Einstellungen, ohne das ich auf irgendeinen ein Raumschiff oder sonst was erkennen, noch das ich deine Behauptung, es wäre in Teilen mit zu wenig Farben übermalt worden, irgendwo bestätigt finde.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 16:45
@maxtron
die oberfläche? O.o
das bild von dir is so verschwommen dass NICHTS aber auch wirklich garnichts auf die oberfläche schließen lassen könnte.
es sieht so als als wäre es verkleinert und danach wieder vergrößert worden.

dass was du hier zeigst ist wiedermal nichts anderes als dass assoziieren einer form.
und dass auch nur aufgrund einer unterirdischen bildqualität.
klar, ich kann ein bild der alpen auch solange unscharf stellen, am kontrast rumspielen und mit ner menge mitteln die qualität verschlechtern, bis da pyramiden zu sehen sind......


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:01
@xxstyxx
@intruder
Ja,ok ist für Insider das Raumschiff, da gab es einen Film der
mal die Runde machte, deswegen das berühmte Raumschiff,
das soll so ein Zylindrisches, Kilometerlanges (!) Raumschiff
sein das da schon lange liegt.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:klar, ich kann ein bild der alpen auch solange unscharf stellen,
Man kann auch lange an den Bildern spielen, bis man nichts
erkennt, aber auf einem Bild dann doch.
Und das sagt dann auch noch derjenige, der am Kontrast und der Helligkeit
solange rumstellt bis alles gleich aussieht. /dateien/uf33086,1256050870,lol


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:07
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und das sagt dann auch noch derjenige, der am Kontrast und der Helligkeit
solange rumstellt bis alles gleich aussieht.
scheinbar hast du nicht verstanden WARUM ich die kleine einstellung gemacht habe.
nochma ganz deutlich, damit auch du es verstehst: das foto das du zeigtest war irgendwann mal DAS GLEICHE wie das von der nasa mit GUTER QUALITÄT, bis jemand solange daran RUMDOKTORTE bis man ein "raumschiff" sieht.
und um dir zu beweisen das NICHTS "übermalt" ist, habe ich den kontrast und die helligkeit so verschoben wie der jenige der das von DIR eingestellte foto BEARBEITET hat.

wenns jezze noch nich ankam, dann weiss ich auch nimmer wie ichs dir erklären soll.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:13
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:@Dorian14
Wow, Du hast Dich ja mit dem Thema gar nicht beschäftigt.
Verschiedene Quellen, obwohl alles von der Nasa stammt,
verschiedene Missionen, verschiedene Überflüge, andere
Bildnummern, so passiert das.
Dann gibt es noch zensierte Bilder, unzensierte Bilder, Bilder
die in einem altem Mc Donalds auftauchen, Bilder aus
Privatsammlungen von Ex Nasa Mitarbeitern....
es geht hier um EIN (1) Bild. Keine verschiedenen aufnahmen wie man an den Schatten erkennen kann.

Wie du da von verschiedenen Quellen sprechen kannst ist mir schleierhaft.
Sprich von verschiedenen Fälschern dann stimmt dir hier jeder zu, obwohl auch das das raumschiff und den tempel nicht hervorzaubert.

AUf deinen geposteten links zu bildern kann ich beim besten willen kein raumschiff/Zylinder entdecken.

Vielleicht fehlt mir einfach die realitätsverweigerung um ein guter UFO Jünger zu werden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:15
Das eine Bild ist von lpi, das andere vom Nasa Server.
Das eine ist ein Panorama, das andere ein grosses Bild
von einem anderen Überflug, jetzt wird Dir vielleicht
auch klar wieso das eine Bearbeitet ist und das andere nicht.
Deshalb liegt das Raumschiff auch auf dem einem Bild in
einer anderen Ecke.
Das ist Original zu sehen, da braucht man nicht rumspielen
und nicht mal vergrössern, dank Nasa ist das im anderen
Bild nicht so, da es mit der Umgebung verschmilzt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:18
@Dorian14
Dafür bist Du ja schon ein NegierSkeptiker, der nur Phrasen drischt,
leider keine Beweise, Argumente, nur hohle Phrasen.... /dateien/uf33086,1256051904,uf33086,1256050870,lol


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:19
@maxtron
ich wünschte du würdest irgendann mal wissen wovon andere (und manchmal du selbst) reden.

anderen blindheit vorwerfen aber selber ohne blindenhund nichma aufs klo finden... *koppschüttel*
mehr is dazu nimmer zu sagen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:24
@xxstyxx
Du kannst gerne weiter die Realität verweigern, es gibt verschiedene
Bilder ob Du jetzt ein Schleudertrauma hast oder nicht.
Dein Skeptikerkreis Interessiert mich nicht, erst sind es die Bilder,
dann wieder ich, das kennen wir schon zur genüge.
---------------

Das war das Raumschiff aus dem Video:

/dateien/uf33086,1256052296,alternative3-spaceship2g


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:28
@maxtron
/dateien/uf33086,1256052515,picard-no-facepalm

mal wieder alternative 3?
hät ich mir doch denken können dass es aus solch einem epischen "dokumentarfilm" is.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 17:41
Du bist ja echt mal wieder witzig, ich sagte doch das ist das Raumschiff
aus dem Video, ohne zu sagen was ich von dem Typ halte, aber
was hat das mit Alternative 3 zu tun.
Wenn Du Regieren müsstest dann würdest Du Dir auch Alternativen
überlegen, für Dein Überleben und das Deines Volkes, oder nicht.
Wie ich jetzt mal Anmerken muß, ist Deine art zu Diskutieren schon fast
an der Grenze des guten Geschmacks, also da es bei mir sowieso
nicht wirkt, kannst Du Deine Psychologischen Taschenspielertricks
also auch bleiben lassen. /dateien/uf33086,1256053315,biggrin


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 18:09
@maxtron
hab gerade nachgeschaut.
is ja noch schlimmer ^^
das bild aus dem video war garnicht in alternative 3.
sondern im video der gefaketen apollo 20 mission. XD

dir is schon bewußt dass es nie eine apollo 20 mission gab? ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 18:21
"Apollo 20" :D - das war doch (angeblich) die, wo auch die "Mondgöttin" gefunden wurde! War das nicht sogar in "DEM" Raumschiff??

@xxstyxx


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 18:22
@jofe
jap, wenn ich mich nu nich ganz irre. ^^
war lange nimmer auf "fast geheim" um mir das hirn wegschmelzen zu lassen. ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 18:24
@xxstyxx

Stimmt, ganau da hab ich des auch zufällig gefunden und mir nen Ast gelacht!!

Aber lustig wars schon!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.10.2009 um 18:24
apollo 20 war eben eine geheimmission.
das ist doch der beweis dass die apollo 20 missison stattfand weil man versuchte das geheimzuhalten.
natürlich kam ja alles doch irgendwann ans Tageslicht ...
man kann unsere VTler eben nicht hinters Licht führen.


Anzeige

melden