Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:27
Hi,

@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Fakt ist ja das es da Basen gibt wo Aliens und Boten der Machtelite gemeinsam arbeiten, was ihr aber völlig falsch einordnet ist das Thema "Geheimhaltung"
Es ist allenfalls Fakt, dass du bis auf deine Behauptung exkt NULL Beweis erbracht hast. Also, was kannst du anbieten, um deine bislang nicht vorhandene Glaubwürdigkeit zu untermauern?

-gg

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:29
@Lichtfrau
Klar. Wenn mein bester Freund mir das erzählen würde, würde ich ihn auch nicht mit balenglosen Fragen löchern -.-

Sorry, aber das ist sowas von unglaubwürdig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hör auf, drittklasige B-Movies zu schauen und komische Klopp-Verlag Literatur zu lesen.

Bring Beweise, dann nehm ichs zurück. Aber solange nur heiße Luft mit Fadenscheinigen ausreden kommt, machst du dich lächerlich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:31
@Groschengrab
Sie hat doch Fotos gesehen^^ Weil es ist ja gar nicht geheim, sondern wir sind alle Amateure, die davon nichts mitbekommen. Auf Beweise kannst du lange warten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:49
Das Gespamme ist jetzt wieder einzustellen! Bleibt beim Thema


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:50
Also ich würde die Fotos gerne sehen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:53
Wir sollten @Lichtfrau hier einfach ignorieren. Der/die/das trollt doch nur rum!

Bis heute gibt es keinen Beweis, eigentlich nicht mal Indizien, für eine Basis auf dem Erdtrabanten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:54
@Angelkiller2

1. Sie war in den letzten 10 Jahren auf vielen Reisen zu Orten die wir uns beide nichtmal vorstellen können.
2. Die Fragen sind falsch - stelle richtige Fragen und ich werde antworten. Sogenannte wissenschaftliche Beweise sollen nur ablenken und den Menschen die Weiterentwicklung ihrer geistigen Entwicklung rauben!
3. Ich mag aber einen leckeren Schwammerlgulasch sehr gern und lass mir das von dir auch nicht verderben! Du nimmst Leichenfleisch in den Mund was mir Übelkeit bereitet!
4. Die Aliens wählen eben aus wen sie kontaktieren - du hast Pech gehabt sorry.

@Didee

Reiner Spam - hab ich schon gemeldet!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:56
Also wenn nur eins der Fotos hier keine Fälschung in diesem Tread ist. Dann besteht zumindest die Möglichkeit einer solchen Monbasis. Ob sie jetzt verlassen sind oder nicht keine Ahnung


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:56
Warum erinnert mich das alles nur an Billy Meier?

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, der Mann ist weltberühmt und ist sicher bitterböse, wenn man meint, ihn zu erwähnen sei eine Beleidigung:
Wikipedia: Eduard Albert Meier


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:59
@Lichtfrau
Du ziehst dich ganz geschickt aus der Affäre, das muss man schon zugeben.
Was sind denn für dich richtige Fragen?
Du schmeißt irgendwelche Sachen in den Raum, und beharrst dann darauf, das wir die richtigen Fragen stellen sollen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:59
@Lichtfrau

Sei nicht verbittert, wie kann man in Menschen die in 3 Dimensionen denken. Eine Welt in der 4. und 5 Dimension erklären, man muss sie erleben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:02
bitte aber ich spreche bestimmt einigen ausser seele, wenn ich jetz einfach nur sage....





...ohjeh


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:03
@Lichtfrau
ich finde es toll wenn "Sie" soweit rumgekommen ist.
Aber welche Orte sind das ?
2. Welche Fragen soll isch stellen damit sie passen ?
3. Ich habe noch nie eine Leiche oder Teile davon in den Mund genommen.
4. Dann habe ich halt Pech gehabt und bin nicht in der richtigen Vereinigung?

Deine Spammeldung hat übrigens Erfolg gehabt. Nur Erwarte ich jetzt qualifizierte Antworten.
Argumente ohne Nachweis sind wenig wert !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:06
@HBZ
Hätte ich nie gedacht dass ich denke dass du dich auf ein niederes Niveau einlässt wenn es um "geheimnisse" geht.

Also warum gibt es bis heute noch keine Beweise eines Geheimnisses, wie im Falle einer Mondbasis? ;)

Warum trollt die Lichtfrau?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:07
Glaub was die gute Frau schreibt oder lass es.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:07
Ich lass es


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:11
Das Wesen der NASA ist nun mal unterteilt in geheim und öffentlich, wer will das widersprechen?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:13
Warum NASA, weil die ja angeblich zum Mond geflogen sind. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sie uns alles sagen was dort oben gefunden oder nicht gefunden haben.
Auch sagen sie nicht warum sie wirklich nicht mehr zum Mond fliegen wollen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:15
@Sein
Ohje -.-
Warum sind sie nicht mehr zum Mond fliegen? Weil es einfach zu teuer ist. Aber nein, ihr müsst ja irgendwelche nicht existenten Mondbasen dafür verantwortlich machen.
Aber Beweise werden von euch nicht erbracht. Nur groß rumschwadronieren, aber nichts konkretes sagen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:15
Es könnte theoretisch eine Basis geben, aber dann müsste eine verdammt gute Tarnvorrichtung installiert sein, um visuell nicht erfasst zu werden.Auch das Aussenden jeglicher Strahlung müsste unterbunden werden.Wenn dies erfüllt ist, stellt sich immer noch die Frage wozu die Stellung dann genutzt wird?Ausserirdische könnten uns nicht beobachten, noch könnten sie Daten senden an wen auch immer, noch kann das Ganze eine Art Weltraumbahnhof sein, das alles würden wir erfassen können.Also vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was denn der Hintergrund ist, WOZU bauen Ausserirdische eine Basis?


Anzeige

2x zitiertmelden