Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 00:22
habe nur gemeint das da keine bilder zufinden sind die der erde abgewanten seite des mondes zeigen

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 00:24
/dateien/uf33086,1204068275,MoonMap 2500x1250Original anzeigen (0,9 MB)
achso, dann sorry bam, vllcht hilft dir das... siehe link


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 00:26
Link: www.google.com (extern)

jupps. hier derlink ist auch ganz nett


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 00:27
danke schön.
eben habe ja gemeint das es halt einzelne bilder gibt,aber keine detailirten fotos,und keine nahaufnahmen von kratern oder so.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 00:30
@bam

wie nah willsten die bilder haben?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 00:33
google doch mal durch die NASA, JAXA, KLAXA und wie sie alle heißen Seiten. dort findest Du die schärfsten Nahaufnahmen die Du haben willst


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 03:08
@comguard

Dein Dad arbeitet doch bei der Esa. Kann der dir keine Bilder mitbringen?

Du hast doch schon vor ein paar Wochen angekündigt dass er dir große Beweise bringen kann, aber gekommen ist noch immer nix. Ich und viele andere warten schon gespannt darauf.

Ach so das habe ich also gesagt ist klar ICH sagte ich frage ihn gerne mal was aber was du da schreibst stimmt nicht mit meiner Aussage überein.

Außerdem hänge ich mich hier nicht so rein lese mit oder bin nicht on deswegen bin ich wohl auch so langsam mit dem schreiben.

Es Glaubt ehe jeder was er will und selbst mit einen 100% Beweis würde es nichts nützen sie euch zuzeigen und vom Scheiss Mond habe ich 100 Scheiss Bilder Glaubst ihr eueren Mist ich meinen.

So viele Bilder wie ich habe könnt ihr euch nicht vorstellen aber ach egal ich gib es auf


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 10:24
Jaja....

"von der seite gibt es auch sogut wie keine Bilder"

und dann:

"vom Scheiss Mond habe ich 100 Scheiss Bilder Glaubst ihr eueren Mist ich meinen.

So viele Bilder wie ich habe könnt ihr euch nicht vorstellen aber ach egal ich gib es auf"

Wie immer, typisch "Skyze":
Groß rumpoltern und dann den Schwanz einziehen.....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 10:32
@Skyze:

Hab ich vergessen, du wolltest deinen Dad hauptsächlich wegen den Röhren auf dem Mars und den Würmern was fragen.

"Wie gesgat selbst mein Vater glaubt daran und ist auch der Meinung das es Leben auf dem Mars geben kann und Würmer sind garnicht mal so verkehrt meinte auch er so."

Ich such aber noch deinen Post wo du deinen Vater wegen der Mondbasis fragen wolltest, ok?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 10:50
Ah,jetzt habe ich es wieder gefunden:

Auf Seite 56 in diesem Thread schreibt Skyze um 0:30:

"na seit ihr wieder schön am runterziehen der leute kein wunder warum dann keiner schreibt das wäre mir auch zu blöd glaubt einfach weiter an nichts und fertig somit ist die sache für euch bestätigt sagte schonmal das mein vater bei der ESA arbeit und er auch genug gesehen hat aber sellbst dort ist vieles der öffentlichkeit verboten."

Was er denn alles gesehen hat blieb leider im Dunkeln. Nachfragen wurden mit dem Verweis "Das geht dich nix an" abgeblockt.

Habe ich dich wohl falsch verstanden, ich dachte echt du willst Beweise heranbringen. Dann hättest du dir aber echt sparen können deinen Vater ins Spiel zu bringen, so war das nur heiße Luft.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 11:08
"Was er denn alles gesehen hat blieb leider im Dunkeln. Nachfragen wurden mit dem Verweis "Das geht dich nix an" abgeblockt."

Und was bitteschön ist das den für ein "Vater", der seinem Kind mit "das geht dich nix an!" eine Abfuhr erteilt. "Darüber darf ich nicht reden!" wäre deutlich glaubwürdiger und naheliegender :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 12:29
Naja, wenn der Vater vom sohn immer mit so blöden Verschwörungstheorien ect genervt wird.?

ala Vater, was weißt du über die Mondlandungslüge usw usw.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 15:27
Ihr kennt meinen Vater doch nicht mal, also beurteilt ihn nicht.

Ich habe kein Scanner, nur Bücher und Bilder die ich selber bekommen habe da ist aber nichts besonderes drauf deswegen die Aussage ich habe genug scheiss Bilder. Meine Meinung ist aber dass das nur die halbe Wahrheit ist. Wie gesagt ich sehe mein Vater nicht oft aber er ist ein sehr netter Kerle also Beurteilt ihn nicht. Das Internet ist doch voll genug ergötzt euch doch daran. Ich sagte auch das selbst ein 100% Beweis Unglaubwürdig für euch wäre deswegen Lasse ich es Lieber. Wenigstens habt ihr euch alle 3 mal richtig gewählt ausgedrückt ohne jemanden anzugreifen das schön :) Ich werde weiter hin hier im Forum Posten und einfach drauf Warten bis was kommt. Das ich ein Vater habe der bei der Esa Arbeitet und selber daran glaubt das nicht alles 100% der Wahrheit Entspricht aber nicht drüber Reden will das ist nichts Ungewöhnliches. Ich werd ihm am 2 März noch mal Löchern vlt erfahre ich ja was.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 17:33
Aha , nur weil auf den Mondbildern keine Basis drauf sind, sind sie scheiße,

na dann , such mal weiter.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 17:47
@Fedaykin weil das die sind die auch jeder im netz bekommt

und nö ich suche nicht warum auch habe wichtigeres zu tun sagte ich bereits


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 18:14
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@Fedaykin weil das die sind die auch jeder im netz bekommt

und nö ich suche nicht warum auch habe wichtigeres zu tun sagte ich bereits
Was heißt dass denn jetzt wieder? Willst du damit etwa sagen dass du zu Hause Bilder rumliegen hast auf denen eine Mondbasis zu sehen ist?
Also, ich sehe nur 3 Möglichkeiten:
1) du stellst die Bilder rein

2) du sagst uns wo wir die Bilder auch sehen können

3) du outest dich als Schwätzer


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.02.2008 um 18:41
@Comguard2

dann nehme ich 3 das ist das was du hören willst also bitteschön.

ich sagte nicht das ich Beweise habe wenn du den Satz liest müsstest du es doch selbst wissen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.02.2008 um 11:53
Naja du meinstest doch das Bilder der Rückseite leicht als Fälschung abgetan werden können.

Links, ec Quellen lehnst du ab weil du selber genug Bilder hast, die sind aber alle Scheiße, weil du weißt das es ja auf dem Mond noch ein Geheimnis geben soll?


ja antwort 3 passt gut zu dir. Vielleicht hat dein Vater ja mal was brauchbares.

obwohl alles was gegen AI spricht ja wie gesagt eher scheiße ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.02.2008 um 12:57
Wikipedia: Bild:Luna 3 first image taken.gif

Hier die erste Aufnahme der Rückseite des Mondes vom 7. Oktober 1959

Gibt es irgendwelche Übereinstimmungen mit heutigen Fotos ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.02.2008 um 13:47
http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2004/10/18.jhtml

Hier wird nochmal kurz und knapp erklärt warum unser "Nachbar" so einen "Dickschädel" hat, zumindest "hinten." ;)

http://www.mond.de/Mondkarte/farside.html (Archiv-Version vom 13.10.2007)

Und hier nochmal die Rückseite von weiter oben zur Übersicht.

Wenn die Adressen hier schonmal gepostet wurden hoffe ich das ihr gnädig mit mir seid. ^^


Anzeige

melden