Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.05.2014 um 18:45
@NONsmoker
Wenn Du mich persönlich anmachst, statt sachlich zu antworten, und ich weise darauf hin, daß Du genau das tust, bin ich der Bösewicht? Ja klar doch. Pfleg ruhig weiter Deine Wahrnehmungsstörung, hinterfrag Dich bloß nicht.
Pertti

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.05.2014 um 04:01
hm, ich wurde gerade von Micha007 hierauf aufmerksam gemacht worden.... verdammt langer thread...
ich versuchs ma von OT (es scheint mir so, dass die posts oft wieder OT laufen .... ) zurück zu bringen ...
für manche erscheint das dann total zusammenhangslos.. aber wayne
Ein beeindruckendes Beispiel für private Raumfahrt ist SpaceX.

Wikipedia: SpaceX
wie wärs?, wir legen zusammen, ich erklär mich bereit mitzufliegen, trotz kosmischer strahlung und so
und dann wird einfach mal nachgeguggt ....

da nehmen wir dann natürlich noch ein paar mehr leute mit, also 1/3 pro 1/3 contra und 1/3 die dazu eigentlich keine meinung haben .... also quasi neutrale ...
ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir da so mit 30 leuten kommen können, ich glaub mit 9 leuten wären das schon superviele personen ....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.05.2014 um 10:41
ich versuchs ma von OT [...] zurück zu bringen
;) Stimmt, Du bist on topic geblieben...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.06.2014 um 21:29
Man kann sagen, dass die ersten Foto-Veröffentlichungen der Apollo- und Lunar Orbiter-Missionen, in den 60iger und 70iger Jahren, in den Büchern unzensiert, also nicht bearbeitet oder retuschiert sind.

Unser Ziel war es, dass der Amerikaner und Russen in Vertretung für die Menschheit, auf dem Mond zu landen.

Was sie dann aber vorfanden, überforderte ihre Psyche total. Deswegen kann eine Verdrängung und Vertuschung wie von selbst angelaufen sein. Das was in der Öffentlichkeit dann an Material über die wahren Zustände des Mondes mit der Zeit ans Licht kam und vorhanden ist, ist nur die Spitze des Eisberges.

Das wirklich interessante und eindeutige Material, befindet sich wohl in militärischen Anlagen und bei der NASA, gut behütet.

Als das Apollo 10 - Landemodul Snoppy, bis zu sieben Kilometer und näher, an die Mond-Oberfläche und das auch auf der Rückseite des Mondes heran geflogen ist, hat Es und die Astronauten mit Sicherheit, einige 1000.de Fotos von der Mondoberfläche machen können, auch auf der Rückseite des Mondes.. wohlgemerkt.

Wo sind diese Fotos in der Öffentlichkeit? Ich habe bisher dazu noch nichts gesehen oder im Internet finden können.

Die Aufgabe von Apollo 10 war es, Landestellen für Apollo 11 bis 16 zu finden.

Es ist nicht nur der Grund, des gestörten oder unterbrochenen Funkkontakts, warum die Landestellen dann alle auf der erdzugewahnten Seite des Mondes ausgesucht wurden, sondern weil auf der Rückseite des Mondes, Leben und Stationen, halbkugel- oder kuppelförmige Bauten, große Türme, Maschinen und diverse andere Gebäude sich befinden und es auch Bergbau- oder Minen-Aktivitäten gibt.

Nicht nur Karl Wolfe, sondern auch Ingo Swann und wohl noch andere, bemängeln den fehlenden Höchauflösungsnachweis von unserem Mond. Den gibt es aber, denn schon in den 60iger Jahren, konnten Spionage-Satelliten des Militärs, vom Erd-Orbit aus, die Nummern-Schilder von Autos lesen.

Mit Sicherheit hat die militärische Raumfahrt und auch die NASA, einige ihrer Sonden, mit solchen Kameras bestückt und die Mondöberfläche ordentlich abgescannt.

Die haben Sachen da oben gefunden...


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.06.2014 um 21:47
@rafael

Dann zeig mir bitte diese Minen auf

http://target.lroc.asu.edu/q3/


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.06.2014 um 21:47
Zitat von rafaelrafael schrieb:Die haben Sachen da oben gefunden...
Die ganzen Aussagen diverser ehemaliger Astronauten zum Thema sind ja auch recht erhellend.
Offensichtlich haben sie das tatsächlich.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Wo sind diese Fotos in der Öffentlichkeit? Ich habe bisher dazu noch nichts gesehen oder im Internet finden können.
Hier zum Bleistift:
http://www.space.com/11186-photo-side-moon-nasa-lunar-orbiter.html

Und hier mit Video-Tour sponsored by NASA:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2167591/Nasa-offers-detailed-HD-tour-moon--including-dark-side.html

In die Krater kann man allerdings nur schwer reinguckn, wer weiß wer oder was sich da so rumtreibt. Gibt ja auch unzähliche Videos zu den "Ufos am Mond". Wenn davon nur 10% keine Fakes wären bliebe jedenfalls noch ne Menge seltsames Material übrig...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.06.2014 um 21:56
Ingo Swann und auch George Leonard, sprechen von Röhren-artigen Konstruktionen, die in Bogenform gehalten sind.

Hier eine Ausschnittsvergrößerung des Panorama-Fotos von Apollo 17; AS17-P-1589...

http://3.bp.blogspot.com/-uLWAl2U9SnE/UZxixNdRjdI/AAAAAAAAQEs/H4kUW1ZsfYo/s400/UFO,%2BUFOs,%2Bsighting,%2Bsightings,%2Balien,%2Baliens,%2Bautopsy,%2Barea%2B51,%2Bspace,%2Bbase,%2Bbuilding,%2BW56,%2Buredda,%2Bmoon,%2Blunar,%2Bsurface,%2BApollo,%2B17,%2BMay,%2B2013,%2Bnews,%2Bworld,%2Btop%2Bsecret,%2BJustin%2BBieber,%2BSelena%2BGomez,%2Bgossip,%2B7%2BPM.png

Hier der originale Panorama-Scan; AS17-P-1589:

http://wms.lroc.asu.edu/apollo/view?image_name=AS17-P-1589

--
Zur Ausschnittsvergrößerung:

Man kann eine röhrenartige Struktur erkennen, die in einem Bogen über eine Vertiefung an jenem Kraterrand geht. Zudem weißt diese röhren-artige Struktur, auch mehre kugelartige Gebilde auf, die auch silbern im Sonnenlicht zu glänzen scheinen. Desweiteren befinden sich noch weitere kugelartige Strukturen, ganz in der Nähe davon.

Zum Panorama-Scan; AS17-P-1589:

Um dieses seltsame Gebilde auch auf dem Original-Scan zu finden, geht ihr ziemlich in die mitte dieses Fotos, zum größten Krater. Da schaut ihr, am vom Sonnenlicht befleuchteten Kraterrand entlang, die wie eine Mond-Sichel aussieht. Dann findet ihr dieses Gebilde. ...


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.06.2014 um 23:58
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Hier eine Ausschnittsvergrößerung des Panorama-Fotos von Apollo 17; AS17-P-1589...
Jepp, sehr verdächtige Röhrenkonstruktionen und Kuppeln hast du uns auf deinem Bildchen markiert..
Klar erkennbar auch die Mond- Kirmes oben links im Bild, sehr gut erkennbar auch die Aliens, die vorm Kettenkarussel in der Schlange stehen. Oh man..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 05:51
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es ist nicht nur der Grund, des gestörten oder unterbrochenen Funkkontakts, warum die Landestellen dann alle auf der erdzugewahnten Seite des Mondes ausgesucht wurden, sondern weil auf der Rückseite des Mondes, Leben und Stationen, halbkugel- oder kuppelförmige Bauten, große Türme, Maschinen und diverse andere Gebäude sich befinden und es auch Bergbau- oder Minen-Aktivitäten gibt.
Klar... und wissen tun das lücklicherweise nur die Verschwörungshansel die auch die einzigen siond die den wahren Grund kennen warum es alufolie zu kaufen gibt.

denn ...
Zitat von rafaelrafael schrieb:Das wirklich interessante und eindeutige Material, befindet sich wohl in militärischen Anlagen und bei der NASA, gut behütet.
merkst du eigentlich selber was du da für nen rotz zusammenkonstruierst?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 08:20
Ich habe hier einmal über Mondzwerge gelesen, vielleicht sind sie so schwer zu entdecken weil sie so klein sind ?
Aber warum bauen sie dann Röhren die, gemäss der Pixelauflösung, gigantische Ausmasse haben müssen... verrückte Zwerge irgendwie !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 09:12
Zitat von rafaelrafael schrieb: Dann findet ihr dieses Gebilde. ...
Nö !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 11:32
jetzt wird es spannend.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 15:04
@rafael

was du da alles erkennen willst!

selbst mit viel fantasie und guten willen seh' ich nüscht.

nur mond, mond, mond...keine röhren oder glänzendes zeug.

schau es dir nochmal richtig an.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 15:21
Was diese "Röhren" angeht...

Ich habe vor Jahren mal angeblich geheime Aufnahmen gesehen, die angeblich vom Mond stammen. Da waren sehr große Röhren im Felsen eingelassen. Es waren mehrere die übereinander sind. Glaub waren um die 3 Stück.

Aber ob das echte Aufnahmen waren oder wiedermal Fake, kann ich nicht sagen. Hab die Bilder vor ca. 4-5 Jahren gesehen und die sind heute nicht mehr auffindbar.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 15:48
@rafael

was ich noch sagen wollte...

wenn die möglichkeit bestünde, vor ort, ohne
grössere umstände nachzuprüfen, was das sein könnte,
gäbe es nicht eine solcher schwachsinnigen behauptungen.

aber so, stehen jedem alle möglichkeiten offen.

@Regenerate

ich kenne diese bilder der röhren vom mond nicht.
denkst du, dass es abwasserrohre sein könnten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 16:17
@APD

Was ich denke schwer zu sagen. Ich hab mir da erstmal nichts zu gedacht, da es die ersten VT Bilder waren, die ich vom Mond gesehen habe. Es waren sehr große Rohre, die in einen Felsen hineinführten. Ob es Abwasserrohre waren weiss ich nicht. Sofern ich mich erinnere waren die so groß, das man aufrecht reingehen könnte. Die Rohre sahen metallisch aus.

Wie gesagt ob es Fake oder echte geheim Aufnahmen waren weiß ich nicht. Ersteres liegt nahe, aber man weiss es nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 18:55
Bedaure, @rafael, die einzigen Psychen oder Intellekts, die in Sachen Raumfahrt / Mondlandungen überfordert erscheinen, sind nicht die "der Amerikaner" oder "der Astronauten", sondern die "der Believer" an den "Wahrheitsgehalt" unsinnigerweise aufgeblähter Pixel.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:25
Ich hab jetzt nur paar Seiten dazu gelesen, aber falls es eine Base dort gibt,
werden die Amis und Russen es verheimlichen wie auch vieles andere.
Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es Bilder dazu gibt, ausser es kommt ein Insider der alles ausplaudert oder es werden Bilder gehackt von Hacker und Online gestellt.
Hab aber davon noch nie was gehört, daher kann man diesen Thread hier schliessen.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:27
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Ich hab jetzt nur paar Seiten dazu gelesen, aber falls es eine Base dort gibt,
werden die Amis und Russen es verheimlichen wie auch vieles andere.
Was wird uns denn sonst noch alles so verheimlicht ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.06.2014 um 19:32
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Ich hab jetzt nur paar Seiten dazu gelesen, aber falls es eine Base dort gibt,
werden die Amis und Russen es verheimlichen wie auch vieles andere.
Niemals! Die Russen, als einzige wahre, dem Volke dienende Demokratie, würde nie und nimmer solche miesen Spielchen mitspielen!


Anzeige

melden