Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2011 um 20:18
Liebe Diskutanten,
auch wenn Euch mancher Beitrag zum Spammen und User angehen animiert, so ist das dennoch zu unterlassen! Wenn ihr fragen zu manch einem Beitrag habt, dann fragt und hinterfragt, aber sachlich! Anderes vorzuwerfen zu trollen und dann selbst trollen läuft hier nicht!

Also was ist nu mit den Mondbasen? Wo gibt es welche und warum gibt es sie? Wer hat sie erschaffen und was ist der Grund dafür, dass man diese geheim halten sollte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2011 um 20:49
Hi,

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also was ist nu mit den Mondbasen?
Solange wir keine hauchzarten Beweise haben: nix ist los mit irgendeiner Mondbasis.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2011 um 21:03
@Groschengrab

das kann man gar nicht nachweisen, keiner von uns hier war jemals da oben auf dem Mond,sind alles Vermutungen! könnte oder nicht ! ich kann es nicht beweisen das es ein Mondbasis existiert,wieder mal rum kann ich es auch nicht beweisen das es kein Mondbasis existiert!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2011 um 21:05
mann kann aber mindestens beweisen, dass auf der uns zugewannten seite keine ist :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2011 um 21:16
Hi,

Jungs, es gibt keinerlei Möglichkeit, die Nichtexistenz zu beweisen. Vergeßt eure dahin gehende Argumentation.


@odin43
Zitat von odin43odin43 schrieb: keiner von uns hier war jemals da oben auf dem Mond
Dieses Argument ist ebenfalls daneben. Du warst bei deiner Geburt garantiert nicht ausreichend psychisch anwesend, kannst also eigentlich nie sicher sein, wer deine Eltern sind.
So funktioniert das eben nicht.
Solange also keine halbwegs handfesten Indizien da sind, solange sollte man die Existenz von Mondbasen einer Alien Rasse als falsch ansehen.
Man darf gerne seinen privaten Glauben an alles mögliche haben, aber wenn man es zu einem Faktum macht, sollte man es belegen können.

-gg


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2011 um 22:12
Zitat von odin43odin43 schrieb:ich kann es nicht beweisen das es ein Mondbasis existiert,wieder mal rum kann ich es auch nicht beweisen das es kein Mondbasis existiert
Ich kann nicht beweisen, dass du am Abend die Teletubbies schaust.
Ich kann nicht beweisen, dass du keinen Abend die Teletubbies schaust.

Und wenn ich jetzt das Schauen der Teletubbies durch eine illegale Tätigkeit ersetzen würde, wäre deine Freude über meinen zweiten Nichtbeweis nicht sonderlich groß.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 10:17
ich bin mir sicher, dass es auf dem mond noch die eine
oder andere sache zu entdecken gibt.
aber an "alien-basen" denke ich dabei nicht.
es kommt die zeit, wo man wieder zum mond fliegt.
wir müssen uns nur gedulden, denn die amis müssen
zur zeit kleine brötchen backen - dat geld is alle.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 10:29
@odin43

Sicher kann man das beweisen,man müsste einfach eine Sonde oder eine bemannte Mission zum Mond bringen,und dann hat man den Beweis...ganz einfach...es sind nur Spekulationen,und das kann man noch 1000 Jahre weiter so machen,und man kommt nicht zum Ergebniss,gibt es eine Mondbasis oder nicht..


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 10:42
Hi,

@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:Sicher kann man das beweisen,man müsste einfach eine Sonde oder eine bemannte Mission zum Mond bringen,und dann hat man den Beweis.
Beweis? Für was denn?

Sorry, aber das ist einfach Quatsch. Wir sind technisch nicht in der Lage, die gesamte Oberfläche des Mondes mit Missionen genauestens zu untersuchen.
Wenn wir nichts finden, heißt das nur: wir haben nichts gefunden. Aber es heißt nicht: da oben gibt es keine Aliens. Wer sich verstecken und nicht gefunden will, der tut dies eventuell auch.
Zitat von spikyspiky schrieb:und man kommt nicht zum Ergebniss,gibt es eine Mondbasis oder nicht..
Doch, kommt man. siehe: Beitrag von Groschengrab (Seite 154)

-gg


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 10:51
mein Gott die der Mond wurd erst kürzlich vor Jahren von Japanisceh und indischen Sonden vermessen, dieverse ander Sonden kommen noch dazu

die UDSSR hatte die Rückseite bereits in den 50er fotografiert usw

es gibt nicht ein Indiz für eine Mondbasis egal vom wem oder was.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 11:00
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Sorry, aber das ist einfach Quatsch. Wir sind technisch nicht in der Lage, die gesamte Oberfläche des Mondes mit Missionen genauestens zu untersuchen.
@Fedaykin hat es ja schon geschrieben,vorausgesetzt man weis wo die "Mondbasis" sich befindet,ist es wohl möglich das zu beweisen,schau dir zum Beispiel den Mars an,da kann man detalierte Bilder anschauen von Kratern oder was weis ich was....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 11:34
Hi,

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es gibt nicht ein Indiz für eine Mondbasis egal vom wem oder was.
So isset. Dennoch gibt es vom Mond keine Krater-Views wie vom irdischen Pendant street views.

Wobei... was soll das mit den Fotos? Jungs, das optische Tarnen sollte ja wohl drin sein. Was deutlich schwieriger sein dürfte, sind Abstrahlungen allgemeiner elektromagnetischer Natur wie Funk oder Wärme wirkungsvoll zu berhindern. Das ist deutlich einfacher registrierbar.
Aber - wie du schon sagst - nix mit Hauch von Indiz.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 16:26
jeder Zentimeter ist da kartographiert. Ausserdem gibts auch brandneue wärmesignatur messungen..Auch vom Mond unteren schichten..

220px-MoonTopoGeoidUSGS

@Alienpenis

Die Chinesen wollen bereits in den nächsten Jahren eine Mond-Basis haben.die Inder wollen auch hoch..es haben sich nur die Player geändert aber der Mond lockt wieder..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 16:35
Nur mal so:
Denkt ihr wirklich, dass wenn es eine außerirdische Mondbasis gäbe, dass WIR, also 1. wir als Menschen, 2. wir als Zivilisten, überhaupt jemals davon erfahren würden?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 16:37
@McPizzaHut

Ja, klar. Über kurz oder lang dürfte das kaum geheim zu halten sein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 18:28
@McPizzaHut
Zitat von McPizzaHutMcPizzaHut schrieb:wir als Zivilisten, überhaupt jemals davon erfahren würden?
da bin ich mir überhaupt nicht sicher.
kann mir vorstellen, dass die nation, welche zuerst so' nen fund
macht, erstmal nix ausplaudert.
warum kann man sich denken.
auf der anderen seite wünschte ich mir schon, dass ein solches
ereignis für alle zugänglich ist.
es wäre doch von unermessbarer tragweite für uns, oder nicht?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 19:32
@Alienpenis

Sag ich ja, ich denk nicht, dass uns jemand freiwillig davon erzählen würde, wenn er kein Wissenschaftler ist, der sich unmittelbar mit so einer Meldung an die Medien wenden würde.
Also zumindest würde das jede Regierung, die in der Lage ist, soetwas zu finden zurückhalten.

Hab ich halbwegs klar und nachvollziehbar geschrieben? Manchmal mach ich echt riesige Gedankensprünge...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 19:48
@McPizzaHut

Ich würde deine Gedankensprümge nicht wirklich als riesig bezeichnen ...

Fakt ist ja das es da Basen gibt wo Aliens und Boten der Machtelite gemeinsam arbeiten, was ihr aber völlig falsch einordnet ist das Thema "Geheimhaltung". Es muss nix geheim gehalten werden denn dieses Thema findet in der Öffentlichkeit einfach nicht statt. Amateure haben nicht das Equipment um die BAsen zu sehen und wenn Sonden um den Mond kreisen wird natürlich nur das veröffentlicht was IHR höre wollt und das ist eine von euch selbst heraufbeschworene Fata Morgana!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 19:54
@Lichtfrau

Manchmal sind sie das, was meine Fähigkeit zu schreiben stark beeinflussen kann.

Im übrigen denke ich, dass du recht hast.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 20:00
@Lichtfrau
Wieso ist das Fakt, das es auf dem Mond Basen gibt?
Und woher willst DU das Wissen? Oder bist etwas keiner dieser Amateuere?


Anzeige

melden