Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 15:24
Hier entwickelt sich ja ständig dieselbe Diskussion. Ehrlich gesagt, ich kann das ganze Zeugs von "sie waren dort oben" "es stehen immer noch Verteidigungsanlagen da" usw. nicht mehr hören! Mal abgesehen von der (omg) Sintflut. Ich denke früher war auch schon der eingefangene Holzspiess im Daumen eine Geschichte wert, die mindestens ein Buch gefüllt hat. Vielleicht ist ja wirklich mal ein See über die Ufer getreten und man konnte kurzweilig mit dem Boot durch die Wege rudern... Aber herrje... Es entbehrt hier einfach immer und immer und immer wieder jeglicher Grundlage. Und der "Burner" ist dann immer noch, dass die Kastreten eine Nichtexistenz bewiesen haben wollen. Oder dass man ihnen Beweise bringt für ihr haltloses Geschwurbel... Ich könnt k*****.

Darf man übrigens an schlechten Tagen hier auch mal Dampf ablassen? Hätte dann für mich eine (im Lichtsinne) reinigende Wirkung...

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 16:31
@whatsgoinon
@Commonsense

naja der Thread wurde von Allmy persönlich erstellt .....Im Allmy- Artikel ist ja auch der falsche Funkspruch enthalten :

Apollo 11: "Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!"
Mission Control (Houston Center): "Was ... was ... was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?"
Apollo 11: "Sie sind hier, unter der Oberfläche."
Mission Control: "Was ist dort? Übertragung unterbrochen ... Störungskontrolle ruft Apollo 11."
Apollo 11: "Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet."

u.s.w........

http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml

der Thread wurde ja auch auserwählt als sehr "lesenswert"

http://www.allmystery.de/themen/lesenswert



All-Mystery ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 16:46
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Apollo 11: "Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!"
Ah! Die Begegnung mit Jayne Mansfield. Warum sagen die das nicht gleich?

;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 17:58
war der FAke nicht sogar so unaufmerksam um die 1,5 bis 2 Sekunden verzögerung zwischen Mond und Erde nicht zu berücksichtigen? Das war ja beim 62 Marslandungsfake auch schön auffällig


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2011 um 00:51
@Fedaykin

Jep, die Insta-Transmitter beim Marslandungs-Fake sind auch amüsant. Wobei nicht mal der 1. April Hinweis im Abspann die Befürworter besänftigen kann...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2011 um 11:52
@whatsgoinon
@Fedaykin
@smokingun

Wie auch? Hier ist doch jeden Tag 1. April!!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2011 um 22:00
@Lichtfrau
Also Du bleibst nach wie vor dabei, dass man sich nur auf Dein Wort verlassen soll? Dir ist klar, dass Deine Behauptung gegen jede Vernunft spricht? Es gibt noch keine Möglichkeit für Menschen über langen Zeitraum auf dem Mond zu bleiben, geschweige denn ganze Mannschaften...

Alles nur wegen Aliens möglich?

Du darfst darüber erzählen, aber nichts beweisen? Das ist doch, entschuldige bitte, Schmarrn! Du hinterlässt massig Spuren im inet. Ob du nun nen Beweis antrittst, oder nicht, Du bist auffindbar für die "richtigen" Stellen. Also wenn Du willst, dass man Dir irgendwie glauben schenkt, dann tritt doch mal irgendeinen Beweis an, denn glauben tut Dir keiner hier!

Und wenn Du es machst, dann ist es raus. Du bist reich, erntest Ruhm und keiner kann dir was, weil es öffentlich ist. Du hast jetzt die einmalige Chance der Welt die Wahrheit zu zeigen. Deine Bühne^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2011 um 22:10
@der_wicht

Nein lieber Wicht - ich erwarte nichts! Jeder hinterlässt Spuren im Netz aber bist du wirklich so naiv anzunhemen dass ich mir dessen nicht bewusst bin? Bisher habe ich keine Informationen gegeben die, ich zitieren dich jetzt, den "richtigen" Stellen gefährlich werden könnten und werde das auch nicht tun! Ich bin hier um wenigstens einen unter tausend wach zu rütteln und wenn mir das gelingt bin ich voller Zufriedenheit und Glück - denn das ist der einzige Weg zu dem was ihr mehr Erkenntniss und mehr Wissen bezeichnet!

Auch Diana hat dies versucht und musste damit mit ihrem Leben bezahlen aber trotzdem hat es die Machtelite nicht geschafft ihr Andenken in Vergessenheit geraten zu lassen - Millionen von Menschen glauben noch immer an sie und wissen was sie ihr zu verdanken haben!

Ich erwarte keine Millionen - nur einer der aufwacht ist mir Lohn genug und dafür ertrage ich sehr gern die Anfeindungen und Beleidigungen die mir hier bisweilen entgegenschlagen.


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2011 um 22:13
@Lichtfrau
Ja einer der aufwacht, super, von mir aus. Dann erzähl doch endlich mal was, was den "Einen" mal aufwecken könnten, denn bisher schläft dieser Eine und wird nie aufwachen, denn Deine Informationen, sofern man sie so nennen kann, sind gleich null...

Welche neuen Erkenntnisse und Informationen hast Du denn?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2011 um 22:17
Hi,
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Bisher habe ich keine Informationen gegeben die, ich zitieren dich jetzt, den "richtigen" Stellen gefährlich werden könnten und werde das auch nicht tun!
Wenn Aliens wirklich existieren würden mit der behaupteten Technologie, dann gäbe es niemanden, der auch nur über ansatzweise gefährliche Informationen verfügen würde. Es wäre genau so wenig in der Lage, diese zu veröffentlichen. Aber ja, da ist eine kleine Userin, die die supergeheimen Informationen besitzt und dies in die Welt rausposaunt.

Die üblichen Nebelkerzen, um die eigene innere Leere zu überdecken. Aber ok, mehr dürfen wir nicht erwarten.

-gg

ps: bei Kindern nennt mas das IMHO negative Aufmerksamkeit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2011 um 22:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Welche neuen Erkenntnisse und Informationen hast Du denn?
DAS frage ich mich auch. Kryptisches Geschwurbel hat bis dato noch keinen aufgeweckt...

Von daher: @Lichtfrau MISSION VERFEHLT, leider.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.07.2011 um 22:22
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Bisher habe ich keine Informationen gegeben die, ich zitieren dich jetzt, den "richtigen" Stellen gefährlich werden könnten und werde das auch nicht tun!
Was soll das denn heissen...?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 09:33
oher Aliesn , Geheimnisse und ne tote Prinzession von Wales, würde sich gut machen wenn das Goldene Blatt und Co, ne Scifi Ecke aufmachen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 12:22
@Fedaykin

Die Geschichte der Erde muss umgeschrieben werden! Die Physik geht ganz neue Wege!
Bild der Frau berichtet exklusiv!!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 18:47
und auch mit besseren Antrieben wäre eine Bemannte erforschung immer noch ne sinnfrage.
Der Aufwand von BEmannte ist immer höher als Unbemannte und heutzutage steht dem so gut wie kein Nutzenvorteil gegenüber


Ich verstehe eigentlich nicht deinen Sinn,da du so negativ und pessimistisch egal auf alles eingestellt bist.Würden alle Forscher so wie du denken wäre noch keiner auf dem Mond gewesen.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 18:55
Hi,

@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Würden alle Forscher so wie du denken wäre noch keiner auf dem Mond gewesen.
Auch wenn ich Raumfahrtfetischist bin: Wir Menschen sind nur auf dem Mond gelandet, weil die USA es der UDSSR im kalten Krieg mal "so richtig zeigen" wollte. Erst mit Apollo 17 kam ein ausgebildeter Geologe auf dem Mond, ein echter Naturwissenschaftler.
Geld bestimmt durchaus Forschungsziele, gerade und besonders in der Raumfahrt.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 19:02
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich bin hier um wenigstens einen unter tausend wach zu rütteln und wenn mir das gelingt bin ich voller Zufriedenheit und Glück - denn das ist der einzige Weg zu dem was ihr mehr Erkenntniss und mehr Wissen bezeichnet!
Na dann hau mal in die Tasten und rüttel wach.

Deine bisherigen Ausführungen hatten eher das Gegenteil bewirkt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 20:47
Hi,

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na dann hau mal in die Tasten und rüttel wach.
Wie soll das denn gehen? Wo sie doch nichts sagen darf, weil es doch so geheim ist und überhaupt?

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

28.07.2011 um 20:56
@Groschengrab

Dann kann es ja auch nicht sooo geheim sein, würde ich meinen.

Denn ansonsten ist jedes hier darüber geschriebene Wort bereits Geheimnisverrat.


Anzeige

melden