Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 13:31
ja und das es eine apollo 18 und 19 mission gab das ist auch so.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 13:51
Nun die Flogen nicht zum Mond, damit war , wie wohl auch gemeint mit Apollo 17 Schluss.



Kurz nach der erfolgreichen Mondlandung von Apollo 11 veröffentlichte die NASA die weitere Planung, die bis Ende 1972 neun weitere Apolloflüge vorsah. Doch bereits im Januar 1970, noch vor der Verzögerung durch die Panne von Apollo 13, wurde Apollo 20 aus Kostengründen gestrichen. Im September 1970 wurden auch die ursprüngliche Apollo-15-Mission sowie Apollo 19 eingespart. Die nicht aus dem Programm gestrichenen Missionen Apollo 16, Apollo 17 und Apollo 18 wurden danach in Apollo 15, Apollo 16 und Apollo 17 umbenannt.

Die nach dem Abschluss der Mondflüge noch vorhandenen Apollo-Raumschiffe und Saturnraketen wurden für das Skylab-Projekt 1973/74 und das Apollo-Sojus-Projekt 1975 verwendet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 13:51
Tja, so entsehen dreher, in der Benennung wenn man es in eine Liste Chronologisch abfasst.


oder hasst du noch infos über Apollo 18 und 19


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

29.01.2008 um 14:21
@Fedaykin werde mal mein Vater ende des Monats fragen mal sehen was er da zu sagt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.01.2008 um 11:54
Kannst du überall nachlesen. Davon den 20 Geplanten Apollomissionen nur 17 durchgeführt wurden.

http://www.geo.de/GEO/natur/kosmos/1789.html?p=2&pageview=&pageview=


aber wenn die ESA irgendwelche Geheimakten hat,


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.01.2008 um 12:33
@Fedaykin wirst schon recht haben cowboy bist gott ich weiss ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.01.2008 um 12:57
@Skyze:

Hallo? Das ist kein Thema bei dem irgendwie herumorakelt werden muss, oder was die Wissenschaft noch nicht zufriedenstellend erforscht hat. Das sind 40 Jahre alte geschichtliche Fakten mit Tausenden von Zeugen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.01.2008 um 13:21
Fedaykin wirst schon recht haben cowboy bist gott ich weiss
------------------------------------

Wenn dann schon Colonel, und ist nicht meine Schuld, wenn du nicht recherschierst bevor du dich aus dem Fenster lehnst.

wie gesagt, wenn du andere Dingen noch hast, immer ran.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.02.2008 um 20:12
versucht nicht gegeneinander sondern miteinander zu arbeiten!

das problem das ihr hier auf forumsebene habt haben auch wissenschaftler oder archäologen, jeder will immer seinen standpunkt festigen und kund tun,wird aber dieser in frage gestellt, und das auch noch öffentlich dann gehts nicht mehr um den kern,nicht um die aussage,nicht um das zu untersuchende,sondern nur noch um das man nicht ungläubig oder naiv dumm da steht,ich sage das ist egoistisch und die wissenschaftliche untersuchung bleibt auf der strecke!

warum?

weil das den fortschritt behindert und uns in keinster weise weiterbringt!

einfachstes beispiel ist doch das was ihr jeden tag gebraucht, das internet, hier finden sich informationen die man noch vor 15 jahren mühsam in büchern lesen musste, heutzutage machen sich leute sogar die mühe und fassen videoschnippsel zu einen kurzfilm zusammen, es entstehen interessegruppen und der informationsfluss kommt ins rollen....das ist miteinander,versucht das hier im forum und nicht jeder vermeintlich lang interessante thread endet im belanglosen!

gruss...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.02.2008 um 21:54
@Snipz: Da geb ich Dir im großen und ganzen Recht. Hast Dir nur den flaschen Thread für Deine Ansprache ausgesucht.

Das einzige Interessante am Mond, ist der Mond selbst, was er uns bieten kann und wo der günstigste Platz für eine Dauerhafte "Menschliche" Basis wäre.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 03:17
ehm wenn der mond hohl ist stammen wir menschen von einem anderen planten, das ist der logische schluß.
aber eine andere frage ist, wieso ist der mond stabil wenn er doch hohl ist, müsste er nicht schwanken wie sau weil er andauernt von meteoriten und staub in schwingung versetzt wird. und das garantiert heftiger als durch die apollo module.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 04:59
Ein Wunder ist es doch das der Mond das alles standgehalten hat bis jetzt.
Wenn ein Meteorit o.ä. auf den Mond trifft und der Mond hol ist, kann es doch passieren das der Meteorit den Mond einfach nen Loch verpasst oder nicht?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 05:12
Es gibt da so ganz schlaue Menschen die haben die Herkunft des Mondes erforscht.
Durch einen Einschlag unserer sehr jungen "Erde"mit einem Asteroiden haben sich die Trümmer des Einschlags und infolge der Anziehungskraft des vorhandenen "Erdballs" in unserer Umlaufbahn die Gesteinsbrocken im Laufe von Jahrtausenden zu einem uns heute bekannten Mond geformt.
Aber die andere Frage die sich mir stellt ist:
Warum hat man es nicht vorgezogen im Laufe der Jahrzehnte(seit der ersten angeblichen Mondlandung) eine Mondbasis zu errichten....statt der Weltraumstation ISS?
So ganz sicher kann es demnach auf dem Mond doch nicht sein. (Strahlung usw.)
Oder verbirgt sich das ganze Geheimnis auf der uns nie sichtbaren Rückseite des Mondes?
Vielleicht wurden da schon Stationen verwirklicht von denen wir hier garnichts wissen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 07:47
Ich glaube das vordringliche Problem in diesem Thread ist nicht das der Mond hohl ist........


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 07:58
Stimmt,hohl scheinen wohl nur die,die so was behaupten!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 11:27
Link: rutube.ru (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Hi Leute!

sieht euch das an!

leider wieder nur russisch


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 11:37
Hab da im Mittelteil etwas leider nicht so ganz verstanden, wie wärs mal mit einer Übersetzung.
Was soll denn jetzt durch dieses Video bewiesen werden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 11:50
@ emanon

Hi !

ja das mit übersetzung kann ich leider nicht aufwarten, da es leider nicht so weit verbreitet ist in anderen ländern.

Es soll nichts beweisen, ich denke wenn man es gesehen hat (oder zumindest sprachlich verstanden) wird es entweder zur der Überzeugung des Vorhandenseins oder der Wiederlegung der Mondgeheimnisse führen oder zumindest erleichtern.

Dabei muss ich sagen das die Personen die in diesem Doku, welches im russischen Fernsehen gezeigt wurde, allesamt bekannt und namhafte Leute sind, die sich bestimmt keine Blösse erlauben werden und unfug berichten werden.

und möchte dazu sagen das Russische regierung sehr genau meldungen der Amis untersucht mit der möglichkeit sie blos zu stellen und daher mehr glaubwürdig sind als die meldeungen oder gar dokus der amis.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 11:53
Hat gerade mal jemand 46 min Zeit? ich nicht.....zieh ich mir später rein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.02.2008 um 11:55
Und du glaubst allen Ernstes das die Russen alles anders erzählen?????
Ich sehs mir später an.....


Anzeige

melden