Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.07.2011 um 21:16
Ziel der 483 Millionen Euro teuren Mission ist die Kartierung des Mondes auf 50 Zentimeter genau. Die Sonde soll aber auch Landestellen für spätere bemannte Flüge erkunden und nach Wasser an den Polen suchen. Dazu wird der Orbiter den Mond rund ein Jahr in etwa 50 Kilometern Höhe umkreisen.
Also siehst so genau. Da müssten sich die "Aliens" wirklich gut verstecken :-) Außer die Basen könnten sich "Tarnen"

Wie alt ist der Artikel da steht kein Datum?

Anzeige
5x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.07.2011 um 21:19
Hi,

@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Wie alt ist der Artikel da steht kein Datum?
Brille? Fielmann? :D
03.07.2009 steht gleich am Anfang...

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.07.2011 um 21:21
@shinobi321

Die sind doch sicher in den Kratern drin... So:

You Only Live Twice Crater


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.07.2011 um 21:38
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Also siehst so genau. Da müssten sich die "Aliens" wirklich gut verstecken :-) Außer die Basen könnten sich "Tarnen"
Die VT-Gemeinde wird auch da weiterhin von einer Alien-Basis auf dem Mond ausgehen, die Bilder sind dann ja von der NASA oder anderen Agenturen gefälscht, wenn man ET auf keinem Bild sehen kann. So oder so, die Leute die weiterhin daran glauben, wird auch das nicht überzeugen. Nur ihre Theorien werden dadurch noch mehr(!) der Lächerlichkeit preisgegeben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2011 um 00:15
klar gibts aliens auf dem mond. vielleicht auch saiyajins. oder auch alf.
alienbasis auf dem mond. also echt..... ich meine ich hätte mal gelesen das
die blackstar dragonballs in unserem sonnensystem verteilt sind.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2011 um 11:23
Ich hab mir jetz schon einige Themen hier durchgelesen und bin etwas verwundert über die Reichhaltigkeit! zum Thema Mond kann ich nicht viel sagen ,ich war ja nicht dabei als der erste Mensch diesen betreten hatt. wenn es bei dem offiziellen Datum geschehen ist , wurde ich in diesem Jahr geboren,wenn nicht ,war es halt ein paar Jahre später dass der Mensch diesen Trabant betreten hatt;) Und das da mehr ist als Staub und Steine steht für mich außer Frage ,für diejenigen die Zweifeln wird die Zeit noch einiges erstaunliches bringen ,für diejenigen die Glauben wird die Zeit mehr zum Vorschein bringen als sie bisher zu hoffen wagten. es gab in meiner Jugend ein Sprichwort das lautete : Wer weiss der redet nicht,wer nichts weiss der redet.! doch die Zeit bringt einen stetigen Wandel im Bewusstsein der Menschen mit sich ! Etwas zu schmunzeln und nur eine von vielen Glaubwürdigen Darstellungen vieler Menschen die "wissen">> http://www.hpo-online.de/themen/ufos/mitchellufos.php


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2011 um 12:00
Warum sagt Ed Mitchell denn so etwas?

Ich war doch bis jetzt der Meinung das Astronauten Menschen sein die einen über durchschnittlichen IQ besitzen.

Hat er langeweile, und amüsiert es ihn so etwas zu erzählen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2011 um 12:08
Und da weiß man auch nicht, wieviel davon wirklich von ihm gesagt wurde...

Wie oft hab' ich schon erleben müssen, dass irgendwelche unseriösen Seiten im Internet einfach den Menschen irgendetwas in den Mund legen, dass sie NIEMALS gesagt haben.

Man muss dann mühsam nach Quellen suchen, in denen sich der Rufgeschädigte (anders kann man es einfach nicht nennen) offiziell dazu äußert und in allen Fällen, die ich bisher gesehen habe, sehr von den Aussagen distanziert und mitunter auch recht sauer deswegen ist.

Ich denke mal, dass es in diesem Fall nicht viel anders sein wird.

Ich hab' jetzt aber irgendwie keine Lust darauf, das zu suchen... aber vielleicht mache ich das gleich einmal.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.07.2011 um 12:46
Die Astronauten damals waren in erster Linie Jetpiloten, keine Wissenschaftler,

Mitchell hat halt einen auf ESO geamacht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2011 um 10:24
Meint ihr nicht dass gerade Leute die wirklich wissen könnten, was hinter all dem worüber wir spekulieren steckt, auch genau wissen wie sie uns noch besser auf eine falsche Fährte locken können?

Gib dem Affen Zucker, dann trägt er die Eulen von alleine nach Athen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2011 um 10:34
Ich frag mich immer,warum hinter den immer so oft Aufgeführten Jet Piloten oder
Astronauten,keine Spinner sein sollen,die an einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden.
Als ob die nur wegen ihrer Ausbildung,keine Lügenmärchen erzählen würden/könnten......


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2011 um 17:53
Das ist alles Blödsinn die wissen was alles auf dem Mond ist und was nicht.
Das ist nur verarsche mehr nicht.

Guter Stoff für Diskussionen und sonst nichts.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2011 um 18:03
ausser dem schrott der amis und der russen ist da nix weiter.
woher auch?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.07.2011 um 21:16
Vielleicht liegen da die Klone rum wie aus dem Film "Moon".


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.07.2011 um 23:30
Ich weiss nicht , ich denke nicht das sich die meisten Astronauten oder Ed Mitchell sowas ausdenken. Er befasst sich mit den Thema ja intensiv und will die Menschen überzeugen .
Also ich kann mir nicht vorstellen warum er sich sowas ausdenken sollte .
Denn das würde ja nur seinem guten Ruf schaden , auf den er aber scheinbar keine Rücksicht , denn er ist eben ein Truther.
Naja und zu sagen er sei verrückt ist immer die einfachste Diffamierung , siehe Kopernikus etc .
Wegrationalisieren ist ja ein sehr bekannter Mannschaftssport und die Angst vor etwas Fremden sowieso ;)


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 13:31
Ich weiss nicht , ich denke nicht das sich die meisten Astronauten oder Ed Mitchell sowas ausdenken.
----------------------------------------------
also außer Ed Mitchell behauptet kein Apollo Astronaut den Müll



---------------------
Er befasst sich mit den Thema ja intensiv und will die Menschen überzeugen .
Also ich kann mir nicht vorstellen warum er sich sowas ausdenken sollte .
Denn das würde ja nur seinem guten Ruf schaden , auf den er aber scheinbar keine Rücksicht
------------------

wenn du wüsstest was Ed Mitchell nach seiner NASA Zeit gemacht hat eklärt sich sehr gut warum er sich sowas ausdenkt.


---------------
Denn das würde ja nur seinem guten Ruf schaden , auf den er aber scheinbar keine Rücksicht , denn er ist eben ein Truther.
-----------------------

Hatt Ed Mitchell einen guten Ruf? War er berühmt? Sein wir doch ehrlich bis auf Apollo 11 kennt man den Rest der Crews doch fast gar nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 13:50
Ed Mitchell hat niemals etwas gesehen. Seine Aussagen sind nur nachgeplappertes Zeug von den Vtlern und hörensagen.. zufällig ist er Astronaut gewesen aber in dieser Tätigkeit hat er keinerlei bezug gehabt zu Ufos.Ausserdem glaubt Mitchel an einiges.. dass ist seine private Ansicht der Dinge und darf nicht mit seinem Beruf verschwurbelt werden. Mitchel ist nur deswegen ein Aushängeschild der Disclosuresekte weil er zufällig Astronaut war..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 13:57
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb:ich denke nicht das sich die meisten Astronauten oder Ed Mitchell sowas ausdenken.
also, wenn die amis tatsächlich dort oben was entdeckt hätten,
wären die heute noch zum mond unterwegs, um gegebenenfalls
etwas zu erforschen und/ oder auf die erde zu transportieren.
und solche aktivitäten bleiben nicht unentdeckt.
das hätte man mitbekommen hier unten.
keine ahnung, warum einige leute solche geschichten erzählen.
und wer bleibt denn heute noch seriös, wenn's ums grosse geld geht?

(ausser mir keiner!!!)

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 14:05
Mir stellt sich die Frage: warum können wir sie von hier nicht sehen. Im Artikel stand "Auf der Rückseite des Mondes". Durch die Drehung könnten wir sie sehen, weil sie Nahrung benötigen würden und ein Intergalaktischer Pizzalieferant wäre aufgefallen. Demnach müsten dort gewächshäuser stehen und die könnten wir sehen. Es könnte aber sein das sie die Basis im Mond gebaut haben. Aber dennoch müsten die mal reisen und ich glaube nicht das die schon seit Milliarden Jahren da Hocken und auf die Erde gucken und genaustens dokumentieren wie Einzeller enstehen. Mir wäre das zu Langweilig. Auser sie hätten so beindrukende Technolugie mit der sie das alles machen könnten, aber dann stelltsich mir eine weitere Frage Was haben die vor ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2011 um 14:06
@Alienpenis

Vielleicht wurde etwas mitbekommen, von euch jedoch als unseriöser, unrealistischer Bericht abgetan.
Dem wieder nicht getraut wird. Oder wird neuerdings nur den Medien, den TV-Sendeanstalten vertraut?


Anzeige

3x zitiertmelden