Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 00:11
Wenn es außerirdische gibt, die Raumschiffe haben, sind sie vielleicht mal in der Vergangenheit auf dem Mond gelandet. Und davon könnten die Spuren gefunden haben, wenn überhaupt. Aber dass da welche Sitzen wie in der Trumanshow und uns beobachten, no I don´t think so.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 03:55
wenn es ein gebäude auf dem mond gibt was ja so sein soll,von pyramiden bis castles bis monolithen die man auch auf älteren bilder so sieht,fragt man sich sicher wo die sind. allerdings sollte man nicht vergessen wenn das eine intelegente rasse wäre,wüsste sie auch es zu tarnen so wie wir im krieg unsere sachen tarnen..

es gibt auch genug mitschnitte von astronauten die was gesehen haben sollen,da schwirrt genug im netz rum und wurde hier auch x mal gepostet. ich verweise auch gerne auf lunacognita der recherchiert dort extrem in solchen bereichen und das finde ich gut so.

ihr seit auch solche die lieber nur ihren gelernten gesetzen folgen,statt mal zu gucken ob da mehr ist aber damit pisst man euch immer nur ans bein und das wollt ihr ja nicht ihr wunder menschen der welt.*clap clap*

gute nacht


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 09:45
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:statt mal zu gucken ob da mehr ist
Wenn man aus verschiedenen Richtungen guckt und da ist nicht mehr, was dann?

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 12:20
@shinobi321

also auf der Mondrückseite soll sich eine nicht-irdische Basis befinden.

Ausserdem dürfen wir nicht mehr hoch.

In dem Funkverkehr damals als die Astronauten oben waren, haben sie bekundet dass sie nicht alleine sind u waren darüber offb selbst überrascht.


Ja warum sollen sie denn nicht da oben sein wenn man die Geschichte nimmt wie sie scheinbar wirklich war.

Auch auf dem Mars gibt es Spuren früherer Besiedlung, Marspyramiden usw auch wenn sie für uns immer runterretuschiert werden.

Bis zu dem Doppel-Einschlag vor ca. 100.000 Jahren der zum Verlust der Marsatmosphere führte, und des Wassers.
Deshalb sind sie dann ja auch umgesiedelt. (zu uns runter)

Schließlich waren die Anunnaki in früheren Zeiten immer auf dem Mars kaserniert un kamen in Mannschaften zu je 600 runter zum Goldabbau, während die Igigi oben im Shuttle blieben
und guckten und schauten, (was der Name Igigi auch bedeutet)., in Mannschaften zu je 300.

Die Angelegenheiten da unten interessierten sie nicht.
--

Es heißt ja auch, daß dort oben noch technische Abwehreinrichtungen stehen, weshalb zb die Marsmissionen immer misslungen sind.

Die Abwehreinrichtungen sind offb immer noch intakt.

Mfg,


6x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 12:21
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:In dem Funkverkehr damals als die Astronauten oben waren, haben sie bekundet dass sie nicht alleine sind
Das möchte ich gerne hören.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 12:22
Hi,

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ausserdem dürfen wir nicht mehr hoch.
Wer hat das denn verboten?

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 12:23
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Bis zu dem Doppel-Einschlag vor ca. 100.000 Jahren der zum Verlust der Marsatmosphere führte, und des Wassers.
Deshalb sind sie dann ja auch umgesiedelt
Stimmt doch gar nicht. Uns gibt es erst seit 12.000 Jahren, seit die Kampfroboter der Raumstation auf die Erde gekracht sind und der Mond entstanden ist. Frag Dieter Bremer. Der weiß das.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 12:24
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:weshalb zb die Marsmissionen immer misslungen sind.
Immer?

Lernen S' Geschichte, junger Mann.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 12:50
@thomaszg2872
au backe ....

jetzt haste aber ein feines Konzentrat von Geschwurbel über den Salat gekippt.

Aber so wirklich mit Raumfahrt scheinst du dich nicht ebschäftigt zu hben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 13:03
Hi,

@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Es heißt ja auch, daß dort oben noch technische Abwehreinrichtungen stehen, weshalb zb die Marsmissionen immer misslungen sind.
siehe Wikipedia: Chronologie der Mars-Missionen

Jau, "alle" misslungen...
Auch der Bernd Leitenberger berichtet:
http://www.bernd-leitenberger.de/mars-missionen1.shtml
http://www.bernd-leitenberger.de/mars-missionen2.shtml

Du darfst jetzt gerne jemanden anrufen.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 13:20
@smokingun
Nun die Pläne bzw thesen dazu kusieren ziemlich lange, es ist aber wenig Konkretes vorhanden. Zumal die von dir genannten Länder keine SChwerlastraketen ala Saturn V haben die notwendig wäre wenn man brauchbare Mengen zum Mond schicken will

auch wird die Fusionskraft aufgrund ihre Techniklastigkeit einen größeren Energiebeitrag leisten als die Atomkraft die gerade mal 4 % des Weltbedarfes deckt.

Zumal die Fusionkraft brauchbar erst in 100 Jahren verfügbar ist und dann ist die Energiekrise wohl zwangsweise gelöst. Helium 3 vom Mond zu holen könnte sogar Energietechnisch aufwendiger sein als es auf ERden herzustellen. Der Zustand wäre bedeutend schlimmer als die Erdölversorgung
vor allem wenn man bedenkt wiviel Tonnen Material "gekocht" werden müssen um brauchbare Mengen helium 3 herzustellen.

Zum Weltraumfahrstuhl, das Kabel sollte es reißen ist zum Größten Teil außerhalb der Erde und würde verglühen, sofern man die Kohlenstoffröhrchenvariante durchführen kann, ist die Masse des Kabel ziemlich gering, es gleitet wohl eher zu boden wie eine Feder.



@xXClubberXx

-----------------------------------------------------------------
Naja von mir aus kann die Nasa auch dicht machen.Viel erwarte ich mir von zukünftigen Flügen und Entdeckungen nicht.Ich wäre für einen besseren und schnelleren Antrieb und weg vom Düsenantrieb,dann wäre die Bemannte Erforschung des Alls sinnvoller und lohnenswerter. Also heißt es forschen forschen forschen,ich möchte ja nicht die Keule rausholen und behaupten es gäbe bereits Antigravitation Antriebe
--------------------------------------------------------------------

Nun leider beruht Antrieb in der Schwerelosikeit auf Newtons 3 Satz.

Btw was soll ein Antigravitationantrieb zwischen den Planeten Nutzen. Als Orbitsystem wäre es interessant wobei ich aber an einen Zustand wie Antigravitation bis auf weiteres Zweifel

und auch mit besseren Antrieben wäre eine Bemannte erforschung immer noch ne sinnfrage.
Der Aufwand von BEmannte ist immer höher als Unbemannte und heutzutage steht dem so gut wie kein Nutzenvorteil gegenüber


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 13:37
@thomaszg2872

Hast Du wenigstens für eine einzige Deiner Behauptungen ein Indiz, wenn schon keinen Beleg?

Womit ich keine Zitate von irgendwelchen dubiosen Buchautoren meine,sondern etwas Greifbares, wenn das möglich ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 13:38
also auf der Mondrückseite soll sich eine nicht-irdische Basis befinden.

Ausserdem dürfen wir nicht mehr hoch.

In dem Funkverkehr damals als die Astronauten oben waren, haben sie bekundet dass sie nicht alleine sind u waren darüber offb selbst überrascht.
-------------------------------------

autsch die Uralt Funkgeschichte, das tolle ist das war ja angelbich schon bei Apollo 11, und dann kamen mal noch die anderen Apollo Missionen die ganzen Sonden


--------------------------------------------------------------------------------
Ja warum sollen sie denn nicht da oben sein wenn man die Geschichte nimmt wie sie scheinbar wirklich war.
----------------------------------------------------------------

oh denk mal selber nach wieviele "Wenn" diese These braucht.



-----------
Auch auf dem Mars gibt es Spuren früherer Besiedlung, Marspyramiden usw auch wenn sie für uns immer runterretuschiert werden.
---------

jaja, dann lieber auf die 70er Jahre Viking verlassen denn auf Sonden mit besserer Auflösung, wie mans gerade braucht. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich tippen du wärst neu bei Allmy



------------------------------------------------------------------------------
Bis zu dem Doppel-Einschlag vor ca. 100.000 Jahren der zum Verlust der Marsatmosphere führte, und des Wassers.
Deshalb sind sie dann ja auch umgesiedelt. (zu uns runter)
----------------

autsch,


---------------------
Schließlich waren die Anunnaki in früheren Zeiten immer auf dem Mars kaserniert un kamen in Mannschaften zu je 600 runter zum Goldabbau, während die Igigi oben im Shuttle blieben
und guckten und schauten, (was der Name Igigi auch bedeutet)., in Mannschaften zu je 300.

Die Angelegenheiten da unten interessierten sie nicht.
----------------------------

oh oh, jezt auch noch der Mist mit dem Gold, wobei mir bis heute keiner ne gute Erklärung dazu bieten konnte. Naja wenn man schon Märchenbücher wie Religionschriften braucht


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Es heißt ja auch, daß dort oben noch technische Abwehreinrichtungen stehen, weshalb zb die Marsmissionen immer misslungen sind.

Die Abwehreinrichtungen sind offb immer noch intakt.
-------------------------------------------------

äh schau mal nach welche Marsmission gescheitert sind

ansonsten sollte der bekannte Spruch von Dieter Nuhr auch hier im Forum anwendung finden


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 13:47
@thomaszg2872
In dem Funkverkehr damals als die Astronauten oben waren, haben sie bekundet dass sie nicht alleine sind u waren darüber offb selbst überrascht.

Das würde ich auch sehr gerne hören!

richtig spannend!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 14:08
spannend aber gefaked


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 14:34
sagmal sammelt ihr 5 euch immer das ja wie ein treff 1 vtler gegen 5 skeptiker naja kein wunder das die meisten euch ignorieren.

die aufgefangen funksprüche waren ja auch nur fakes wissen wir ja alles und die erde ist eine scheibe....


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 14:36
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:die aufgefangen funksprüche waren ja auch nur fakes
Solange sie hier nicht präsentiert werden, sind sie nur Behauptungen eines anonymen Mitglieds eines deutschen Mystery-Forums.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 14:39
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sagmal sammelt ihr 5 euch immer das ja wie ein treff 1 vtler gegen 5 skeptiker naja kein wunder das die meisten euch ignorieren.
Kilngt ja fast wie ne beginnende Paranoia.

Keine angst ..... um das Geschwurbel nicht ernst zu nehmen brauchts keine 5 Skeptiker.
Da reicht ein klarer Verstand.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 15:12
Hi,

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und die erde ist eine scheibe....
leicht OT:
Seit irgendwo schlapp 2000 Jahren wissen wir, dass die Erde _keine_ Scheibe ist. Das haben sich die alten Griechen so ausgedacht.

nicht mehr OT:
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:die aufgefangen funksprüche waren ja auch nur fakes wissen wir ja alles
Du behauptest das, aber einen Nachweis bist du schuldig geblieben.

-gg

ps:
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sagmal sammelt ihr 5 euch immer das ja wie ein treff 1 vtler gegen 5 skeptiker
Da muß ich mich doch glatt entschuldigen. Das HQ hat sich mit den Dienstplänen vertan, daher sind wir einfach zu viele. Aber nach dem Urlaub wird das anders. Versprochen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.07.2011 um 15:23
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:also auf der Mondrückseite soll sich eine nicht-irdische Basis befinden.
ja aber gemäss dieser Leute ist es ein riesiger Glasturm und sogar eine Stadt..nun schon bevor diese VT entstand gabs Bilder der Rückseite die zeigen dass es nicht stimmt. Ausserdem gehören die japaner auch zur Verschwörung?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ausserdem dürfen wir nicht mehr hoch.
Auch diese Story kenne ich. die ETs haben was dagegen .Angeblich wurde die Apollo 11 Crew schon erwartet. Die hatten auch eine Begegnung da oben..aber es waren die Russen die sogar ihre Sonde auf dem Mond stürzen liessen.. sind halt schlechte Verlierer.ja es gibt auch Funksprüche davon.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:haben sie bekundet dass sie nicht alleine sind
haben sie.. aber es waren die Russen.. die Story wurde später verfremdet in Aliengeschichten
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Auch auf dem Mars gibt es Spuren früherer Besiedlung, Marspyramiden usw auch wenn sie für uns immer runterretuschiert werden.
wurden die Viking Bilder die keine "Spuren" aufzeigen auch runterretuschiert?...
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Bis zu dem Doppel-Einschlag vor ca. 100.000 Jahren der zum Verlust der Marsatmosphere führte, und des Wassers.
Deshalb sind sie dann ja auch umgesiedelt. (zu uns runter)
nette story aber leider auch erfunden. sehrw. lag es daran dass der Mars sein Magnetfeld verlor (vor zig Millionen jahren) und damit die Atmosphäre flöten ging... wir wissen es nicht genau jedoch 100000 Jahren wohl eher nicht.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Schließlich waren die Anunnaki
ja deswegen muss es auch 100000 Jahre sein.. aber dass ist der Knackpunkt denn es passt nicht so ganz mir er Geologie &Physik des Marses zusammen diese Geschichte mit der übersiedlung.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Es heißt ja auch, daß dort oben noch technische Abwehreinrichtungen stehen
Raumfahrt ist riskant. Raketen alleine können 100tausend Fehlerquellen haben..Ist dir schon aufgefallen, dass man immer dieses Argument bringt wenn mal etwas schiefging? sogar bei der Challenger Katastrophe gabs angebl.ein Ufo das es abgeschossen hätte..

wenn da tatsächlich Abwehr stände und die Agenturen bescheid wissen, währen sie schön doof abermillionen in neue Sonden zu stecken damit sie als neue Zielscheibe missbraucht wird.


@Fedaykin

ist sowiso hirnrissig. wir sollten unsere Energie Probleme hier lösen.


Anzeige

melden