Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 11:35
@Dorian14

Da kann man doch auch gleich ein paar nette Bilder aus Google-Maps ausschneiden und einkopieren...

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 11:37
@Commonsense
ja, so wirds auch passieren .. *soifz*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 12:29
Das werde ich gerne machen, nur müsst ihr euch noch gedulden! Momentan, bin ich in der Informations-Beschaffungsphase. Ich recherchiere im Internet, speichere Bilder, schaue sie mir teilweise lange an und habe auch Material besorgt.
Ihr bekommt auf jedenfall die interessanten Fotos, direkt hier rein gestellt und dazu kommen dann die Zusammenstellungen, wo die einzelnen Objekte oder Gebäude, gerausgezoomt oder geschnitten werden. Da kann sich dann jeder selbst ein Bild machen. :-)

t
Du bekommst in 10 Jahren es nicht hin hier etwas von deinen Mondaussagen zu hinterlegen?

Ich meine den Unsinn schreibst du ja schon ewig hier.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 12:38
Ich helf unserm Ralfi...ähm, Rafael mal...


moon

moon2Original anzeigen (1,1 MB)

moon3


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 13:27
Raffiniert, keine Anrede, dann merke ich es auch nicht so schnell. Da ich aber lernfähig bin, übernehme ich mal die Idee.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn Du nur Unsinn erzählst, dann laß es doch lieber gleich.
ieh da, sieh da, emotionales Aufdrehen, Empörung statt Argumente. Nanu? Woher kommt mir diese Form der "Argumentation" nur so bekannt vor?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:So war es nicht, und Du weißt das auch.
Stimmt, ich weiß, dass es nicht so ist, wie du es darstellst, Du weißt es, ich weiß, dass Du es weiß, ... lässt sich beliebig fortsetzen.

[/quote]Außer, Du bist richtig unfähig, was freilich auch Deine verkackte Klugscheißerei erklären würde. [/quote]
Klar, nur her mit den pauschalen Aussagen. Und immer tiefer sinken in die Fäkalsprache. Scheint ja Dein Niveau zu sein, sobald man es wagt, auch mal einen Fehler in Deinen Aussagen zu finden. Etwas, das Du einfach nicht aushälst, gelle?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: ich werde definitiv nicht mehr antworten.
Na, das ist doch mal ein Wort. Hoffe, man kann sich drauf verlassen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 14:28
@Amsivarier
Das Bild in der Mitte sieht interessant aus, handelt es sich um eine Coccoidea gigantea lunae?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 15:20
Scheiße, ich muß mein Versprechen brechen!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:ich werde definitiv nicht mehr antworten
Nicht für den Blödsinn, ich hätte was damit beabsichtigt, Dich nicht zu atten - in der Regel sind Threads, in denen man postet, abonniert, sodaß man über "beobachtet" stets aufmerksam gemacht wird, in welchem Thread neue Beiträge stehen. Wohl aber hierfür:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da ich aber lernfähig bin, übernehme ich mal die Idee.
off-peak

Wie clever, wenn Du mich nicht attest, dafür aber zitierst. Echt lernfähig, das!

Da ich aber ansonsten nicht antworten wollte, werd ich den Rest auch nicht mehr lesen von Deinem Beitrag, sonst find ich nur noch weitere Bonmots Deines überragenden Geistes.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 15:32
@Amsivarier

Ich würd sagen das obere Bild is doch ein klarer !!Beweis!! dafür das die teletubbies ne mondbasis betreiben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 15:40
@Amsivarier
@Dorian14
@perttivalkonen
@Fedaykin


es ist langweilig geworden!
Rafaelo lässt uns zappeln und bringt nix...

(ich schätze, weil es nix zum bringen gibt!)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 18:23
@perttivalkonen,

hmmm, Du hast aber eigenartige Vorstellungen von "ich werde defintiv nicht mehr antworten". Sieht ganz so aus, als wären Dir selbst die Bedeutungen Deiner eigenen Worte nicht immer ganz klar, kein Wunder, dass Du dann Schwierigkeiten mit denen Anderer hast. Das erklärt natürlich Einiges, falls nicht Alles.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 18:30
@off-peak
@perttivalkonen

Schluss jetzt mit dem Unsinn!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 18:38
Gerne.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 18:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schluss jetzt mit dem Unsinn!
Der geht aber schon seit 281 Seiten... ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 22:50
Schluss jetzt mit dem Unsinn!
Der geht aber schon seit 281 Seiten... ;)
Das ist kein Unsinn... das ist Ufologie !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 22:56
Schluss jetzt mit dem Unsinn!
Der geht aber schon seit 281 Seiten... ;)



Das ist kein Unsinn... das ist Ufologie !
Ne, Ufologie ist etwas anderes als der Unsinn ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 22:58
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ne, Ufologie ist etwas anderes als der Unsinn ;)
Du willst damit andeuten, Ufologie ist kein Unsinn?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 23:01
@chilichote

Naja. Kommt darauf an, welche Ufologie man jetzt nimmt, nech? ;)

Oder heißt das dann gar nicht mehr Ufologie?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 23:02
@Galaxys81
Ich weiss ehrlich nicht, was Ufologie eigentlich sein will, deshalb frag ich.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.07.2014 um 23:20
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich weiss ehrlich nicht, was Ufologie eigentlich sein will,
Hm...ganz offensichtlich weiß ich das auch nicht so genau. Also viele Verschwörungsideologen die bei jedem (oder fast jedem) blinkendem, fliegenden Licht oder ähnlichem gleich UFO ''schreien'' sehen ihre ''Berichte'' ja auch schon als Ufologie. Die mein' ich aber nicht, denn das ist ja wirklich Unsinn und nicht ernst zu nehmen.

Dazu zähle ich auch Erich von Däniken, Steven Greer,... und die ganzen Menschen die der Verschwörungsszene angehören und irgendwas von Ufologie faseln....die kann man ja auch alle nicht ernst nehmen.

Oh man, offensichtlich kann ich das noch nichtmal richtig erklären, Sorry. Aber gibt es nicht ernsthafte Institute, die sich wirklich mit Ufologie beschäftigen? Nicht im Sinne von: Uh das muss ein Alienraumschiff sein.

O.k. ich geb' auf, ich kann's wirklich nicht erklären. Ich weiß auch nicht, was Ufologie ist :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.07.2014 um 02:26
Moin Moin

@Himeros
11.07.2014 um 09:50

@Tettenbura
Du nimmst den nicht echt ernst, oder. xD
Natürlich nehm ich Ihn ernst! ... aber ebend nicht komplett Bierernst :)
Du erwartest doch warscheinlich auch,das ich Dich ernst nehme,oder ?

und wenn er sich die mühe machen möchte,Material zu sichten und auszuwerten
und es dem Forum dann mal als Betrachtungsmöglichkeit zu liefern,finde ich das Ok.

ich erwarte zwar erstmal nichts konkretes,aber lasse mich gerne mal überraschen,
wenn dann mal jemand Material zum Thema beitragen möchte,in dem ich gerade lese.

dadurch kann ja erst eine diskusion entstehen,wenn material da ist,zur offenen beurteilung.

Ohne,das jemand ein Thema eröffnet und es durch interessantes Material unterstützt ,
wird es langweilig,weil kein echter Input stattfindet.Das Gespräch ist dann damit beendet.

Ich kann gut verstehen,das jemand,der etwas posten möchte und der dann vorher feststellt,
schon als Fälscher und Troll deklariert zu sein und Rauswurf einforderungen ertragen muss,
bevor er überhaupt etwas zeigen kann,davor zurückschreckt,diese belastung auf sich zu nehmen.

? ? ? Hähh ... sagt mal,wo sind wir denn hier ? ... alles gut und schön,aber bei so einem Publikum?

Wenn,dann schon vor und in einem angemessenen Rahmen und nicht aus einem Druck heraus.

ich könnte verstehen,wenn Rafael bei so einem vorverhalten zögert,seine Infos zu Posten.
Die sind ja schon zerfledert,bevor sie überhaupt gesendet sind. Was ist das für eine Art ?

ob ich Ihn ernst nehmen soll ? ... Ich will nicht auf dem Mond ... selbst wenn ich es könnte !


@Micha007
@Tettenbura

Tettenbura schrieb:
da ist mal jemand,der möchte was mitteilen,das zum Thema passt,Informativ zu sein scheint

WENN es denn etwas neues, informatives sein sollte, dann sollte er auch die neuesten, frischesten Bilder verwenden und nicht ~30 Jahre alte Kamellen, bei denen man Augengulasch bekommt.

Wie ich bereits auf der letzten Seite sagte:"Gibt doch mittlerweile hunderte neue Bilder in HD-Qualität
Wäre dann ja mal eine gute gelegenheit für dich und eine vergleichsmöglichkeit ! Alt und Neu

Du kannst ja gerne mal ein paar interessante Aufnahmen hier senden,wenn es hunderte gibt,
oder vielleicht einen spannenden Link,wo man selber mal schauen kann,was so zu sehen ist ?


@kuno7
Tettenbura schrieb:
Hast du vielleicht eine Empfehlung oder einen link,den man mal verfolgen kann ?

Schau mal hier, da wird dir geholfen.
Wikipedia: Pareidolie
Klar,das der Mensch gerne mal dazu neigt,in Dingen etwas zu erkennen oder was in gesehenes hinneininterpretiert,was Pareidolien betrifft,doch ist dennoch nicht jedes Ding eine Pareidolie.

aber danach hatte ich eigentlich nicht gefragt,sondern,ob es interessante links zum Thema gibt.
Andere Bilder vielleicht und Links zu Sateliten oder Beobachtungsstationen und Missionsbilder ?

irgenwas interessantes ebend,zb. ,wie man folgendes vielleicht mal für Material umsetzt ?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es sei denn man konvertiert die HD Bilder in kleine JPGs und vergrößert die dann wieder, benutzt Kontrast- und Umrissfilter und kommt so der Wahrheit auf die Schliche.
dann könnte ich vielleicht echt bestätigen,
... oh ...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Schau mal hier, da wird dir geholfen.


@rafael
@Tettenbura
Das werde ich gerne machen, nur müsst ihr euch noch gedulden! Momentan, bin ich in der Informations-Beschaffungsphase. Ich recherchiere im Internet, speichere Bilder, schaue sie mir teilweise lange an und habe auch Material besorgt.

Ihr bekommt auf jedenfall die interessanten Fotos, direkt hier rein gestellt und dazu kommen dann die Zusammenstellungen, wo die einzelnen Objekte oder Gebäude, gerausgezoomt oder geschnitten werden. Da kann sich dann jeder selbst ein Bild machen. :-)
danke!
kein Thema ...lass dir Zeit ... hört sich nach einer menge Arbeit an,die du dir anscheinend machst .

lass dich nicht unter Druck setzen und wenn du es dann zusammen hast,kannst du es ja senden.

wenn dir das unter den verhältnissen hier nicht zusagt,könnte ich verstehen,wenn du es unterlässt !


Anzeige

2x zitiertmelden