Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:40
nur zu

Anzeige
melden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:40
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Es würde mich mehr überzeugen wenn da jemand nen bleistift oder etwas anderes nimmt was allein mit "Luft" nicht bewegbar ist und es direkt auf einen Tisch stellt. Wieso machen die leute diese Objekte immer auf ne art Spitze ?
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:weil da der geringste Widerstand entsteht
Und DAS somit auch der einzige Grund ist, warum es funktioniert!
Ist doch logisch.....Der Zettel würde sich NIE bewegen wenn er nicht auf der Spitze wäre, weil die "Thermikkraft" dazu nicht aussreicht.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:42
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Und DAS somit auch der einzige Grund ist, warum es funktioniert!
Ist doch logisch.....Der Zettel würde sich NIE bewegen wenn er nicht auf der Spitze wäre, weil die "Thermikkraft" dazu nicht aussreicht.
genau deswegen, gibt nen haufen andere sachen die genau gegen gleichviel Widerstand bewegt werden könnten aber davon bekommt man nichts zu sehen


1x zitiertmelden

Telekinese Training

31.07.2011 um 16:44
Zitat von SonohSonoh schrieb:aber davon bekommt man nichts zu sehen
Glaub ich auch nicht.

Das einzige was die "Telekinese-Leute" (ähh, ich meine ALLE Leute) können ist einen Zettel auf ner Spitze drehen.
Super.
Mehr hab ich auch noch nie gesehen!

mfg


melden

Telekinese Training

01.08.2011 um 23:06
@Buchi04

Das stimmt so einfach nicht tut mir leid! Es gibt viele Menschen die viel mehr als nur einen Zettel bewegen können und nur weil du dass noch nie gesehen hast oder weil du dazu nicht in der Lage bist soll es nicht möglich sein? Kannst du die Luft für 4 Minuten anhalten oder kennst persönlich jemanden der das macht? Ist es deswegen unmöglich?


2x zitiertmelden

Telekinese Training

01.08.2011 um 23:33
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Es gibt viele Menschen die viel mehr als nur einen Zettel bewegen können
@Lichtfrau

Ja, davon gibt es auf Youtube einiges, aber was davon ist KEIN Fake? ^^
ich glaub da kann man sich leider nicht drauf verlassen, da gebe selbst ich zu dass man da viel mit Computer Grafik usw machen kann.


melden

Telekinese Training

01.08.2011 um 23:38
@the_georg

Du hast völlig recht Georg - auf diese Videos darf und sollte man nicht vertrauen denn es ist wirklih so dass die allermeisten wenn nicht sogar alle Fäschungen sind. Verlasse dich mehr auf das was du in der Realität selbst warnehmen kannst und versuche dich mit Menschen zu treffen die diesem Phänomen nicht gleich negativ eingestellt sind. Glaube and deine eigene Stärke und trainiere sie!

Das ist keine Garantie dass du das eines Tages wirklich selbst können wirst aber es doch auch nicht falsch es zu versuchen oder?

:)


1x zitiertmelden

Telekinese Training

02.08.2011 um 00:07
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Das stimmt so einfach nicht tut mir leid! Es gibt viele Menschen die viel mehr als nur einen Zettel bewegen können und nur weil du dass noch nie gesehen hast oder weil du dazu nicht in der Lage bist soll es nicht möglich sein? Kannst du die Luft für 4 Minuten anhalten oder kennst persönlich jemanden der das macht? Ist es deswegen unmöglich?
Ich möchte ja nicht behaupten dass es absolut unmöglich wäre.
Persönlich kenne ich keinen der 4 Minuten die Luft an halten kann, aber schau, ich kenne einen der kann sogar 17 Minuten die Luft anhalten!
http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/380815/17-Minuten_Neuer-Weltrekord-im-Luftanhalten

Hätte ich es ihm geglaubt, hätte er es mir erzählt?
NEIN!
Du etwa?
Das schöne ist: ES LÄSST SICH NACHPRÜFEN.


Wieso kann mir KEINER von EUCH, eure "Fähigkeiten" beweisen.
Und JA, ich bin ein Mensch der gerne Beweise sieht......andernfalls wird man naiv ;)

Wenn mir jemand einen eindeutigen Videobeweis zeigt das Thelekinese funktioniert: OK.
Aber diese Thermikspielchen hatten wir schon in der Volkschule @Lichtfrau, du bestimmt auch ;)


1x verlinktmelden

Telekinese Training

02.08.2011 um 11:25
ganz einfach entweder man bewegt etwas oder nicht .natürlich unter den Bedingungen der Prüfer..und 1000e haben es versucht und dass sind nur die wo sich einbilden tatsächlich Dinge bewegen zu können. Trickser &Zauberkünstler nicht eingeschlossen.


wie sagte Yoda einst zu Luke "Grösse nicht bedeutend ist!":


melden

Telekinese Training

02.08.2011 um 11:53
Hi,
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:und versuche dich mit Menschen zu treffen die diesem Phänomen nicht gleich negativ eingestellt sind
Erstaunlich. Warum nur muss man eine bestimmte Einstellung haben?

-gg


melden

Telekinese Training

02.08.2011 um 12:04
@Groschengrab
was ist daran erstaunlich?


2x zitiertmelden

Telekinese Training

02.08.2011 um 12:09
Hi,
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:was ist daran erstaunlich?
Wenn ich einen Effekt beobachten oder messen möchte, was ändert meine Einstellung daran? Nehmen wir mal den Streichholzschachtelverschieber. Er bewegt messbar seine Schachtel. Was ist anders, wenn ich negativ dem gegenüber eingestellt bin oder entsprechend positiv?

-gg


melden

Telekinese Training

02.08.2011 um 12:14
@Groschengrab
Achso du als Beobacher wenn du mich nicht mit skeptischen Bemerkungen belästigst die mich verunsichern würden während ich den Versuch durchführe, kannst ruhig so viel negative Einstellung haben wie du möchtest :D

sie meinte aber eher mich, weil ich das lerne


1x zitiertmelden

Telekinese Training

02.08.2011 um 12:19
Hi,

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:sie meinte aber eher mich, weil ich das lern
Ach so, für den Lernprozess an sich? Da könnte eine positive Stimmung schon nützlich sein, wenn es denn die Telekinese als Realität gäbe. :D

-gg


melden

Telekinese Training

02.08.2011 um 12:19
@Groschengrab
joa genau so war das gemeint^^


melden

Telekinese Training

02.08.2011 um 19:34
Gleichzeitig setzt Luke mit Yoda seine Übungen fort. Er macht Fortschritte, kann schon per Telekinese kleine Steine fliegen lassen. Aber seine Konzentrationsfähigkeiten sind begrenzt. Er ist zu ungeduldig. Das Training findet an der Stelle statt, an der sein Raumschiff halb im Sumpf steckt. Yoda gibt Luke die Anweisung, den Jäger herauszuholen, wie er vorher den Stein bewegt hat. Luke glaubt nicht, daß er es schaffen kann. Yoda sagt Luke, daß Größe nichts bedeutet. Luke versucht, sich zu konzentrieren und tatsächlich, der Jäger hebt sich langsam aus dem Morast. Doch als er schon fast wieder aufgetaucht ist, bricht Luke zusammen und der Jäger versinkt wieder. Luke hält es für Unmöglich, so etwas Großes zu bewegen. Doch Yoda klärt ihn erneut auf, daß Größe nichts bedeutet. Er erklärt ihm, wie die „Macht“ wirkt. Sie ist ein mächtiger Verbündeter: „das Leben erschafft sie, bringt sie zu Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. (Er kneift Luke in die Schulter) Du mußt sie fühlen, die Macht, die Dich umgibt, hier, zwischen Dir, mir, dem Baum, dem Felsen dort. Allgegenwärtig. Ja! Selbst zwischen dem Sumpf und dem Schiff.“ Luke, der gebannt zugehört hat, kann es nicht glauben und steht auf. „Du willst das Unmögliche!“ Er geht weg und läßt den kleinen Yoda stehen. Luke schnappt sich sein Hemd, zieht es über und hockt sich enttäuscht und ohne Hoffnung auf den Waldboden. Yoda greift zu einem letzten Mittel, um Luke von der Macht der „Macht“ zu überzeugen: er konzentriert sich und läßt den versunkenen Jäger aus dem Sumpf „auferstehen“! Luke, der alles genau gesehen hat, ist verblüfft. Er kommt wieder angelaufen und muß erst seine Hand auf den Schiffsrumpf legen, um sich zu überzeugen, daß er wirklich vor ihm steht. Yoda bemerkt Lukes Erstaunen. Er ist darüber traurig. Luke kommt zu ihm und stammelt: „Also, das, das glaub ich einfach nicht.“ Yodas Antwort klingt endgültig: „Darum, darum versagst Du.“

is mir grad so eingefallen.


melden

Telekinese Training

04.08.2011 um 20:24
@Lichtfrau

Schade dass du nur antwortest wenn es dir gerade in den Kram passt!
Ich schreib ja auch zurück.

Ob dich jemand angesprochen hat oder nicht ist dir völlig egal, hab ich recht?

Unfreundlich.... :-(


1x zitiertmelden

Telekinese Training

04.08.2011 um 20:51
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ob dich jemand angesprochen hat oder nicht ist dir völlig egal, hab ich recht?

Unfreundlich.... :-(
na, versuchs mal per Telepathie vlt spricht Sie ja darauf an^^

@Buchi04


melden

Telekinese Training

04.08.2011 um 21:05
Wie Telekinese oder Psychokinese funktioniert!

Oder wie ein Mensch, mit der Kraft seines Willens oder des Geistes, Gegenstände zum schweben bringen kann, plakativ oder in perfektion dargestellt, wie von Meister Joda.

Ein jeder Mensch besitzt eine Aura, oder besser gesagt, eine Außenlebenssphäre seiner im Körper wohnenden Seele. Diese Aura hat eine ovale oder ei-förmige Grundform. Diese Grundform, ist wiederrum eine universelle Schöpfungs-Form Gottes.

Da alle Materie letzten endes, verdichteter Seelen-Stoff ist, oder verdichtetes Geistiges, so hat wohl auch ein jedes Objekt, ein jeder Gegenstand, und auch ein jedes lebendige Wesen oder Geschöpf, von allerlei Pflanzen und Tieren, eine Aura oder Außenlebenssphäre.

Bei Menschen mit einer starken Aura, oder stark magnetischen Aura, bzw. bei Menschen, die einen starken Willen entwickelt haben, oder in dieser heutigen modernen End-Zeit-Lebensgesellschaft noch entwickeln konnten, kommt die Aura jenes willenstarken Menschen, in Interaktion mit der Aura eines Gegenstandes, der beeinflusst wird.

So kann es ein magnetisches Wechselspiel zwischen der Außenlebenssphäre des beinflussenden Menschen zur beinflussten Außenlebenssphäre des Gegenstandes geben oder stattfinden.

Die menschliche Aura zieht dann den Gegenstand magnetisch zu sich hin oder hebt diesen an/hoch!


Eine mögliche Szenerie, die vor langer Zeit, stattgefunden haben kann.

Man nehme eine Gruppe von Menschen, also Druiden. Stelle sich im Kreis um ein zu beinflussenden Objekt herum. Es wäre ein sehr großer und schwerer Stein, wie bei Stonehenge.

In dieser Gruppe von Menschen, gibt es eine Person, die einen sehr starken Willen hat, also eine sehr starke magnetische Aura aufweist.

Es tritt ein Gesamt-Organisations-Prinzip ein, dass die Auren aller Personen der Gruppe mit dem Menschen, der die starke Aura hat, in ein Wechselspiel oder in Kommunikation miteinander bringt. Die magnetische Willenskraft aller Personen der Gruppe wird gebündelt, konzentriert, verstärkt und wohl auf das Objekt, hierbei den Stein, fokusiert. Dann fängt der schwere Stein, inmitten der stehenden Kreis-Gruppe an, zu schweben!

Bei der Telekinese und Psychokinese, ist die Wortsilbe kinese intergriert.

Es kann sich da auch um die Kinetische Energie oder Kraft handeln.


2x zitiertmelden

Telekinese Training

05.08.2011 um 08:06
Pilze fressen macht nicht wirklich grösser und jedem Gumba eine Arschbombe zu verpassen bringt dich auch nicht weiter..

Es gibt sowas wie Realität... Yoda,Telekinese,Aura ect. gehört definitiv nicht dazu..


Anzeige

melden