Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 06:39
Zitat von tepuitepui schrieb:Mir geht es nicht darum welches Kraterbild die Wahrheit zeigt.
Mir und vielen anderen schon !
Zitat von tepuitepui schrieb: Ihr kennt die Thesen von optischer Täuschung bis Hologramm.
Der Begriff, "These", ist in diesem Zusammenhang eine Farce !
Zitat von tepuitepui schrieb:Lehnt ab, stimmt zu, jeder muss das selbst entscheiden.
Jeder selbst entscheiden ?
Die Realität entscheidet......
Dein Hologramm und Tarnmumpitz, ist an den Haaren herbeigezogener, konstruierter Schwachsinn !
Entferne bitte perttivalkonen aus diesem Forum .
Sonst gehts aber noch gut...... !

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 08:39
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Entferne bitte perttivalkonen aus diesem Forum .
eine Frechheit so was offen zu posten !!!
Zitat von tepuitepui schrieb: Mir geht es nicht darum welches Kraterbild die Wahrheit zeigt.
Ich glaube aber schon, dass die meisten hier die Wahrheit haben wollen
Zitat von tepuitepui schrieb:Lehnt ab, stimmt zu, jeder muss das selbst entscheiden.
kein rational denkender User wird Dir hier zustimmen
ICH lehne ab !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:02
Zitat von tepuitepui schrieb:Mir geht es nicht darum welches Kraterbild die Wahrheit zeigt.
Warum hast du dann folgendes gemacht?
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich habe die 4 Mondkrater-Fotos auf Seite 211 auf ihre fotographische Plausibiliät und Glaubwürdigkeit untersucht.
Wenn es dir nicht darum geht, welches die Wahrheit zeigt, warum untersuchst du dann Fotos auf Wahrheit? Irgendwie sind deine Postings ziemlich wiedersprüchlich.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:03
@Desmocorse

Von Deinen fachlichen Argumenten werde ich immer wieder angenehm überrascht. Bin ich zwei Schritte vor gegangen und sehe, dass ich nicht richtig liege, gehe ich auch gerne wieder einen Schritt zurück. Der Eine sollte von dem Anderen eben auch etwas übernehmen können.
Desmocorse schrieb :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: Farce
Dein.....Tarnmumpitz
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: Schwachsinn



3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:05
Zitat von tepuitepui schrieb:Bin ich zwei Schritte vor gegangen und sehe, dass ich nicht richtig liege, gehe ich auch gerne wieder einen Schritt zurück.
Bis jetzt hast du aber nur das Gegenteil gezeigt. Wie kommt das?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:11
Zitat von tepuitepui schrieb:Von Deinen fachlichen Argumenten werde ich immer wieder angenehm überrascht.
Dito !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:17
@Desmocorse
@Spöckenkieke

zustimmung

@tepui

auch wenn es sicherlich nicht darauf ankommt, aber wenn das stichwort fachliche argumentation schon fällt: mit hilfe welcher programmtechnischen verfahren hast du die fotos untersucht und welche konkreten ergebnisse hast du hierbei erzielt? angeblich sollen sie dich ja überrascht haben ...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:33
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Von Deinen fachlichen Argumenten werde ich immer wieder angenehm überrascht.
Was für mich am allerschlimmsten ist: Deine Sichtweise, Wein zu predigen und Wasser zu trinken.
Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, daß Dein Post Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 213) nicht einen klitzekleinen fachlichen Hinweis hatte, sondern nur persönliche Anfeindungen.

Es ist aber so, daß fachlich von Dir überhaupt noch nichts gekommen ist, außer das nachplappern irgendwelcher YT Videos, ohne Dir vorher auch nur die geringste Mühe gemacht zu haben, die offensichtliche Schwachsinnigkeit, die in diesen Videos steckt auch nur annähernd zu hinterfragen.

Das war im Bosnien Pyramiden Thread so und ist hier genauso: auf konkretes Nachfragen gibt es nur Schweigen von Dir.

Du forderst es aber allen Ernstes von anderen Teilnehmern ein?

Ich habe gerne mitgelesen, da es sehr unterhaltsam ist, Leuten wie Dir "zuzusehen", denn es ist schon faszinierend, welche Argumente denn so aus den Fingern gesogen werden.

Dein persönlicher Rundumschlag ist aber nur erbärmlich, da leidet die ganze Unterhaltung.

Als besinne Dich wieder auf den unterhaltsamen Teil deiner Kommunikation und erfreue uns an neuen Thesen, was Außerirdische betrifft!


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:45
@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb: Ich glaube aber schon, dass die meisten hier die Wahrheit haben wollen
WIKI sagt:

"Die Frage nach der Wahrheit gehört zu den zentralen Problemen der Philosophie und der Logik und wird von verschiedenen Theorien unterschiedlich beantwortet."

Hic haeret aqua: Hier hängt das Wasser; hier stockt es, hier geht es nicht weiter.
Es heißt, dass Jesus die Wahrheit kannte.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:48
Bin ich jetzt im Bibelthread ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:48
@tepui

die antwort auf meine frage, bitte.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:50
@DoctorWho
Oh jeh, da musst du dich eigentlich an einer ganz langen Schlange hinten anstellen. Er hat noch nie auf Nachfragen zu seinen Behauptungen reagiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 09:51
@Spöckenkieke

ich weiß. ich verfolge das ganze ja schon eine weile als leser. aber andererseits bin ich hartnäckig ;)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 11:01
für alle die es interessiert hier mal google.moon sehr cool gemacht^^

http://www.google.com/moon/

so kann jetzt jeder nach seinen verdächtigen Kratern usw suchen :D


mfg


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 11:02
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Es mag daran liegen dass diese Vereine Teleskope statt Ferngläsern benutzen und viele Mitglieder damals in den Psysikstunden aufgepasst haben.
Ich habe selbst ein Telsekop mit 1200 mm Brennweite, Motornachführung und 32 GB Recorder. Möchtest Du Fotos ? Die poste ich Dir sofort liebend gerne. Erzähle mir doch bitte keinen Dummfug vom Physikuntericht.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: das hätten ich gerne belegt.
Auch tausend Belege wirst Du sehr wahrscheinlich umgehend zu Hoax erklären. Ich sehe daher keinen Sinn darin, für Dich jetzt ein halbes Dutzend Belege zu eventuell denkbaren holographischen Apollo-Horizonten herauszusuchen. Du scheinst weder den Leitartikel dieses thread jemals in Ruhe gelesen zu haben noch haben Dich meine Links zu Astronomen mit Mond-Hologramm-Thesen irgendwie interessiert. Sonst hättest Du ja längst etwas dazu gesagt. Worum es Dir hier geht ist doch etwas völlig Anderes.
Jetzt poste ich Dir einen Auschnitt aus dem Super-Leitartikel nach hier, auch damit wir eventuell ein klein wenig zum eigentlichen Thema zurückkommen und hier nicht ewig Kraterkriege führen.

AUSZUG AUS DEM START DES THREAD :

" Wenn der Apollo Bericht nur eine einmalige Sache gewesen wäre, könnten wir es vielleicht den Auswirkungen des Weltraumes oder einem unbekannten Mondphänomen zuschreiben. Es gab allerdings noch einige weitere "Kontakte" zwischen NASA-Raumschiffen und UFOs. Bekannt wurde ein Fall aus den frühen 90ern durch den Autor William Kliner, demnach die folgende Unterhaltung zwischen David Walker, dem Endeavour Spaceshuttle und der Mission Control aufgenommen wurde.

Walker: "Bogey (eng. wörtl. Popel -> unidentifiziertes Flugzeug) auf 3 Uhr ... Gott ... Was ist das? Mein Gott - es kommt genau auf uns zu ..."
NASA: "Was ist da?"
Walker: "DAS GIBT ES NICHT! Oh Gott! Zurück. LOS!"
NASA: "Endeavour! Endeavour! Was ... Erklären sie ..."
Walker: "Was zum ... Wo sind wir? Wo ist es? Wo ... Es ist weg. ES IST WEG. Nicht (unverständlich) ... UFO. Raumschiff ... riesig ... intelligent ... DORT DRÜBEN!
NASA: "Endeavour. Wechsel . . . SOFORT!

Das Band endet abrupt mit dem, was eine Anordnung der NASA für Walker zu sein scheint, die Funkfrequenz zu ändern. "


3x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 11:08
das sieht aber merkwürdig aus ist in der nähe wo Apollo 11 gelandet ist.

mondxsq6bupg92Original anzeigen (0,5 MB)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 11:14
da wurde was wegretuschiert oder es ist ein bildfehler...?

mond2n912slchobOriginal anzeigen (0,5 MB)


habs mal verkleinert damit ihr es auch findet da wo ich den schwarzen kreis gemacht habe ist das.


mond3elc5yz0sb6Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 11:15
Zitat von tepuitepui schrieb:Bekannt wurde ein Fall aus den frühen 90ern durch den Autor William Kliner, demnach die folgende Unterhaltung zwischen David Walker, dem Endeavour Spaceshuttle und der Mission Control aufgenommen wurde.

Walker: "Bogey (eng. wörtl. Popel -> unidentifiziertes Flugzeug) auf 3 Uhr ... Gott ... Was ist das? Mein Gott - es kommt genau auf uns zu ..."
NASA: "Was ist da?"
Walker: "DAS GIBT ES NICHT! Oh Gott! Zurück. LOS!"
NASA: "Endeavour! Endeavour! Was ... Erklären sie ..."
Walker: "Was zum ... Wo sind wir? Wo ist es? Wo ... Es ist weg. ES IST WEG. Nicht (unverständlich) ... UFO. Raumschiff ... riesig ... intelligent ... DORT DRÜBEN!
NASA: "Endeavour. Wechsel . . . SOFORT!
YESSS! Cool. Ich liebe Weekly World News.

http://books.google.com/books?id=3vEDAAAAMBAJ&pg=PA9-IA2&lpg=PA9-IA2



@tepui

Du weißt aber schon, dass Weekly World News eine Satirezeitung war.


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 11:24
@tepui
Dorian14 schrieb:
das hätten ich gerne belegt.


Auch tausend Belege wirst Du sehr wahrscheinlich umgehend zu Hoax erklären.
Du versuchst es gar nicht erst, sondern schiebst nur eine Unterstellung vor als Begründung, nix zu bringen.
Zitat von tepuitepui schrieb:noch haben Dich meine Links zu Astronomen mit Mond-Hologramm-Thesen irgendwie interessiert
Links? Wo hast Du Links gesetzt? Du hast mal irgendwelche Titel von wasauchimmer hier reingesetzt, aber nicht einen Link.
Beitrag von tepui (Seite 209)
Hast Du überhaupt ne Ahnung, was ein Link ist? Da tut man raufklicken tun, und dann wird man woanders hin gezaubert.

Pertti


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2014 um 11:27
@AEOU
Beim ersten Bild ist irgendeine Flüssigkeit über das Komposit gelaufen, beim zweiten Bild spielte die Aufnahmesoftware des Satelliten ne Weile lang verrückt, gab auch kurz nen Totalausfall. Kennt man auch von irdischen Aufnahmen. Beim dritten Bild - was muß ich da jetzt sehen?
Pertti


Anzeige

melden