Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 18:37
Zitat von eiieueiieu schrieb:So faktenresistent und gefangen in ihrer eigenen Welt, dass ich mich gar nicht erst ueber merkwuerdige Argumentationsstrukturen aufzuregen beginne.
Lustig. Aus deinem Kontext gerissen beschreibt das Dich und die anderen Believer perfekt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 18:45
@Kurzschluss
eiieu meinte durchaus jene, die Du auch im Blick hast. Also alles andere als "aus dem Kontext gerissen". Die Welt ist nicht schwarz weiß, sondern ein Spektrum, und hier zog eiieu die Grenze zwischen Believer und kritischem Prüfer halt nur anders als Du. Insofern hätte er eher Deine Unterstützung gebraucht, und sei es ein Weitersobleibnichtdastehen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 19:26
@perttivalkonen
Hab ich wohl falsch verstanden.

Ich lese die Texte wahrscheinlich zu oberflächlich. Inhaltlich läßt ja vieles zu wünschen übrig...

Aber ich will auf keinen Fall jemanden vom Weg der Erleuchtung abbringen ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 19:33
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Lustig. Aus deinem Kontext gerissen beschreibt das Dich und die anderen Believer perfekt.
Ja, ich bin durchaus faktenresistent und beschreite ausschliesslich die Wege meiner eigens zusammengeschusterten Welt. Und merkwuerdig sowieso...! :-D

danke@pertti fuers erklaeren :)

Warte schon gespannt auf den naechsten Beitrag vom Herrn tepui, schreibt ja mittlerweile schon ein ganzes Weilchen dran.

Angenehme Mittagspause euch allen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 19:51
@eiieu
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:"Monbasen auf dem Mond würden heutzutage natürlich sofort erkannt werden !
Das ist doch gar keine Frage..... !"
Doch, das ist sie, nach wie vor, denn Mondbasen AUF dem Mond würden erkannt werden. Mondbasen IM Mond nicht als solche, allerdings hätte man die dazu benötigten zeitaufwendigen Arbeiten sehr wohl gesehen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 19:56
@off-peak

Ich muss dich enttaeuschen, aber das Zitat stammt nicht von mir, sondern von Desmocorse, nachzulesen hier: Beitrag von Desmocorse (Seite 263)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mondbasen IM Mond nicht als solche, allerdings hätte man die dazu benötigten zeitaufwendigen Arbeiten sehr wohl gesehen.
Und wenn diese Mondbasen schon seit zu langer Zeit existieren, um den Bau entdeckt haben zu koennen? *.*


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 19:59
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:Und wenn diese Mondbasen schon seit zu langer Zeit existieren, um den Bau entdeckt haben zu koennen? *.*
Dann wüßten weder Unsereins noch "Ihr", das Mondbasen existieren. Oder woher wollt "Ihr" von deren Existenz wissen, wenn doch nichts darauf hindeutet???


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:00
@eiieu,

und wer hätte sie dann zu welchem Zweck gebaut?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:13
@Micha007
Zitat von mistazmistaz schrieb am 22.06.2014: "Ihr"
Ich fuehle mich geehrt, wenn du mich mit dem Pluralis Majestatis ansprichst, aber das waere nun wirklich nicht noetig gewesen!
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Oder woher wollt "Ihr" von deren Existenz wissen, wenn doch nichts darauf hindeutet???
Ich weiss von nix. Lies/Lest mal meine Beitraege etwas genauer, oder ihr macht euch nur selbst laecherlich. ;-)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:und wer hätte sie dann zu welchem Zweck gebaut?
Ich verstehe den Zeitpunkt deiner Frage nicht so recht. Welchen Unterschied bzgl. des Zwecks wuerde es machen, ob sie nun vor 100 oder 100000 Jahren erbaut worden waeren?

Aber um auf deine Frage zu antworten: woher soll ich das wissen? Bin noch nie einem Ausserirdischen begegnet und das wird wohl auch hoechstwahrscheinlich nie der Fall sein. Sollte ich mal einen treffen, dann frag ich ihn fuer dich. Aber die werden das wohl alles leugnen...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:19
Wenn sie bspw vor 2 Jahren erbaut wurden könnte man sie einer irdischen Macht zuordnen, aber wer zur Hölle hätte vor 100 oder 10000 Jahren auf dem Mond Basen gebaut? Aliens oder eine hochzivilisierte (Menschen)spezies von der Erde? War sie Homo oder gar Saurier? Fragen über Fragen, Spekulation und noch vieles mehr .... aber weit und breit keine Beweise... wie immer.

eiieu: Wenn Sie (Aliens) wirklich nichts damit zu tun haben wie willst Du wissen ob es geleugnet ist?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:23
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:Ich fuehle mich geehrt, wenn du mich mit dem Pluralis Majestatis ansprichst, aber das waere nun wirklich nicht noetig gewesen!
Nein, es ist nicht der Pluralis Majestatis, sondern eine andere Version Believer zu sagen. Da ich dieses Wort aber vermeinden möchte, verwende ich "Ihr" und "Euch". Um dies zu verdeutlichen, setze ich die Worte zusätzlich in Häckchen.
Micha007 schrieb:
Oder woher wollt "Ihr" von deren Existenz wissen, wenn doch nichts darauf hindeutet???
    eiieu schrieb:
    Ich weiss von nix. Lies/Lest mal meine Beitraege etwas genauer, oder ihr macht euch nur selbst laecherlich. ;-)
Nun, wenn man nichts auf der Oberfläche entdecken kann, wie Öffnungen, etc., woher soll man wissen, das sich unter der Oberfläche "Alienstädte" befinden?

Woher habt "Ihr" dieses Wissen, was "Uns" gänzlich verborgen ist?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:33
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:War sie Homo oder gar Saurier?
Vermutlich Homosaurier?
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wenn Sie (Aliens) wirklich nichts damit zu tun haben wie willst Du wissen ob es geleugnet ist?
Keine der 101 Spezies will fuer womoeglich nicht fachgerecht gebaute Untergrund-Mondstationen verantwortlich gemacht werden. Das koennte bei entrspechendem Erfolg einer Klage ziemlich teuer werden. Deswegen wird es wohl jeder Ausseriridische leugnen und so tun, als ob er/sie von nichts wuesste. -.-

@Micha007

Bitte suche in meinen Beitraegen, ob ich in den letzten Beitraegen das Wort "wissen" verwendet habe. Wenn ich mich recht entsinne, wird das in diesem Kontext nicht der Fall gewesen sein.






Vier Leute (die sich Skeptiker schimpfen) auf einer einzigen Seite, die aufgrund meiner Beitraege davon ausgehen, dass ich an Mondbasen, Reptiloide auf der Erde, oder Ashtar-Channeling glaube...
Das ist zu viel fuer mich. :-( :D


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:36
@eiieu,

gerne wiederhole ich menie Frage an Dich: wer hätte denn diese Mondbasen zu welchem Zweck untermondisch gebaut?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:39
@eiieu
Vier Leute (die sich Skeptiker schimpfen) auf einer einzigen Seite, die aufgrund meiner Beitraege davon ausgehen, dass ich an Mondbasen, Reptiloide auf der Erde, oder Ashtar-Channeling glaube...
Kommt wohl, weil Du so nah an @tepui 's Beiträgen schreibst.


[edit]
Zitat von eiieueiieu schrieb:(die sich Skeptiker schimpfen)
Mein, ich schimpfe mich "Unsereins".


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:46
Zitat von eiieueiieu schrieb:Keine der 101 Spezies will fuer womoeglich nicht fachgerecht gebaute Untergrund-Mondstationen verantwortlich gemacht werden. Das koennte bei entrspechendem Erfolg einer Klage ziemlich teuer werden. Deswegen wird es wohl jeder Ausseriridische leugnen und so tun, als ob er/sie von nichts wuesste
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:gerne wiederhole ich menie Frage an Dich: wer hätte denn diese Mondbasen zu welchem Zweck untermondisch gebaut?
Er/Sie weiß es nicht. 101 Alien Spezies?
Zitat von eiieueiieu schrieb:Vier Leute (die sich Skeptiker schimpfen) auf einer einzigen Seite
Zähl mich nicht dazu ich frag ja nur, kann sein das es nervt aber es interessiert mich wirklich.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:wer hätte denn diese Mondbasen zu welchem Zweck untermondisch gebaut?
Und ich wiederhole auch meine Antwort gerne. (egtl nicht, aber man ist ja hoeflich)

Woher zum Henker sollte ich eine Ahnung haben? Alles was ich gesagt habe ist, dass im Falle einer Existenz von Mondbasen man nicht einfach so sagen kann: Wir sehen sie nicht, wenn wir mit dem Teleskop aufn Mond schauen, deswegen gibt es sie nicht.
Mann sollte in Betracht ziehen, dass sie, da sie sich ja angeblich nicht zeigen, nicht gesehen werden moechten. Deswegen, wenn sie dann Mondbasen hochgezogen haben, koennten sie sie in den Untergrund verlegt haben, weil dies vermutlich eine simple Moeglichkeit darstellt, vor neugierigen Blicken verschont zu bleiben.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Kommt wohl, weil Du so nah an @tepui 's Beiträgen schreibst.
uff... Ich kann wohl kaum verlangen, dass du hier die Historie meiner Beitraege verfolgst, aber ich wuerde mal behaupten, dass da schon ein Unterschied feststellbar ist, wenn man nur genau liest.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:kann sein das es nervt aber es interessiert mich wirklich.
Ich denke, diese Antwort koennte dich zufriedenstellen. Wenn nicht dann schreib nochmal und ich antworte nochmal gern, aber jetzt muss ich vorerst zurueck an die Arbeit. :-p


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 20:58
@eiieu
Deswegen, wenn sie dann Mondbasen hochgezogen haben, koennten sie sie in den Untergrund verlegt haben,
Die Bilder von @tepui waren aber (bisher) IMMER obermondisch.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 21:08
Obermondisch was für ein Wort, hat man den Mond nicht auch per Radar untersucht? Unterirdische Basen würden durchaus Sinn machen.

Erster Thread, erster Link wird von oberirdischen Basen gesprochen, das erste Bild was mir dabei in den Sinn kommt wäre sowas wie aus dem Film Iron Sky.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 21:13
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Die Bilder von @tepui waren aber (bisher) IMMER obermondisch.
Und? Was haben meine Beitraege/Gedankenspiele mit denen von tepui zu tun? Warum sollte ich mich mit sog. Pixelartefakten aufhalten?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

27.06.2014 um 21:15
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Obermondisch was für ein Wort,
Das Wort ist logisch korrekt. Da der Mond nicht die Erde ist. Folglich kann es dort nichts Ober-/Unterirdisches geben, sondern nur Ober-/Untermondisch

@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:Und? Was haben meine Beitraege/Gedankenspiele mit denen von tepui zu tun?
Weiß ich nicht, sag' Du es mir.

Ach - wolltest Du nicht wieder etwas arbeiten gehen...? Und jetzt oxidierst Du schon wieder hier vor der Kiste rum.


Anzeige

2x zitiertmelden